Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII51
Da zum thema > Schwanger! Ist das noch sexy? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger! Ist das noch sexy?

sehr geil auch mit kugel
Wir haben die Schwangerschaft sehr genossen und waren swingermässig bis zum 7. Monat noch aktiv.Es hat Spaß gemacht auch mit einer Kugel und niemand hat sich dran gestört.
Wir Frauen sind ja schließlich nicht krank nur weil wir schwanger sind.
Also nur Mut Mädels schwanger und geil ist TOLL !
l.g. Kiki
Naja...
erotisch finde ich eine schwangere Frau nun wirklich nicht. Aber das gehört eben dazu. Da muss man(n) durch... *zwinker*
****lu Frau
99 Beiträge
hm,
bin zwar kein Mann, aber ich hatte mal eine Freundin, ist schon lange her. Und so wie ich sie damals erlebt habe, wie sie ihre Schwangerschaft erlebt hat .. sie strahlte solch eine Wärme aus, Strahlen in den Augen, wie sich ihr Körper in dieser Zeit verändert hat .. , so weich, zum streicheln und noch mehr verführend .. ich kann nur sagen, wenn da ein Mann sagt, er findet schwangere Frauen, vielleicht auch noch die eigene, nicht erotisch, der ist ein idiot.

liebe grüsse, von einer nichtschwangeren
angi
@ Angilu
Na nu aber ma langsam, blos weil es Leute gibt, die nix an Schwangeren finden, sind sie doch noch lange keine Idioten - das ist doch reine Geschmackssache oder nicht?
@angilu
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein! Wie kann man ein Idiot sein, nur weil man einen Schwangerschaftsbauch nicht erotisch findet?

Ganz schön intolerante Einstellung muss ich sagen...
****lu Frau
99 Beiträge
moment bitte
ich hatte das auf eine schwangere frau allgemein gemeint .. sicher ist es jedem überlassen ob er das erotisch findet oder nicht .. ich hatte mich eigentlich darauf bezogen, was ein mann bei einer schwangerschaft bei seiner eigenen partnerin empfindet .. intolerant bin ich ganz sicher nicht .. wenn das falsch angekommen seint sollte .. sorry.
Nun auch auf Schwangere allgemein bezogen find ichs ziemlich intolerant. Denn es gibt Leute, die bei Schwangeren weder eine vermehrte erotische Ausstrahlung noch einen gesteigerten Sexappeal sehe oder den Bauch sexy finden oder so.
Es ist halt eine Geschmackssache - daher ist es egal ob das auf die Schwangere allgemein gemeint war oder nur auf den Bauch - denn jeder ist anders und jeder empfindet anders.
Ich habe heute Nachmittag im Freibad eine schwangere Frau gesehen. Sie wirkte durchaus nicht unattraktiv, ganz im Gegenteil. Der Blick, ihr aufrechter Gang zeigten mir überdeutlich, wie sehr sie sich auf ihre Mutterschaft freute und ihren „Zustand“ genoss. Vor allem als sie eine Freundin traf, die natürlich sofort das Bäuchlein bemerkte. *zwinker*
Wie in den letzten Beiträgen bereits gepostet wurde, strahlen viele Schwangere ein derartiges Glücksgefühl aus, die Augen strahlen, die Brüste sind meist prall und der Bauch sieht oft aus, als hätte sie eine Fußball verschluckt. Der Bauchnabel ist oft nach vorne gewölbt, so daß man versucht ist, daran zu ziehen, um die Luft aus dem Ball herauszulassen.

Also ich finde das alles sehr sexy. Und beim Sex braucht man sich über Schwangerschaftsverhütung keine Gedanken mehr zu machen.
ob schwanger NOCH sexy ist?????

ich finde es gehört jedem eine Hand abgehackt, der einer Schwangeren
meint sagen zu können: hey.....schwanger... neeeee find ich nicht sexy....

die größe Veränderung hat wohl die Frau mit ihrem Körper wegzustecken.....

wen interessieren denn dann bitte die optischen Vorlieben des nur dürftig mitleidenden Genlieferanten?????

