Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer?? PART II47
So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer??

rasierte beine bei männern
ich rasiere mir die beine und ich finde es sehr gut,und wenn man(n)sich mal die budybuilder anschaut,die tun es auch !!!
... ich steh zwar auf "TOTALGLATT" aber auf meinem Kopf und an meinen Beinen bleiben sie erhalten und spriesen munter weiter!

LG
ha..
Jeder so wie es ihm gefällt.Man(n) muss das für sich selbst entscheiden was man will
Hallo "paris",

also Jan Ulrich und Lance Armstrong haben sich doch die Beine rasieren lassen, weil sie wissen das man aus Haaren einen Dopingnachweis erbringen kann.... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*


H.J.
***rl Mann
210 Beiträge
hm - also ich habe rasierte beine (zumindest im sommer)...

schön finde ich es nicht unbedingt, aber es ist einfach funktionell bei mir. ich fahre viel rad und mache auch triathlon... mit rasierten beinen ist es einfach besser, eventuelle wunden die bei stürzen entstehen, einfacher zu reinigen... aus diesem grund haben die meisten radfahrer rasierte beine, da die reinigung mit einer "bürste" gemacht wird und dies weniger schmerzhaft und einfacher ist, als wenn die haare dran sind...
ad miata
Hallo!

Klasse Statement!!! *baeh*
*******e_nw Frau
43 Beiträge
mein Mann muss Haare an den Beinen haben - ich finde rasierte Männerbeine irgendwie schwul - nicht böse gemeint
***rl Mann
210 Beiträge
wie gesagt, ich sehe es aus einem rein medizinischen bzw. notfall-hintergrund
Jan Ullrich ist das zweite Mal verheiratet und Lance Armstrong ist mit Sheryl Crow verheiratet. Als Radsportler haben die beiden sicher ihre Beine rasiert ohne dabei schwul zu wirken.

Weder noch!
Jan Ullrich hat bisher nur Frau Steinhauser geheiratet, soweit ich weiß. Und Lance hat Frau Crow nie geheiratet und zusammen sind sie auch nicht mehr.


Und nun zum Thema:

Danke für die vielen Meinungen.


Gruß SMuMS
ad SMuMS
Hallo und Danke für den Beitrag.

Hab' wieder etwas gelernt, finde ich gut!

Aber eigentlich wollen wir hier doch im Detail über rasierte Beine und im allgemeinen über S...x sprechen.
Also im Intimbereich und unter den Achseln rasiere ich mich ja bereits. Die Brustbehaarung wird auch gestutzt, aber die Beine also ich glaube das muß ich nicht haben. Und meine Süße möchte das auch gar nicht.
*******e_nw Frau
43 Beiträge
ich habe ja auch nur von dem "otto-normalverbraucher-mann" gesprochen und nicht von z. b. einem radsportler! da ist es ja normal, dass die beine rasiert werden - aber schön finde ich dies dennoch nicht!

und außerdem fühlen sich behaarte männerbeine sooo gut an [b]grrr[/b]
*******ire Paar
23.111 Beiträge
.... und trotzdem - auch wenn sie sich gut anfühlen *zwinker* - merken wir schon dieses thema ist noch lange nicht durch.

daher laden wir euch hiermit herzlich ein - zum zweiten teil dieser diskussion.

vielen dank für eure zahlriechen postings und meinungen zu diesem thema.

weiter geht' s hier:
Rasierte Beine bei Männer?? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.