Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?II449
Zu dem Thema ist noch längst nicht Alles gesagt! Also laßt uns weiter…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
falscher thread, mein kleiner!
*****_WI Frau
552 Beiträge
Bei mir ist da so ein "Filter": Männer unter 1,80m nehme ich normalerweise gar nicht wahr...

Da muss schon etwas "Besonderes" dran sein... dann ist die Körpergröße allerdings relativ egal (ok unter 1,70m könnte ich mir nicht wirklich vorstellen...)

Ich hatte erst einmal eine Beziehung mit einem kleineren Mann, das war damals für mich völlig irrelevant, da ich total verliebt war; leider hat das Selbstbewusstsein des Mannes da eher gestreikt...


Mehr oder weniger auf Augenhöhe finde ich schon ganz gut... so 30cm Größenunterschied stelle ich mir etwas unbequem vor (ok kenne auch nur sehr wenige Männer mit 1,54m oder 2,14m... *smile*)
Mein Exfreund war ein paar Zentimeter keiner wie ich was nicht wirklich schlimm denn wir hatten geilen Sex!! Aber generell stehe ich auf die Männer die doch größer sind wie ich!! Mein derzeitiger Partner ist knappe 7cm größer. Wenn die männer größer sind haben die für mich so den Beschützereffekt.... Kleine Männer können auch beschützen das wollte ich damit jetzt aber nicht klar machen!!! Schwer zu beschreiben.. für mich muss der mann halt etwas größer sein!!!
Größer Männer?
Na ja...also ich hätte auch immer größer freund....weil ich bin 1,56cm *grins*
Also, von mir alle mann ist größer *haumichwech*

Lg, T.
*****chy Paar
10.640 Beiträge
Also für mich (w) ist es nicht interessant wenn ein Mann grösser ist. Und den Mythos kann ich auch wiederlegen das ein grosser Mann auch einen grossen Penis hat. Mein Ex z.B. war 1,97cm gross aber seiner war nur 13 cm lang und dünn. Mein jetziger Freund ist 1,74 cm und er hat *zensiert*(sag ich net) auf jedenfall um einiges mehr.
Bin aber nicht deswegen mit ihm zusammen das war ein glücklicher Zufall.

Mir sind grosse Menschen etwas unheimlich geworden. Denn mein Ex hatte doch eine sehr dominante Art und Weise und behandelt einen von oben herab im wahrsten Sinne des Wortes.
*********p_bw Frau
13 Beiträge
Finde es erotisch, wenn Mann größer ist als Frau! Es ist schön, wenn man zu ihm aufschauen kann und beim Küssen auf die Zehenspitzen stehen muss *g*
Außerdem finde ich es gut, wenn ein Mann größer ist als ich, dann kann ich High Peels anziehen ohne, dass er zu mir aufschauen muss! Die größe eines Mannes ist aber abhängig von der größe der Frau. Eine 1,70 cm große Frau möchte gerne einen 1,80 cm großen Mann, einer 1,60 cm großen Frau genügt es, wenn der Mann nur 1,70 cm ist! So die Aussage einer Freundin. Haben nämlich auch schon darüber diskutiert *g*
Ich bin 159 cm "groß" und mein Freund ist 188 cm groß ..........
ich finde große Männer toll , oder besser gesagt meinen großen Mann..........
Ich mit meinen 1,72 finde die Ansichten der Frauen schon krass. Hab ich auch eauf einer Flirtseite mal gemerkt. Ich wurde teils schroff angefahren (!!) wenn ich sie trotz "ich steh auf große Männer" im Suchprofil angeschrieben habe.

