Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal mit Nutte

ich könnte mir vorstellen, dass du es danach bereuen wirst...
doch letzendlich bleibt es deine entscheidung, doch du solltest es nochmal überdenken... rate dir es nicht zu tun... du wirst schon noch auf "normalen" weg zum "ziel" kommen
*****aus Frau
844 Beiträge
vielleicht geht auch irgendwann mal in eure (männlichen) köpfe rein, dass frauen keine ware sind, die man einfach so kaufen kann!!!!


liebe ayshe,

du vergißt, das zu einem "geschäft" immer zwei willenserklärungen gehören!!

viele damen wollen sich also kaufen lassen. die wenigsten werden gezwungen und nicht wenige machen das, weil es einfach schnell verdientes geld ist (von zwangsprostitution mal abgesehen).

freche *kuh* grüße
das mag sein.

aber manchen herren ist es auch egal, wenn es eine zwangsprostituierte ist (im übrigen fast alle asiatischen und osteuropäischen damen)

und die einstellung überträgt sich:
es gibt viele männer,die glauben, weil sich einige damen kaufen lassen, würde das für ALLE frauen gelten. ich selbst bin dahingehend schon mehrfach angesprochen worden - und mich stört das enorm!

es gibt auch noch viele kerle, die glauben, dass der orgasmus der dame tatsächlich ihnen gilt und NICHT gefaket ist.
man sollte sich im klaren sein, dass es in dem moment eben nichts als eine dienstleistung ist.

und da fängts schon an: ich will nicht, dass irgendein potentieller partner von mir sex als dienstleistung sieht - ich habe damit ein mentales problem.
und nicht nur ich, da kenne ich noch einige andere frauen, denen es ähnlich ergeht.
Jeder der zu einer Professionelle geht weis, daß es nur eine Dienstleistung ist, welche Sie bietet. Es wird wohl kaum jemanden geben, der das anders sieht. Niemand kauft die Frau. Man erhält nur das, was Sie bereit ist einem zu geben. Ist man lieb zu Ihr, ist Sie das auch zu einem selbst.... Das ist doch ok.

ayshe,
Du überträgst Deine Einstellung zu sehr auf andere. Die meisten sehen das ganz locker. Viele sind einfach nur Selbstständige und machen es als guten Nebenverdienst und einige haben einfach Spass daran mit Sex schnelles Geld zu verdienen. Einige belegen zb -eine Woche- lang ein Appartment und verdienen in 18 Stunden fast 2 durchschnittliche Monatsgehälter. Auch Frauen gehen zu Weiblichen Modellen.... bist du denen auch böse, weil sie Frauen kaufen? Davon abgesehen, kommt wohl keine Professionelle bei einem Gast. Jegliche tiefere Zuneigungen lebt Sie in Ihrem Privatleben, bei Ihrem Freund aus, oder sonst wo. Vom geschäft bleibt das getrennt.
Dann gibts auch noch die callboys, davon schreibt Ayhse aber nichts.
Ware??
@***he, es hat hier [b]niemand[/b] behauptet dass Frauen Ware sind.

Prostitution ist eine Dienstleistung. Geld gegen Illusion+Orgasmus, oder was auch immer. In den meisten Fällen: nicht mehr und nicht weniger.

Die Bedienung im Restaurant oder im Schuhladen, die dich so freundlch anguckt, obwohl sie ihren Job zum Weglaufen findet, auf die reagierst du doch auch nicht so heftig, oder? Die bietet zwar keinen Zugang zu ihrem Geschlechtsorgan, aber andererseits merkt man als Kunde bei der um einiges weniger leicht, dass und wenn sie ihren Job hasst, als bei einer Hure.

Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis. Wie Essen und Schuhe. Wenn ich niemanden finde, aus welchem Grund auch immer, der ihn mir gibt, dann muss ich ihn mir kaufen oder ohne auskommen. Das kann und will nicht jeder.

Weiter sag ich dazu lieber nichts...
*******ase Mann
8 Beiträge
Ich scließ mich da den anderen an, das erste mal sollte unbedingt mit liebe sein! Es sollte eigentlich immer mit Liebe passieren!
Grade wenn man keine Erfahrung mit Frauen hat, denke ich ist es sehr schwer , wenn nicht unmöglich Liebe und Sex zu trennen!
Tu das nicht!
Prostitution = Frauen als Ware
@***he

ich finde du triffst den nagel
auf den kopf
es geht um die einstellung menschl bedürfnisse
zu kommerzialisieren, als ware zu betrachten.
ihre würde in den dreck zu ziehen..

es ist interessant wieviel toleranz hier dafür aufgebracht wird
und man fragt sich immer wie das wohl kommt..
muss wohl aufschlussreich über die forummitglieder
auskunft geben
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******Mal
ich habe das so aufgefaßt, wie es gemeint war, nämlich als Ironie - aber die versteht halt nicht jeder...


