Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Schwanger! Ist das noch sexy? PARTII51
Da zum thema > Schwanger! Ist das noch sexy? < schon zahlreiche…
zum Thema
Sexy in der Schwangerschaft: Wie sind eure Empfindungen?12
Frage Schwanger und Sex,Sexy sein? Frage an die Männer: Findet ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger! Ist das noch sexy?

hab ich......
doch auch nicht gemeint ! Habe deine Meinung schon verstanden !! Hab auc nur meine eigen Stellung zu den Dingen in einen Zusamenhang gebracht !!!!

Wenn DU schwangere nicht sexy findest, dann ist es doch deine eigene überzeugung und die wollte ich, bei weitem, nicht infrage stellen !!! Nur glaub ich zu der Masse zu gehören, die auch schwangere Frauen ohne Kinderwunsch sexy finden!!!

Gibt doch immer ein Pro und Contra
Oh, sorry da stand ich wohl grad auf der Leitung *g*
Ob die Tatsache, dass wir Schwangere nicht sexy und erotisch finden, tatsächlich davon abhängt, dass wir keine Kinder wollen, wissen wir auch nicht genau - war eher eine Vermutung auf Grund der vorab gegeben Antworten der Anderen *g* Und das muss natürlich nicht für alle Gelten, ist wie gesagt eine Vermutung *g*
*****ner Mann
237 Beiträge
Kommt doch drauf an, wie die Frau in ihrer Schwangerschaft aussieht,oder?
Manche bekommen nur einen Bauch und behalten ihre Superfigur! Bekommen zusätzlich eine sehr schöne Ausstrahlung!
Andere werden insgesamt sehr dick, auch infolge von Waseransammlung im Körper!Wenn dann noch ungepflegtheit hinzu kommt ist es wahrlich nicht erotisch!
Jedoch sollte man seiner eigenen Frau nicht das Gefühl geben unerotisch zu sein! Aber auf Körperpflege sollte man schon achten!
Noja wir haben noch gar keine Schwangere gesehen - auch wenn sie sonst schlank geblieben sind - die wir sexy und erotisch gefunden hätten. *hae* Wir finden den dicken Bauch einfach nicht schön, von evtl SS-Streifen mal ganz abgesehen (die ja Gott sei Dank nicht immer vorkommen). *schock* Wir können da auch keine erotische Ausstrahlung erkenne, aber wie gesagt, ist ja jeder anders *g*
Gepflegtheit setzen wir aber gerade bei Schwangeren voraus. Immerhin holt man sich, wenn man sich nicht pflegt auch mal schnell Infektionen, die dem Kind sicherlich nicht dienlich wären.
schwanger, na klar sexy. ich wars schon zwei mal und mein mann fand mich echt knudelig. ist doch nur kurz der dicke bauch, gehört doch zum leben dazu der abschnitt und ich bereue es auch nicht.
Na ob der Abschnitt zum Leben dazu gehört, wage ich stark zu bezweifeln, denn da scheiden sich die Geister dann wohl auch *g* Gibt ja auch in Bezug auf Kinder verschiedene Meinungen - wie hier in dem Thema halt auch - die einen wollen welche und sind dadurch super glücklich, die anderen wollen keine und sind damit auch sehr glücklich. Denke, das ist einfach immer unterschiedlich. Aber finde es sehr interessant, dass es doch so viele Leute gibt, die Schwangere so sexy finden *g*
kann ich davon ausgehen das ihr keinen kinde wollt. in euren schreiben findet ihr den weiblichen schwangeren körper nicht so toll. schlimm wäre ja bei euch beiden du würdest schwanger und keiner schaut dich an, oder wie versteh ich das. las einfach gut sein und akzeptiere was du nicht kennst.
Wir wollen keine Kinder das stimmt. Ob daher die Meinung kommt, dass wir Schwangere nicht sexy finden weiß ich nicht - ist eine Vermutung die sich aus den Aussagen der anderen für uns ergeben hat, aber sicher wissen tun wir es nicht.

