Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13207 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
952 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer?? PART II47
So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
zum Thema
Behaarte oder rasierte Beine beim Mann?81
Männer Beine rasieren Was mögt hier lieber Natürliche behaarte Beine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer??

irgendwo sollte es nee Grenze geben
also die verweiblichung der Männer geht immer weiter.... ich sehe um mich immer mehr Typen die am ganzen Körper enthaart sind und sich sogar die Augenbrauen zupfen... sieht absolut schlimm aus ..(außer bei Männer wo sonst die Augenbrauen zusammenwachsen würden sag ich nichts...)

Also ein schön behaarter Männerkörper ist schön... solange er nicht aussieht wie ein Affe. dann kann man die Haare kürzen.. ich finde rasierte Männerkörper nicht unschön... aber ich finde diesen Wahn den manche an den Tag legen.... huch da wächst mir ein Haar total übertrieben... und noch eine Tagesmaske und die Antifaltencreme und ich war ja zwei Tage nicht unter der Sonnenbank und dann noch zur Maniküre.... wo fängt den bitte Gepflegtheit an und der Kosmetikwahn ?
ich finde man sollte doch noch immer den Mann im Mann erkennen und er sollte nicht tuntig wirken...

Lieber Gruß die Rubensbraut
*****ver Mann
232 Beiträge
Niemals!!
Intimbereich, Achselhöhlen und Rücken sollten schon rasiert sein, aber Beine und Brusthaare? Never!!

Ein Stück männliche Identität möchte ich mir schon noch bewahren. Das ist mir zu tuntig. Der metrosexuelle androgyne Typ Mann, ne das ist nichts für mich. Mir langt es schon, dass ich mir jeden Morgen die Barthaare rasieren muss. Soviel Zeit habe ich nicht, irgendeinem zweifelhaften Trend hinterher zu hecheln!

Und außerdem, die meisten Frauen haben nichts gegen behaarte Männerbeine!
mich stören die haare nicht,eher im gegenteil...aber jeder wie er es mag *zwinker*
******ivi Paar
67 Beiträge
*hae* Ich, männlich, rasiere mir schon die Brust, Achseln, Rücken und Scham. Vom Gesicht ganz zu schweigen.
Aber ein bischen Mänlichkeit muss noch bleiben. Meiner Frau reicht das vollkommen und sie hat, bis jetzt, auch noch nichts daran auszusetzen gehabt.
Aber jeder wie er wil.
****_nw Frau
586 Beiträge
na da sollte man(n),frau doch die kirche mal im dorf lassen.

intimbereich,brust,rücken und gesicht auf jeden fall aber männerbeine?
da stören die haare doch nicht.

lg isis
Die Beine doch nicht.
Meine Beine würde ich mir nicht Rasieren. Die Axeln und im Intimbereich schon. Aber Beinrasur ist echt unnötig.
mann kann es wirklich übertreiben
mit ner ganzkörper rasur hätte ich ja stunden zu tun.
außerdem trage ich seit 30 jahren einen bart. es ist ein teil von mir und davon trenne ich mich doch nicht, weil es momentan mode ist.
ein mann ist ein mann und da sind nun mal haare dran.
Ich rasiere alles, aber meine Beine nicht. Das finde ich tuntig! *zwinker* Allerdings habe ich an den Beinen sowieso keinen so großen Haarwuchs.
****ver Mann
128 Beiträge
die Beine bleiben, wie sie sind..
man(n) darf ja wohl auch noch nach Mann aussehen. Außerdem finde ich, das behaarte Beine beim Mann gut aussehen...
Das mögen viele hier anders sehen oder empfinden, aber in erster Linie muß ich mir selber gefallen, mich mit meinem Körper wohl fühlen.

Jeder wie er mag - ich mag keine Totalrasur...
*******n66 Mann
6 Beiträge
*lol* finden okay.bl
*******ler Mann
71 Beiträge
ja, aber
ich habe das mal gemacht! ist zwar ein riesen aufwand die Beine als Mann zu rsaieren, aber ok. Sieht auch frisch rsaiert gut aus und die Beine sind empfindsamer aber dauernd dieser Aufwand war es mir dann doch nicht wert.
Huaaaa

Männer und rasierte Beine....

