Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13438 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zähmung der Lust

@Sinastraum
aktuellen Ausgabe des PO-Magazins

Wasn dat? Es geht da nicht um italienische Flüsse?
hmmmm...
Zum Thema stell ich einfach mal ne freche Frage...

Vielleicht ist es ja die Erklärung!



Haben Eure Eltern SEX?


Denke mal als erstes denkt man : Uff meine Eltern neeeee...

Will man nicht so wissen oder?
daumen Hoch
Suuuuuper.....

also kann da nur sagen bei mir/uns passt es wie deckel auf topf,
vor der geburt unseren 1 Kindes sind wir bei jeder gelegenheit ( war sie noch so unpassend) übereinander hergefallen, nach der Geburt, naja, war es extrem wenig, nu wirds wieder mehr *gg* aber nummer 2 steht schon vor der Tür und will in 3 Monaten das licht der Welt erblicken, wir schauen mal ab wir danach überhaupt noch sex haben fg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@xxl-Nachhilfe ;)
http://www.joyclub.de/po ...
...
Ich sag nur eins Duzi Duzi Duzi *g*
****_d Mann
64 Beiträge
könnte es sein, das deine sperma nadja einfach ein wenig vernünftiger geworden ist, und ihres kindes wegen ein wenig verantwortungsvoller? und naja...brut ist vllt eine gängige bezeichnung für junge von säugetieren, jedoch im falle des menschen ein wenig unangebracht, da es weitläufig als beleidigend gilt, die kinder einer person als brut zu bezeichnen *zwinker*

aber ich denke mal nicht, das du mutter bist...vllt siehst du es anders, wenn es denn soweit kommen sollte *zwinker*
...
*gg* mir als mama ist die bezeichnung Brut auch sauer aufgestoßen wobei wir unseren "kleinen" auch manchmal als Monster bezeichnen....

Man wird nicht nur verantwortungsbewußter als mama, sondern man hat VIEL VIEL VIEL wichtigere sachen im Kopf....

Wickeln, Arzttermine samt u untersuchungen, Ernährung des Kindes, hats noch genug Klamotten?, wie lange kann ich jetzt schlafen bis es das nächste mal schreit?,
und dann kommen Leider noch so sachen dazu wie:

Dammriß/schnitt naht ( ja is IHHH )
Wochenfluß ( mehr als IHHHH)
Milchausfluß ( auch IHHH)
Augenringe ( Schlafentzug)

das alles trägt nicht unbedingt dazu bei das eine Frisch gebackene MAMA sich sehr attraktiv fühlt.......
Sehr gut geschrieben...für viele Frauen ist das Mutter werden ein sextötendes Erlebnis. Sehr schade!

Mir ist aber auch aufgefallen, dass man als Mutter sofort in die Schublade der "sexlosen Brutaufzüchtlerin" gesteckt wird (von kinderlosen).
Ich geniesse jedoch den Sex nach meinen 2 Kindern mehr als je zuvor. Es ist viel intensiver geworden.
Und manchmal...

Da gehört es auch dazu, dass man eben besagten Cunnilingus mal unterbrechen muss um momentan lautstark ausgedrückten höheren Prioritäten gerecht zu werden. Aber auch das hat schon zur gegenseitigen Belustigung und Entspannung beigetragen und ist fast so aufregend wie Sex in einer Umkleidekabine, die Gefahr des entdeckt werdens gehört auch da zum Reiz dazu.

Ich könnte mich natürlich auch hinter meinen Kindern verstecken, die ohnehin schon kurzen Nächte als Gegenargument zum Sex bringen.

Aber heh...ich bin doch trotz allem noch eine Frau!
****_d Mann
64 Beiträge
einer meiner besten freunde ist nun auch vater eines (gott seih dank) gesunden schreihalses geworden. in einem ruhigen moment gestand er mir, das seit der geburt des kindes (nun mehr vor 5 monaten) es keinen sex mehr gab.

auf der einen seite meinte er, das es schon viel arbeit macht, und deswegen kaum sex zu stande kommt...auf der anderen seite denke ich, das es auch ein psychologisches problem sein kann...

also nur so eine vermutung, da ich weder schwanger war ( *lach* ) noch eine schwangere partnerin habe/hatte...wie schon vorher angesprochen kann es ja zum dammriss kommen, bzw vllt ist die frau danach auch verunsichert? ich weiß es ja nicht *zwinker*

auf jeden fall lieben sich beide, und vor allem ihr kind...und ich denke, das ist in diesem fall das primär wichtige ^^
...
kann nur für mich sprechen,

ich war mehr als verunsichert durch den doofen schnitt ....
@soko
Jede Frau erlebt die Geburt anders. Manche leiden noch Wochen später unter den Nachwirkungen (Narben etc.).
Und sicher braucht es manchmal auch ein wenig Überwindung, brauchte ich nach unserem ersten Kind auch.

