Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16483 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?II449
Zu dem Thema ist noch längst nicht Alles gesagt! Also laßt uns weiter…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?

ja, gerne größer.

Entscheidend ist aber nicht die körperliche Länge sondern mehr die mentale Größe.
Tränchen: da gibts tatsächlich jemanden, der kleiner ist als ich! Tatsächlich, mit 156 ist das für Dich kein Thema
******ght Frau
2.127 Beiträge
@******der:
Ich fühl mich in keinster Weise angegriffen *g*
Mir isses relativ egal wer wie und was. Deine Antwort hat nur eingeladen drauf meinen Senf abzugeben *g*

Aber ich persönlich denke, dass es eher eine Geschlechterrolle is, was uns dazu verleitet grosse Männer toll zu finden. Grosser Mann= Stark, an den kann man sich anlehnen, der kann einen "beschützen".
Ich denke des kommt noch aus der Jäger und Sammler Zeit

Lieber Gruss Kerstin
Da ich nur auf Frauen mit langen Beinen stehe hatte ich bisher noch nie eine Freundin die kleiner als ich war.
Ich bin selbst ja gerade mal so ca. 175cm groß.
Natürlich ist es für mich auch anfänglich immer schwer eine Frau kennenzulernen die größer ist als ich, denn die Frauen wollen ja überwiegend einen großen Mann haben.
Ich mach das aber sehr gut wett durch meinen Trainierten Körper (nein ich gebe hier nicht an, sondern sage einfach was Sache ist) und durch meine sehr dominante, direkte Art.

Bei mir fühlen sich die Frauen genauso sicher wie bei einem größeren,vorallem deshalb weil ich durch meine sehr muskulöse Erscheinung auch genug Stärke ausstrahle.

Aber nunja ich würd, denke ich, im Internet echte Probleme haben jemanden kennenzulernen, da man hier ja erstmal die Fakten zusammenzählt und da sieht man nur halt das ich unter 1,80 bin und dann ist wohl auch schluss mit Lustig.
Grösse ist wichtiger als Länge
Die beiden grossen Lieben und Männer in meinem Leben, da war der eine 1.95cm und der andere gerade mal 1.70cm, ich bin 1.72. Ich sehe da nur praktische Unterschiede. Bei Mann 1,95 konnte ich gedankenlos hohe Absätze tragen, das war der Vorteil, der steife Nacken war der Nachteil und dass die Anatomie immer entsprechend verschoben werden musste. Entscheidend war die Persönlichkeit, ich hätte ihn mit 1,5o oder 2,50 genauso geliebt. Bei Mann 1,70 achte ich darauf, wann ich hohe Absätze trage; er mag das, aber manchmal provoziert es Leute, blöd zu reden. Kommt auf die Umgebung und den Anlass an. Ansonsten ist das anatomisch einfach wunderbar. Aber ich würde ihn grösser oder kleiner genauso lieben, weil er einfach eine wunderbare Persönlichkeit ist.
*roll* Mmh, ich selber bin auch nur 162cm und mein Schatzi ist 176cm.
Ist genau die richtig Grösse für mich. Auch wenn ich mal hohe Schuhe anhabe, passt es wunderbar.

Ob er nur 5 oder 6cm grösser ist als ich oder über 180cm ist mir eigentlich egal.
Nur er sollte nicht kleiner sein wie ich. Ich selber brauch was zum Anlehnen. Ich möchte mich Sicher bei einem Mann fühlen, wenn er mich in den Arm nimmt. Gut behütet. *g*
Natürlich kann ein kleiner Mann dieses auch geben. Aber es ist, denke ich, das Bild einer jeden Frau:

"Grosser Mann, starker Mann, kann mich beschützen und Geborgenheit geben"
"Kleiner Mann, schwach, kann das eben nicht"
Ich denke dieses Bild haben viele Frauen.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Mir ist die Größe total egal, so lange der Mann nicht unbedingt zierlich ist.
Ich hatte bereits auch Partner von ca. 1,60 bis hin zu über 2 Metern (ich bin 1,73 m).

Ich finde, ein Paar, bei dem die Frau größer ist, kann sehr sexy aussehen, darum habe ich bei kleineren Partnern auch nie auf High Heels verzichtet. *g*

Tiana
Ich denke des kommt noch aus der Jäger und Sammler Zeit
das ist aber schon ein paar Jährchen her und ich bin immer noch guter Hoffnung, daß die Menschheit sich irgenwann mal weiterentwickelt, ein bisserl zumindest, zugunsten der Frauen.

