Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13230 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1180 Mitglieder
zum Thema
Warum schlucken einige Frauen nicht?433
Ich habe seit ner Weile eine freundin, sie ist Krankenschwester…
zum Thema
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?93
Eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken

Schluckst du beim ersten Sex mit einem neuen Mann?

Dauerhafte Umfrage
Also ich muss sagen, ich habe letzte nacht das erste mal geschluckt und ich fand es nicht schlimm..fand früher ncihts schlimmer als zu schlucken, also der gedanke daran war mir so zuwider...aber ich muss sagen, mir gefiel es *zwinker*
Och man, mich macht dat echt wahnsinnig... etwas schlimm finden...beim Sex....man *snief* Klar kann man vor Sachen Angst haben, hab ich auch, aber das hört sich immer an wie: Ich war beim Zahnarzt und es war ja gar nicht schlimm.
*hae*
Nachtrag für Männer, die Sperma probieren wollen ;-)
Und um Sperma richtig zu schmecken, bitte mal ein bißchen mehr als nur ne Fingerspitze probieren! *lol*
Also ich muß von mir selber sagen, es ist echt die Ausnahme, das ich NICHT schlucke. ..

Ich mags einfach...

Nur vorher Bier oder sowas, dann schmeckt echt Bäh...
*****las Mann
323 Beiträge
@*******e242 Na das hatte ich mir dann schon gedacht, ich werde das schon so machen als wenn es eine Weinprobe währe, obwohl so ne ide ist das auch nicht weil die wird ja nicht geschluckt.

allso alles rein und runter.
*fiesgrins*
Besorg dir dazu aber bitte noch ne Spritze, damit es ansatzweise ähnlich wird wie beim Erguss *zwinker*
*****las Mann
323 Beiträge
Eigentlich soll das ja nur ein geschmacks test sein, wie es ist wenn ER in meinen Mund kommt weis ich schon *zwinker*
Hallo =)

Um hier mal meinen Senf dazuzugeben *grins* :
Ob frau schluckt oder nicht schluckt, ist letztendlich ihre Sache. Nichtsdestotrotz verstehe und weiss ich wie es ist, wenn man es selbst total Bäh findet.
Es ist noch nicht mal der Geschmack als solches, was mich persönlich total abturnt, sondern eher die Konsistenz. Aber ich hasse sowieso alles, was irgendwie Puddingkonsistenz hat oder im Entferntesten nach Schleim aussieht.
Hab trotzdem festgestellt, dass ich es sehr lecker finde, meinen Hasen zu beglücken, und wenn die ersten Lusttröpfchen fliessen, ist es ebenfalls sehr schmackhaft. Und doch, wenns dann zum Höhepunkt kommt, die die ganze Sache in einem Schleimproppen raukatapultiert, dann isset nicht mehr wirklich doll.
Da will und kann ich mich bei aller Liebe nicht überwinden, auch wenn mich doch in letzter Zeit sehr die Neugier packt.
Was mich abhält? Die Vorstellung, zu schlucken und dann doch das so eklig zu finden, das ich meinem Schatz alles auf den Bauch kotze. Und DAS ist nun wahrhaftig nicht nett *grins*

Lieber Gott: Warum hast du Sperma nicht eine flüssigere Konsistenz verliehen, und dem ganzen den Geschmack von Erdbeeren mitgegeben? [b]Schluchz[/b]

Ich empfehle mich... Guts Nächtle [b]winke[/b]
*****ier Mann
993 Beiträge
Lieber Gott: Warum hast du Sperma nicht eine flüssigere Konsistenz verliehen, und dem ganzen den Geschmack von Erdbeeren mitgegeben? *Schluchz*
weil das rein evolutionsmäßig nicht sehr sinnvoll wäre. schleckermäulchen wie ihr frauen nun mal seit, würdet ihr es nur schlucken wollen und mit der fortpflanzung wäre dann schluss *zwinker*
*lach*
Stimmt, auch wieder wahr... Aber trotzdem, [b]Schnütchen zieht[/b] wenigstens ne flüssigere Konsistenz, oder kann man(n) da vielleicht auch was drehen?!
*****ier Mann
993 Beiträge
hmmm...
bei mir iss es mal flüssiger mal schleimiger. aber woran dass jetzt liegt, weiß ich nicht. vlt. hat es, wie der geschmack auch, was mit der ernährung zu tun *frage*
********rtig Paar
27.925 Beiträge
flüssiger
wird es bei mir beim zweiten und dritten mal ... [b]anmerk[/b]
aber das ist doch nun wirklich keine neuigkeit mehr ... oder?

