Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16291 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?II449
Zu dem Thema ist noch längst nicht Alles gesagt! Also laßt uns weiter…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?

*******rau Frau
2.486 Beiträge
Ich darf mal ein Frage, an die normal großen Männer, in die Runde werfen...... *liebguck*

Ihr würdet Euch bei/neben einer Frau wohl fühlen, die gleich groß bzw. größer ist als ihr selbst?!?!?
Was sind denn "normalgroße Männer"?
*gröhl*
super frage!!!
je mehr ich solchen anspruchsweibchen begegne, desto weniger mag ich die frauen leiden. schade, drum. ist aber so
blödsin
auf nach china oder burma oder weiß gott wohin.
die damen fliegen doch auch in die karibik (wegen der tempel natürlich).
und genug gejammert, sonst heißt es noch, sie würden euch wegen des jammerns nicht wollen. *haumichwech*

wenn ihr erstmal alle versorgt und weg vom heiratsmarkt seid, wird das heulen groß.
dann muß frau sich in afrika und karibik umschauen (will sie nicht als eine unter vielen bei einem "großen mann" enden.
und dannn, meine herren, gnade.
diese männer sind alles andere als emanzipiert und feinfühlig.
aber ist auch nicht weiert schlimm.
dann entdecken die damen eben ihre devote ader. *haumichwech*
devote ader
jetzt versteh ich das, warum in letzter zeit

devot sein

so angesagt ist bei den frauen.

die haben genug von augenhöhe, gleichberechtigung und emanzipation.

die wollen wieder richtig geknechtet werden!. jawoll!!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
ich denke ab 1,70 aufwärts ist doch normal....oder?????


jetzt versteh ich das, warum in letzter zeit devot sein so angesagt ist bei den frauen.

son Mist aber auch.....schon wieder nen Trend verpaßt *haumichwech*
spricht für dich!
das spricht für dich.

nein. 170 cm fällt noch total durchs raster.

ich würde mal sagen. ab 175 cm wird man als mann akzeptiert. vorher nicht ...
Ihr würdet Euch bei/neben einer Frau wohl fühlen, die gleich groß bzw. größer ist als ihr selbst
darf ich die frage an carlo ponti und sophia loren weiterreichen?

eine große frau - so sie denn schön ist (und klug?) - ist ein absolutes statussymbol.
sie ist ein weithin sichtbares zeichen für die wahre größe des mannes.
bei einem mann mit wahrer größe, fragt frau auch nicht nach der körpergröße.
leider bekommen nicht viele frauen - zumal wenn sie klein sind - einen solchen ab.
was übrig bleibt ind die kompensation mit der KÖRPERgröße *ja*
Hallo erstmal
Also rein Optisch gesehen erweckt ein grosser Mann natürlich den Beschützerinstinkt bei einer Frau. Ob er ihm auch gerecht wird, zeigt die entsprechende Situation. Es gibt kleine Männer die die Kurve kratzen wenn´s brennt und es gibt grosse Männer die wie von ner Tarantel gestochen rennen wenn´s brennt!
Letztendlich alles eine Frage des Selbstbewusstseins und Charakterstärke!!!
Beides hat überhaupt nichts mit der Körpergrösse zu tun!!!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
darf ich die frage an carlo ponti und sophia loren weiterreichen?

eine große frau - so sie denn schön ist (und klug?)

klug ist sie sicher und er nicht unvermögend *floet*
@*******ann: das kann nicht die Einzige Ausweichmöglichkeit sein, ich will den Problemen nicht weglaufen sondern mich ihnen stellen...und außerdem stehe ich nicht sonderlich auf Asiatinnen *ggg*
klug ist sie sicher und er nicht unvermögend
du meinst, berechnend und käuflich ist sie sicher.
typisch frau eben.
und er? nimmt sich, was er kriegen kann.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
und er? nimmt sich, was er kriegen kann.

wieso????
hast doch geschrieben....er schmückt sich mit ihr!!!!
Um nochmal auf die Frage im ersten Post zu kommen:

Was haben kleine Männer NICHT, was große Männer haben?
Also, was haben Frauen für Probleme mit kleinen Männern?

Ich will nicht wissen, was große Männer für Vorteile haben, sondern was Kleine für Nachteile haben...

