Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal anal: Eure Erfahrungen?71
Spiele schon länger mit dem Gedanken Mal von einen Mann anal genommen…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal mit Nutte

Bloß keine Billignummer beim ersten Mal...
Vorredner, gebe dir völlig recht. Auch wenn ich es monströs finde, hier irgendwelche Tipps zu geben - weil ich da nicht aus Erfahrung sprechen kann und auch NIE irgendwelche Garantien übernehmen würde -, aber es käme da sicher eine hobbyhure, bei der man nicht gleich die ganze tristesse des sex for money mitbekommt, in betracht. hier im club gibt es die ein oder andere Dame, die vielleicht passen könnte, aber ich werde einen teufel tun, namen zu nennen... *fiesgrins*
dragon
Über das für und Wider, für das erste Mal zu bezahlen, lasse ich mich nicht weiter aus, das haben andere schon getan. Nur so viel: Tu es nicht, weil irgendjemand meint, du müsstest jetzt endlich mal Sex haben oder weil du irgendwem imponieren wilst. wenn du es tust, dann weil DU es wirklich willst. Es geht außer dich selbst niemanden etwas an, wass due dein ertes Mal hast. Und du bist auch nicht der Einzige Mann, dem es so geht/ging.

falls du dich nun entschlossen hast, die käufliche Liebe auszuprobieren, dann geh nicht zu einer Professionellen auf dem strich oder so was. Die zocken dich ab.
Such dir am besten im internet, da gibt es endlos viele Seiten, eine sog. "Hobby-Hure". da gibts auch genügend schwarze schafe, aber eben auch ganz normale, nette, verständnisvolle, ehrliche und natürliche Frauen. such sorgfältig aus und hab vorher ein wenig kontakt mit ihnen per mail oder einem forum. Bis du dir sicher bist, dass sie dir sympathisch ist.
vielleicht findest du ja über JC etwas? Ich kann dir per Mail auch eine Adresse von einem anderen forum geben. die community ist klein, aber die aktiven weiblichen mitglieder sind zum größten teil selbst sog. Hobbyhuren, und sie sind fast alle sehr nette Menschen.
@ niceguy

*genau* , dem ist nichts mehr hinzu zufügen!
mmh. Ich hab jetzt nicht ales en detail durchgelesen, man möge mir Wiederholungen verzeihen.
Grundsätzlich gibt es keinen Termin bis zu dem ein Mensch Sex gehabt haben muß um seine körperliche und geistige "Normalentwickelung" unter Beweis zu stellen. Wenn Dir danach ist :fein, wenn jemand sagt Dir solle danach sein: setz ihn auf ignore.
Aus rein sexuell-befriedigender Sicht betrachtet ist m.E. das erste Mal überbewertet (sie ist nicht ganz entspannt und er kommt zu früh- um mal Klischees zu bedienen). Interessanter ist dabei wohl der emotionale Effekt (einander so nah sein wie es näher nicht geht).
Allerdings, wenn man darauf verzichten kann bzw da nicht so viel Wert darauf legt, warum nicht entsprechende Dienstleistung in Anspruch nehmen? Mein bester Freund hatte das erste Mal mit einer Dienstleisterin. Er hat keinen Knacks bekommen, war körperlich sehr befriedigt, nur hat die Gute ihm seine Geldbörse geklaut und er mußte Mama und Papa alles beichten (peinlich wars ihm).
Ich hatte mein erstes Mal auch nicht mit jemandem den ich geliebt habe. Aber ich kannte ihn lange und hab ihm auf jeden Fall vertraut. Das war mir wichtiger als Liebe (Liebe macht halt doch ein bißchen doof).
Mein Rat: hör auf Deinen Schwanz / Herz (das was Dir momentan einfach näher ist)
mmh. Ich hab jetzt nicht ales en detail durchgelesen, man möge mir Wiederholungen verzeihen.
Grundsätzlich gibt es keinen Termin bis zu dem ein Mensch Sex gehabt haben muß um seine körperliche und geistige "Normalentwickelung" unter Beweis zu stellen. Wenn Dir danach ist :fein, wenn jemand sagt Dir solle danach sein: setz ihn auf ignore.
Aus rein sexuell-befriedigender Sicht betrachtet ist m.E. das erste Mal überbewertet (sie ist nicht ganz entspannt und er kommt zu früh- um mal Klischees zu bedienen). Interessanter ist dabei wohl der emotionale Effekt (einander so nah sein wie es näher nicht geht).
Allerdings, wenn man darauf verzichten kann bzw da nicht so viel Wert darauf legt, warum nicht entsprechende Dienstleistung in Anspruch nehmen? Mein bester Freund hatte das erste Mal mit einer Dienstleisterin. Er hat keinen Knacks bekommen, war körperlich sehr befriedigt, nur hat die Gute ihm seine Geldbörse geklaut und er mußte Mama und Papa alles beichten (peinlich wars ihm).
Ich hatte mein erstes Mal auch nicht mit jemandem den ich geliebt habe. Aber ich kannte ihn lange und hab ihm auf jeden Fall vertraut. Das war mir wichtiger als Liebe (Liebe macht halt doch ein bißchen doof).
Mein Rat: hör auf Deinen Schwanz / Herz (das was Dir momentan einfach näher ist)
Wenn man das hier so liest, offenbaren sich 2 Lager:
Männer - und Frauen. Ganz einfach.

