Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6273 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16543 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?II449
Zu dem Thema ist noch längst nicht Alles gesagt! Also laßt uns weiter…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?

Ich hab eher das Gefühl, dass kleine Männer Probleme mit grösseren Frauen haben.. *snief* Ich hätte absolut kein Problem damit.
mit 170 cm kann ich mich schon eher als klein bezeichnen...
habe unterschiedliche erfahrungen gemacht. hatte lange eine freundin die 175 cm war und auch lange eine freundin, die 160 cm war, beides hat sehr gut funktioniert (auch im bett), beide haben mich geliebt (juhu...) *ggg*
dennoch haben es größere männer einfacher bei frauen, dass kann man schon so sagen, wobei mann als kleinerer mann nie eine (viel) größere frau anspricht, von daher hast du auch recht wenn du schreibst, kleine männer haben eher probleme mit grossen frauen - ich stimme dir zu, obwohl es blödsinn ist - baer iwe das immer so ist, als frau kann man das problem ignorieren, indem man selbst offensiv rangeht !
Ich finde, das die Größe absolut keine Rolle spielt *achtung*

Ich bin mit Sicherheit nicht klein und mein Mann ist genauso groß wie ich und wir haben BEIDE *achtung* überhaupt kein Problem damit, egal ob ich Ballarinas oder HighHeels trage *ggg*

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde es sieht schon etwas komisch aus wenn eine frau größer ist als der mann,
bin jetzt nicht nur der meinung weils komisch aussieht
sondern es gibt mir auch das gefühl das er mein "beschützer" ist, auf mich aufpasst, man sich an einer großen schulter auch mal ausweinen kann
hoffe ihr wisst was ich meine
liebe grüße
gefühl das er mein "beschützer" ist, auf mich aufpasst, man sich an einer großen schulter auch mal ausweinen kann
hoffe ihr wisst was ich meine
ja, leider

niewieder, der "Jäger und Sammler"- Jäger in Aktion *fiesgrins*
meine freunde waren immer größer als ich. woran das liegt kann ich nicht sagen, aber die sympatie war bei "größeren" männern eben größer. die chemie muss stimmen, dann ist der rest egal!

ist also keine einschränkung meinerseits
*********e_no Frau
182 Beiträge
Klein und fein :-)
Ich habe irgendwie einen Hang zu "kleineren" Männern. Also so um die 168 - 177 (grob geschätzt). Ich selbst bin 173 cm groß.


Heutzutage ist es eh schon egal, ob die Frau größer ist als der Mann. Wenn beide kein Problem damit haben. Und ich denke, dass es beim Sex nur Probleme geben könnte, wenn wirklich große Unterschiede da wären, wie z.B. eine Kleinwüchisge mit einem 2 m Mann. Aber vielleicht klappt ja auch das problemlos.... keine Ahnung *frage*
Es ist auf jeden Fall eine Kunst..
.. grösser als meine Wenigkeit zu sein. *lol*
Denn ich denke doch, dass ca mehr als 90% aller Männer definitiv grösser sind als ich. Mit 150 cm Stockmass (morgens) und 148 cm Stockmass (abends) werde ich wohl den Traum aufgeben müssen jemals einem anderen Menschen, besonders Männern auf den Kopf zu spucken LOL

Whatever, und da die schönen deutschen Männer im Schnitt alle um die 180 cm gross sind, habe ich festgestellt, dass unterschiedlich grosse Männer auch unterschiedliche Bauchnabel haben *mrgreen*
Mein jetziger Hase hat überhaupt den allerhübschesten Bauchnabel, muahahaha -> 190 cm.
Eine Sternstunde wars als ich das erste Mal bei meinem Exfreund, der "nur" 165 cm gross war, mal nicht auf die Zehenspitzen hochmusste, um ihn zu küssen.. das ist in der Tat sehr angenehm..
Aber ich würde meinen 190 cm grossen Hünen nimmermehr eintauschen gegen einen noch kleineren oder noch grösseren Mann =)

So, das mein Senf zu diesem Thema =)

Kiss!!
***ny Mann
218 Beiträge
Ich würde mit meinen 1.70 keine Frau wollen die grösser ist das ich ich find das irgenwie komisch aber jedem das seine
Zusammenfassung, die Erste:
Man möge mir verzeihen, wenn ich in diesem Strang das Ruder ein wenig in die Hand nehme, aber der Eröffner schaut hier ja nicht mehr hinein und ich kann meine Klappe ja sowieso nicht halten.

