Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25248 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Küssen beim dreier erlaubt....

Ich finde, Sex ist etwas viel intimeres als Küssen...

Ihr lasst eure Partnerin mit einem anderen Kerl schlafen, aber er darf sie, oder sie darf ihn nicht küssen?! *hae*

Also wenn schon, dann alles *lol*
Küssen gehört dazu
Wie soll der Dreier denn sonst beginnen. Förmliche Begrüssung. Startschuss! Raus aus den Klamotten. Keine zärtliche Berührung. Ficken. Fertig. Anziehen.

Nee.

Wenn sie jemanden kennenlernt und auswählt, sollte sie in auch mit Küssen verführen dürfen, bzw. können.
Kommt drauf an, wo
Wir praktizieren sehr vil public sex, im kitkat in berlin oder in köln im alten wartesaal. Ich habe nie etwas dagegen wenn der ausgewählte ER meine Freundin streichelt, fingert und auch mit ihr fickt, aber zu unseren spielregeln gehört das sie dort nie einen mann küssen würde, bei weiblichen gespielinnen macht es mir nichts
schon interessant..
..wie unterschiedlich doch die meinungen sind.

lg jörg
mit anderen lustvoll poppen ohne zu küssen??? *schock*

Leute, die es so handhaben weil küssen "zu intim" ist, scheiden als lustpartner für uns von anfang an aus, weil diese ansicht in anbetracht der restlichen handlungen (in welcher konstellation auch immer) mehr als lächerlich ist...

Blasen, lecken, poppen kein problem, aber küssen nein danke.... ?? Nehmt´s mal nicht übel, aber solche leute sitzen auch im restaurant und bestellen sich strahlend eine kressesuppe ohne kresse... Na was für ein genuss... *mrgreen*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich küsse sehr gern...
...und würde es sehr schade finden, wenn es dann nicht erlaubt ist - kann ein Paar allerdings auch verstehen und akzeptiere natürlich eine derartiges "NO"!




Gruss aus Hamburg.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich und meine freundin hatten noch nicht das glück mit nem freier ffm, sind in der sache unerfahren und würden es gerne ausprobieren...
wir haben uns darüber schon gedanken gemacht wer was darf und wer was nicht... ich habe ihr bzw. werde ihr komplett freuraum geben... ich hingegen werd sie nicht lecken dafür küssen...
wobei küssen und lecken was für uns sehr wichtiges ist...
mit einem kuss fing unsere beziehung an und deswegen unvergesslich für meine freundin... und mit dem lecken war sie meine erste...
wir haben uns dauzu entschlossen wenn es mal zu einer konstirlation ffm kommen sollte das ich sie nicht lecke weil das eine ehre ist die nur meinem schatz gebührt...

liebe grüsse
Aber natürlich ist es erlaubt.
Wir stehn auf ffm und natürlich darf und soll er die andere Frau küssen.
Wenn das Verboten wäre, bräuchte man auch keinen Dreier zu machen.
Küssen gehört einfach dazu.
Schließlich kommt es ja auch von Ihm zum GV mit der andern Person. Und das ist ja wohl viel intimer als ein Kuss.
Wenn man bei sowas schon mit einem Kuss ein Problem hat, hat es überhaupt Sinn einen Dreier umzusetzten??
***i6 Paar
2.030 Beiträge
......
Leute, die es so handhaben weil küssen "zu intim" ist, scheiden als lustpartner für uns von anfang an aus
Das und den Rest Eures Beitrages gelesen, geschmunzelt und für gut befunden. *zwinker*

Einige sind sicherlich der Meinung, Küssen hat was mit Gefühl zu tun.
Wie recht Ihr habt ! *lol*
Swingen und Sex dürfen nicht's mit Gefühl zu tun haben.
Wirklich nicht ? *zwinker*

Tut uns leid, Sex haben wir nur mit symphatischen Menschen,
die wir nicht wie ein Stück Fleisch poppen.
Unsere sie würde sich aber ohne Zärtlichkeit und Küsse genau so vorkommen.
Swinger sind doch nicht nur auf eine Schne...oder einen Schw... fixiert ?
Oder doch ?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Küssen verboten
Wir sehen das so: wenn man mit einem anderen paar alles macht, dann muss es ein paar kleinigkeiten geben die nur dem eigenen partner vorbehalten sind. zungenküsse sind was feines, aber die erhält von mir nur meine frau.

