Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer??162
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn…
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer?? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Rasierte Beine bei Männer?? PART II
so, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.

wir möchten allen herzlich danke sagen für eure beteiligung an diesem thema im ersten teil und wünschen euch auch weiterhin ganz viel spass bei der beantwortung dieser frage:

Hallo,
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn Männer sich die Beine rasieren.
Ich selber habe recht guten Haarwuchs an den Beinen und meine Frau hatte mich mal überredet mir die Beine zu rasieren. Seit dem finde ich das eigentlich sehr angemehm und meine Frau findet es auch gut.
Letzte woche kam zufällig mal ein Bericht im Radio wo es hieß das Frauen sowas garnicht mögen.
Würde mich mal interesseien ob das stimmt.
Corstra



alles nochmal aus dem vorangegangenen teil - siehe hier:


Rasierte Beine bei Männer??



liebe grüsse
  • wilddesire

**********isses Paar
23 Beiträge
Ich mag beides.

Und schwul kann man nun echt nicht an rasierten Beinen erkennen.

Außerdem ist es wie bei allem Geschmackssache!!
tolle sache
ich finde rasiert beine bei männern sehr angenehm.
mein mann rasiert sich seit einiger zeit auch am ganzen körper, hat sich irgendwann mal so ergeben.
würde mich allerdings aufchsehr freuen, wenn mal der "gegnerische mann" (wenn wir was mit einem anderen pärchen haben) auch komplett rasiert wäre.
fühlt sich einfach besser an!

also nur mut jungs und runter mit der wolle!

bussi
claudi
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich kenne einige Männer, die sich die Beine rasieren - find da jetzt nichts besonderes dran und kann das auch nicht mit schwul verbinden.

Persönlich mag ich es mehr, wenn ich Haare zum kraulen habe. Es gibt da andere Stellen, an denen sich meiner Meinung nach auch ein Mann rasieren sollte - unter den Achseln und im Intimbereich.


*engel2*
*******rket Mann
67 Beiträge
Ist zwar nichts was immer sein muss aber hin und wieder ist das schon ok. Mich stören ein wenig die Stoppeln nach dem Rasieren. Was bei mir gar nicht geht ist waxen oder epilieren. Da fall ich eher Tot um.


Zum Thema Schwul:
*schock* und ich dachte immer Schwul heißt das man Männer liebt und selber ein Mann ist. *schock* ich wusste nicht das man das auch außen erkennen kann.
ich persönlich rasiere mich nur unter den achseln, die brust und den intimbereich

meine freundin würde mich liebevoll töten wenn der rest der wolle fallen würde *lol*

ich denke das das vorurteil von rasierten männerbeinen und schwul eher eine erfindung der männer ist um sich die arbeit zu ersparen *baeh* *cool*
*********love Paar
709 Beiträge
Beine rasieren?
Also nee, ich bevorzuge Mr.LiL zwar rasiert, aber nur im Bereich Achseln/Intim. Die Beinhaare und die Brusthaare sollen schön da bleiben, wo sie sind.

Den Trugschluß, dass Männer mit raserten Beinen schwul sein sollen, finde ich amüsant *lol*


[b]sind Frauen mit nicht-rasierten Beinen lesbisch fragend[/b] *roll*
Mr.LiL
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Schwul ? Aber nicht doch ! nur weil
ich mir die Beine rasiere ?
Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet, wir haben wirklich
ein aktives Sexleben, ich bin sicher nicht schwul und hege auch keine Ambitionen dazu. Ich rasiere mich seit frühester Jugend Intim, da ist wirklich alles weg. Leider wurde die Beinbehaarung immer dichter, ich kam im Sommer kaum noch mit der Sonnencreme durch...
Letztes Jahr habe ich mir den Mut gefasst und das ganze Zeug heruntergeschoren. Mein Schätzchen hat nicht schlcht gestaunt. Sie war eben an den Pelz gewöhnt. Inzwischen liebt sie meine glatte Haut überall.
Achseln - Brust und Bauch sind eh glatt. Ein paar gute Feunde haben es auch bemerkt, er hat es auch versucht und ist noch dabei. Ich hatte anfangs Hemmungen, dachte jeder merkts und hält mich gar für schwul. Die Haut ist inzwischen daran gewöhnt, zweimal Rasieren pro Woche reicht vollkommen aus. Probierts mal aus, jetzt ist eh die Zeit des langen Winters, wenns nicht gefällt habt Ihr die Haare im Frühjahr wieder dran !
Aber vorsicht, mir wars anfangs echt kalt an den Beinen, als hätte ich eine lange Unterhose ausgezogen. Also nur Mut, ran an den Pelz.
Und schwul wird man davon auch nicht,
Liebe Gruesse
*********wo_by Paar
25 Beiträge
also ich (m) rasiere mich eigentlich auch fast überall. intim,achseln und brust. halte allerdings nicht viel davon die beine auch zu rasieren, da ich denke das ein kleiner tick männlichkeit bleiben sollte. und wenns nur der optik wegen is. und zu dem thema schwul kann ich nur sagen das ich es quatsch finde wenn man so denken würde. jeder kann tun und lassen was er will. wenn er es für sich besser findet bzw. angenehmer soll er es einfach tun ohne mit dem hintergedanken leben zu müssen das andere es evtl. als schwul werten. *zwinker*
*********r_nw Mann
33 Beiträge
@passion4two
Hallo,

Aber was haben Haare mit Männlichkeit zu tun ?

Klar passen Beinhaare zu einem Mann, wieso auch nicht, Haare sind ja nicht schlimm, bei mir waren die aber so dick und lang geworden, dass ich mich schon wie ein kleiner Affe fühlte.
Knapp unterm Hintern hörten die auf und an den Backen ging es weiter.
Dann noch rasierte Schamhaare, es sah irgendwie komisch aus.