Es freut mich, daß wir auch ein paar weibliche Meinungen jenseits des Behütens und Beschützens hier finden, sprich: Mädels und Frauen, denen die Größe ihres Partners anscheinend egal ist.

Eine hochinteressante Frage, die ein paar Seiten vorher aufgeworfen wurde, erscheint mir jedenfalls der Mühe wert, sie näher zu beleuchten:

Was empfindet eine große Frau neben einem kleineren Mann, besteht da irgend ein Unterschied, als wenn sie mit einem gleichgroßen oder größeren Mann zusammen wäre
und, eigentlich noch spannender
wie empfinden die Männer das: was empfindet Ihr, wenn Ihr mit einer kleineren Frau zusammen seid, ist das "normal" oder "selbstverständlich" und
was empfindet ihr, wenn die Frau tatsächlich größer ist als ihr?

Leider kann ich selbst zu diesen Fragen kaum was beitragen, da ich mit meinen 1,60 m ausschließlich größere Partner gehabt habe.
*zwinker*
Größere Frau
Also ich kann zum thema größere frau/freundin sehr gut auskunft geben...is schon komisch, dass mann sich auf die zehenspitzen stellt um sie zu küssen, keine frage, aber es hat dennoch super funktionert - sogar optimal, den aus dem vermeintlichen "Nachteil" haben wir einen "Vorteil" gemacht und hierbei einen eigenen humor entwickelt, der uns auch eine besondere bindung in der beziehung gegeben hat - aus meiner erfahrung ist eine solche "sondersituation" aber nur möglich, wenn die angesprochene "chemie" stimmt und wenn die partnerin genug selbstbewusstsein hat !

- gut das einer dieses tread aufgemacht hat, ist mein absolutes lieblingsthema - dickes lob und eins plus ;-))))))
groß
ich stehe auf größere Männer das muss sein. Ein Mann muss irgendwie einen dominanten eindruck machen, und das kann er nicht, wenn er kleiner ist als ich.. aber größer als 1.70 zu sein, ist kein Problem *g*
Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen sein, der kleiner ist als ich.
Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich beschützt fühlen möchte (kann gut auf mich selber aufpassen *g* ) oder das es mir etwas ausmachen würde, wenn „die Leute gucken“. Ich bin eh nicht gerade eine unscheinbare Natur, und da gucken die Leute sowieso *lach*.

Es wurde die Frage nach dem „Warum“ aufgeworfen.
Nun, bei mir ist es einfach mein ganz persönlicher Geschmack. Jeder hat so seine Vorlieben was ihn anspricht oder was er erotisch findet. Und ein kleinerer Mann macht mich einfach nicht an. Da prickelt einfach nichts. Zu meiner persönlichen Definition was ich männlich und anziehend finde gehört einfach auch, dass er größer ist als ich.

Sollte ich allerdings mal mit 2 Männern auf eine einsame Insel gespült werden und einer ist groß und verblödet, und der andere zwar klein aber charmant und clever, würde ich den kleineren wählen *g*

aphrodite
Huhu, ich bin ja selbst fast 2 Meter groß und recht sportlich und bin öfter mit Leuten gleichen Ausmaßes (sportlich bedingt) unterwegs und muß schon sagen das sich viele Frauen eher von großen Männern angezogen fühlen. Irgendwie haben wir immer netten Kontakt wenn wir weggehen.
hmm
also ich denke es kommt immer ganz darauf an, was der frau wichtig ist > ob sie in erster linie den beschützertypen sucht oder eine art sexysymbol in größeren männern sieht oder ob sie mehr wert auf charaktereigenschaften legt und sich vom intellekt verzaubern lässt...

ich selber bin mit 180 ja auch kein riese.. aber generell sind frauen nichts für mich, die ihren partner von vorneherein aufgrund eines ganz bestimmten erscheinungsbildes wählen..

sicher hat jeder sein vorstellungen > aber das gesamtpaket sollte immer stimmen - und ich selber bin ja auch nicht festgelegt > wenn mich eine schwarzhaarige kleinere verzaubert hat vor 6jahren dann kann es doch trotzdem morgen im supermakrt schon eine größere rothaarige sein..
@Prince NRW...
...zauberspruch: eppdi-peppidi-blumenkohl...puffffffffff....da bin ich!

mal im ernst: so wie du es oben schreibst ist es...es muss funken sprühen und wie sein wie aufzugfahren...dann passt es schon!
Ich stehe halt einfach auf große Männer..
kleine Männer kann ich irgendwie nicht ernst nehmen..