Bis jetzt hatte ich eine einzige Freundin mit meinen 20 Jahren. Ich glaube es liegt auch an meiner Größe...also ich weiß nicht wie der Rest der kleinen Männer es hier sieht, aber ich finde es wirklich sehr verletztend, weils über 80% der Frauen sind, die so denken.
Da kann man schon depressiv werden, weil man absolut nichts dafür kann.
177 gross
und ich finde es schon sehr schön, einen grossen mann an meiner seite zu haben. allerdings ist die grösse nicht alles, wie man doch so schön sagt. es gibt durchaus dinge, die wichtiger sind und wenn die passen, die grösse aber nicht, wen stört es? kleiner sollte er aber nicht wirklich sein.
also ich liebe große männer, allein schon aus dem grund, weil ich sehr klein bin und mich so bei großen männern geborgen fühle....
Da kann man schon depressiv werden, weil man absolut nichts dafür kann
versuch, dir nix daraus zu machen.
nutze die globalisierung und lerne eine der vielen asiatischen frauen kennen, die auf europäische männer stehen.

bleibt zu hoffen, dass all die frauen, die ganz selbstverständlich für sich selbst einen großen mann beanspruchen, dann nicht wieder in großer geschrei ausbrechen und von ausbeutung, macho- und sonstigem gehabe reden.

denn in der regel sind es nämlich genau diese, welche...

es sind weibliche machos, die sich mit wunsch nach geborgenheit tarnen und mit zweierlei maß messen

her mit den tomaten für die unangenehme wahrheit *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@a_museman
mal ganz ehrlich,
fändest du es angenehm,
wenn deine partnerin
dich um haupteslänge überragte?
wenn deine partnerin
dich um haupteslänge überragte

unsachliches argument.
das düfte den meisten frauen schwerfallen.
außerden kannst du nicht wissen, wie ich das fände.

es geht nicht um´s überragen; es geht halbwegs um gleichberechtigung.
um die von weiblicher seite vielbemühte "augenhöhe"
und da tun sich die frauen extrem schwer.
sie fordern ganz selbstverständlich die butter vom brot für sich.
im gleichen atemzug werden aber männliche ansprüche jeglicher art gebrandmarkt und abgeschmettert.

mir geht es dabei nicht um mich - zum glück bin ich den allermeisten frauen groß genug - aber leute, wie @******ter, können einem schon leidtun in einer zeit des entfesselten weiblichen anspruchsdenkens. *g*

auf die plätze, fertig: steinigt ihn
papa-ersatz
frauen, die nicht nur einen größeren, sondern einen viel größeren mann suchen, suchen einen papa-ersatz.

das hat sich in der kindheit eingebrannt. mann, der viel größer ist = unbedingte liebe = unbedingter schutz = unbedingte geborgenheit.

und nach diesem gefühl hecheln die nach sehr viel größeren männern schielenden frauen.

das ist meine psychologische theorie. und ich glaube, dass ich damit gar nicht so falsch liege.

frauen, die einfach einen größeren mann als sie selbst suchen, sind meines erachtens genauso von der evolution und tradition geprägt wie wir männer es auch sind, die nach gleichgroßen, etwas kleineren oder kleineren frauen suchen.

schade dabei ist nur, dass für kleine männer genauso wie für große frauen sich ein großteil des partnermarktes verschließt. darüber könnte man(n) jetzt jammern oder lamentieren. aber es ist einfach so. seine körpergröße muss man einfach so nehmen wie sie ist.

that's life.


liebe grüße vom sensitiveMan, der jetzt schon sein leben lang damit kämpft, weil er mit seinen 170cm die arschkarte gezogen hat.
pech ...

*zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
sicher weiß ich nicht, wie du das fändest.
deshalb frag ich ja...

und hab leider grad keinen stein zur hand *grins*
*********5929 Mann
71 Beiträge
@Krizzle
Ja, das ist leider so. Das erste und wichtigste Raster ist die Körpergröße. Als kleiner Mann hast du so gut wie keine Chancen. Operative Beinverlängerung ist eine Möglichkeit, aber riskant und teuer.
sicher weiß ich nicht, wie du das fändest.
deshalb frag ich ja...

ja ja, das war keine frage
das war eine suggestion, eine rhetorische frage.

