Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?415
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher

Nichtraucher! Würdest Du Dich mit einem Raucher verabreden?

Umfrage beendet
Ich bin ja da absolut tolerant! *ja*

Mich stört es nicht, wenn ich die einzige bin, die raucht!

So lange es die anderen, die nicht rauchen, nicht stört, dass sie nicht rauchen...also...naja... lachenmuss

okay...ich hab grad meine albernen 5 Minuten...ich geh dann mal weiter!

*wink*


das Disaster-SChnittchen mit dem großen C
Hier könnt ihr noch mehr diskutieren und bekommt genug Gesprächsstoff:


Nichtraucher: Freier Meinungsautausch zwischen Rauchern & Nichtrauchern .
*********orgen Paar
941 Beiträge
haben nichts gegen raucher, gehört auch zur gemütlichkeit in einigen kneipen dazu, aber unbedingt zum date mit einem raucherpaar verabreden wäre nicht so unser fall
Diese Gemütlichkeit ist aber nicht unbedingt meine Gemütlichkeit! *pueh* *flop*
*********orgen Paar
941 Beiträge
muss jeder für sich selbst entscheiden, wann - wie - und wo!!
. . . da stimme ich dir allerdings zu! *top*
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ja sicher würde ich es machen, da ich unheimlich auf rauchende Frauen stehe.
Nichtraucher = Nogo
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir mit Nichtrauchern auf Dauer nichts anfangen können.
Raucher = No Go
Damit es nicht einseitig wird, wir haben die Erfahrung gemacht das wir mit Rauchern nichts anfangen können. Nichts für ungut *fiesgrins*
na seht Ihr...
..wir leben in zwei verschiedenen Welten.

Raucher nutzen auch weniger das *fiesgrins* , sondern eher das *zwinker* .

Wir wünschen Euch ein frohes rauchfreies 2010.
Militanter Selbstverteidigungsgruß
So,

ich (diesmal Jo) oute mich mal böser Bube, der sich und seine Gesundheit verteidigen will gegen die "armen unschuldigen" Raucher.
Wenn ich jemand eine Ohrfeige gebe, dann ist die Schreierei groß, aber Rauchen ist eine Körperverletzung und dagegen wehre ich mich vehement !

Wer spricht denn von der Toleranz gegen Hooligans, Kinderschänder, Vergewaltiger? Die Armen können doch auch nix dafür, daß sie einen psychischen Schaden haben. Laßt sie doch machen und seid "tolerant".
Alkis, Raucher, Junkies...wo ist der Unterschied? Alle sind süchtig und da hilft nur eine krasse Entziehung. Mit Versatnd und Toleranz wird da nichts bewegt werden. Wer sich gegen meinen Willen eine ansteckt und meine Warnung nicht beherzigt, der muss mit den Konsequenzen leben (oder überleben).

Mir reicht das mittlerweile, das Gejammer der Süchtigen und das hämische Getue. Vergast Euch selbst, aber lasst Unbeteiligten ihr unversehrtes Leben leben.
Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo es die Feiheit des Anderen verletzt.

So, genug aufgeregt, gehe mich jetzt sportlich betätigen damit ich wieder runterkomme und im Fall des Falles Kreise um die Raucher drehen kann *zwinker*

(Jana schimpft schon, aber da steh' ich jetzt mal drüber, irgendwannn muss jemand mal die Rechte der Nichtraucher durchsetzen)
Wie wahr,
wie wahr...
... Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo es die Feiheit des Anderen verletzt.
...

Dann schau mal schön zu, dass du deinen Gartenzaun im Auge behältst... (das darfst du auch gerne wörtlich nehmen *lach*)
@jo_jana
Wer spricht denn von der Toleranz gegen Hooligans, Kinderschänder, Vergewaltiger?

Raucher mit Hooligans, Kinderschändern und Vergewaltigern gleichzusetzen, diskreditiert Dich selbst.