Habt ihr alle so tolle Erinnerungen an euer "Erstes Mal" mit Liebe, Lust und Leidenschaft? Das kann ich kaum glauben...

Meiner Meinung nach sollte er versuchen die "richtige" Professionelle (wie schon mehrfach beschrieben) zu finden. Vielleicht nicht am Geld sparen. Vielleicht auch mehrmals eine besuchen. Dann ist der Anfang gemacht und er kann mit Ruhe und wenigstens etwas Erfahrung neue Bekanntschaften machen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
also irgendwie....
....ist das thema aus dem ruder gelaufen... scheint mir jedenfalls... !
um also zum kern zurück zu kehren : auf jeden fall ab zu einem profi , der weiß wie " es " geht !!! da lernst du auf jeden fall was . wenn ich an mein eigenes erstes mal denke .... !!!!!!!!!!! ich wußte zwar so ungefähr wohin mit meinem löres , aber sie hatte keinen dunst was sie mit ihm anfangen sollte . hätte ich heute nochmal die wahl - lieber zu einer , die weiß was sie tut ( und wenn es für geld ist ) als nochmal so ab zu kacken...
@klarhh
Zitat:

Prostitution = Frauen als Ware
Verfasst am: 24 Jun 2006 23:51
@***he

ich finde du triffst den nagel
auf den kopf

Nur habt ihr Beide den Nagel irgenwie krummgeschlagen.
habe die seite mal per zufall gefunden
Ist er jetzt nun zur einer bezahl dame gagangen?
wenn ja wie wars?

Hoffe das liest noch jemand??????????ß
....geld zuück....
....ich war einmal in meinem leben bei einer nutte....damals in amsterdam...ein unvergessenes erlebniss.
mein kumpel und ich hatten vorher gekifft wie die weltmeister.....
gut drauf sind wir dann zu den bereits am vorabend ausgewählten damen gegangen.....lange rede kurzer sinn.....rein....50 gulden für einmal blasen auf den tisch gelegt...hose ausgezogen ...aufs bett gelegt....und los gings....muss sagen....sie hat sich wirklich mühe gegeben meinen kleinen freund zum leben zu erwecken...doch er war durch die kifferei erstmal untergetaucht.....nach 5 versuchen hat "sie" dann aufgegeben.....ich zog meine hose wieder an....die nutte nahm meine 50 ig gulden,wechselte sie in zehner und fünfer und gab mir 25 zurück....mit den worten lass ...nur weil du so süss bist und weil du so ehrlich warst und gesagt hast das du gekifft hast bekommst du die hälfte wieder....aber nur wenn du bald mal wieder kommst.
ich nahm meine 25 gulden m bekam ein küsschen auf die wange und weg war ich. das war mein erstes und bis jetzt auch einziges mal mit einer nutte.

:-)))
********h_rp Paar
84 Beiträge
@ holgipolgi
Da bist ja gut weg gekommen! Und die 25€ hast du dann noch verkifft?
Gruß Lady Windhauch
münze werfen
Wenn man an sich die Einstellung hat, das es einem egal ist, ob es ein 1. mal mit einer Frau die man liebt getan werden soll oder eben nur das 1. mal sein soll, damit man sich nicht blöd vorkommt........

..... dann wirf ne Münze.

Und schau halt, das du etwas davon hast.

Btw. die Meinung, das Frauen des horizontalem Gewerbes Ware sind, stempelt sie auch als solche ab.

Mensch bleibt Mensch, egal der Hautfarbe, Religion oder des Berufes.

Und in mancherlei Hinsicht, bin ich froh, das es Frauen gibt, die diesem Gewerbe nachgehen. Ich habe zwar noch nie eine "besucht", aber genug mit dem Gewerbe zu tun gehabt.

LG
Dark
*****ler Mann
127 Beiträge
Was macht ihr euch für Gedanken?
Wenn man(n) meint, es müsste endlich passieren und
hat selber niemanden, die für ihn die Beine breit macht
(vergesst das mit großer Liebe etc - beim ersten Mal ist eh
nur ein Reinstecken und Abspritzen), dann soll er halt nehmen,
was für ihn zu haben ist ..
und wenns ne Nutte ist
Ist halt ihr Job (ja-sie ist käuflich - sie verkäuft eine Dienstleistung:
ihren Körper bzw ihr Geschlechtsteil)
Wer sich daran stört, sollte mal ehrlich zu sich sein..

