Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2058 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bändige ich meinen sub...

********dy83 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
wie bändige ich meinen sub...
hallo zusammen,

kennt ihr das auch? kaum seid ihr mal etwas netter zu eurem sub schon nutzt er die gunst der stunde und testet seine grenzen aus.

meiner tut das für sein leben gern.
gut, ich muss dazu sagen mein sub und ich führen eine feste beziehung, haben auch oft sessions und sehen uns fast täglich, außer wenn er beruflich länger unterwegs ist, und gerade dann wird er immer frecher und bettelt quasi um eine bestrafung.

wenn ich ihm dann ordentlich den hintern versohlt habe ist er wieder zahm wie ein lämmchen, allerdings hält das meist nicht lange an.

mach ich da irgendwas falsch? geht es manchen von euch genauso oder bin ich da ne ausnahme?

ich freu mich schon auf eure anregungen und erfahrungen...
Ich kann jetzt nur von mir als weibliche sub ausgehen,aber ich denke das spielt in dem Fall auch keine Rolle:-)

Ich denke du hast vielleicht einen sub der eher renitenteren Sorte,dem es einfach Vergnügen bereitet (gemeinerweise wie ich zugeben muss:-))eine vermeintliche "Gutmütigkeit" deinerseits auszunutzen.Das kann ein richtiger Kick sein.

Dagegen hilft nur konsequentes Handeln sobald du merkst,das er dir gegenüber nicht den nötigen Respekt zeigt.Bei meinem Herr reicht da mittlerweile schon ein etwas anderer Tonfall und ich weiss das ich besser den Mund halte *g*

Allerdings hat mich das auch einiges an Strafen gekostet und die waren weiss Gott teilweise richtig fies *panik*