Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer?? PART II47
So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer??

Rasierte Beine bei Männer??
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie die leute das hier so sehen wenn Männer sich die Beine rasieren.
Ich selber habe recht guten Haarwuchs an den Beinen und meine Frau hatte mich mal überredet mir die Beine zu rasieren. Seit dem finde ich das eigentlich sehr angemehm und meine Frau findet es auch gut.
Letzte woche kam zufällig mal ein Bericht im Radio wo es hieß das Frauen sowas garnicht mögen.
Würde mich mal interesseien ob das stimmt.
Corstra
corstra...
ich persönlich finde rasierte männerbeine immer angenehmer und auch viel erotischer. es ist schöner über eine glatt rasierte haut zu streicheln, die schön samtig weich ist, außerdem macht doch das gegenseitige rasieren auch viel spass... *schleck*
Na, ich weiß nicht......unter den Axeln, im Intimbereich und an Rücken und Po rasiere ich mich ja schon. Aber die Beine??? Neee, ich glaub, das muß ich nicht haben.
sunseeker, du rasierst dir den hintern ?

warum das den ?
******_sn Mann
70 Beiträge
naja
meiner meinung nach sollte ein stück männlichkeit erhalten bleiben. das zeichnet doch grad einen richtigen mann aus find ich. intimbereich und axeln sind absolut ok aber der rest? geschmackssache! jedem das seine!
**********disch Paar
555 Beiträge
weg damit
meine beine sind haarlos - genauer: eigentlich bin ich ganz ohne haare.

rasiert oder gezupft

lg
m
teile da ganz die Meinung mit sunseeker2301.
Achsel,Rücken und Intimbereich ja.......Brusthaare kürzen ja und Beine nein.

Aber jeder muss es individuell für sich entscheiden
******_sn Mann
70 Beiträge
genau
ich auch
@ Klara: damit er schön glatt und weich ist *ggg* *rotwerd*
rasierte männerbeine .. [u]nachdenkw as ich davon halten soll[/u]


generell keine schlechte idee aber ich hatte bis jetzt immer männer mit beinbehaarung und denke das ich mihc an den gedanken gewöhnen müsste wenn mein partner sich die beine rasieren würde... doch generell find ichs nicht schlecht *g*
******rer Paar
412 Beiträge
Rasierte Männerbeine...
... finde ich (sie) angenehm... weil doch beim Verwöhnen des Partners (meiner Meinung nach) der ganze Körper dazugehört... ergo... auch die Beine... und es ist, zumindest für mich, erregender über glattrasierte Haut zu streicheln (womit auch immer) als über Bärenfell ;-), denn... wenn ich das haben will, gehe ich in den Zoo oder... streichle ich meine Haus-Katze
LG
das mit dem zoo war gut *mrgreen*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
finde ich nicht so wichtig. Männer sollen ruhig ihre Haare zeigen. Finde das die Haare an den Männerbeinen für ihre Männlichkeit stehen.
War durch eine Operation am Bein gezwungen es zu rasieren. Da natürlich ein rasiertes Bein schei.. aussieht, habe ich eben beide gemacht.
Mir gefiel das neue Feeling recht gut.
Seit dem rasiere ich mir auch die Beine, hauptsächlich aber im Sommer, da der kleine "Pelz" im Winter auch etwas wärmer ist als ohne.
Meiner besseren Hälfte gefällt es auch recht gut; fässt sich besser an meint sie.
*zwinker*
Nun weiß ich aber auch, wie viel Mühe sich die Mädels für uns geben.

*baeh*
Ich finde es cool! Es ist einfach angenehmer !
Wenn ich Fell will, dann streichele ich meinen Hund:)
finde männer sollten auch männer bleiben
wenn sie die sack-haare rasieren reicht das vollkommen aus...
*mrgreen* *mrgreen* dafür jibbet ja rasierer *fiesgrins*
******eak Mann
803 Beiträge
Der Freak sagt: Also ich habe auch rasierte Beine und stehe dazu...ich mag es einfach...

Die Cat sagt dazu: Ich find es geil, wenn mein süsser Freak sich die Beine rasiert, das fühlt sich so schön glatt und weich an.

LG & Kuss
Cat & Freak
:-)
Nee finde unrasierte Beine beim Mann schöner... aber das ist wie immer Geschmackssache...
also bei sind beide komplett rasiert. Ist angenehmer und fühlt sich auch sehr gut an.
@klara
@***ra: Dann had du keine Haare im Mund! Denk mal drüber nach!

Es gibt leider machmal Probleme mit Haarwurzelentzündungen. Man(n) kann seine Haarpracht dann aber stets mit einem Langhaarschneider bearbeiten.

Blank ist sexy!
@***Ma

Ich rasier mich nur unter die Arme, Intim und am Rücken. Die beine müssen ja nicht sein.

*cool*

Wie aber jeder Hand habt mit der Beinrasur ist jeden selbst überlassen find ich persönlich gesagt.
Mein Süßer rasiert sich auch die Beine, Brust, den Intimbereich und die Achseln. Wir beide finden es einfach angenehmer und es sehr einfach ästhetischer aus. Außerdem fühlt sich mein Schatz damit einfach wohler. Ich weiß ja trotzdem, dass er seine Männlichkeit dadurch nicht verliert.
rasierte Männerbeine.-))
Also ich finde da kommt es auf die Optik an...generell stört mich an Haaren an Männerbeien nichts. Nur wenn der restliche Körper rasiert ist und dann die Beine extrem behaart...hm es schaut dann meiner Meinung nach net so toll aus.

Ich liebe auch glatte Haut:-))) aber dafür gibt es ja dann Frauen:-)))
********y_wi Frau
14 Beiträge
also ich mag rasierte männerbeine.
wobei es jetzt auch keine tragödie ist, wenn sie nicht rasiert sind. es muss auch nicht immer ganz gründlich glatt sein. kann man ruhig wieder ein wenig nachwachsen lassen. was ich nur gar nicht mag ist so ein richtiger pelz egal an welcher körperstelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.