So Ratschläge wie "Sex sollte aus Liebe entstehen und nicht aus Überdruck" kann auch nur ne Frau geben *lol*

Akzeptiert doch einfach mal, dass Männlein und Weiblein da eben unterschiedlich ticken!

Außerdem halte ich diese Mysthifizierung des "ersten Mals" für ganz schön gefährlich, gerade daraus erwächst doch eine riesige Erwartungshaltung, die dann umso eher enttäuscht wird. Man kann, völlig Wurscht, ob man zu einer "Professionellen" geht oder nicht, entweder ein schönes oder ein scheiß- erstes Mal haben. Das ist nunmal eben so.

Aber verständlich ist auch: für Frauen ists nunmal ein "teures und wertvolles Gut", die "Unschuld" (alleine der Begriff ist eigentlich ein Witz) und demnach auch nicht so einfach, die herzugeben, schon gar nicht an den nächstbesten. Männer wachsen aber eher mit der Haltung auf, kein "richtiger Kerl" zu sein, wenn man zwar kein Teenager, aber immernoch Jungfrau ist.

Trotzdem, an den Verfasser: mach es nicht deswegen, weil dich deine Kumpels oder wer immer dazu drängen oder du sonst irgendwie denkst, es wird von dir erwartet! Von der Einstellung solltest du loskommen, lebt sich leichter dann *zwinker*
@schautmal
also, dass es günstiger ist, irgendein Mädel aus der disco abzuschleppen, ist richtig- es gibt genügend Frauen und Männer für ONS, ABER:

machs lieber mit irgendeiner Schlampe aus ner Disco, da brauchst du meistens auch keinen Schutz

ist doch nicht dein/euer ernst, oder??!!
Ich hoffe nur für dich/euch, dass ihr nicht mit "Schutz" n Kondom meint...traurig wär´s!!! *alarm*

karo
also, schutz ist immer notwendig, es sei denn, du stehts auf die titulierung HIV-Bomber...und das erste mal mit ner Prostituierten??? daran willst du dich dein leben lang erinnern???jedem das seine...... *roll*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Und ? was wäre an der Erinnerung schlimm ?

Das erste mal ist nur so lange etwas besonderes bis man das 2.mal hinter sich hat.
****_nw Mann
4 Beiträge
Mein erstes Mal ist schon lange her, trotzdem habe ich noch eine
sehr schöne Erinnerung daran.

Habe danach auch eine Erfahrung mit einer Prostituierten gemacht und
kann nur sagen kein Vergleich, nur Sex keine Gefühle.

Ich kann dir nur raten es zu lassen und auf die Richtige zu warten.


Oman
Das erste mal ist nur so lange etwas besonderes bis man das 2.mal hinter sich hat.

...dann war dein erstes mal sicher nichts besonderes..... *hae*
*****n81 Mann
83 Beiträge
es war wie das erste mal autofahren, ich hatte es noch nicht drauf also war es interessant und lehrreich aber eben inkompetent und somit schlecht. Jedenfalls so schlecht wie hoffentlich nie mehr ein Fick sein wird.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wieso sollte er es nicht machen, wenn er das Bedürfnis hat?