Wie genau meinst Du folgenden Satz: schlimm wäre ja bei euch beiden du würdest schwanger und keiner schaut dich an, oder wie versteh ich das.

Zu Deinem letzten Satz: Kann es sein, dass Du ein Problem damit hast, dass es Menschen gibt, die einer Schwangeren und Kindern nichts abegwinnen können bzw nicht akzeptieren könne, dass andere Leute andere Wünsche, Ziele, Vorstellunge haben und auch ohne Kinder glücklich sein können oder habe ich Dich da total falsch verstanden???
ich glaube einfach du schreibst zu viel zu diesem thema, was würde denn passieren wenn du unabsichtlich schwanger würdest ?
Könntest Du mir bitte meine Fragen beantworten? Und warum sollte ich nicht meine Meinung schreiben dürfen - das Thema war doch die Frage ob Schwangere noch sexy sind!

Und was ich machen würde wenn ich versehentlich schwanger werden würde? Mir sehr gut überlegen ob ich das Kind wirklich wollen würde, da ich der Meinung bin, dass es deutlich schlimmer ist ein Kind zu bekommen welches man nicht will und wo man dann Gefahr läuft dem Kind unbewusst alle Schuld für alle verpassten Dinge im Leben, für alle schlechte Laune usw in die Schuhe zu schieben als es abtreiben zu lassen. Dafür gibt es einfach schon zu viele Menschen, die ihre Kinder töten, sie misshandeln, zur Adoption frei geben usw usw usw. Ich würde mir also sehr gut überelgen ob ich in der Lage wäre, dem Kind ein schönes, geliebtes Leben zu ermöglichen.
*****ner Mann
237 Beiträge
@Dachs
Kann doch jeder soviel dazu schreiben wie er möchte,oder?
Ich finde schwangere Frauen nicht unerotisch,war aber bisher nie in der Versuchung mir in der Videothek einschlägige Filme auszuleihen!
Und was passiert wenn Ceberus ungewollt schwanger wird ist ihre Angelegenheit und sie wird sich zu gegebener Zeit mit Sicherheit ihre Gedanken dazu machen!
Ich hatte die gleiche Situation und liebe meine Tochter heute über alles!
Gibt aber auch Leute die kommen mit ihren kindern überhaupt nicht klar und da ist es doch besser wenn sie erst gar keine bekommen!
Immer locker bleiben!
*********thias Paar
34 Beiträge
Wichtig...
...ist ja auch nicht, wie man seine Meinung begründet, sondern das man Sie konsequent vertritt. Welche Beweggründe hier einzelne für Ihre Meinungen haben ist doch völlig irrelevant.

Meinungsaustausch ist gefragt, sinnvolles Hinterfragen erwünscht...


Cerberus hat doch ledeglich zum ausdruck bringen wollen das Sie sich eine erotische Ausstrahlung bei schwangeren Frauen nicht vorstellen kann, meine güte, jedem das seine...

[b]duck[/b]

LG Nicole
ich zeig euch was !!!
Solche Dinge finde ich erotisch ! zum Beispiel!!!Hier mal ne auswahl meiner Sichtweise
Totale erotik weil die Situation unter Wasser sehr anregend sein kann !!!
is voll sexy und Geil
Sowas is erotisch
Mhhhh
ertoisch ist nicht das ganz richtige Wort finde ich.
Eine schwanger Frau ist schön aber es ist das pur Leben was sie so schön macht, das hat nichts mit Sexy für mich zu tun.
also
ich finds geil...es hat einfach etwas..
Verstehe nicht wieso Männer nicht mit ihren schwangeren frauen schlafen..
Ich würd erst auf sex verzichten wenn ihr es nicht mehr recht ist.
Grad in der Zeit ist sex wichtig, damit die Frau Weiss das ER sie noch erotisch findet
als ich vor kurzem im Krankenhaus war...war ein Hebammen Kurs...soviele Schwangere auf einen Schlag habe ich noch nie gesehen und ich muss sagen viele Frauen fand ich äußerst attraktiv mit ihrem Bäuchlein....sogleich auch sexy....
Auf jeden Fall erotisch!
Also wenn meine Freundin / Frau schwanger wäre wäre sie für mich immer noch die schönste Frau der Welt.

