Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13333 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
949 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer?? PART II47
So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer??

******rer Paar
412 Beiträge
was bitte...
.... haben rasierte männerbeine mit der "männlichkeit" zu tun...

klar, jeder so wie es ihm oder mann oder wie auch immer gefällt... aber meiner meinung nach hat das doch nichts mit der männlichkeit zu tun, ob die beine nun behaart oder glatt rasiert sind...

männer empfinden es als toll, geil oder wie auch immer man(n) das ausdrücken will, wenn er über glatt-rasierte frauen-beine streichen kann...

und ich als frau empfinde es als überaus ansprechend, wenn ich über ein männerbein streichle, ob mit den händen oder mit der zunge, wenn sie glatt rasiert sind und ich nicht zwischendurch die haare ausspucken muss.... denn das, liebe leute, ist ausgesprochen abtörnend!!!

un-behaarte grüsse...
****xl Mann
481 Beiträge
Es ist sicher für Frauen schön, wenn sie rasierte Männerbeine sehen und berühren. Aber Männer haben oft die Eigenart über etwas heftigeren Haarwuchs zu verfügen. Da ist es schon eine Herausforderung Brust, Bauch und tiefer zu rasieren. Wenn da noch die Beine rasiert werden sollen -da werd ich ja nie fertig. Einmal hab ich es versucht. 2 Stunden und es sa aus wie im Schlachthof. Überall Blut. Hochachtung vor den Frauen - aber meine Beine bleiben behaart.
[b]freu3[/b] [b]freu3[/b] *freu3* [b]freu3[/b] *freu3* [b]freu3[/b] *freu3* [b]freu3[/b] *freu3* [b]freu3[/b] *freu3* [b]freu3[/b] *freu3* [b]freu3[/b] *freu3* [b]freu3[/b]
wenn Frau glattrasierte Männerbeine streichelt hatt Frau bestimmt nichts dagegen wenn Mann sich ein Paar Nylons anzieht und Frau die bestrumpften Männerbeine streichelt?

PS bei mir sind nur die Füsse + PoLoch rasiert
..rasierte männerbeine? ..
..oh nein.. für mich und/oder bei mir bitte nicht ! *cool*
Owehhh
Klar jeder hat andere Vorlieben.
Aber bevor ich mir die beine rasiere
springe ich doch lieber aus dem Fenster *g*
--
Ich finde auch sowas wie einen String schon
etwas zu feminin für einen Mann, daher habe
ich vielleicht eine merkwürdige Einstellung,
aber so ist das eben *g*
ich bin doch keine Schaufensterpuppe ... die haben auch keine Haare
****Ro Mann
40 Beiträge
ab damit
Ich rasier mir seit einiger Zeit auch den gesamten Körper und kann nur sagen, dass meine Frau davon begeistert ist.
Sicher war das erste Mal ungewohnt, aber wenn man(n) es regelmäßig macht, kostet halb so viel Zeit! *lol*
Hallöchen,
ich selber finde das es darauf ankommt was für Beine der Mann hat! Wenn er natürlich nur dünne Beine hat fände ich es nicht so toll wenn diese rasiert wären. Bei einen Mann mit muskulösen Beinen wäre das allerdings was anderes. Da finde ich das sowieso erotischer!

Liebe Grüße Ju
hi,
mein statement ist soll jeder halten wie´s im beliebt.
kannte mal nen Radfahrer der hat sich die beine rasiert.
war ganz nett aber kein muß.
Gruß R. *schock*
behaart
hallo
ich bin so muß man sagen eher stark behaart und dazu auch noch dunkelhaarig
am liebsten wäre ich am körper ohne behaarung leider gefällt mir rasieren nicht besonders.
intim und achselbereich sind immer rasiert das finde ich zeitmäßig noch ok
der rest nach laune.
meine partnerin mag es nicht wenn ich meine brustbehaarung rasiere, trotzdem ist der pelz manchmal weg.
hatte meine beine bisher nur 3x enthaart und es war immer am anfang komisch und ungewohnt aber im sommer auch lichtdurchlässiger, verspricht trotz sonnencreme bessere bräunung.
letzte woche hat meine partnerin gefragt ob ich mir mal die beine rasieren würde(kennt mich noch nicht rasiert an den beinen).
klar mache ich es und mal sehen wann ich meine süße damit überrasche
ALSO klares PRO zu unbehaarten beinen
muss nicht sein
ich mag meinen schatz auch mit haarigen beinen.
Intimbereich muss sein aber ansonsten ist es mir relativ egal
******rer Paar
412 Beiträge
@kerlxl
super tip:

die billige rasiercreme von aldi 10 tuben a 1 € jeweils im badewasser auflösen, aber unbedingt nach 5 minuten wieder raus gehen und es gibt kein blut...
hast du haut wie babypopo *lach*