Wer den "fremden" alles gibt, der macht seinen eigenen Partner irgendwie austauschbar.
Also ich würde auch sagen, dass das Küssen ein fester Bestandteil an nem Dreier ist, jedoch kann sich ein Part ganz schnell benachteiligt fühlen. Ich denke das hat jeder mit sich selbst zu regeln...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich bin der meinung das man küssen darf.

Das ist für mich eine teil der erotik,

der *kuss* es muss sein und sollte auch sein.

Sicher es gibt viele mit einer anderen Meinung.
Aber das ist meine meinung.

*blume*
Also Martin und ich hatten ja noch keinen Dreier zusammen.
Aber ich kann mir ned vorstellen, wie das ohne Küssen gehen soll.
Grade durch das küssen wird es doch spannender.
Und ich finde das dadurch auch nichts weg genommen wird, oder es nicht mehr intim genug ist zwischen mir und meinem Partner.

Wir lieben uns und da wird sich auch nichts dran ändern wenn wir andere Küssen.
Uns hält ja nicht nur der Sex zusammen, sondern ganz viele andere Sachen auch. Die ich in manchen Situationen viel intimer finde als nur ein Kuss mit einem anderem Mann oder einer anderen Frau!

Lg
Danny
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Küssen bei dreier...
hab ich auch gemacht. Ihr hat es nicht ausgemacht und so war das ok.
*****ffm Mann
25 Beiträge
was soll´s?
nur Prostituierte küssen nicht!
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich bin auch der Meinung küssen gehört dazu *kuss*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,


JA JA JA JA JA JA J *knutsch* *knutsch* gehört bei uns dazu
*********ermit Paar
339 Beiträge
bei uns ist es so
bei mmf gibt es kein küssen ausser wir zwei uns das haben wir so abgemacht küssen ist was ganz intimes und ich,p, möchte keinen andern man küssen ausser meinen.

bei ffm ist das natürlich was anderes ich küsse beider *zwinker* er nur mich er dürfte sie von mir aus küssen aber das macht er nicht noch nicht vielleicht kommt es ja noch wie gesagt dann habe ich keine probleme damit.

lg

p
natürlich erlaubt, das gehört doch dazu, wenn man schon so intim miteinander ist, dann gehört auch küssen und knutschen dazu
küssen beim vögeln verboten???

bei einem wirtschaftlich geprägten bordellabenteuer mag ein solcher kodex ja noch nachvollziehbar sein, aber unter aufgeklärten menschen die ihre sinnliche lust gemeinsam ausleben wollen....???

Wir haben unsere meinung ja hier gestern schon geschrieben, aber es ist wirklich interessant und zumindest für uns mehr als belustigend zu lesen, welche begründungen die anti-küsser-fraktion immer wieder so ins feld führt, um gleichzeitig aber in ihrem profil unter dem punkt vorlieben sämtliche flüssigkeitsintensiven praktiken hervorzuheben...

die oberkrasse nummer ist ja, das küssen sogar noch von der geschlechtlichen konstellation der sich gerade leckenden und poppenden protagonisten abhängig zu machen...

Leute, dann poppt doch lieber mit einer mettwurst oder einer thermoskanne voll götterspeise, dann habt ihr unterm strich garantiert drehbuchfreien genuss ohne reue... *ja*
Warum nicht?
Warum sollte Küssen bei einem dreier nicht erlaubt sein, ist doch doof dann. Ich selbst knutsche keinen anderen, nur meinen Mann bei dem dreier oder vierer (sehr geil!!!) *ggg* *zwinker*
@*******ale

du weißt aber schon, das du dich allein in diesen zwei sätzen komplett widersprichst... Nun ja, da du deinem profil nach aber gewerblich poppst kann man dir diesen widerspruch sicher nachsehen...
Hey!
Vielleicht tust du es nur ganz anders auffassen! Ich meine damit dass küssen bei einem dreier NICHT VERBOTEN ist (allgemein). Also *baeh*
Ja, komm zu mir my babe ;-)
*****las Mann
323 Beiträge
Ich Finde das Gehört sich einfach, das sich dann alle untereinander küssen, zeigt ja schlieslich auch Sympatie ( nicht so nach dem moto "War einfach nichts besseres da und habe mich überreden lasse)
ich denke jeder sollte jeden küssen dürfen, egal ob ffm oder mmf. aber wenn es der partner absolut nicht will, würde ich das auch akzeptieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.