Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2782 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2046 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie bändige ich meinen sub...

Eine Session muss für beide Parts irgendwie bereichernd sein.

@TE: Du kannst dir so viele Meinungen hier einholen wie du willst, es bringt hundert mal mehr, das mit deinem Kerl zu besprechen (natürlich außerhalb einer Session).
Gerade weil ihr eine Partnerschaft habt.
Oder stell dir selbst einfach mal die Frage, ob du einen Sub haben willst, der handzahm oder ungebändigt ist.
****asa Frau
27 Beiträge
:)
Ich versuch immer moeglichst ehrlich zu sein *zwinker*
@ all
Ich führe täglich ein Tagebuch, in dem ich meine Aufgaben bestätige und meine Gedanken, Wünsche, Verfehlungen und eventuelle Bestrafungen niederschreibe und bin stolz darauf, wenn mein Herr dieses Tagebuch liest.

Somit entgehen wir/ich diesen ganzen gedöns.

LG ElisaDay
*******977 Mann
45 Beiträge
Das Sub
die Grenzen immer wieder austestet halte ich für normal, das ist in jedem Machtverhältnis so. Selbst Kinder testen immer wieder aus wie weit sie gehen können, bzw wieviel die Erwachsenen durchgehen lassen. Und genauso ist es bei einem Sub auch. Darum muß Dom aufpassen und ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.