sg rudi *zwinker*
rasieren
ich rasiere mich auch an beinen und po im sommer wegen der creme und bin amateur fahrad fahrer, im genitalbereich sowieso das ganze jahr
Also wenn....
man eine starke Körperbehaarung hat, dann ist es schon nicht einfach die im Zaume zu halten. Ich rasiere meinen Rücken, Achseln und den Intimbereich. Die Beine bleiben wie Sie sind und das gleiche gilt für die Brust.
Man hört oft, daß Frauen keine behaarten Männer mögen. Aber die Evolution und die Gene haben manchen Menschen eben Dinge in die Wiege gelegt, die man als gegeben hinnehmen sollte. Viel wichtiger ist doch Hygiene und gute Körperpflege. Und mm Ende entscheidet doch die Sympathie, oder??
also ich rasier mich ja nun wirklich fast überall, aber ich bin der meinung, dass haare auf den armen und den beinen bei männern ok sind...
überall anders mach ich sie weg, weil ich es einfach schöner finde so und wenn mir ne partnerin sagen würde sie würds gut finden wenn ich mal die beine oder arme rasier würd ich wohl auch darüber nachdenken, aber das ist mir bisher noch nicht passiert und ich glaub auch nicht, dass es viele frauen gibt die das schön finden würden!!
Ich rasiere ...
... mir auch desöfteren die Beine und find' das echt geil !!!
Da muß man aufpassen sich nicht in sich selbst zu verlieben ... ;o)
Es ist echt ein tolles Gefühl die frisch rasierten und daher weichen und glatten Beine anzufassen. Und meine Freundin wird glatt neidisch, wenn ichihr damit "Konkurenz" mache. ;o)
glatt und weich !!!
********o_wi Paar
17 Beiträge
Also ich hab seit Jahren auch immer rasierte Beine, anfangs aber eher nur deswegen weil ich Radrennen fahre, mittlerweile finden wir es beide sehr geil nur noch am Kopf Haare zu haben. *ggg*


Ha

Ro = Sie
Ha = Er
Hab ich auch mal...
Also, ich hab mir auch mal ne ganze Zeit lang die Beine rasiert.
Auf der einen Seite ist´s im Sommer recht angenehm, aber auf der anderen Seite fand ich´s mit der Zeit doch sehr aufwendig, zumal dieses nicht immer Gefallen findet. Hab mich dann dazu entschlossen, mich auf die Achseln und den Intimbereich zu beschränken, was nicht heißt, daß ich mir nicht auch die Brust rasieren würde, wenn ich nen guten Grund hätte *ggg*

Lieben Gruß
Wenn man sich als Mann die Beine rasieren will, sollte man das dann eine Weile durchhalten. Nur dann rechnen sich Aufwand und Nutzen, denn das Nachwachsen kann ziemlich störend sein. Und da es ja nicht nur um einen kleinen Flecken Haut geht, sieht es auch merkwürdig aus, wenn man der Versuchung dann nicht widerstehen kann und sich mal hier und mal da - ganz unauffällig - kratzen muß. Also: entweder oder nicht.
*schock* Ich persönlich, muss dazu sagen bin aber auch eine richtige Frau,finde es furchtbar wenn Männer sich die Beine rasieren, was soll daran toll sein???
Frauen stehen auf Typen wie Robbi Williams und warum? Ganz einfach, weil das ein richtiger Mann ist mit Haaren auf der Brust und VOR ALLEM AN DEN BEINEN!!!
Also Männer geht bitte nicht mit diesem furchtbaren Trend!!
Frauen sollten sich an den Beinen rasieren aber doch keine Männer, oder mutieren Männer zu Frauen und Frauen zu Männer??
Also ich persönlich halte es so, dass ich mir alle Stellen am Körper rasiere, aber Arme und Beine nicht!
Ich finde das einfach nicht schön, wenn man sich die Arme und Beine rasiert.
....@wildsexy.......
....ist doch wirklich,und bloß gut auch, alles reine Geschmackssache *ggg*
Mein schatz rasiert sich auch die Beine und ich finde es toll....aber auf jedenfall hält er die Beinbehaarung bei sich ganz, ganz kurz.....
Fast jede Frau mochte ein rasierten Pimmel haben aber der Rest darf wohl aussehen wie beim [b]freu3[/b] , oder wie....????
Sieht am FKK-Strand sicher lecker aus, Beine wie ein Gorilla und dazwischen 'ne kleine Glatze.....
Sind es nicht gerade wir Frauen die jeden Scheißtrend mitmachen?????
*zwinker*
Nö Nö....
...die bleiben mal schön dran, weil mein Schatzi die blonden Härrchen immer so sexy findet... und er auch keine Strumpfhosen trägt in denen die dann blöd aussehen *hypno*
**al Paar
195.242 Beiträge
JOY-Team 
rasieren?
im intimbereich klar, alles ab, die brust wird ebenfalls nur deutlich kürzer gemacht, der rücken (gott sein dank fast nichts) ebenfalls kahl, die beine und arme bleiben aber in ihrem ursprünglichen zustand...

mein schatz ist damit zufrieden, ich auch...
*****rMK Paar
551 Beiträge
Beine rasieren???
Also ich rasiere mich fast überall aber bei meinem Schatz würde ich das echt komisch finden. Er hat schon mal ausversehen Haare am Bein weg rasiert und das sah ziemlich scheiße aus finde ich. Im Intimbereich klar ist es besser rasiert aber Beine müssen nicht unbedingt sein!

Küsschen

Svenja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.