Ich bin zwar selbst nur 168cm groß, aber mein Freund muß mindestens 180cm sein, damit ich ihn attraktiv finde..

Ich finde das selbst merkwürdig, aber ändern kann ich es auch nicht.. ich stehe halt einfach auf große, dunkelhaarige, sportliche Männer *g*

Und bis auf eine Ausnahme (das war mein erster richtiger Freund), haben auch alle in das "Schema" gepaßt, wenn man das so nennen will..

Allerdings empfinde ich das nicht als Einschränkung für mich persönlich- es gibt so viele Männer auf der Welt, daß ich mich nicht arg einschränken muß, um jemanden zu finden, der mir gefällt *g*
Groß
ich hatte bis vor fünf Jahren nur NORMAL GRÖSSLER so halt der durchschnitt von Mann, dies änderte sich im Jahre 2001 wo mir ein 1,94 cm junger Mann in mein leben trat und von da an schau ich nur nach großen oder größeren Männern.
Große Männer find ich schon super, aber wenn ich ehrlich bin, ist es ein bestimmter Typ auf den ich abfahre da können die Größen etwas variieren.

Obwohl ich das mit meinem Riesen gerade sagen muss.. Wenn er nichts im Kopf hat ist es nichts Wert und ich liebe Männer die mir Dinge erklären können. Und wenn das die Funktion von einem Windrad ist. So was finde ich geil..
...
Hm, wenn ich diese Beiträge so lese, dann fühle ich mich mit meinen 196 cm Körpergröße ja ganz wohl *g*
****_8X Mann
22 Beiträge
...
Habe bis jetzt auch nur von Frauen gehört, das Sie Typen, die kleiner als Sie sind, nicht gerade ansprechend finden! Eine Gewisse Größe sollte es also dann doch schon sein.

lg
nö.
also ich mag da ja eine Ausnahme sein...

aber ich mag so große Männer nicht...

an denen ist irgendwie alles zu lang und zu groß... die Beine passen im Bus nicht in die Sitzreihen, die Arme schlackern irgendwie so rum, die Hände sind zu groß und die Füße erst... gruselig... diese Riesenlatschen die da vor der Tür rumstehen und ständig fällt man da drüber... *lach*

große Männer sind nicht sexy. Sie haben oft (OFT, nicht immer!) ein weniger gutes Körpergefühl, bewegen sich nicht so gut...

die allerwenigsten meiner Partner waren mehr als einen halben Kopf größer als ich...

ich finde, das Gefühl, das viele Frauen brauchen oder suchen, "sich anlehnen zu können" hat gar nichts mit Körperlänge zu tun... in den Armen eines Mannes der Eins paarundsiebzig groß ist, kann man sich genauso gut oder eben weniger gut geborgen und aufgehoben fühlen.

ich mag eben die Begegnung auf Augenhöhe... ich muss nicht zu einem Typen aufschauen und mir beim Küssen eine Nackenstarre holen... *g*

dies vielleicht mal zur Abwechslung und als Beweis, dass nicht alle Frauen auf Männer ab 1,85m aufwärts stehen...
schließ mich voll und ganz Caramia an.
mein schatz ist nen bissl kleiner als ich, stört mich aber überhaupt nich. könnt mir gar nich vorstellen dass es anderst ist. ich brauch keinen großen mann an den "ich mich anlehnen" kann. kann ich auch so.
*******en33 Frau
243 Beiträge
Das ist aber eine schöne Überraschung, Christian :-)
Zu deinem vorgeschlagenen Thema meine Antwort:

*geheimtipp* an die eine oder andere Zweiflerin ... *g*

Liebe Grüße!

Petra - Katharina
****75 Mann
1.445 Beiträge
Jaaaaa
Ich bin 1,57 m groß und mein Schatz 1,94 m. Ich finde das voll sexy und ich fühle mich da sehr geborgen und wohl. Ich kann mit kleineren Männern irgendwie nicht ... weiß net warum!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.