"Grosser Mann, starker Mann, kann mich beschützen und Geborgenheit geben" "Kleiner Mann, schwach, kann das eben nicht"
Ich denke dieses Bild haben viele Frauen.
Buhuu, welch schmerzliche Erkenntnis *snief2*

und durch meine sehr dominante, direkte Art. ...auch genug Stärke ausstrahle.

Danke, untermauert meine Behauptung, s.o. *genau*
@******der
Naja, soo schmerzlich ist die Erkenntnis doch nicht *g*
Natürlich können auch kleinere Männer Frauen beschützten.

Nur ich selber -- man wird mich hier bestimmt gleich steinigen--
habe dann immer das Bedürfniss wenns zu einer brennzlichen Situation kommt, selber einzugreifen, obwohl der Mann dafür zuständig ist. *g*
@marc_susan
obwohl der Mann dafür zuständig ist.
Wer sagt denn, daß er dafür zuständig ist? Vielleicht will er das ja gar nicht, dafür zuständig sein. *schock*
Und damit wären wir wieder einmal angelangt am Gemeinplatz des beschützenden starken Mannes und somit wieder im Club der Jäger und Sammler *pueh*
Brenzlige Situation - sind damit Handgreiflichkeiten gemeint? Wenn Du das Bedürfnis hast einzugreifen (kann ich gut verstehen), dann mach am besten einen Karate Kurs, sehr effektiv und meistens sind ja auch die Trainer dort sehr appetitlich, nursoamrande. *zwinker*
Und wer soll Dich steinigen: das versammelte Heer der steinzeitlichen Sammlerinen, die Hüterinnen des Herdfeuers? *aua*
@marc_susan, PS
uii, jetzt seh ich gerade in Eurem Profil, daß Dein Mann ja Kendokämpfer ist, naja, vielleicht sollte da vielleicht doch besser er bei den brenzligen Situationen ......
Stehen Frauen nur auf größere Männer?

Ich denk, andersrum wär die Frage auch sehr interessant: Stehen Männer auf grössere Frauen? Ich persönlich habe das Gefühl, dass es für viele Männer essenziell wichtig ist, grösser zu sein - nicht nur gegenüber der Frau, sondern zb auch gegenüber andern Männern ...
sinnflut, Du hast absolut recht, die Frage ist hochinteressant. Ich würd sie allerdings etwas erweitern:
"Männer, habt ihr lieber größere oder kleinere Frauen?" (hört sich an, wie im shop oder: "welches Schweinchen hättens denn gerne")
Wie ist das für einen Mann, wenn er zu einer Frau aufschauen muß und umgekehrt *frage*
PS: Mir persönlich ist die Größe der Frau wurscht *zwinker*
@ niewieder
... lass mich Deine Frage ""Männer, habt ihr lieber größere oder kleinere Frauen?" noch etwas präzisieren:

Männer, wie gut könnt ihr (bewusst und unterbewusst) damit umgehen, wenn eine Frau grösser ist als ihr? Macht es Euch Mühe, dass sie auf euch herunterschaut?
@*****lut, jaaa, das gefällt mir, ....provozier.... *fiesgrins*
und, um noch ein Schäuferl nachzulegen:
"Frauen, stört es Euch nicht, wenn jemand auf Euch herabsieht?"...ach nein, das ist sinnlos, die wolln das ja, äh, nein, nehmen das halt in Kauf, wegen dem Aufschauen und starke Schulter, und Jagen und Sammeln *fiesgrins*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Es war schon immer so - und ich werde mich dafür auch nicht entschuldigen. *zwinker*
Habe mir immer Männer gesucht, welche mindestens 1,90m im Personalausweis stehen hatten. Es ist auch heute noch so, daß ich, sobald ich einen Raum betrete, als erstes nach herausragenden Männerköpfen schaue. Ist irgendwie so ein Tick - keine Ahnung warum...?
Selber bin ich (für eine Frau) mit 1,70m (exklusiv Schuhe) normal lang...

