Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zum Thema
Rasierte Beine bei Männer?? PART II47
So, liebe freunde - hier kommt nun der zweite part dieser diskussion.
zum Thema
Männer und das Beine-Rasieren74
Gibt es hier Männer, die angefangen haben, sich die Beine zu rasieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Beine bei Männer??

hallo......
also, erst einmal.....jeder so wie er es mag. bei mir ist das aber so, das ich als frau finde,männerbeine sind mit haaren männlicher....ich finde es schön. intimbereich rücken oder unter den armen können sie gern weg sein. *g*


lg diesie
*****t34 Mann
458 Beiträge
Bin ich froh
Wenn alle Frauen nur auf komplett rasierte Männer stehen würden , dann bräuchte ich jeden morgen 2 Stunden im Badezimmer *gg*.

Ne...das muss nicht sein.
Nur muskulöse Beine
Ich rasiere meine Beine in unregelmäßigen Abständen... (im Schnitt alle 2 Wochen, manchmal öfter seit ich meinen Bodygroom habe ;-)). Insbesondere vor Wettkämpfen ist das ein muss, weil ich Triathlon (somit Radfahren) und Schwimmen als Leistungssport betreibe.

Aber auch von der Optik und vom Gefühl finde ich (und bis jetzt alle Partnerinnen) das besser. Bei muskulösen, definierten Beinen kann mann dann jeden harten Muskelstrang sehen und besser fühlen. Das ist schließlich auch ein gewaltiger Unterschied zu einer Frau. (Wie oft las ich hier schon den Ausruf: "Da kann ich ja gleich mit einer Frau ins Bett gehen!")

Aber kräftig sllten sie schon sein. Und natürlich sollte dann die Haut auch nicht käseweiß sein, sondern lieber leicht gebräunt.
*****ath Mann
850 Beiträge
Na klar auch die Beine rasieren, ist ein besseres feeling. Für beide. Nervig ist nur das schnelle nachwachsen.
SilkPath
Ich würde
mir sicher nicht meine Beine rasieren. Intimbereich und Achseln sind ok. Aber mehr.....? Man kann es auch übertreiben. Finde das ist doch männlich. Sicher sind rasierte Beine schön anzuschauen, aber mir wär das too much....
Hallo,

ich finde auch Männer sollten alles abrasieren, Arme, Achseln, Intimgegend, Beine,Brust, Kopf usw. Dann kann ich endlich meine Bi-Neigungen als Frau richtig ausleben.. *ggg* *ggg*

Manchmal Frage ich mich wie Manche Kerle drauf sind?? Ein komplett rasierter Mann wäre für mich absolut schrecklich. Ich finde gepflegte Männer mit Behaarung viel erotischer als solch glattrasierten Albinotypen..
Da fehlt nur noch ein Tangaslip und ein Röckchen... *ggg* *ggg*

Sieht für mich absolut schwul aus, da bekomme ich das Gruseln... *ggg* *ggg*

Victoria
Och...
Beine rasieren muss nicht unbedingt sein bei Männern. Es ist zwar ganz schön wenn alles so glatt ist aber so sehr stören sie dort nicht wie vielleicht anders wo *roll* *zwinker* *ggg* LG Paula
*****LYN Mann
990 Beiträge
hautkontakt
...habe das glaube icke schon mal geschrieben...rasiert oder nicht, hin wie her, ich mache es und ich finde es total schön die glatte frauenhaut auf meiner zu spüren, wären da haare dazwischen würde mir was entgehen...
da schrieb jemand was von tanga und röckchen...denke tanga ist inzwischen auch bei männern (vorausgesetzt es bleibt ästhetisch) angesagt und was das röckchen angeht, dann nur zu fasching, sollte ich mich da mal als schotte verkleiden *zwinker*
gruß BROOKLYN
**********on_th Frau
4 Beiträge
Alles ab!
Bei 'nem durchtrainierten Körper ist es doch total geil, wenn alles schön glatt ist und sich dann beide Körper berühren.

*ja*
Haare ab
Beim Sport und vorallem beim Radfahren ist es sogar ein Vorteil die Beine zu rassieren *zwinker* der Windwiderstand sinkt....ist ein anderes Thema.