Meiner Meinung nach wird das erste Mal total überbewertet....klar, es ist eine neue Erfahrung, aber zum Beispiel das erste Mal Achterbahn fahren ist auch eine neue Erfahrung, genauso wie das erste Küssen....ich könnte endlos fortfahren. Wird hierüber groß nachgedacht, ob es nun der richtige Partner ist, oder die beste Achterbahn? Nein, man möchte einfach in den Genuss der Erfahrung kommen.

Mein erstes Mal war ein totaler Reinfall und trotzdem lebe ich gut damit.

Jedes erste Mal ist etwas besonderes mit dem neuen Partner, vor allem wenn Liebe im Spiel ist hat es eine ganz andere Qualität, dem anderen so nahe zu sein, wie es nur geht. Diese Erfahrung wird er auch mit Erfahrung bei einer Prostituierten machen können.

Wenn er das Verlangen hat...why not?

Jeder hat seine Triebe und es ist leicht für uns zu sagen: Warte doch noch bis du die Richtige findest....ich selbst halte es nicht mal eine Woche aus ohne Sex ohne zu verzweifeln, kann ihn sehr gut verstehen, dass er es auch endlich mal erleben möchte und wenn es sich auf dem normalen Weg nicht ergibt bleibt wohl noch diese Variante!

*hotlady*
getdirrrty
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
also ich muss sagen der gundgedanke zu einer prostituirten zu gehn ist nicht gerade ganz so falsch...
1. sie weis was sie mit dir macht
2. sie ist einfühlsam
3. sie lacht dich nicht aus wenn du schlecht bist

aber bedenke auch volgendes...
1. es geschieht ohne liebe und vertrauen was meiner meinung nach wichtig ist
2. du wirfst etwas weg was für andere eine ehre ist zu erhalten...
3. beim ersten mal (so wars bei mir) wird dir nicht bewust sein was mit dir geschieht...
4. du zahlst für natürliche bedürfnisse geld ...
5. das es für deine zukünftige freundin eine grössere bedeutung hat wenn sie die erste ist...
6. lass es sein...

heb dich auf

Ich hatte mein erstes mal mit ner guten freundin...

selbst ich hatte meinen ersten sex mit 22 1/2 und habs im netefeckt bereut das ich mein erstes mal nicht mit meiner jetzigen freundin hatte...
ok ich bin mit meiner freundin ja auch erst 18 monate zusammen... aber diese ehre hätte sie verdient auch wenn ich vor ihr mit 4 mädels geschlafen habe... sie hätte es verdient...

ich liebe dich mein schatz : Kleinerschatten


liebe grüsse
also Proistituierte...
... würde ich mir gut überlegen.
Ich würde dir aber raten dir eine frau zu suchen die schon erfahren ist, denn dann hast du vielleicht wirklich was von deinem ersten Mal.
Um hier jemanden zu finden wäre ien nettes Foto im Profil ganz gut.

und zum thema abschleppen in der Disco. Also wenn du dich schützt ist das doch auch okay und natürlich kostenlos
V *baeh*
Wie du dich auch entschiedest du soltest es nicht überstürzen.
Liebe Grüße Lisa
@ gothic 206
was Du zuerst schreibst, ist genau der Punkt: einfühlsam sollte es beim ersten Mal schon sein. Aber bei einer einfühlsamen Prostituierten zu landen????? Wie machst Du das denn??? Denn ein Euro-Zeichen bzw. eine Kreditkarte im Auge der Frau ist alles andere als einfühlsam. Deshalb braucht man wirklich Glück, denn Du kannst es nicht äußerlich erkennen, ob Dich die Prostituierte nur abzocken will. Oder doch? Dann poste mal 'ne Info!!

Deswegen erledigen sich Deine Punkte 1 + 3 von selbst. Dass sie weiß, was sie tut ist klar.....und wer bezahlt, wird aus Geschäftsgründen schon nicht ausgelacht.
Allerdings noch etwas zu Punkt 3: wer von einer Frau nach dem Sex ausgelacht wird, hat ohnehin die falsche Nummer gezogen. Ich kenne jedenfalls keinen, dem das passiert ist.