Aber auch grundsätzlich finde ich eine Schwangerschaft keinen Grund eine Frau nicht erotisch zu finden...
ich finde Coolicers Bilder
hocherotisch, finde schwangere Körper sehr faszinierend und oft auch sinnlich und kann in keinem Fall nachvollziehen wie es dazu kommen kann dass Männer ihre schwangeren Frauen nicht mehr attraktiv finden-
außer aus Psycho-Schrott-Motiven wie Bindungsangst, Verantwortungsschock etc.
Körperlich habe ich auch die Schwangerschaften als eine sehr sinnliche Zeit empfunden in der ich mich selber auch nicht etwa zunehmend unattraktiv sondern eher weiblich-potent gefühlt habe.
Sehr genußreich...
****Ro Mann
40 Beiträge
Schwanger und Sexy!
Also meine Frau ist gerade Schwanger und ich finde sie immernoch sexy! Ich bin sogar der Meinung, dass wir uns jetzt viel intensiver erleben.
Wenn ich dann höre, einen Mann stören die Rundungen und Polster, die Frau während der Schwangerschaft bekommt, sollten sie mal überlegen, warum sie die bekommt! Ganz unschuldig sind die Männer dabei jedenfalls nicht! *zwinker*
@Dunkelpaar
euch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute dafür.

einen Mann stören die Rundungen und Polster, die Frau während der Schwangerschaft bekommt,

Mann ist auch nicht immer der schlankeste oder? Ich verstehe das auch nicht das manche Männer vielleicht auch noch mit "Wampe" nörgeln anstatt ihre Partnerin dabei zu ünterstützen. Frau hat es in diesem Zustand auch nicht gerade leicht.
Ob die Tatsache, dass wir Schwangere nicht sexy und erotisch finden, tatsächlich davon abhängt, dass wir keine Kinder wollen, wissen wir auch nicht genau...

das weiss ich auch nicht so genau.. ich weiss nur, dass ich ganz bestimmt keine kinder mehr will oder bekommen werde.. meine tochter ist inzwischen selbst erwachsen und mama..
das heißt für mich aber noch lange nicht, dass ich schwangere frauen unattraktiv oder weniger sexy finde.. ganz im gegenteil, diese frauen strahlen meißt derartig viel sexappeal aus, dass auch meine augen automatisch dran hängen bleiben.. einfach nur leben und schönheit pur.. da kommts dann auch öfter mal zu einen kleinen flirt.. für mehr wären mir die meisten dann allerdings etwas zu jung.. oder ich zu alt *zwinker*

lg (und alles gute für die werdenden eltern)
von der Mieze
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) find schwangere total sexy, wie die tollen bilder hier auch zeigen
ein nackter bauch ist zwar auch sehr schön anzusehen, allerdings auf der straße sollte man sich halt was übern bauch ziehen (also net schlapperlook oder bauchfrei bis zum busen) gibt mittlerweile so viele tolle sachen für schwangere, da könnte man fast neidisch werden
liebe grüße
*****d3r Frau
18 Beiträge
Komme gerade in den dritten Monat und bin beruhigt hier zu lesen,
das aucn schwangere Frauen sehr sexy wirken können *g*
Absolut erotisch
Als meine Freundin mit unserer Süßen schwanger war fand ich sie Total erotisch.Nicht falsch verstehen,das tue ich auch jetzt noch *geheimtipp*
Wie dem auch sei,eine schwangere Frau hat eine gewisse Austrahlung die sie erotisch macht finde ich jedenfalls.Gibt bestimmt jede menge andere die ner anderen Meinung sind.

Beste Grüße H4T
Eine Schwangere ist echt erotisch,aber man sollte auch die meinung der frauen akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.