Ich fands damals wie heute so eine Sauerei als Herr Becker seine Frau - damals hochschwanger - mit ner anderen betrogen hat!!!!

Ich war damals auch schwanger und der Vater meines Kindes war auch so drauf: mit Schwangeren könne er nichts anfangen! (
Ganz ein armes Würstchen sag ich da nur.
Gottlob hat er von anderen die Finger gelassen - ich hätte für nichts garantiert.....)

Ich findes es unglaublich verletzend wenn ein Mann der Frau, die gerade mit seinem Kind unter dem Herzen schwanger geht ins Gesicht sagt oder sie spüren lässt....Kind hin oder her.....aber geil bin ich nicht auf dich....

schwanger sein ist ein natürlicher Vorgang - und geht auch vorbei....

aber es gibt leider immer wieder Männer die das überfordert.....
*******_32 Paar
97 Beiträge
Hui, dazu muss ich doch mal stellung nehmen.
Also ich als Mann finde es sehr Erotisch wenn eine Frau schwanger ist. Für mich stellt sich diese Frage erst gar nicht, weil ich finde, das die Frau da durch noch erotischer wirkt als sonst. Sie verändert sich ja dabei und man endeckt von woche zu woche etwas anderes an Ihr. Sei es der bauch, das Gesicht, die Figur.....

Natürlich kommt dies aber auch auf den Typ Frau an..... sollte ich dazu sagen... denn jede ist verschieden und wirkt dementsprechend anders, also hat eine andere ausstrahlung von Erotik.
*****nda Mann
818 Beiträge
Schwangerschaft ist eine Zeit gemeinsamer Sinnlichkeit ...
... denn das gemeinsame Kind entsteht. Die Sinnlichkeit ist gefühlsbetonter, sanfter aber nicht weniger intensiv .. wie kann man den Körper nicht begehren, der gerade dabei ist einem das schönste Geschenk macht dass es auf dieser Welt gibt *g*

und dazu kommt noch ... Schwangerschaft macht doch Frau extrem lustvoll *g* lg Yan
Also schwangere Frauen üben auf IHN einen so großen Reiz aus, dass es einer seiner größten Wünsche ist, mal mit einer Frau in Umständen zu machen.

Sinnlichkeit pur.
So...
...eigentlich wollte ich mich ja unbemerkt hier vorbeischleichen...geht aber nicht, denn ich versuche gerade mich gegen einige Meinungen zu "immunisieren".

Es wirkt nicht jeder Typ Mensch auf jeden gleichermaßen erotisch...das ist ja auch sehr gut so.
Ergo kann auch eine schwangere Frau nicht für jeden Betrachter erotisch wirken, da ja jeder ein anderes Empfinden hat und auch mit völlig anderen Augen sieht.

Ich habe im Mai mein drittes Kind entbunden und ich fand mich während der ersten acht Monate erotischer als im nichtschwangeren Zustand.
Alle meine Konturen wurden runder, weiblicher,sinnlicher und ich hatte in der gesamten Schwangerschaft vermehrt Lust.
Im letzten Monat, gebe ich zu, war mir nicht mehr nach Sex, da war mir nur noch nach...holt das Ding aus meinem Bauch.

Mein Mann fand die Zeit ultra spannend und hat wirklich fast jeden Tag etwas neues entdeckt.
Ein Mann erlebt nicht nur mit, wie Leben heranwächst, er sieht auch wie die Brüste seiner Liebsten anschwellen, wie sich ihre Hüften runden, dass ihr gesamter Schambereich durch die veränderte Durchblutung anschwillt, sich verdunkelt und vergrößert...na das ist doch spannend und erotisch, oder nicht?

Ja, sagen eben die Einen und nein, die Anderen.

Wir finden, in den meißten Fällen jedenfalls, Schwangere sehr sinnlich und erotisch!

