Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?

*******f90 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?
Hallo,
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen zu werden.
Nur habe ich immer wieder Angst .
Das es mir doch nicht gefällt.
Wie fühlt es sich an einen Schwanz drin zu haben .
Und welche Stellung ist am besten fürs erste mal
***st Mann
84 Beiträge
Ob es dir Freude bereitet hängt sehr stark von deinem Stecher ab. Eine gut vorbereitete Rosette und ein aktiver mit Gefühl ist Voraussetzung für ein geiles Erlebnis!
*********tian Mann
655 Beiträge
Es ist von euch beide abhängig ob es schön wird
Du solltest dein Analberreich mal mit Dildos/Gleitgeel vorberreiten.Sowie auch geistig für den Analsex vorberreiten.
Der Dominate part sollte vorsichrig/mit Finger/Hand viel FEINGEFÜHL vorgehen.
Ein Kondom verwenden&VIEL GLEIDMITTEL
Sowie lasst euch ZEIT&GEDULD..
Viele geile Analstunden
****59 Paar
1.747 Beiträge
"Wie fühlt es sich an einen Schwanz drin zu haben ."

So eine Frage kann Dir niemand beantworten weil Du mir auch nicht sagen kannst wie mir Fisch schmeckt *skeptisch*
*********icht Frau
14.522 Beiträge
Zitat von *******f90:
Wie fühlt es sich an einen Schwanz drin zu haben .

probiere es doch einfach mal aus

mit einem dildo oder plug...

wo ist das problem?
*******846 Mann
106 Beiträge
Zitat von *******f90:
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?
Hallo,
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen zu werden.
Nur habe ich immer wieder Angst .
Das es mir doch nicht gefällt.
Wie fühlt es sich an einen Schwanz drin zu haben .
Und welche Stellung ist am besten fürs erste mal
Es ist toll wunderbar.Über 100× bekommen.
Schließe mich den bisherigen Antworten an. Eine gefühlvolle Vorbereitung und ein sensibler aktiver Part sind ungemein hilfreich. Sanfte Vordehnung,Zeit und eine entspannte Umgebung. Reichlich gutes Gleitgehl und dann behutsam einführen. Gaaanz wichtig aus meiner Sicht für die ersten Male ist viel Muße und Achtsamkeit, sonst wird aus einem tollen gefühl der Ausgefülltheit sehr rasch eine negative Erfahrung. Vordehnung mit passenden Plugs bzw. Dildos (zu Beginn unbedingt kleine (S) wählen) unterstützt auch die "Aufnahmefähigkeit" *g*
Ich habe ein Glasdildo und Prostata Vibrator und auch eine Fickmaschine mit verschiedenen Aufsätze

Wenn ich das Spielzeug benutze bin ich alleine und genieße das so gut wie möglich.

Ich kenne also das Gefühl wenn was drinsteckt.

Ein Penis hat bisher leider noch nicht geklappt.
Es hat zwei, drei Versuche gegeben die leider gescheitert sind.

Ich gebe nicht auf.

Irgendwann wird alles passen und dann genieße ich einen echten Schwanz daran geht kein Weg vorbei
Analsex ist was schönes, dafür muss aber mein Gegenüber soviel Feingefühl haben das ich dazu noch mal bereit bin!!Den mein letzter Analsex,vor ein paar Jahren war nicht sehr angenehm!!!
********alix Mann
133 Beiträge
Das Problem ist eher den geeigneten Aktiven zu finden. Und leider wird es dann wohl eher zu schnell vorbei sein. Weil abgespritzt und nötige Steife fehlt. Jedenfall ist das Gefühl besser als n Dildo o.ä.
Wichtig das Gefühl sauber zu sein.Stellung : Doggy ganz angenehm. Ausdauernd hab ich leider auch noch nicht erlebt.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Also ich empfehle Dir jemanden mit Gefühl und Nachsicht, eben weil Du unsicher bist.
Aber wenn Dir der Gedanke reizt, warum nicht machen.
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Zum ersten mal Anal war bei jedem von uns eine Katastrophe!
Ich würde es sehr gerne mal machen
als Stellung kann ich mir vorstellen mit dem Rücken auf einem Tisch zu liegen und meine Beine gespreizt hoch in die luft und er steht und kann in mich eindringen.

Oder eben ich bin im Doggy und er dringt von hinten in mich ein.

Stelle mir beides heiß vor und vileicht findet sich jemand der mal mit mir probiern möchte
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Als Stellung kann ich mir Doggy und Missionar vorstellen, wobei ich denke, dass Doggy mit die weit verbreiteste ist.

ich denke mal, dass das schwierigste ist, den geigneten aktiven Part zu finden, der Erfahrung hat und auch Rücksicht auf den vielleicht unerfahrenen nimmt.
Bevor ich das erste Mal Anal Sex hatte habe ich mich selber darauf vorbereitet mit Plugin in 3 verschiedenen Größen so hatte ich keine Schmerzen beim einführen
*********mal4 Mann
22 Beiträge
Die Fantasie mal av zu haben hab ich auch schon sehr lange möchte ich gerne mal erleben ob eine Frau mit Strapon mich anal entjungfert oder ein Mann ist bestimmt beides reizvoll muss bloß vorsichtig und zärtlich geschehen sonst verliert man wahrscheinlich die Lust auf solche spielchen
*****r73 Paar
684 Beiträge
Ja ich warte auch noch das mich mal ein Mann entjungfert hatte bis jetzt leider noch keine Gelegenheit aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
*****n37 Mann
54 Beiträge
ich teile diesen wunsch..
kenne bis jetzt nur spielzeuge + strapon, möchte aber seine lust und geilheit spüren. stelle es mir toll vor wenn er immer geiler wird, fester zustößt und letztendlich kommt... wer will sagt hallo. *bananen* *bananen*
******8MH Mann
419 Beiträge
Meinen ersten Analsex hatte ich mit Anfang zwanzig mit einem Kumpel der Älter und erfahrener war.
Es war nicht geplant und mein Kumpel gab ganz klar den Ton an. *zwinker*

Ich fand es sehr Geil und es hat auch nicht wirklich weh getan. Mich hat es bis heute geprägt. Ich möchte es nicht mehr missen. *ja*

Für mich ist Doggy dafür die geilste und beste Stellung. *zwinker*
Ja, so ein Kumpel wünschen wir uns doch alle

*popp*
*********mal4 Mann
22 Beiträge
Ja ich suche auch so einen Wichs, Blas und Fickfreund oder ein Paar mit Bi Interesse
Ein Paar wäre natürlich ein Highlight


*popp* *leck*
*****r73 Paar
684 Beiträge
Ach ihr wohnt alle soweit weg 😪
Entfernung ist meist das Hauptproblem


*biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.