Ist besonders bei kräftigen und ausgeprägter Muskulatur schöner und sieht definierter und aufgeräumter aus, als das typische Urwald Erscheinungsbild *zwinker*
Als erstes mal...
... muss ich sagen: jeder wie er will.
Was aber nevt, sind Aussagen wie "das ist männlich", oder "das sieht schwul aus". Was bitte hat Körperbehaarung mit Männlichkeit zu tun???
Mir persönlich gefällt es nicht, deshalb rasiere ich mich, komplett!
Hallo,

beim Schwimmen ist es auch von Vorteil, man ist stromlinienförmiger und braucht kein "Badekäppchen"...
Da ja so viele Männer Hochleistungssportler sind, macht es natürlich schon ein paar Zentel aus sich komplett zu rasieren... *ggg* *ggg*

Victoria
Das mit den Hochleistungssportlern
ist natürlich Blödsinn, wie Du schon sagst: wieviele davon gibt es hier?
Ich persönlich rasiere mich, weil es MIR besser gefällt. Was mich eben beim Lesen dieses Threads genervt hat, waren diese abfälligen Aussagen.
Es sollte doch jedem selbst überlassen sein, was er macht.
Und ohne jetzt angeben zu wollen, aber ich denke nicht, dass ich wegen meiner Rasur unmännlich aussehe!

lg M.
Hallo "DarkRamses",

mich nervt es genauso wie dich, deshalb versuche ich ebenfalls zu Überspitzen und mit Sarkasmus zu antworten.

Mein Mann und ich wir sind nicht komplett rasiert und ich verbitte mir genauso als unhygienisch zu gelten. Die Argumente welche hier und in anderen Threads gegen "Unrasierte" ins Feld geführt werden sind nämlich genauso unsachlich. Ich möchte niemanden bekehren sich nicht mehr zu rasieren und das gleiche erwarte ich auch im Gegenzug. Sonnst bleibt doch die Tolleranz auf der Strecke..... *ggg* *ggg*

Victoria
Neee, ich glaube da geht der Wahn zu weit.
Ein Mann soll ruhig noch als ein Mann zu erkennen sein und Haare an den Beinen stören keinen Menschen.
ich denke jeder wie er mag
@ miata
Ok. Da gebe ich Dir recht. Ich denke, ich habe in den von Dir genannten Threads auch schon teilweise meine Meinung hinterlassen.
Was mir wichtig ist, und was ich auch immer versuche zu betonen, ist, dass es sich um meine persönliche Meinung handelt.
Wenn jemand eine andere Einstellung hat, so ist das zu akzeptieren.
Viel Spaß noch und liebe Grüße
M.
Ne bitte nicht
*schock* Also Rasierte Beine bei Männern finde ich überhaupt nicht gut.
Das ist dann ja überhaupt nicht Männlich.

Finde das wäre voll der abtöner
Trotzdem
Trotzdem sollte jeder machen was ihm gefallt und nicht was anderen gefällt. Ich finde man sollte dich niemal verstellen wegen anderen Menschen oder?

Jeder sollte tuen was ihm spaß macht sofern er niemandem damit schadet!
ok ok
uha STOP *zwinker*
rassieren hin oder her, wollte nur sagen das es ausser, persönlichem Vorlieben auch einen sinnvollen nutzen haben kann ....

klar ist das jedem das sein und ist auch gut so....wennn wir alle gleich wären ...ts ts ging ja gaaaar nicht also...freiheit der Haare (oder auch nicht) *zwinker*
Nööööööö
Hallo ,

auch ich finde rasierte Männerbeine nicht so toll *hae*

Jeder so , wie er mag .........

Bea
ach nee...
... lieber nicht das sieht eher schwul aus. *lol*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ich weiß nicht
alos ich habe mir auch schon mal die Beine raisert einfach um mal zu wissen wie es ist......fühlt sich schon gut an....und auch angenehm aber trotzdem mache ich es nicht mehr......weil ich der meinung bin allles muss ein Mann auch nicht rasieren....

Intimbereich. Achseln, Po, Bauch, Rücken ist ok...aber Beine nicht.....ich mache es nicht mehr....wer es machen will der soll es machen...
ich lach mich weg... Rasieren bei manchen Sportarten ist durchaus üblich... beispielsweise im Radsport, aber sicherlich nicht wegen der Windschnittigkeit *zwinker*
Nach dem Wettkampf oder Training werden oftmals Beine Arme etc. massiert, viele haben hier oftmals mit Haarwurzelentzündungen zu kämpfen, ebenso ist es wesentlich angenehmer ohne Haarbewuchs massiert zu werden.
Jan Ullrich ist das zweite Mal verheiratet und Lance Armstrong ist mit Sheryl Crow verheiratet. Als Radsportler haben die beiden sicher ihre Beine rasiert ohne dabei schwul zu wirken.

Bei "normalen" Männerbeinen ersetzt möglicherweise die Haarpracht die Wadenmuskulatur, so dass erkennbar ist, dass es sich um ein Männerbein handelt.

ALSO DRANLASSEN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.