Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25220 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt?:...Teil 3...:423
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
zum Thema
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II165
Ist küssen bei einem Dreier erlaubt, wenn man in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Küssen beim dreier erlaubt....

*********rwald Paar
418 Beiträge
man
Man darf doch die Menschen nicht verurteilen die sich selbst Grenzen wie nicht küssen, kein anal mit anderen Personen usw. gesetzt haben.
Das sind Paare für die eine bestimmte Praktik sehr intim ist und das auch für sich als was besonderes behalten möchten, sonst wären sie ja kein Paar.
Sonst wäre ja jeder Mensch auswechselbar.

Wenn jemand das nicht mag, akzeptieren wir das.

Gruß Anja und Andreas
... Senf dazu.
Ich finde auch, dass Küssen beim Sex dazu gehört.

Aber ein absolutes Tabu wäre, wenn mich der Mann küssen wollte.

*pueh*

*undwech*
*****n38 Mann
78 Beiträge
soso....
@****dd....

aber f...ken darf er dich.... das ist dann kein Tabu??
hahahahahah.... ja wenn mich der Mann küssen würde wollte oder ein so verliebten Blick hätte wäre bei mir sofort aus *g*
Doch wenn wir schon dabei sind ein Problem habe ich bei der ganzen Sache:

die Frau küssen ist kein problem ich finde sie ja sexy und sympathisch, doch auf Männer stehe ich ja nicht und dennoch habe ich ein problem wenn Sie sein Schwanz vorher geblasen hat und dann mit mir knutschen wollte.

was meint Ihr dazu ???

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten *g*
*****n38 Mann
78 Beiträge
hey...
ich glaube es ja.... da muß der Bericht ja nicht 9 mal erscheinen, oder??

Keine Sorge.... will dich weder Küssen noch f... en... war nur ein wenig humoristisch auf dein Tabu gemünzt.

Ich lecke sehr gerne..... gebe aber zu dass es mir doch schwer fällt eine frisch gef... te MuMu zu lecken... und so hätte ich wohl auch ein kleines Problem wenn sie gerade gebl hat.. und dann mich küssen will. Aber... ich sitze gerade nicht geil vor dem PC.. wie es in real ist... kommt eben auf die Situation an.


PS: finde keine Rechtschreibfehler... lach.. die sind mir auch egal... wer keine macht hat andere Fehler.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@vindiesel
Ist ja gut - kannst aufhören, zu senden. *zwinker*
...und dennoch habe ich ein problem wenn Sie sein Schwanz vorher geblasen hat und dann mit mir knutschen wollte.
Aus dem vorherigen Satz heraus sollte es eventuell "kein Problem" bedeuten ?

Man(n) kann doch nicht einen 3er wollen, es geil finden, wenn sie es mit zwei Männern tut und sich dann vor der eigenen Frau "ekeln". *roll*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
küssen gehört beim 3er sex einfach dazu
wieso von der eigenen Frau ekeln ich bin nicht der Ehemann sondern der Lover, aber das ist doch egal.
Man ekelt sich doch nicht von der Frau sondern davon das man die Frau küßt in welcher vorher ein anderer Schwanz drinn war, thats all.

Aber wie gesagt wenn man richtig geil ist und nur noch handelt und den Verstand ausgeschaltet hat kann es passieren ohne das man darüber nachdenkt !!!

Ich hatte mal mit einem guten Freund von mir und einer Bekannten einen 3er, ich nahm Sie von der Seite (löffeltechnik) und Ihr eines Bein gespreizt nach oben, mein Freund hat Sie dabei geleckt und weil Sie so naß war rutschte mir mein Ding raus und meinem Freund in den Mund, war so Lustig das wir erst mal 15 Minuten gelacht hatten außer die Dame Sie fand es nicht so toll das Sie ziemlich geil war und wir aber erstmal nicht konnten :-))) vor Lachen
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Man ekelt sich doch nicht von der Frau sondern davon das man die Frau küßt in welcher vorher ein anderer Schwanz drinn war, thats all.
Ja, da würde ich sagen, einfach den 3er lassen. *snief*
Wenn drei oder vier Leute zusammen Sex haben, sollten sie sich so symphatisch sein, dass sich keiner ekelt.
...war so Lustig das wir erst mal 15 Minuten gelacht hatten außer die Dame Sie fand es nicht so toll das Sie ziemlich geil war und wir aber erstmal nicht konnten )) vor Lachen
Nichts gegen Lachen beim Sex..
So wäre es für uns allerdings der absolute Albtraum.
Habe auch absolut nichts mit Bi M/M am Hut. Wenn allerdings Panik - und Lachkrampfanfälle das Resultat
von M/M-Berührungen sind...Was soll dann der 3er für die Frau ? *g*
Dann poppt sie lieber nacheinander.. *zwinker*
Du hast mein Beitrag bzw. meine kleine Geschichte leider nicht verstanden !
Mir ist zu dem Thema ein Bericht eingefallen den ich vor langer Zeit mal gesehen habe. Da wurden Damen des Rotlichmilieus befragt zu diesem Thema. Und die Antworten waren durchweg, dass Küssen etwas so intimes, vertrauliches, persönliches ist was man mit einem Kunden/Freier nie austauschen würde.
Und genau so sehe ich das auch bei einem Dreier. Wobei ich den zweiten Mann nie als Kunden oder Feier sehen würde. Aber auch da gibt es im Normalfall nur einen Partner zu dem genau dieses Vertrauen die Intimität besteht.

S.
Thread voll,
liebe JC *wink*

*alarm* Hier gehts weiter *alarm*
Ist Küssen beim Dreier erlaubt? PART II

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.