Alles bloss das nich....

Ich mag Haare, egal wo.. (Ausnahme sind Rücken und Hintern *schock* )

Von mir aus brauch sich kein Kerl rasieren...
3-Tagebart, haarige Beine, haarige Brust...

Find ich fein *baeh*
Wenn die Haare einen stören, dann ab damit. Achseln und der Schambereich sollten auf jeden Fall rasiert sein, bei Mann und Frau.

Gruß

Ingo

Ich bin übrigens rasiert überall *zwinker*
****ce Mann
13.770 Beiträge
glatte haut
ich komme gerade aus dem bad vom epilieren der beine. natürlich gehören die beine bei der haarentfernung dazu. bin zwar nur normal gebaut (sportlich) aber mit glatter haut kommt die muskulatur viel besser zur geltung. macht echt arbeit. aber frau dankt es dir. *lol*
Hey ...!
Das ist einfach nur schrecklich die beine eines mannes sollten sich von der der Frau unterscheiden ...!
@Hope22
Da muß ich Dir aber spontan Recht geben, daß sich die Beine des Mannes von denen der Frau unterscheiden sollten.
Wenn es aber nur der Haarwuchs ist, dann ist es chon sehr bedenklich.

*schock* *roll* *g* *lol*


Liebe Grüße

Manjo
******s12 Paar
149 Beiträge
Also meine Beine würde ich mir ganz sicher nicht rasieren. Hab so einen Spass mal mit 17 gemacht, da hab Ich mir die Brust rasiert (oO wie das juckt wenn die Haare nachwachsen).

Behaarte Beine gehören zum Mann einfach dazu bin Ich der Meinung.
Merkwürdige Idee...
was machen eigentlich die Frauen, die die sprichwörtlichen Haare auf den Zähnen haben?
*schock* *schock* *schock* *schock* *g* *g* *ggg* *ggg* *ggg*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Rasierte Beine bei Männern...
JA - JA - JA!!!!!!!!
UNBEDINGT- SOFORT - JEDERZEIT WIEDER - LECKER... MHHHM!!!

Hatte einmal das Vergnügen auf so eine Spezies Mann zu treffen - phantastisch! Mein Mann macht dies nicht (ist halt an anderen Stellen rasiert *zwinker* ), aber das finde ich auch sehr sexy. Aber so richtig gepflegte weiche Männerbeine ohne Haare sind schon etwas Feines. Absolut. *ja*
****a2 Paar
47 Beiträge
Um Gottes willen!!!
Das macht doch einen Mann aus!!! Würde mir sonst vorkommen, als hätt ich ne Frau im Bett!! *hae* Ich finde behaarte männer irgendwie "männlicher"!!
Aber jedem das Seine!! Ist Geschmackssache!! *g*
Bussi Nine
macht er nicht
Nein, tut mir leid ich muß euch sagen meine Haare an Arme, Beine und Kopf bleiben dran, der Rest kommt ab oder entsprechen sehr kurz geschnitten.
bei mir nicht
also bei mir gibt nicht zu rasieren. glatt wie ein Kinderpopo *lol* *lol*
hi, also für mich ist es schöner wenn man rasiert ist auch an den beinen. es ist viel schöner, aber leider macht es ziemlich "viel" arbeit. es lohnt sich aber!!!!
Keine ahnung
Ich weis nicht. Meine meinung ist so, dass jede soll machen was ihn gefällt. Mich stört es nicht, wenn männer behaarte beine haben. Ich glaube, dass rücken und intimbereich soll glatt sein, aber beine und brust ist mir schon zu viel. Aber vielleicht ist das so, weil alle meine partner früher und mein heutiger mann immer seine beine nicht rassiert haben.
Aber wenn jemand mag das und fühlt sich wohl warum soll sich die beine nicht rassiern?
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
allgemein sich zu rasieren ist ein muss finde ich..
auch beinchen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.