Schade ist es trotzdem, wenn das Sexleben wegen der Kinder völlig auf der Strecke bleibt. Ist es doch die schönste Nebensache der Welt. *zwinker*
****_d Mann
64 Beiträge
dagegen sag ich ja auch nix *baeh* wenns keinen spaß machen würde, dann gäbe es mich vllt gar nicht *lach*

aber zurück zum thema ^^

najaaaa...wie drück ich es am dümmsten aus...also er hat mir gebeichtet, das er nicht weiß, wie er mit der geschichte umgehen soll...wegen sie nicht bedrängen und so weiter...und ich konnte ihm dann auch keinen rat geben, nur, das er keinen "mist" bauen soll *zwinker*
....
Lach ...

rate ihm mal seiner frau viele komplimente zu machen, bissi ego aufbau, der dame mal die chance geben nen Bad in RUHE zu nehmen, und dann viel kuscheln.......
****_d Mann
64 Beiträge
na, da wird er bestimmt mega begeistert sein *g* aber ich werds ihm dann mal ausrichten ^^
Ich denke um so länger die Zeit ohne Sex andauert umso schwieriger wird es wohl. Ich denke aber 5 Monate geht noch...es gibt ganz andere Fälle...
Letztendlich liegt es an beiden. Wenn frau vom Mann bedrängt wird ist Mist, das Thema tot schweigen bringt auch nix.
Ein paar zweisame Stunden können vielleicht hilfreich sein...es kommt aber immer auf das Paar an. Als Aussenstehende(r) kann man schlecht Ratschläge geben.
****_d Mann
64 Beiträge
hm...aber wenn er sich schon mal ausschüttet, steht man auch n bissel blöd da, wenn man nur nickt und lächelt *ggg*

aber wenigstens erlebe ich so schon mal, was auf mich zukommen könnte *baeh*
....
*gg*

nein du bekommst es nur als Außenstehender vom rande aus mit....

in wahrheit ist es viel viel viel schlimmer .......

aber es ist auch unendlich schön

aber die Erfahrung muss jeder selber machen....
****_d Mann
64 Beiträge
*lach* danke für das mut machen *grins*

aber ich denke mal, das nehm ich für nen eigenes kind gerne in kauf *g*
******iga Frau
107 Beiträge
Nach der Geburt...
... braucht es schon ein paar Tage, bis ein Dammschnitt verheilt ist, Ärzte raten darum zu ca. 6-8 Wochen Verzicht auf Sex. Danach dürfte es aus medizinischer Sicht keine Probleme geben.

Ein anderer Punkt ist der Schlafmangel, der vielen jungen Müttern sehr zu schaffen macht, da sie oft allein für die durchwachten Nächte und anstrengen Tage mit dem Säugling zuständig sind. Völlig erschöpft und am Rande ihrer Kräfte ist das erste Bedürfnis für dieser Frauen Schlaf und Ruhe. Für Sex sind sie einfach zu müde.

Ein Mann, der das Liebesleben reaktivieren möchte, täte gut daran, die traditionelle Rollenverteilung zu durchbrechen und seine Partnerin so viel wie möglich zu entlasten. Hilfreich wäre ebenfalls die Unterstützung durch Großeltern und/oder einen Babysitter, um als Paar mindestens ein Mal in der Woche "babyfrei" zu sein.
Dann klappt das auch wieder mit der Erotik.
*******n_ni Paar
26 Beiträge
magic_witch...
... genau.

Der Schlafmangel hat mich anfangs kaum gestört. Da hat man noch so super Hormone, damit man das dem Kind zuliebe abfangen kann.
Aber sobald ich eine ruhige Minute erhaschen konnte, wollte ich nur noch eins: schlafen schlafen schlafen.

Da war Sex mir auch schlicht zu anstrengend. Es wurde dann schlagartig besser, als mein Mann und ich uns die Nächte geteilt haben.

@**ko: Ich würde auch raten: Komplimente, Kuscheln und ganz wichtig Babyalltag übernehmen, damit die Mama mal schlafen kann, baden kann, meinetwegen auch nur mal in Ruhe zum Klo kann. Das hilft Wunder.

Übrigens war unsere Pause leider sehr lang. Nach dem positiven Test wollte mein Mann nicht mehr und ich war teilweise dauerge*il. Aber er konnte einfach nicht... da muss man durch. Und man weiß ja "wofür" man es macht. *g*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wenn ich mir plötzlich lauter Gedanken mache über Gesundheit und Wohlbefinden des Nachwuchses, an Keime denke und wie zart und zerbrechlich ... dann wird es vielleicht schwierig abzuschalten und Sex kann garnicht mehr ... schmutzig sein? Jedenfalls bis man sich beruhigt hat?
Bin ja mal gespannt, wie das bei uns wird .. *zwinker*
also bei uns war es ganz anders.
Während der Schwangerschaft und auch danach hatte mein Freund keine Lust auf Sex, ich aber schon. Er hat sich aber auch so viele Gedanken gemacht wegen dem Kleinen, dass es sicher auch nicht leicht war für ihn, also geht es nicht nur frauen so, wegen ihrer hormn und sorgen, sondern auch den männern, auch wenn da nicht die Hormone schuld sind.
und die haubtsache ist doch, dass alles ein Ende hat und auch die Lust wieder ins Schlafzimmer zurückkehrt
*****ied Frau
216 Beiträge
mh
also ich kann wohl nachvollziehen,dass man als frau innerhalb der ersten 8 wochen keine lust auf sex hat,da das wochenbett nicht grad dolle ist,aber ansonsten hat bei mir danach lustmässig wieder alles funktioniert und von anderen muttis in meinem kontaktfeld weiss ich,dass die lust auch durch ein kind nicht tot zu krigen ist *g*
********chen Frau
1.724 Beiträge
junge mutti!
klar hat man nach der geburt erstmal andere sachen im kopf aber bei mir war die lust ziemlich schnell wieder da!
leider fehlte und fehlt dafür der passende mann!
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Mein Sohn hat mich knapp 34 Stunden "gequält", bis er dann mit Hilfe, auf die Welt kam. Bin zwar nach 1,5 Tagen schon nach Hause, und mein Mann war auch echt verständnisvoll. Aber irgendwie ging unser Sexleben u. das "Wir"-Gefühl verloren weil wir nur noch ELTERN waren. Schade.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.