Und witzigerweise habe ich einen Mann geheiratet, welcher kürzer geraten ist - nämlich 1,85m. Aber ich liebe ihn trotzdem. *zwinker*
*wink*
@******der
[u]lach[/u] ja genau
Und der Trainer ist schon wirklich sehr appetitlich. *rotwerd*


Mein Schatzi ist ja auch nicht so groß mit seinen 176cm. Für mich grad richtig.
Auch wenn ich hohe Schuhe anhabe passt es sehr gut.
Brauch ich wenigstens keine Leiter, wenn ich Ihn küsse *ggg* *ggg*
Er findet es nicht grad witzig wenn ich in ein Geschehen eingreife.
Er ist noch, naja von der alten Schule. Der Mann ist Beschützer der Frau.
Und ich glaube er hätte ein Problem damit wenn ich grösser wäre als er.

Ich fühle mich auch ehrlich gesagt wohler, wenn er mich um ein paar cm überragt. Schließlich bin ich ja auch nur ein "unter dem Arm Wegtrag Mensch" mit meiner Grösse!
hmm ich kann auch nich verstehen,warum man bzw frau von der grösse so ein trara macht....
also mir isses wurst ob ein mann gross oder klein ist-es gibt doch sowohl bei den kleinen als auch bei den grossen hübsche und weniger hübsche liebe und weniger liebe!
und der charakter war mir schon immer wichtiger als alles andre:o)
@ mibell
hmm ich kann auch nich verstehen,warum man bzw frau von der grösse so ein trara macht....

back2the roots, evolution lässt grüssen: Weibchen sucht optimales Männchen (inkl. gross = besser im kampf, längere arme, usw.) - und Männchen sucht optimales Weibchen (gebärfreudiges becken, usw.) *zwinker*
evolution hin oder her ich hab mein "perfektes männchen"gefunden
1,65 m lebensfähigkeit:o)
Die Größe ist bekanntlich...
... nicht entscheidend....So sagen es doch alles Frauen, oder? *lol*

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich immer wieder zu großen Männern (jetzt geht es wieder um Körpergröße!!!) hingezogen gefühlt habe. Ich selber bin klein (1,67 m) und habe vermutlich noch typische Instinkte in mir...Will als Frau beschützt werden und brauche starke Schultern!! Zumal ich mit 61 Kg nicht gerade leicht bin...

Aber: habe auch gemerkt, dass es nicht immer praktisch ist, wenn der Mann so sehr viel größer (hier in diesem Fall 1,92 m) ist...So muss man(n) sich zum küssen bücken...Händchenhalten ist extrem anstrengend...Aber sonst? Alles gut!

Und: ist es nicht scheißegal, wie es aussieht? Wo die Liebe hinfällt...Da wächst bekanntlich kein Gras mehr!

Liebe Grüße...
********life Mann
27 Beiträge
Ich wurde es so umschreiben: Ist ein Mann groß, so wie ich, dann hat man schon "etwas bessere Chancen" bei den Frauen. Allerdings sage auch ich: Die Körpergröße sollte nicht das Entscheidene sein
Mir (fragglefrau) ist das relativ egal solange ich mich zum Küssen nicht bücken muss *zwinker*
Die Mehrzahl meiner bisherigen Partner war/ist etwas kleiner als ich. Aber als Frau mit 1,80m ist das ja acuh alles nicht gaaanz so einfach.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Filmsternchen
Bei der Liebe ist alles möglich und alles erlaubt was gefällt.

Wir sehen es ja bei den Filmsternchen, den dort gibt es viele kleine Männer mit größeren Frauen.
Bist also in guter Gesellschaft *cool*
die Größe
Ich bin "nur" 1,62 m groß, mein Mann 1,84 m.
Ich habe ihn nicht nach der Größe ausgesucht, er war halt einfach so groß.
Ich dachte auch immer, ich stehe nur auf große Männer.
Jedoch habe ich im Laufe der letzten Jahre einige Männer kennengelernt, die "nur" so groß wie ich, oder nur wenig größer sind.

Siehe da... was für ein Gefühl, wenn frau von einem gleichgroßen Mann umarmt wird.
Herrlich.
Da wird Wange an Wange gedrückt. Ich muss nicht mit den Füssen stippern, um nicht mit dem Gesicht gegen ein Brustbein gedrückt zu werden.

Mensch, Frauen, habt ihr das mal ausprobiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.