Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal mit Nutte

Erstes mal mit Nutte
Hallo zusammen,
ich würde mal gerne eure Meinung wissen zum Thema "Das erste mal mit einer Nutte zu verbringen".
Bin nun schon 22 und immernoch Jungfrau *snief2*
Da ich nun endlich mal meinen Schwanz dazu benutzen will, wofür er da ist
und mir mehrere Leute geraten haben es dann mal mit einer Nutte zu probieren, spiele ich nun mit den Gedanken es wirklich mal zu tun. Möchte aber nicht in den Puff, sondern eine zu mir einladen oder ich komme zu ihr.
Hat da schon jemand erfahrung mit sowas? Weiß jemand wie man solche Mädels findet??? Evtl. habt ihr auch ein paar vorschläge (Raum Stuttgart).
Danke schonmal!

*hilfe*
hallo!

ich kann dir da keine tipps geben oder erfahrungen berichten, aber bitte bitte lass es!

dein erstes mal sollte etwas besonderes werden, es soll für immer in erinnerung bleiben und es soll doch wohl keine nullachtfuffzehn nummer werden?

und wenn es etwas länger dauert, dann dauert es eben!

irgendwann wird es apssieren und es wird bestimmt schön!

liebe grüße
Ich kann kleiner Schatten nur zustimmen! Lass es echt! Mein Freund hatte das erste Mal auch mit einer Nutte und ich habe da echt dran zu knacken!

Du tust deiner "späteren" Beziehung echt keinen Gefallen damit! Du solltest dein erstes Mal mit einer Frau teilen die du liebst und nicht mit einer gekauften!
Du solltest eventuell mal deine Einstellung zum Sex überdenken.
Natürlich willst mal Druck ablassen an einer echten Frau wenn du es bisher noch nicht gemach hast, aber sieh das doch als Motivation dich mal richtig reinzuhängen und mal eine Frau kennenzulernen!

Ich weiß nun nicht wieso du mit 22 noch Jungfrau bist, entweder du hattest bisher nicht genug Elàn reingesteckt in diese Aktion oder du hast vielleicht ein etwas anderes Erscheinungsbild was nicht vielen Leuten zusagst.
Aber egal was es ist, jeder Top hat einen passenden Deckel.
vermutlich wirst du danach enttäuscht sein... mein empfehlung: lass es
@dragon 84
Überdenke deine Einstellung mal generell gegenüber Frauen denn auch Prostituierte sind Frauen. Brauchst sie also nicht als Nutten betiteln. (das gilt auch für Hopeless)
Aber mit deiner Einstellung, machs lieber mit irgendeiner Schlampe aus ner Disco, da brauchst du meistens auch keinen Schutz und hast vielleicht eine längere Erinnerung daran.
Viel Spaß.
ne
eine gut ausgebildete professionelle dienstleisterin
hat sicher fertigkeiten drauf die eine amateur oder hobby
oder semiprofessionelle kraft dir nicht in 20 zeigen kann
wollte schautmal dir sicher nahe bringen.
Damit hat sie sicherlich recht und vor allem auch
wenn sie dich vor der Billigkonkurrenz aus den einschlägigen Dissen warnt!

was etwas unklar geblieben ist, warum selbige so eine grandiose unterscheidung zwischen prostituierten und nutten trifft.
Womöglich hat sie da ein Eigeninteresse?

Wenn ich dich wäre Fragesteller würde ich mich an den Ratschlag von KleinerSchatten halten!
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir finden du sollte noch etwas warten einfach den Drück rauslassen wir dann auch nicht der praller werden, und du bis dann immer noch gefrustet. Vielleicht solltes du hir einmal eine Anzeige aufgenben und es findet sich wer den dir aus dieser Situation rashilft ist nur so eine Idee denk mal darüber nach mal sehen was die andern Forenmitglieder davon halten.


Liebe Grüße
dagi pit

Errare humanum est, perseverare diabolocum, corrigere divinum!
Irren ist menschlich, am Irrtum festhalten teuflisch, (sich) korrigieren (können) göttlich!
Lass es!!!

Meine Vorredner haben recht: Das erste Mal soll etwas besonderes sein, und es wird dir IMMER in Erinnerung bleiben!

Lass dir von niemanden einreden, dass du dich schämen sollst, weil du noch keinen Sex hattest! Das ist völliger Unsinn!