So...
Lg
DieWikinger

Ps.Ich find meine Schwangerschaftsbauchbilder jedenfalls total geil!!!
schwangere sind definitiv sexy!!! als ich schwanger war waren so viele typen wie noch nie hinter mir her!!!
und dazu kommt noch dass man in der schwangerschaft dauer glücklich ist und die männer "spüren" das oder so und fahren da voll drauf ab... das ist meine erfahrung und meine meinung dazu!!

lg mili
das war mein bauch und ich bin sehr stolz auf ihn!!!
und an die die schwanger abtörnend finden: es ist ein geiles gefühl!!! ;-)
@ mili18

zu Deiner Aussage:
"...und an die die schwanger abtörnend finden: es ist ein geiles gefühl!!! ;-)..."

Das ist wohl nicht immer so. Es gibt mehr als genug Frauen - und davon kenne ich einige persönlich - die sich super unwohl in der SS fühlen. *hae*
Denke das Gefühl in der SS ist ebenso wie das mit der Erotik in der SS von Mensch zu Mensch verschieden. *g*
@ Mili18

Du und Dein Foto...das ist ja pure Erotik. Da kommt man hier schnell ins Schwitzen.
Schade, dass Bielefeld so weit weg ist von Bonn. *zwinker*
SCHWANGER
@*****rus

mag sein, ich kenne auch ein paar frauen die in der ss unglücklich waren und es nie wieder sein möchten, und diese aussage hab ich auch auf die mehrheit bezogen...
also ich als frau fand mich in den ssw. sehr attraktiv bis zum 7 mon.
am anfang bis das kleine bäuchli wuchs hatte ich eine art ausstrahlung und ich kann es einfach nicht beschreiben. Schöne haut, glänzende haare, funkelnde augen.
Ab den 7 monate war es nur noch eine Qual die hände, füße wasseranlegrungen, die pupserei, sodbrennen es war schrecklich und das wirkte natürlich alles aufs äußere.
Aber mein Mann fand mich durch die ganze schwangerschaft sehr sexy.
was ich ihm aber nicht glaube *roll* *lol*
Wollte mal bei euch Männer wissen ob Ihr schwangere (EUre Partnerin) noch sexy fandet?

... provokativ - hoffe, nicht zu sehr *zwinker* - möcht ich da sagen: typisch Frau ... sogar noch während der schwangerschaft sexy aussehen wollen - und wenn möglich auch noch während der geburt ...

*lol*
Schwangere Frauen sind so ziemlich das erotischste was es überhaupt gibt!!!
*********liebt Frau
80 Beiträge
so kann man sich täuschen
Ich dachte auch, dass ich für meinen Partner noch genauso sexy war, wie vor der Ss. Doch Fehlanzeige. Vor einigen Wochen habe ich erfahren, dass er mich trotz sehr häufigem Sex, während der Ss (und auch gutem) mit ner 15jährigen betrogen hat.
Tja, so kanns laufen
Also obwohl ich Schwangere nicht wirklich sexy oder erotisch finde, finde ich das, was Dein Mann gemacht hat echt das allerletzte - Kind wollen aber dann nicht zur Frau stehen. Echt der Oberhammer. Und das dann auch noch mit ner 15jährigen - dass er sich nicht in Grund und Boden schämt.
Du tust mir echt leid.
Dich mal ganz fest *knuddel2*
Meine Fresse... manche sind einfach... Deppen. Gibt dafür leider kein anderes Wort.
*********liebt Frau
80 Beiträge
Hey Danke für euer Mitgefühl. Ich kapiers selber nicht. Und das ganze ging noch ne Weile. Während ich zuhause saß mit dem Kleinen hat der Depp sonen Mist gemacht. Er sagt es lag an Drogen *roll* Aber egal. Falsches Thema *zwinker* Trotzdem vielen lieben Dank
Ach ja@Mili: hübscher Babybauch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.