Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und das Beine-Rasieren

Männer und das Beine-Rasieren
Hallo, gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren? Oder Frauen, die das schöner bei einem Mann finden? Oder andersherum, Männer und Frauen, die natürlichen Haarwuchs beim Mann an den Beinen besser finden? (Ich weiß natürlich, dass jeder anders ist, und auch der Haarwuchs bei jedem/jeder unterschiedlich ausfällt) Mich interessiert einfach mal, wie Ihr das so seht oder selber macht. LG
*****les Mann
19 Beiträge
Ja gibt es *ja*
Den Frauen ist es bisher egal gewesen, für die war rasiert oder nicht noch nie ein Kriterium. Ich mache das aus purem eigenen Ästhetik- und Körpergefühl einerseits und aus praktischen/hygienischen Gründen (Latex) andererseits. Ja, es fühlt sich besser an, Haut-zu-Haut Kontakt mit der Partnerin zu haben oder Latex direkt auf der Haut zu haben ohne dass da ein "Fell" dazwischen ist. Es fühlt sich intimer, intensiver an und ich mag Nähe und *kuschel*.
Einmal damit angefangen ist es schwer wieder aufzuhören, weil wenn da wieder was zu sprießen beginnt denke ich nur wäh, das muss weg.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab mir mal jeweils ein umgedrehtes Kreuz auf beide Schienbeine rasiert.
Ansonsten nein. Der Pelz da unten bleibt wie er ist.
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Männer mit rasierten Beinen???
NEIN, Danke!!!
Wenn ich glatte Beine will, mach ich es mit einer Frau.
Und sonst will ich einen MANN.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Vor vielen Jahren habe ich das mal gemacht - also die Beine vollständig rasiert. Ich bin einfach jemand der neugierig ist und Dinge probiert. *g*

Gut, war nicht so meins, aber was ich seitdem mache: ich stutze die Haare recht kurz, weil ich persönlich langes Körperhaar nicht mag und es nicht meinem eignen Ästhetikempfinden entspricht. Das mache ich übrigens nicht nur an den Beinen, sondern überall am Körper; abgesehen von den Stellen, wo die Haare ganz weg kommen. *zwinker*

Einmal pro Woche gehe ich da jedenfalls komplett ran.
*****oyo Paar
1.496 Beiträge
Ich rasiere mir die Beine. Fühle mich damit einfach wohl. Noch angenehmer war das Sugaring.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Nein, mache ich nicht und werde ich auch nicht tun. Sind einfach zu viele Haare. Ein Kumpel von mir hat unbehaarte Beine von Natur aus.
Ohne es bewerten zu wollen fand ich das irgendwie seltsam. *nachdenk*
********ight Paar
1.382 Beiträge
hat angefangen mit rasur, dann sugaring und jetzt hauptsächlich epilation.

wie es @*****les geschrieben hat: Ich mache das aus purem eigenen Ästhetik- und Körpergefühl

ach und die Frauen die Männlichkeit anhand des Haarwuches festmachen: können gerne weiter gehen .

dann ist die Hauptzahl der Frauen hier männlich bei den Haarwuchs der Südländer *zwinker*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******iel:
Männer und Beine-rasieren
(...) Frauen, die natürlichen Haarwuchs beim Mann an den Beinen besser finden?
(...) Mich interessiert einfach mal, wie Ihr das so seht oder selber macht. LG

Im Grunde ist auch diese EINE SACHE allein nicht ausschlaggebend, ob ich einen Mann insgesamt attraktiv finde...aber ich mag es lieber natürlich. Für MICH ist Behaarung an Arm /Brust und auch BEIN ein "Maskulinitätsmerkmal"...find ich schon nice ja, wenn er behaart ist *rotwerd*

IdS *sonne*
******a79 Frau
1.021 Beiträge
Ich mag Männer MIT Haaren.... *ja*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Ich finde rasierte Männerbeine und -arme nicht sexy. Auch finde ich es schade wenn Männer ihre Brusthaare ab rasieren und unangenehm wenn es da dann stoppelig wird.
****si Mann
3 Beiträge
Wärend meiner Ausbildung kam es regelmäßig zur Zwangsrasur durch Wind in Verbindung mit nem Gasbrenner, damals fanden die Mädels das ganz nett.