Ich kann dich auch verstehen, dass du sagst, du willst endlich mal an eine Frau ran... Aber das wird passieren - früher oder später! Und dann wirst du es genießen!!! Nämlich dann mit der Frau, die DU dir ausgesucht hast!!!
klarhh
Wir wissen Beide dass da kein Eigeninteresse besteht, dazu kennen wir uns schon zu lange, gell?
Wir hatten schon mal ein Thema wo dieser Unterschied durchgekaut wurde.
Nochwas, wenn ich jedem Eigeninteresse unterstellen wollte, der hier irgendwas versucht grade zu stellen......na dann mal aua.
*****aus Frau
844 Beiträge
@******Mal: sehr qualifizierte antwort *flop*


ich kann mich dem kleinen schatten nur anschließen.

und wenn ich bedenke, wie schnell bei der männlichen gattung das erste mal oft vorbei ist, wäre es schade um das geld!


freche *kuh* grüße
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir hoffen auch das die Frage erlich gestellt wurden also nicht zum reinen Selbstzweck (etwas ist ja immer dabei *engel*)

Lieb Grüße
dagi pit
********isto Mann
97 Beiträge
@ Hopeless2311
********2311:
Mein Freund hatte das erste Mal auch mit einer Nutte und ich habe da echt dran zu knacken!
wie meinst das??
Ich könnte mir das auch nicht vorstellen!
Das erste mal mit einer Frau die Ihren Körper käuflich anbietet.

Überleg mal nur die rein-raus nummer. Kohle hinlegen und wieder gehen.
Bin kein Psychater aber Man(n) könnt einen kleinen Seelischen knacks bekommen.

Oder Verliebst dich gar in die Bordsteinschwalbe *schock*
Das kostet dann teuer Geld!

Bei mir hat es etwas gedauert bis ich das erstemal erlebt habe. Aber dafür war´s auch schön *ggg*
*****n81 Mann
83 Beiträge
achs doch einfach !

Geht in einen guten Laden sage der Dame offen was du willst, wozu bist du schon 22 da kann man doch beurteilen od die Lady dich nur abzocken will oder nicht. Ich kenne auch Jungs die ihr erstes Mal im Puff hatten. Bei manchen wars gut (anche Nutten geben sich da anscheinend echt Mühe)., bei manch anderem wars ein Flop. Wie bei allen anderen "normalen" ersten Malen auch.
Man darf da nicht so eine "Gefühlsduselei" daraus machen - vorallem all zu romantisch veranlagte werden dir in der Beziehung keine guten Ratgeber sein.
Kopf frei - rein in den Puff - und mindestens eine Erfahrung reicher wieder raus.

Schlimmstenfalls sind eben 100€ weg, abe das bringt man leicht auch an einem Abend in der Disse los und geht dann auch wieder alleine und frustriert heim.
Wenn es scheiß läuft, verdrängt man das eben, wenn du bei einer Nutte warst kannst du dann immer noch weiter behaupten du bist Jungfrau un deinen neuen Anlauf starten.
Wenn du dich von deiner Nachbarin "einweihen" lässt sicher nicht mehr so leicht.
@******Mal

schlampen sind auch Frauen... Wenn schon , denn schon! *roll*

Aber wir diskutieren ja hier nicht wie man solche Frauen betiteln sollte...

@ voldemort

Schlecht zu erklären. Ich bin vom Typ her sehr eifersüchtig, mein Freund ist in den Puff gegangen kurz bevor er 18 geworden ist, er hat sich sozu sagen von seinen Freunden mitreißen lassen. Ich habe auch auf den richtigen gewartet auch wenn es länger gedauert hat.
Ich finde diese Vorstellung einfach nur schrecklich, - ich habe nichts gegen Frauen die sich für Sex bezahlen lassen - aber ich bin einfach der Meinung das er etwas weggeworfen hat. Wie gesagt es ist schwer zu erklären, manche werden jetzt sicher sagen, wenn die dieses lesen, dass ich bekloppt bin aber ich stehe einfach zu meiner Meinung.
*******7777 Mann
178 Beiträge
ich würde dazu raten, denn der drang nach sex mit einer frau ist deutlich vorhanden! da hilft kein reden oder selberrubbeln, da sollte es eben gemacht werden, wonach man sich sehnt.

aber ob das die klassische prostituierte sein soll, ist das andere... du solltest dich gründlich informieren, welche du wählst. denn wie gesagt, es besteht die gefahr der abzocke!

solltest du es dir finanziell erlauben können, verbinde das ganze am besten mit urlaub. denn da sind die frauen meist eher begleiterin für einen oder mehrere tage, denke das kommt dir eher entgegen. länder wie thailand, brasilien, ukraine etc. sind ja bekannt. auf welchen frauentyp du stehst, musst du selbst wissen... ich würde brasilien nehmen ;-))
****sam Mann
8 Beiträge
Das erste mal
...also die meisten hier halten es keine 3 Tage am Stück ohne Sex aus und jetzt ist das Entsetzen groß wenn Dragon mal die letzten 22 Jahre aufarbeiten will. *zwinker*

Verzeiht mir meinen Zynismus, aber ich finde das absolut verständlich, dass sich da die besagte Überlegung anstellt. Wenn Dragon die Möglichkeit hätte, sein erstes mal mit einer Person, zu der ein liebevolles Verhältnis besteht, zu teilen, dann würde er es vermutlich tun. Und das er auch nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten will, verstehe ich auch.