aber wenn du micht so direkt fragst:
größere frauen haben klare vorteile.
erstens gebären sie größere söhne, die dann mehr erfolg bei den frauen haben
zweitens ist der sex mit ihnen bequemer
mann muß sich nicht verkrümmen wenn es ihn nach den brüsten gelüsten tut
und er kann bequemer im stehen vögeln ohne muskelkater in den oberscheneln zu kriegen
und und und

und wenn auf einer safari ein löwe , pardon eine löwin, daherkommt...
rate mal auf wen sie sich stürzt.
auf die größere portion, ist doch klar. *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@a-museman
nee... mein sohn war so ein ganz winziges dingelchen... wobei, ich schätze mal er wird großen erfolg bei den frauen haben, so süß wie der ist.

punkt zwei... keine ahnung... ist ja nicht mein muskelkater...

und safaris sind nicht mein ding.

und nun?
Operative Beinverlängerung ist eine Möglichkeit
ja, traurig, aber wahr.

dabei ist ein großer körper keinesfalls von vorteil.
gelenkerkrankungen und herzbeschwerden sind nur einige der negativen folgen für den mann (mal wieder)

wenn man darüber hinaus noch bedenkt, dass frauen durch ihre pertnerwahl auch die aggressivität der männer herbeizüchten mit all den folgen, dann muß man sich allen ernstes fragen, was sich der liebe gott dabei gedacht hat, adam die eva zu bescheeren.

aber er war ja selber schuld, denn er war mit seinem glücklichen dasein unzufrieden.
das war die strafe für seine unzufriedenheit.

also, liebe damen, ihr wisst, was auf unzufriedenheit folgt, oder? *g*

mein sohn war so ein ganz winziges dingelchen...
eigentlich ein wunder, bei so einer großen mutter*g*
außerden, er ist ja noch nicht ausgewachsen. also wieder unsachlich.
Ich versteh nicht warum man sich bei einem großen Mann geborgen fühlt.

Ich wüsste nicht, in wiefern der einen mehr schützen sollte als ein Kleiner. Wenn das Heus brennt und mein Schatz drinne ist würd ich genau soe da rein rennen und sie beschützen wie ein großer Mann...oder wenn wir spatzieren gehen und ein aggressiver Hund sie anfällt...nur weil ich klein bin sollte ich wegrennen oder was?

klein≠feige

Versteh ich nicht...
da gibt es nichts zu verstehen
da gibt es nichts zu verstehen.

das ist ins unterbewusstsein eingebrannt. da nützt auch ein gesunder realismus nichts.

als kleiner mann haste nicht nur schlechtere karten beim weiblichen geschlecht, sondern bist oft auch ein wunderbares opfer für fiese bemerkungen und schlechte witze.

tja. da hilft nur: dickes fell zulegen, augen zu und durch.

und hoffen, dass du dennoch ein nettes weibchen abbekommst.
Super,
da muss man sich ja fast als Krüppel fühlen wenn man durch die Stadt geht... *roll*
klein≠feige
Versteh ich nicht...
mach dir keinen kopf ob dieses widerspruchs
klein=klein und sonst nix

sich "irgendwie geborgen fühlen" ist lediglich ein weiterer kunstgriff in die worthülsenkiste

vergleichbar damit, wenn frau sagt, sie fühle sich "irgendwie mehr ausgefüllt" (von einem großen mann)*haumichwech*
weibliches anspruchsdenken
all diese sprüche
all dieses weibliche anspruchsdenken

das sind alles waffen im geschlechterkampf.
und viele frauen handeln offensichtlich nach dem motto "angriff ist die beste verteidigung"

... und wir (sensiblen?) männer lassen uns davon auch noch einschüchtern.

je mehr ich solchen anspruchsweibchen begegne, desto weniger mag ich die frauen leiden. schade, drum. ist aber so.
Ich würde eher mal sagen, bei kleinen Männern ist man geborgener, weil eben diese gelernt haben (müssten) sich durchzusetzen in der Welt voller Spott und Hohn.
Logischer Schluss: "Wir" haben meist ein dickeres Fell.
(Es seidenn Man(n) schafft es nicht, sich eins zuzulegen zu und verzweifelt, so wie ich langsam)

Aber wie so oft im Leben- es wird der Masse oder irgendwelchen Trieben gefolgt, "das Beste" wird nicht beachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.