Ich wollte auch mit 18 meine 'Unschuld' verlieren - wurde leider abgezockt (war halt zu blöd damals) und hab draus gelernt.
Wers nötig hat, kauft sich ne Frau - ist manchmal sogar billiger
als sich die 'Richtige' aufzureissen .. mit Ausgeben, zum Essen führen,
Geschenke etc, ohne zu wissen, ob man je zum 'Schuss' kommt.
Hier hast du die freie Wahl, hast einen (ziemlich) festen Preis und
bekommst, was du haben willst.
Und danach?
Keine Problem, die Alte wieder los zu werden ...
Jo
warum muss es denn unbedingt ne nutte sein?
wenn du es wirklich willst, wird es doch nicht so schwer sein ein williges (sorry, blöder ausdruck, ist aber nicht abwertend gemeint) mädchen zu finden.
finde den gang zu einer hure so ziemlich das letzte aller mittel..
*********na_72 Mann
151 Beiträge
das würde ich an deiner Stelle nicht machen,
Hallo dragon84 ich würde an deine stelle nicht etwas mit einer N....!
anfangen ich würde warten bis die richtige kommt.

Ich gebe ja zu dass ich auch seher große Lust auf Sex zurzeit habe,ich du mich tottal verausgaben im Trainung.Lieber Gruß californina_72
****410 Mann
1 Beitrag
hatte das erste mal mit einer Nutte
Hi
ich hatte neulich auch mein erstes mal mit einer Nutte ...

naja besonders gut war es eher nicht - ich muss dazusagen ich war sehr betrunken sonst hätte ich auch nicht den mut gehabt in den Puff zu gehen... aber ich dachte mir eben auch das ich jetz 20 bin und endlich das erste mal haben muss !!!
und wie gesagt danach war ich eigendlich eher Frustriert da ich ja keinerlei erfahrung habe hab ich die erst beste genommen und es war wirklich nicht schön ... ich bin auch nicht wirklich so wies ich mir vorstellte gekommen ...

Vor lauter frust ging ich dann noch in der gleichen nacht zum nächsten Puff und hab da die zweite Frau für ihre Dienste bezahlt (ich war sehr betrunken) dies hab ich dann auch etwas besser rausgesucht und gezielt angesprochen und gesagt das ich keine Erfarhung habe der Sex war dann besser aber der wahre Sex so wies ich mir vorstellte war es wirklich nicht...

Ich selbst hacke das ganze für mich mit einer Erfahrung ab und bezeichne mich einfach weiterhin als Jungfrau den ich denke "das erstemal" ist nur dann das richtige Erste mal wenn man eine frau richtig liebt und dann denke ich ist der Sex auch besser ...

Im großen und ganzen bereue ich aber dennoch nichts weil ich jetzt (vieleicht) entspanter an mein richtiges erstes Mal rangehen kann...
*******_oo Mann
13 Beiträge
nutte ist ok
Hi !

Also ich selbst hab zwar auch gewartet, bereue es aber heute dass ich nicht so früh wie möglich zu einer prostetuierten gegangen bin. Klar muss man aufpassen, an wen man gerät, aber es gibt ja genug sexführer und erfahrungsberichte im netz. wichtig ist dass man ganz genau sagt was man will (was man beim ersten mal zwar nicht genau weiß). deswegen empfehle ich zuerst eine kleine investition zu machen (also nur 15-20min buchen), um eventuelles lehrgeld gering zu halten. Am besten, man nimmt sich erst gar nicht mehr geld mit als man ausgeben will. würde auch unter tags gehen, und auf keinen fall betrunken, denn schließlich möcht ich ja noch was spüren. Man kann ja am Anfang auch nur schauen und reden und wenn die chemie nicht stimmt wieder gehen. Finde da lauffhäuser sehr gut, da hat man grosse auswahl. mein erstes mädchen war total betrunken, und hat nachdem wir miteinander schliefen gekotzt, so gesehen war das psychologisch auch nicht so toll. Allerdings sind wir 5 jahre zusammengeblieben, und der folgende sex war deutlich besser. ich glaub ich war 20 damals. Daher denk ich mir: nur nicht zuviel erwartungen ans erste mal stellen, und daher glaub ich es ist mit einer erfahrenen nutte besser. dann hat man seine eigenen erfahrungen, und kann entspannter umgehen mit der ganzen sache, und hat nicht mehr soviel druck, sucht nicht mehr krampfhaft dannach, und hat im hintekopf: wenns nicht klappt, kann ich ja wieder zu eienr nutte gehen. irgendwann klappts bestimmt. ich finde es eher wichtig dass man nicht zu oft zu einer nutte geht, sondern nur als notlösung. ziel ist ja die vbereinigung mit einem menschen den man liebt, und der auch einen selbst liebt.
als ich das erste mal bei einer nutte war, da konnte ich nicht abspritzen. beim zweiten mal hats geklappt. eine erfahrung ist besser als keine. ich habe jedoch nur 1x wirklich geschlechtsverkehr gehabt mit eienr nutte, dannach nur blasen oder handentspannung, da ich den wirklichen verkehr für menschen die ich liebe reserviert habe - aber jeder wie er mag.

lg mike
********se71 Mann
416 Beiträge
...einmal.....
....nie wieder...........
war eine erfahrung,die ich unbedingt mal machen wollte....jedoch nie wieder getan habe.
sprach eigentlich alles dagegen.
war nur ein "ausprobieren"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.