Und kommt nicht mit "sie geben einem nicht das Gefühl von Geborgenheit" das ist krass oberflächlich und eine Standardausrede...Ich bitte euch, das kann nicht alles sein Liebe Damen...

da bin ich mal gespannt jetzt
ich will den Problemen nicht weglaufen sondern mich ihnen stellen...und außerdem stehe ich nicht sonderlich auf Asiatinnen
so, wie die dinge stehen, wirst du ohne ein schemel dich den "problemen" nicht "stellen"können.
und das ist auf dauer doch sehr unbequem.

und:
du sollst ja nicht den problemen weglaufen sondern den asiatinen nach.
oder sind die dir zu klein?
dann würde dich ja die ausgleichende gerechtigkeit ereilt haben
*haumichwech*
nennt man das eigentoor?
Gleichgroß!!
Also ich (1,71493cm) mag es am liebsten, wenn die Frau ungefähr meine Größe hat, tendenziell vielleicht eher kleiner. So +5 bis -10cm. Hat für mich ein bisschen was mit "auf Augenhöhe sein" zu tun, ebenso wie Statur, Denkvermögen usw. *zwinker* aber die Größe wäre niemals ein K.O.-Kriterium.

Frauen, die sagen, ein Mann muss mal mindestens 10, 15cm größer sein, fallen für mich in die gleiche Schublade wie diejenigen, die sagen, ein Mann kann ruhig 10 Jahre aber bitte keinen Tag jünger als sie selbst. Ein bisschen überspitzt gesagt *zwinker* Spricht nicht für sie und hätte für mich etwas abschreckendes...

Aber generell kann man wohl auch sagen, dass größere Menschen einfach eher besser aussehen... das bessere Verhältnis Körperhöhe zu -breite machts... meiner Meinung nach *zwinker*
prima
hast es prima auf den punkt gebracht. gut getroffen.
Mir kommt es hier so vor, als würden sich die Damen über ihren Mann definieren wollen...Traurig, dass es die große Überzahl ist, die so denkt...


@*******ann: Ich will nicht zwanghaft eine kleine Frau, sondern eine meiner Größe die mich so akzeptiert. Nur weil ich klein bin renn ich doch nicht noch Kleineren hinterher...


Im Übrigen hab ich meine Frau schon (fast) gefunden...zwar kleiner als ich, aber darum gehts mir bei ihr nicht *g*
schön - die zwerge freuen sich für dich! :-)
das sind doch gute nachrichten *g*

natürlich freuen wir uns (nicht ohne neid) für dich! *party*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Und kommt nicht mit "sie geben einem nicht das Gefühl von Geborgenheit" das ist krass oberflächlich und eine Standardausrede...Ich bitte euch, das kann nicht alles sein Liebe Damen...

ok....ich bekenne mich zu krass oberflächlich!!!!!

oder ist es vielleicht doch ein lang anhaltendes Trauma *gruebel*

Ich war mit einem 1,72 großen Mann verheiratet und durfte nie hohe Schuhe tragen....vielleicht liegts auch daran????

Egal....es ist einfach toll mit einem großen Mann zusammen zu sein und das hat nichts mit dem Gefühl von Geborgenheit zu tun.
Stehe als Singlefrau ja auch meine "Mann" und mutiere nicht gleich zum hilflosen Weibchen, wenn ich einen Partner habe!!!
@****zle: 1,73 ist für mich nicht klein, sondern eher Normalgröße (vielleicht am unteren Rand *zwinker* )

Im Durschnitt sind die Frauen ja auch eh ein bisschen kleiner als Männer, von daher... finds nur seltsam, wenn der Mann VIEL größer sein MUSS...
guter punkt
@*******inxx: guter punkt.

das sind konkrete beispiele, warum das nicht klappt mit einem kleinen mann.

frau müsste sich in einer partnerschaft einschränken bzw. müsste rücksicht nehmen - und zwar auf dauer. wer will sich schon auf dauer einschränken oder rücksicht nehmen. das hält keine beziehung aus.

das ist mal ein punkt, an dem man konkret sieht, an was es hängt.
hast doch geschrieben....er schmückt sich mit ihr
ist doch kein widerspruch.
er nimmt sich das beste schmuckstück, dass er kriegen kann.
würde ich doch auch machen.
und eines, dass ihm sonst guttut.
würde ich auch machen.

ist ja an und für sich nicht schlimm, der wunsch nach dem besten für sich.
aber dann bitte, stelle sich die frau hin und gestehe:
ich bin anspruchsvoll, will das beste für mich. wer dabei zu kurz kommt, ist mir wurscht. ich bin darvinist durch und durch.

aber was hören (lesen ) wir stattdessen?
verklärte, getarnte selbstgefällige rechtfertigungen und das verstecken hinter das ach wie verständliche bedürfnis des ach so schwachen weibchens nach "ein klein wenig geborgenheit" in der welt der ach so harten männer
harte männer? *sabber*
Wobei doch die Frage eigentlich eher sein müsste, warum dein Mann ein Problem damit hatte, dass du ihn auf hohen Schuhen ein kleines bisschen überragt Hast... Mir wäre das ziemlich Schnuppe *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.