Um nochmal zur Ausgangsfrage zurückzukommen: ich persönlich würd's nicht empfehlen. Denn eine einfache 4-r-Nummer (rauf-rein-raus-runter) als Auftakt ins Sexleben ist wirklich nicht prickelnd.....
aber letztlich hängt das wohl vom Druck ab, wie Du Dich entscheidest.
Also so gesehen kann es technisch bei einer Profesionellen nicht schlecht werden, denn die meisten wissen wohl, was sie tun. Aber die persönliche Note würd schon irgendwie fehlen, denke ich.
*****n81 Mann
83 Beiträge
An alle hier, die ihm vom Puff abraten weil es ja doch so leicht ist vielleicht noch weitere 5 Jahre zu warten bis ihm endlich die "Richtige" wahre liebe über den Weg läuft und man im ach so unromantischen Puff sowieso nur abgezockt wird:

Wieso stellt sich nicht einer von euch zu Verfügung (nur Weibchen natürlich) ? *cool*

ihr werdet ihn ja bestimmt nicht abzocken. *lol*
Dazu hab ich ihm persönlich schon was geschrieben.
@KaroBjoern
Dies war natürlich ironisch gemeint, aber ich klinke mich hier aus, sonst wird mir wieder nachgesagt Ich ginge anschaffen.
*******eele Mann
109 Beiträge
... Tu es !
Hey Jungfrau,

ich finde es ist nicht verwerflich zu einer Prostituierten zu gehen. Ich selbst habe es zwar noch nie getan, denke aber wenn Du solch eine Lust hast, und es bis jetzt aus unterschiedlichen Gründen noch nicht dazu gekommen ist, dann tue es. Bist Du schüchtern ? Hast Du ne gravierende OP im Gesicht gehabt ? Liegt Dein Körpergewicht in keinerlei Relation zu Deiner Größe ? Was ist es ?

Ich glaube, Du solltest zu einer ehrlichen Prostituierten in einen guten Club gehen. Sag ihr einfach ganz klar das es für Dich das erste mal ist. Sag ihr auch warum. Ich denke (und hoffe) das sie die Situation dann auch als solche erkennt und sensibel mit Dir umgeht. Diese Frauen sind doch genauso sensible Menschen wie Du und ich. Nur das sie einen anderen Job haben.

Tu einfach das was Dein Herz und Gefühl Dir sagt. Entscheide dann. Wenn Du merkst es ist noch nicht so weit, dann gehe einfach wieder.

Geh aber bitte auch klar davon aus, das diese Frauen nicht dem entsprechen was Du bei einer Dich liebenden Frau erwarten kannst.

Ich wünsche Dir auf jedenfall Glück !

Eventuell kann hier doch auch mal eine Hobbyhure zu diesem Thema was Posten ? Wie sie darüber denkt ?


Gruß

Jan
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ich habe mir mal das Profil vom Threaderöffner angeschaut, richtig schlau werde ich daraus aber nicht. Nachher stehen mehr Fragen im Raum als zuvor. Soll einen aber nicht weiter kümmern.
Zuerst einmal hat mich der leichtfertige Umgang mit dem Wort Liebe, in diesem Zusammenhang und in einigen Statements, etwas verwirrt. Kaum kommen bei jungen Menschen die Gefühle des Begehrens auf, schon wird von Liebe gesprochen. Doch auch das ist eigentlich ein anderes Thema.
Wenn ich jetzt mal in der Vergangenheit schwelge und mir so meine Gedanken mache, dann ist das „Erste Mal“ doch so einiges schuldig geblieben. Wenn wir Männer ehrlich sind, wie war es denn wirklich ? Eine Freundin ohne viel Erfahrung und Feingefühl, dazu die Angst ob man es richtig macht und schlussendlich der übersteigerte Erwartungsdruck. All dies führt doch in den meisten Fällen dazu, dass es bei weitem nicht das tolle Erlebnis wird, was man sich erhofft hatte.
Wenn man als Mann nun aber zu einer Dame des horizontalen Gewerbes gehen würde und mit der Wahrheit nicht hinter dem Berg hält. Wenn man dann noch das Glück hätte, eine Dame mit Lust und Ehrgeiz zu finden, die sich der Sache mit etwas Feingefühl annimmt, dann steht doch ein wenig Spaß nichts mehr im Weg. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein interessantes Erlebnis werden kann, ist doch nicht mal so gering.
Ok, ich persönlich habe noch nie für Sex bezahlt, doch ich kenne einige Ladies, denen ich zu ihrer aktiven Zeit ohne Bedenken eine männliche Jungfrau anvertraut hätte.
Ich würde den Gedanken nicht gleich verwerfen, alles pro und contra gegeneinander abwägen und dann entscheiden. Ein Restrisiko gibt es bei allen Optionen.
Aus Sicht einer Frau stellt es sich bestimmt etwas anders dar, doch das steht hier nicht zur Diskussion.
Obwohl mir aus dieser Ecke auch schon sehr interessante Erlebnisse zu Ohren gekommen sind, die im Resultat sehr befriedigend waren, in der Umsetzung allerdings eher ungewöhnlich.