  • SchlagFertige grüße

*****ier Mann
993 Beiträge
bei mir ist es auch beim 1. mal unterschiedlich. egal ob ich erst vor kurzem hatte, oder es schon ein paar tage her ist.
generell ist es mir aber auch ziemlich wurscht, hauptsache es kommt was raus *zwinker*
schlucke gerne
habs bei meinem ersten Mann auch nicht gemacht - aber bei meinem "zweiten" mach ich es umso lieber, seitdem ich weiß wie er dabei "abgeht" - sein orgasmus ist einfach umwerfend wenn ich ihn in meinem Mund abspritzen lasse und schlucke .... also Mädels: traut euch !!
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe schon geschluckt..
Es kommt halt auch drauf an ..was für ein lebenwandel der betreffende hat.
Raucher ....Alkoholtrinker.... das macht sich halt doch bemerktbar...

Und wenn es nicht schmecken sollte!

der Mülleimer ist nicht weit wech.


*blume*
seit ich meinen freund seit 2 jahren habe, habe ich aufgehört mit blasen.
zumindest mache ich es jetz nicht mehr so gern.
irgendwie schmeckt mir sein sperma auch nicht so richtig! es ist ganz schön schleimig und dickflüssig. sowas hatte ich bis jetz noch nie. bei meinem ex ist mir allerdings regelrecht einer abgegaangen beim blasen.
dickflüßig
klar: mit steigendem Alter wird alles "dickflüßiger !! Und Du hast Recht - der geschmack kann durch den Lebenswandel beeinflußt werden - also einfach ausprobieren - und wenns nicht gefällt SEINLASSEN !!
*********n_MA Mann
53 Beiträge
Bleibt zentrale Frage an FRAU: Wohin denn am liebsten "ersatzweise"?
*********dJule Paar
8 Beiträge
Najaaaaa
Aslo ich (w) schlucke auch nicht sooo gerne und mein Mann muss darauf verzichten. Habe es schon ein paar Mal probiert und immer Brechattacken bekommen, was auch nicht erotisch ist....
Dann lieber auf mich oder sonst wohin.
Lg
Kommt unter anderem auf die Attraktivität (nicht gleich Schönheit!) des Mannes an. Wenn ich ihn total anziehend finde, dann kann ich über den nicht wirklich berauschenden Geschmack (Metall/Seife), die Konsistenz und das Brennen hinwegschauen. Mein ehemaliger Partner fand nichts daran, darum hab ich es gelassen. Wenn es einen Mann aber anmacht, dann macht es auch mich an.
No way!
Habe ich noch nie, werde ich auch niemals! Sorry!

Also, wenn es das ist, was meinen Mann ultimativ geil macht, dann kann ich es nicht ändern...Bisher hatte ich aber noch keinen, der es verlangt hat oder so. Die meisten fanden es selber nicht so super verlockend und haben von sich selber behauptet, dass sie es auch nicht machen würden...Glück gehabt!

Ich schlucke ja, aber nicht mit dem Mund!!!!! *lol*
*******maus Frau
263 Beiträge
bei mir kommts drauf an wer es ist...

wenn ich den Mann schon länger kenne und weiß das alles OK is bei Ihm dann schlucke ich auch gleich beim ersten Mal...bin halt ein kleines Schleckermäulchen und kann nicht genug bekommen von der Sahne... *ggg* *schleck*

Aber bei einem fremden Mann...neneeee [b]kopfschüttel[/b]
Ich häng zu arg an meinem Leben und dann verzichte ich lieber auf die Sahne *achtung* *achtung* *achtung*
immer Brechattacken bekommen...
genauso geht es mir auch immer. durch den misteriösen geschmack und den nicht grad schönen geruch fang ich auch immer an zu würgen. und das kann mein hasi überhaupt nicht verstehen... *snief*
Walnüsse und Ananas
Walnüsse und Ananas machen das Sperma süßer !!!
mein freund haat schon einige dinge probiert aber irgrndwie hat alles nix genützt und es schmeckt immernoch scheiße *snief*
ich find es wirklich schade das es so ist, denn früher habe ich immer gern geblasen und geschluckt ( mache es auch jetz noch gern ) aber jetz geht das einfach gar nicht. [b]würg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.