Das besagte Problem betrifft aber meistens auch nur junge Männer. Es ist irgendwo immer noch gesellschaftlich verankert, dass ein Mann eine Frau anspricht und nicht umgekehrt. Das Ansprechen und Frauen kennen lernen ist aber verdammt schwierig, wenn man nicht jemand ist, der Bekanntschaften bis zum Abwinken hat und voll im gesellschaftlichen Leben steht. Man bedenke auch, dass viele Leute auch optisch nicht den Nerv des anderen Geschlechts treffen. Nicht jeder hat den "Superkörper" (wenn ich hier die Benutzerprofile sehe, könnte ich manchmal auch vor Neid erblassen), nicht jeder ist ein Meister der Rethorik um mal eben so locker vom Hocker jemanden anzusprechen.

Sex ist etwas wunderbares, und derjenige, der Sex will, soll auch welchen haben. Ich denke, wenn Du, lieber Dragon, es einfach mal mit einer "Dienstleisterin" probierst, ist der Druck ´raus, Du hast die Erfahrung gemacht und wirst auch ganz anders mit Frauen ohne finanzielle Interessen umgehen können.

Zum Mythos "erstes mal" sei noch gesagt: Häufig verläuft das erste mal völlig unromantisch, technisch absolut jämmerlich, irgend jemandem tut dann dabei auch noch was weh oder man(n) liegt auf den Haaren oder fasst sie falsch an - und dann ist der Käse gegessen. Es wird dann Jahre später glorifiziert oder schon nach drei Monaten in irgendeinem Jugendblatt breit getreten. *zwinker*

Schöner ist es natürlich immer wenn Du es im Rahmen einer Beziehung erlebst. Aber wenn nicht ist es, denke ich, auch ok.

Ich wünsche Dir alles gute und halte uns auf dem Laufenden!
Es ist irgendwo immer noch gesellschaftlich verankert, dass ein Mann eine Frau anspricht und nicht umgekehrt.

das wär´s was ich mir gewünscht hätte...
aber meist war´s andersrum!!
*******geur Mann
103 Beiträge
mavch wie Dus fühlst...
Hallo *g*
Ich kann Dich verstehen, ich war auch ein "Spätzünder" *zwinker*
Die Überlegung die Du hast ist nicht verkehrt.
Zwei Sachen sprechen dafür:
zum ersten hast Du jemand der Erfahrung hat und Dich in diesen Bereich gut einführen kann.
Wenn Du nicht gerade auf eine Frau abfährst, die sich zu sehr auf diese Schiene (der Prostiuirten) hat operieren lassen, sondern eine ganz "normale" Frau suchst hast Du gute Chancen jemanden zu finden der Dich liebevoll einführt.
Es sind auch Frauen, fast jede hat noch einen "ordentlichen" Beruf und jede hat ihre Geschichte. Sei nett zu ihnen, es wirkt Wunder.
Zum zweiten:
Das schale Gefühl was nach dem ersten Mal durchaus folgen kann bleibt aus.
Wenn Du diesen Weg wählen solltest hast DU etwas für Dich!

Für mich war mein erstes Mal mit einer Frau..... ich habe den Schweissgeruch heute noch in der Nase.... auch ein erstes Mal.
Viel Erfolg, wie Deine Entscheidung auch ausfällt!
Gruß Christian
@kleiner schatten et. al...
ich kann dir da keine tipps geben oder erfahrungen berichten, aber bitte bitte lass es!

dein erstes mal sollte etwas besonderes werden, es soll für immer in erinnerung bleiben und es soll doch wohl keine nullachtfuffzehn nummer werden?