Ist eine Frau keine wirkliche Frau weil sie sich die Beine und / oder die Scham rasiert ?
Warum befestigen viele ihre Sexualität an den Haaren ?

Ein Radsportler oder Schwimmer sieht doch nicht unmännlich aus ! oder ?

Also in einem stimme ich jedoch zu, Unterarme sind tabu, also ein bischen
männlich bin ich dann noch, abgesehen vom durchschimmernden Bart im glattrasierten Gesicht.

Liebe Gruesse
*********wo_by Paar
25 Beiträge
@Ladyshaver
hab mich da evtl. n bißchen falsch ausgedrückt *zwinker* also zum ersten hab ich null probleme damit wenn sich ein mann an den beinen rasiert. und es ist ja nur meine persönliche meinung darüber. ich hatte es auch schonmal getestet hab mich dann aber nicht so wohl gefühlt. und wenn ich z.b. eine stärkere beinbehaarung HÄTTE würde ich mir sehr wahrscheinlich auch die beine rasieren. ich denke es kommt auch immer drauf an wie wohl man sich selber damit fühlt und wie stark der haarwuchs is...

MfG...
*********r_nw Mann
33 Beiträge
@passion4two
Ja klar jeder wie er sich wohlfühlt. Wenn ich mich ohne nicht gut fühlen würde hätte ich die haare wieder dran. Es ist aber deutlich angenehmer so, auch wenn ein paar Freunde, die meinen Pelz kannten etwas irritiert schienen. Also jeder wie er meint. P.S. ich fühlte mich nicht angegriffen *g*

Liebe Gruesse
Jeden das seine
Also ich finde es ist eigentlich beides schön. Mein Mann ist mir aber mit Haaren an den Beinen schon irgenwie lieber. Muss halt alles irgendwie zusammenpassen. *baeh* LG Kerstin
Jeden das seine
Also ich finde es ist eigentlich beides schön. Mein Mann ist mir aber mit Haaren an den Beinen schon irgenwie lieber. Muss halt alles irgendwie zusammenpassen. *baeh* LG Kerstin
ich kenne es von sportlern und finde auch nichts schlimmes daran, allerdings bin ich nicht wirklich wild auf eine ganzkörperrasur. bei männlichem haarwuchs würde eh nur noch wachs in frage kommen, da rasieren meiner meinung nach zu viel arbeit machen würde und die stoppel mehr stören würden als die haare vor der rasur.

selber rasiere ich mich im gesicht, unter den armen und im intimbereich. anderer wildwuchs wird gelegentlich getrimmt, oder auch mal mit der pinzette entfernt.
hauptsache sauber und ordentlich.
rasierte männerbeine
im prinzip ist mir die behaarung anderer männern an ihren gliedmaßen als mann völlig wurscht. optisch finde ich es gräslich....so glatt wie ein frosch.
für mich ist die körperbehaarung auch ein teil von männlichkeit.
****404 Paar
34 Beiträge
Also mein Mann rasiert sich auch die Beine , und ich finde es super , denn wenn wir kuschleln fühlt sich dass geil an . Ich würde es begrüssen wenn sich mehrere Männer die Beine rasieren und nicht wie ein Neandertaler im Sommer z.B mit kurzen Hosen rum laufen *baeh*
neandertaler.....
der/ die eine mag es mit haaren...der/die andere ohne....jeder so, wie
es ihm gefällt. die einen mögen glatte schenkel....die anderen behaarte schenkel.....im prinzip aber ist es so unwichtig, dass man daraus keine glaubensfrage machen muss.
*********wo_by Paar
25 Beiträge
GENAU...
...dem einen gefällt das,dem anderen das! jeder wie er mag und wies ihm gefällt *zwinker* und daraus,egal wie, irgendwelche sachen abzuleiten is e blödsinn...
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Ich finde es angenehm
seitdem der Pelz ab ist, wie ich schon in einem anderen thread schrieb war mir alles zu dicht geworden, also ab damit. Und mit Männlichkeit haben Haare nun wirklich nichts zu tun. Sehen Athleten Schwimmer oder Radsportler mit blanken Beinen unmännlich aus ?
Egal jeder wie er mag, bei mir ist ab und bleibt ab ! OOps war der gleiche Thread - sorry *cool*
Also ich habe es mal probiert und muss sagen es gefällt mir nicht, es reicht wenn ich mich im Gesicht, unter den Armen auf der Brust (die paar fussel) und im Intimbereich rasiere, die beine müssen nicht sein ...
Hmm...

Ich bin eine zeitlang viel Rennrad gefahren und hatte mit dem Gedanken gespielt. In erster Linie aufgrund der Sturzgefahr. Meine damalige Partnerin hat aber ein Veto eingelegt. Hinzu kommt, dass es mir persönlich zuviel Aufwand wäre, die Beine immer glatt zu rasieren. Der Intimbereich reicht mir persönlich aus.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Für einen Radfahrer gehören rasierte Beine einfach dazu. Und auch ansonsten ist das Gefühl mit rasierten Beinen viel besser.
Und wer gern Strumpfhosen oder Strümpfe trägt, da sind glatte Beine ein Muß.
Ich
der männliche Teil von Sahnemops würde mir nie die Beine rasieren,auch nicht wenn es Mode wäre oder es alle anderen machen würden.
Ein Mann muß auch noch ein bisschen Mann sein.
Sonst kann ich gleich ne Transe sein
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wäre es nicht schlimm, wenn man "echte Männer" nur an ihren stacheligen Beinen erkennen könnte?

Glatte Beine haben mit Männlichkeit nichts zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.