Al
Naja..
muss zugeben, dass ich nich alle Antworten gelesen habe, aber die, die ich gelesen habe, halte ich für fragwürdig. 1. bei wem war das 1. Mal schon wirklich etwas besonderes? Das können doch nun wirklich nur die Wenigsten behaupten. Und: Wieso sollte man nicht sein 1. Mal mit ner Prostituierten verbringen? Wenn du eine inna Disse abschleppst, ist die Chnace dass die Krankheiten oder sonstiges hat doch dreimal so groß, wie bei ner Prostituierten! Außerdem, kauf doch nicht die Katze im Sack! Ich sage, ruf dir eine nach Hause, dann weisste schon vorher wenigstens ungefähr, was du hast. Alles andere führt zu nichts. Ach ja..und ich kann verstehen, dass du mal zu Schuss kommen willst. Wenn die Frauen ehrlich sind, wollen sie doch keine Jungfrauen. Jedenfalls die meisten wollen das nicht. Also, nur Mut, lass dich nicht vom Ziel ablenken.
Viel Erfolg und Spaß
Lg
Mache es ruhig
Ich hatte mein erstes Mal auch mit einer Professionellen und es spricht absolut nichts dagegen, die Erfahrung auf diese Art zu machen. Wähle Sie dir genau aus und gehe ruhig nach dem äußeren. Es gibt mittlerweile genug Seitem im Inet, wo Du die freie Wahl hast und aufgrund der Bilder vorauswahl treffen kannst. Hast Du einige Modelle in die nähere Wahl gefasst, so rufe einfach mal jede an und unterhalte Dich ein wenig mit Ihnen. Nenne Dein Anliegen, sage ihnen das es deine ersten Erfahrungen sind. Kommt Dir eine dumm, oder Antwortet mit so etwas wie -das kriegen wir schnell hin-, dann kannste sie gleich vergessen!

Wenn Du mit einer ins Gespräch kommst, die interesse an Dir und deinem Anliegen zeigt und einem Gespräch nicht aus dem Weg geht, sich Zeit für Dich am Telefon nimmt, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Begegne Ihr immer mit Respekt und sei höflich zu Ihr. Frage Sie, ob Du Sie unverbindlich besuchen kannst, das heisst, gehe zu einem Appartment Modell. Lasse Dir keine nach hause kommen. Sie wird dir NICHT einfach das Geld abnehmen, du kannst problemlos wieder gehen, wenn sie Dir nicht sympathisch ist. Wenn Du Ihr das geld ersteinmal gegeben hast, gibt es allerdings kein zurück mehr. Erwarte vom ersten Mal nicht zuviel, es wird allgemein überbewertet. Ist Dir das Modell nach der Erfahrung sympathisch, dann Besuche sie ruhig wieder! Ihr seid euch dann schon vertraut und geht besser aufeinander ein. Ein großteil der Hemmungen steht dann nicht mehr im Wege. Behandle sie mit Respekt, dann bleibt es eine positive Erinnerung. Das Modell ist auch nur ein Mensch. Viel Spaß.
neee
ein typ, der je bei einer nutte war will ich nicht für eine beziehung.

ich würde auch eine jahrelange beziehung sofort beenden, wenn ich wüsste, dass er irgendwann mal bei einer gewesen ist. basta.

vielleicht geht auch irgendwann mal in eure (männlichen) köpfe rein, dass frauen keine ware sind, die man einfach so kaufen kann!!!!

nee, ich bin absolut nicht verklemmt, eher das gegenteil.
aber wenn ich z.B. sex mit vielen männern in einem swingerclub habe, tu ich das, weil ich momentan eben sex will - eine nutte aber tut es aber nicht aus spaß an der sache, sondern weil sie dafür geld bekommt.

und schon ist das ganze nur noch "ware" und der mensch "käuflich"
nee, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.