Woher denn? Ich habe keine Erfahrung mit "Nutten", aber ich finde den Gedanken des Anfangposters nicht ganz so abwegig, wie ich ihn in Eurem Alter auch gefunden hättest. Verzeiht, soll nicht arrogant klingen, aber ich fand mein erste Mal nicht so besonders prickelnd und kann mit dieser Form der Myhtisierung à la 08/15-Nummer nicht so wahnsinnig viel anfangen. Sicher, es kann schon sein, daß es eine Scheiß Erfahrung wird, dafür gibt es keine Garantie. Wenn aber der junge Mann meint, warum nicht....
wie ich ihn in Eurem Alter auch gefunden hättest

was soll denn das jetzt? nur weil ich die 20 noch lange nicht erreicht hab?
erstens: ich meine schon lange genug meine sexualität auszuleben.
und zweitens: um sagen zu können: sex sollte aus liebe geschehen, nicht aus "jetzt aber ran!" braucht man kein alter erreicht oder auch nicht erreicht haben, sondern man muss eine idealvorstellung haben und die muss man verfolgen.

wie auch immer!
@Kleiner Schatten
nur weil ich die 20 noch lange nicht erreicht hab?

Genau, genau deshalb... Ich weiß, es ist unfair, aber denk an mich, wenn du 37 bist und stelle dann bitte eine Kerze für mich auf, wenn es sich anders anfühlt als mit 18 - und geniesse bis dahin die Jahre - die schönsten, die du bekommen wirst....

um sagen zu können: sex sollte aus liebe geschehen, nicht aus "jetzt aber ran!" braucht man kein alter erreicht oder auch nicht erreicht haben, sondern man muss eine idealvorstellung haben und die muss man verfolgen.

Ich stimme zu, ich habe nichts Gegenteiliges gesagt, außer, daß ich den jungen Mann verstehen kann, wenn er jetzt wissen will, wie es sich anfühlt. Die Idealvorstellungen sind übrigens mit 37 nicht anders als mit 18 - allein die Mythisierung des ersten Mals, die mir im übrigen grundsätzlich sympathisch ist, vermag ich mittlerweile zu relativieren, ohne sie zu negieren. Nichts anderes meinte ich. Ich habe auch keineswegs behautpet, daß da jemand zu Nutten laufen soll, zumindest hätte ich es auch mit 18 so wenig gekonnt wie ich es mit 37 kann - und möchte. Aber vielleicht geht das ja anderen anders...

-gats
Die Gedanken von gats kann ich nachvollziehen.

Es wird zu viel Aufsehen um das berühmte "1. Mal" gemacht. Es liegt in der Natur der Sache, daß ich da nur einmalige subjektive Erfahrungen habe, aber überragend war das nicht. Als Mann ist man froh, wenn es vor Nervosität überhaupt klappt oder der Schuß sich nicht viel zu früh löst. Und ich denke, die Meisten machen bei ihrem ersten Mal sowieso die sog. 08/15-Nummer.

Auch kann ich die Gedanken von Dragon nachvollziehen. Der Ratschlag von allen, die bereits (mehr oder weniger) regelmäßig Sex haben, doch bitteschön weiter abzuwarten, klingt hohl. Die Antwort kann sich jeder selbst geben: "Ihr habt gut reden, ihr habt ja schon Sex!"

Was spricht dagegen zwei "erste Male" zu haben ? Zunächst mit einer Prostituierten, um erst einmal den Druck zu nehmen, der ihm jeden Tag von seinem Umfeld und sich selbst auferlegt wird.

Irgendwann wird ihm sicher eine nicht käufliche Eintritt gewähren. Dann hat er halt sein 1. Mal in einer Beziehung. Ich bin mir sicher, das wird ganz anders und auch viel schöner als das Andere.

(Und unter uns: ich kenne 2 Männer aus meinem Umfeld, die eigentlich ganz froh waren, daß sie vorher schon eine "Gerneralprobe" hatten.)

Wie Du dich auch entscheidest, ich wünsche Dir viel Erfolg.
dragon84
....aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du bei einer Prostituierten zwar Druck ablassen kannst, aber ansonsten alles nichts ist. Es gibt nur wenige, bei denen nicht das Euro-Zeichen im Auge blinkt. Und das kann abtörnen. Wenn sie sich ausziehen sollen: erst Knete auf den Tisch. Wenn Du sie auf dem Tisch haben willst: nochmal extra-Knete auf den Tisch....etc. Und macht's Dir ohne Küssen wirklich Spaß?

Noch etwas: wenn Du 'Glück' hast, landest Du sogar in einem Etablissement, in dem Dich der prickelnde Geruch von erkaltetem Sperma empfängt.

=> ergo: auch wenn's abgedroschen klingt: keinen Tunnelblick bekommen (nach dem Motto das lange muss ins runde) *crazy* - kauf von dem Geld lieber 'nen DVD-Recorder/Player mit surround-set und einer entsprechenden DVD. Dann selbst Druck ablassen. Zu 'ner Prostiutierten kannst Du später immer noch gehen (wenn Du selbst schon praktizierst). Und dann wirst Du mich verstehen.

In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.