Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13512 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1090 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum schlucken einige Frauen nicht?

Warum schlucken einige Frauen nicht?
Hallo an alle.Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester, hatte mir an Anfang der beziehung einmal einen geblasen und geschluckt, doch jetzt lehnt sie es strickt ab,sie meinte das sei eklig und sie sagte sie weiß was da alles drin wäre.

versteh ich nicht, seitdem wird nurnoch mit gummi geblasen,in ihrem mund darf ich kommen,aber es ist nicht so intensiv wenn ein gummi drüber ist!!!

wie kann man das ändern?gibt es eine möglichkeit ihr das schmackhaft zu machen?sie probiert ja auch nicht mehr,ich dränge sie auch zu nichts!!

lg. danke schonmal für eure antworten
Guckst du ...
... vorab hier:
http://www.joyclub.de/ratgeber/sex/sperma.html#zusammensetzung
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Wenn sie es nicht (mehr) schlucken will, weil sie es eklig findet, wirst du das (leider) akzeptieren müssen.

Angeblich soll es ja nach dem Verzehr von Ananas besser schmecken.

Ich wüsste nichts ekliges was drin ist (ausser Krankheitserreger - aber das ist wahrscheinlich bei euch nicht das Problem, sie hat es ja schonmal geschluckt). Vielleicht hat sie Angst vor den Kalorien?
ich kann dir nur den Tipp geben deine Freundin nicht zu drängen. Um es ihr schmeckhaft zu machen, solltest du weniger Fleisch und mehr Früchte essen. Dennoch kann ich deine Freundin verstehen, mir wird beim Schlucken immer schlecht. Dennoch befriedige ich meinen Freund manchmal oral, schließlich muss er meinen Saft auch lecken.
Wenn sie es ...
... jetzt, im Gegensatz zu früher, strickt ablehnt, könnte es auch andere Gründe geben und die Erklärung ist vielleicht nur vorgeschoben.

Weise Fische schnuppern mehr als einmal am Haken, bevor sie schlucken oder es lassen (abgewandelte Erkenntnis).

Vielleicht hat sie ja schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich hab bei meinem Mann ein- oder zweimal geschluckt und - es war vom Geschmack her so scheusslich bitter, dass ich nur noch dankend ablehne. Mein Mann hat stark geraucht (ist zwar seit einer Woche Nichtraucher, aber er hat schon geschummelt), trink sehr viel Espresso und Whisky und Wein, bei aller Liebe, aber das Zeug bekomm ich nicht runter. Er glaubts natürlich nicht...
Dann hab ich letztens bei meinem Hausfreund das Sperma geschluckt - siehe da, das ist ja oberlecker! Sein "Geheimnis"? Altbewährt, Ananassaft, Milch, Bananen... Also, es ist ja glaub wirklich erwiesen, dass man am Geschmack arbeiten kann.

Zwischenruf von meinem Mann hinter meinem Stuhl: "Stimmt alles nicht, ist subjektiv." *blabla*

Also schoenling, das eine Mal hat sie es wahrscheinlich einfach nicht schmackhaft genug gefunden...
Ich bin auch eine der Frauen, die nicht schluckt.
Ich hab es mal versucht, aber es ist echt nicht mein Fall!
Jeder Mensch hat halt Vorlieben und Abneigungen! Aber ich verwöhne meinen Mann auch schon mal mit dem Mund, aber er kommt nicht im Mund. Damit können wir beide sehr gut leben.
ProfilbildProfilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
wenigstens hat Sie es probiert
meiner Meinung nach ist die Einstellung Deiner Freundin ganz ok. Sie hat es probiert und scheinbar nicht geschmeckt. Dir geht es am Esstisch vielleicht ähnlich, und führst nicht alles zu Dir - die einen mögen Sülze, die anderen nicht.
Den Willen hat Dir Deine Freundin gezeigt - das allein ist wichtig. Die Sache mit den Inhaltsstoffen halte ich jedoch für eine Ausrede um Dich nicht zu verletzen. Denn als Krankenschwester hat sie sicher die Inhaltsstoffe vor Eurem ersten Blow-Job gekannt. Weiter müsste Sie ja nicht schlucken - aber den Geschmack bekommt man ja im Mund und nicht im Magen mit. Das Kondom ist also auch ein Grund Deinen Sperma nicht schmecken zu müssen.
*******r00 Mann
751 Beiträge
manche frauen wollen ja nicht
einmal einen schwanz in den mund nehmen.

hatte ich 20 jahre lang. doch stop, bevor wir zusammen waren in der sogenannten eroberungsphase hat sie es gemacht.

danach wars rum.

und ich schmecke nicht schlecht, sagen andere frauen, und ich schmecke mir selbst auch.
Meine schluckt auch nur sehr selten, nimmt ihn aber sehr oft in den Mund. Sie sagt auch, das sie es ekelig findet. Ich lasse ihr die wahl wann und wie oft sie schluckt.