Mittlerweile rasiere ich Arme oder Beine nur noch wenn es zum Tattoowierer geht.
Ansonsten wird nur im Intimbereich glatt rasiert
Männer und Beine-rasieren, muss für mich nicht sein.

Mit rasierten Armen kannte ich mal jemanden. Die stoppeligen Arme, das geht schnell, fühlten sich gruselig an.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Stoppen fühlen sich bei beiden Geschlechtern gleich an. Also auch bei rasierten Beinen der Frau
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ********ight:
Stoppen fühlen sich bei beiden Geschlechtern gleich an. Also auch bei rasierten Beinen der Frau

Danke! Gedacht habe ich es auch. *zwinker*
@********ight
Stoppen fühlen sich bei beiden Geschlechtern gleich an. Also auch bei rasierten Beinen der Frau

Stimmt, aber das Thema ist doch
Männer und Beine-rasieren *zwinker* *lolli*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Die Variante zu stutzen, finde ich ganz interessant. Gehe ich in mich ,habe ich schon auch Bilder vor Augen bei denen mir eine Behaarung too much sein könnte. Ansonsten sage ich: mit Haaren gefällt mir besser.
******447 Mann
8 Beiträge
Hab mir mal vor ein par Jahren die Beine rasiert aber die Stoppeln zwei Tage später, bähh.
Habe dann 2-3 mal epiliert und jetzt wächst da garnix mehr (Frauen sind bestimmt jetzt neidisch), bis auf ein par Häärchen oberhalb der Oberschenkel. Wahrscheinlich hat der Epilierer auch die Haarwachstums-Gene mit rausgerissen *lol*
********ight Paar
1.382 Beiträge
Du glücklicher 🙈
Also ganz früher da hab ich mir mal als Radsportler die Beine rasiert, weil es da so Mode war. Ich muss sagen - ich fand es erst etwas befremdlich, weil ungewohnt. Einige Jahre später hab ich damm meine Vorliebe für High Heels an meinen Füßen entdeckt. Irgendjemand sagte mir dann, ich sollte mal die Haare an den Beinen abrasieren, weil das nicht zusammenpaßt. Hab ich dann nochmal gemacht - und was soll ich sagen, sieht zu den Heels einfach 100 mal besser aus und fühlt sich auch einfach besser an. Der Hautkontakt ist einfach wesentlich intensiver und erogener. Seitdem hab ich die Haare nie wieder wachsen lassen.
Also ich betreibe Bodybuilding, da muss man sich zwangsläufig rasieren zum Wettkampf . Aber sonst lass ich die Haare wuchern
****igi Mann
5.280 Beiträge
Zitat von ******iel:
Mich interessiert einfach mal, wie Ihr das so seht oder selber macht.

nix für mich.
Bei rasierten Beinen kommt bei mir die Assoziation zu Rennradfahrer - ein NoGo
Ich finde eine Rasur unter den Achseln und in der Intimgegend selbstverständlich und optisch auch deutlich gepflegter. Allein schon für die Saune. Meine nahezu nicht vorhandene Brustbehaarung rasiere ich auch, weil es sonst einfach seltsam aussehen würde. Über die Beine habe ich zwar schon nachgedacht, konnte aber weder einen rechten Grund dafür finden noch gab es je eine Partnerin, die es gestört hätte. Folglich nein, mache ich auch nicht und habe es auch nicht vor.
*****r59 Mann
33 Beiträge
Meine Kosmetikerin, wo ich zum epilieren gehe, meinte, wenn unten haarlos, dann doch ganz. Und seither sind auch meine Beine glatt. Meine Frau findet dies auch okay, und ich finde das Gesamtbild schöner.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Ich mags nicht. Körperhaare beim Mann sind für mich ein Attraktivitätsmerkmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.