Meine Erfahrungen hier im Joy dazu:
Da gebe ich
@*******nger recht, und glauben manche Kerle ernsthaft, dass Paare mit Bi-Männern gerade auf "verkappte" Hetero-Männer warten und wild sind, die "sich schier in die Hose machen" einem Mann alleine nur etwas näher zu kommen, und dazu unbedingt eine Frau brauchen?
Das klingt für mich eher nach einem "Alibi-Beweis", wenn eine Frau dabei ist, dann kommt Mann sich nicht ganz so bi/schwul vor

In den Bi-Gruppen beklagen sich oft bis zu 90% der Paare, dass einige "Bi-Männer" so nur an die Frau/Freundin rankommen möchten, aber von echtem Bi-Interesse an ihm ist dann auf einmal kaum noch die Rede und Lust vorhanden, was zu Frust und Skepsis bei vielen Paaren führt....
Und warum versteckt ihr euch hinter Fesselungen? Fühlt ihr euch dann weniger bi?
Mal ganz nebenbei Jungs: Egal ob mit oder ohne Frau und/oder Fesselung: Wenn ihr einem Mann einen Blowjob gebt oder von ihm einen bekommt, dann habt ihr in dem Moment eine homoerotische, sexuelle, schwule Handlung in Sexform mit ihm, was aber noch lange nicht bedeutet dass ihr nun schwul seid.
Keiner wird über Nacht schwul, und es hat auch nichts mit Verliebtsein und/oder gar Beziehung zu tun, was oftmals immer wieder als Argument/e kommt, und manche Männer sich gerne "schönreden" und meinen, Männer nur auf ihre Schwänze reduzieren zu wollen.
Fragt euch doch mal selbst, ob ihr von Kerlen, Frauen und/oder Paaren nur auf euren Schwanz reduziert werden wollt?
Es gibt hier auch einige Bi-Pan-Männer die in einer Beziehung mit einem (teils schwulen oder bi-pansexuellen) Mann sind/leben, und trotzdem labeln sie sich weiterhin bisexuell, weil sie sich eben auch zu Frauen hingezogen fühlen (können).....