Würde sie zu mir sagen, ich soll mein Sperma mal probieren, damit ich weiß wie ich schmecke, würde ich es machen, nur sie will es nicht.
Ich mach ja einiges mit aber...
....das nicht!
Sorry,Ich blase ja für mein Leben gern aber schlucken ist ein No go!
Ebenso wie in meinen Mund zu kommen.

Ich finde es einfach ekelhaft den Glibber im Mund zu haben.
Und Ich werde wirkklich nicht das Risiko eingehen während des Sex zu brechen,da wäre ja alles vorbei.

Ich finde es geht auch durchaus ohne,oder Männer?
*******r00 Mann
751 Beiträge
och..
hat was *zwinker*
Ja, es geht auch ohne. Frau kann ja dann weiter machen und uns mit der hand zu kommen bringen. Wohin wir dann kommen sollen ist ihr dann ja überlassen. Ob es nun über ihre hand unseren Schwanz runterläuft oder ob wir auf unseren Bauch spritzen.

Da gibt es natürlich genügend Möglichkeiten. Mann muss dann nur rechtzeitig bescheidsagen.
Frischer Saft...
einfach nur göttlich, ich liebe es. Ohne, könnte ich nicht leben.
A.
@Apfel4
schade, habe mal in Berlin gewohnt, hätte dich ja sonst mal besuchen können, gebe gerne meinen Saft.
Den Mann oder die Frau suche ich mir schon selber aus
aber vielen Dank für dein Angebot...
das ist mir klar, war ja auch nur so geschrieben.
Also
das zeugs in den Mund bekommen..das mag meine Freundin auch nicht...aber wir haben uns die Technik angewöhnt das sie beim Orgasmus bei mir im Dammbereich den Samenleiter zudrückt. Dann kommt fast kein einziges Tröpfchen durch und sie kann genüsslich mit ihrem Mund weitermachen...und mal ehrlich....man(n) merkt keinen Unterschied zum rausspritzen
Frauen achten halt auf ihre Figur *ggg* und deshalb schlucken sie nicht.

Ich tu es auch nicht und in meinem Mund darf mein Männe auch nicht kommen, denn dann hebt es mich und die Stimmung ist hin.

Kann jeder tun wie sie möchte.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Aus welchen Gründen auch immer, eine Frau das nicht möchte - du kannst sie kaum umstimmen und bloss dir zu gefallen, wird sie es auch nicht tun.

Alles, was Lust betrifft, SOLLTE bzw. sagen wir doch gleich MUSS beiden Spass machen, sonst kann man es auch lassen.

Es gibt Frauen, die nicht blasen, es gibt Frauen, die nicht schlucken.
Es gibt Männer, die wollen ihren eigenen Saft nicht probieren.
Es gibt Männer, die lecken keine Frau....

Diese Liste lässt sich weiterführen bis in die Steinzeit.

Zärtlich vorschlagen, etwas zu probieren ist die einzige Möglichkeit, eventuell eine Meinungsänderung beizuführen.
Aber da deine Freundin ja das Blasen und Schlucken kannte und jetzt ablehnt, wirst du dich damit abfinden müssen.

Nachvollziehbar ist ihre Meinung für mich nicht, aber du musst sie akzeptieren.
*******r00 Mann
751 Beiträge
also - also wirklich
würde mir meinen orgasmus nicht so einfach abdrücken lassen.
Lass ihn ...
... doch. Wenn er darauf steht.
watt der bauer nich kenn ,frisst er nich


wer hat was von Orgasmuswegdrücken gesagt????? probiern geht über studieren...dabei wird man(n) feststellen das man(n) schon einen Orgasmus hat...kommt halt nur keine Soße raus *nixweiss*...das freut manche Frau,unsd auch manchen Mann..den Frau kann wärend des Orgasmus an seinem besten Stück einfach weiter saugen.
*******r00 Mann
751 Beiträge
dann ejakulierst du in die blase...
will ich nicht
der Samenleiter endet in der Blase????? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.