Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6267 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16542 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?II449
Zu dem Thema ist noch längst nicht Alles gesagt! Also laßt uns weiter…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?

denke das es für jeden ein pendant gibt..
was nicht verhindert, das pygmäen aussterben

(die männer mal wieder)

die evolution eben
(und die pygmäen-frauen) *ggg*
ich verbessere mich MEIN großer Mann ist GEIL *wolke7*

pauschal kann ich das nicht sagen , mein ex ist nur 5 cm größer als ich und es hat 15 jahre lang gepasst............
@museman
aber pygmäen sind erfolgreiche jäger..grübel
ich zähl mich da mal dazu (159 cm"groß")
aber pygmäen sind erfolgreiche jäger
nur gut, dass sie noch nicht im jc sind *g*
sie sterben aus sag ich dir.
da hilft auch nicht die affinität der europäischen frauen für dunkle haut.
die fliegen nämlich nach trinidad&tobago
gell @******ird?

halt, doch ein pygmäe hier. sogar ein weibchen. aber ein albino *g*
hm
ich kenne ja nicht die bevölkerungspopulationen net.aber wenns so sein soll.....dann gehts auch mit den europäern bergab.
@a_museman
net frech werden *gg*
Also da ich nicht die größte bin ist mir das eigentlich relativ egal. Mein Schatz gehört mit seinen 1,70 auch nicht zu den größten Männern aber für mich ist er dennoch der und das Größte!! *zwinker*
Aber wir Frauen haben hald den großen Vorteil bei großen Männern, einfach hohe Schuhe anziehen, dann tut das Genick beim hochschauen auch nicht mehr weh! *gg*
aber um
mal zum kern des threads zu kommen.ich hoffe nicht,das alle frauen auf längere männer stehen.
zumindest ein paar blonde kurzhaarige wesen sollten sich bemüssigen,die längeren ausser acht zu lassen.. *haumichwech*
dann gehts auch mit den europäern bergab.
keine bange.
die chancen der europäischen männer liegen laut Michel Houlebeck´s platform in asien. warum? weil die asiatischen pimmel eben noch kleiner sind *haumichwech*
nicht die pimmel, natürlich. die asiatischen männer selber sind kleiner.
denn: die vorliebe für große männer ist gobal verbreitet.

wen dann die asiatischen männer abbekommen sollen, läßt der autor leider offen...
im osten sind nur noch die inuit. davon gibts nicht so viele.
(gangbang? anderer thread) *g*
net frech werden
nein. bin hier heute ein gebranntes kind.
erkennt man ja nicht gleich, welche katze ausfährt die tatze um zu kratze. *nein*
mein freund nennt mich sogar liebevoll "Zwerg-Pygmäen"*gg*
also..
mein momentaner Freund ist recht gut bestückt, die vorher naja. Ich mag einfach große Penisse, es maqcht mch an. Das dabei der Mann größer ist, ist für mich ein MUSS. Wie soll ich IHN den beherrschen? Kilngt ein wenid absurd, aber meine Partner waren bis jetzt alle leicht devot.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
zumindest ein paar blonde kurzhaarige wesen sollten sich bemüssigen,die längeren ausser acht zu lassen.

hier ist schon mal EINE ( blond und kurzhaarig) die auf große Männer steht...so ab 1,85 ist schön

ABER

.....ab 1,90 *wiegeil*

*katze*
********hexe Frau
55 Beiträge
ich muss mich auch anschließen, wenn mein freund kleiner wär als ich käm ich mir einfach merkwürdig neben ihm vor. da ich allerdings auch nur 1,70m groß bin, isses nich sonderlich schwer nen größeren kerl zu finden *zwinker*
mein derzeitiger freund is übrigens 2,01m groß... *wow* *sabber*
@schattenhexe
wertest du damit dein eigenes ich auf?ist nur mal eine frage,die mich sehr interessiert.lg
********hexe Frau
55 Beiträge
hä? mich selbst aufwerten? nich dass ich wüsste...
wie schon gesagt fühl ich mich einfach merkwürdig. liegt aber hauptsächlich daran, dass ich mit meinen schwimmerschultern nich unbedingt ne elfe bin und ich das zb auf fotos einfach nich so ästhetisch anzugucken finde, wenn mein freund n halben kopf kleiner wär als ich. es muss für mich halt auch optisch einfach stimmen.
ich find männer, die ein ganzes stück größer sind als ich (und kein strich in der landschaft) einfach sehr anziehend und dazu kommt wohl noch eine ab und an doch recht devote ader...kann mir halt schlecht vorstellen wie mich ein kerl mit 1,60m im bett dominiert *g*
********hexe Frau
55 Beiträge
achja: meinen derzeitigen freund habe ich nicht nach der größe ausgesucht, es hat sich halt einfach gefunden...mochte vielleicht im ersten post etwas anders klingen *zwinker*
@********hexe
für nachträge gibt es in der rechten oberen ecke ein bleistiftsymbol.
anklicken, dazuschreiben, speichern.
sonst hat die gemeinschaft leicht den eindruck, man führe diskussionen mit sich selbst *ggg*
********hexe Frau
55 Beiträge
tja, ich hätt ja gern editiert...ich hab auch nach etwas entsprechendem gesucht...aber bei mir gibts kein bleistiftsymbol =)

edith sagt: ahhhh, okay...ich nehm alles zurück *baeh* aber das sieht man nur direkt nach dem posten oder? vorhin wars net da *zwinker*
********au39 Frau
6 Beiträge
Für mich kommt ein kleinerer oder gleich großer Mann gar nicht in Frage. Ich muss mich geborgen fühlen und mich anlehnen können. Bei kleineren Männern bekomme ich Komplexe. *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
sag niemals nie...
wobei..
sogar männer, die 10 cm größer sind als ich,
kommen mir recht klein vor.
das liegt wohl daran, dass ich in meiner familie die mit abstand kleinste bin (bei 175 cm) und kein mann in meiner familie unter 190 ist oder war.
sogar männer, die 10 cm größer sind als ich,
kommen mir recht klein vor
vielen dank!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
es ist also alles eine frage der relation.
kein mann kann etwas dafür,
dass mir jeder unter 190 wie ein zwerg vorkommt,
einfach, weil ich es so gewohnt bin.
dass mir jeder unter 190 wie ein zwerg vorkommt
wird ja immer besser.
das ist jetzt aber kein erotischer mailkontakt.
oder sind wir in der bdsm-phase des erregenden erniedrigens.
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.