Si tacuisses, philosophus mansisses.
Genau das haben wir erwartet *haumichwech*
... Genau das haben wir erwartet ...
So genau was?
Kannst du das verdeutlichen?
Wir halten uns jetzt an

Si tacuisses, philosophus mansisses

Das Forum muß doch massentauglich bleiben...
****ala Frau
639 Beiträge
Och schade, es wurde gerade lustig *cocktail* *zig*
Nichtraucher- Profile
Was mich hier zunehmend stört, ist die fanatische Nichtraucher- Fraktion, die sich durch ein Nichtraucher- Zeichen im Profilbild abgrenzt.
Das heißt, der Fakt des Nichtrauchens ist so wichtig, daß er an vordringlichster Stelle präsentiert werden muß (gabs da im Profil nicht einen Punkt, wo man Raucher/ Nichtraucher ankreuzen kann?).
Also:
Du kannst zunächst z.B. ganzkörpertätowierter gepiercter Heavy- Metal Anhänger(In) sein, der/die nur in der Stellung "mexikanische Würgeschlange" vögelt, 30 cm kleiner und 40 kg schwerer als ich, die Schule nach wenigen Stunden verlassen haben und aus dem Mund riechen ... nur rauchen sollst du auf gar keinen Fall ???

Wenn das Schule macht, wie sieht das Profilbild des politisch korrekten Joyclubmembers in einigen Jahren aus:

  • Durchgestrichene Zigarette - haben wir schon
  • Durchgestrichenes Schwein - Vegetarier
  • Gummibaumblatt - Latexallergie
  • Zahl zwischen 1 und 12 - Monate seit letztem AIDS- Test
  • Panda-Bär - Tierschützer


(Weitere Vorschläge werden gern entgegen genommen) *g*

Damit ist auf den ersten Blick klar, mit wem man es zu tun hat. Schade, daß man das Bild jetzt nicht mehr erkennen kann ....

Übrigens: Ich bin Nichtraucher. Schon immer. Deshalb auch nicht so fanatisch wie Leute die es sich erst abgewöhnen mußten und nun andere missionieren wollen ... die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
Wenn einer raucht, einfach weggehen. Hilft. Dir selber.
Und wenn man einmal einen Kerl geküßt hat, der jeden Tag mehrere Packungen Zigaretten in sich verstaut, dann kann man sich immer noch entscheiden ....
****ala Frau
639 Beiträge
Was mich hier zunehmend stört, ist die fanatische Nichtraucher- Fraktion, die sich durch ein Nichtraucher- Zeichen im Profilbild abgrenzt.

Echt? Hab ich noch nie gesehen, muss ich mal drauf achten.


Ist der eine Klick den armen gebeutelten Suchenden auch schon wieder zuviel?
... Wenn das Schule macht, wie sieht das Profilbild des politisch korrekten Joyclubmembers in einigen Jahren aus:
...
nicht zu vergessen:
  • Schere - Haare sind "unhygienisch"
  • Höschen - nur Strings erlaubt
  • durchgestrichene Brille - bitte keine Lesehilfe
  • Exit only - kein Analsex
  • durchgestrichene Alkflasche - keine Alkoholiker (Glas Wein / Prosecco zum Kennenlernen ist natürlich politisch korrekt)
  • durchgestrichene Einbahnstraße - kein ONS


*********tter Mann
1.397 Beiträge
irgendwannn muss jemand mal die Rechte der Nichtraucher durchsetzen

Jau, das finde ich auch.
Nirgends gibt es ein Rückzugsgebiet für die armen Nichtraucher.

*zig*
****ala Frau
639 Beiträge
nicht zu vergessen:


* Schere - Haare sind "unhygienisch"
* Höschen - nur Strings erlaubt
* durchgestrichene Brille - bitte keine Lesehilfe
* Exit only - kein Analsex
* durchgestrichene Alkflasche - keine Alkoholiker (Glas Wein / Prosecco zum Kennenlernen ist natürlich politisch korrekt)
* durchgestrichene Einbahnstraße - kein ONS

oder:
  • das ganze Foto durchgestrichen- Nicht das Profil anklicken!!!!

@smilingbea
Was mich hier zunehmend stört, ist die fanatische Nichtraucher- Fraktion, die sich durch ein Nichtraucher- Zeichen im Profilbild abgrenzt.

Wir haben solche Profilbilder noch nie gesehen, fänden es aber toll, wenn die Nichtraucherfraktion sich direkt so outen würde - wir könten uns dann manchen Klick und unnötiges Durchlesen der Texte ersparen. *zwinker* *zig*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Oh wieder mal eine Schubslade..
Raucher vs Niichtraucher

ic oute mich mal als Nochnieeine*zig*oralisiert zu haben.Aber die Eingangsfrage war ja.. "würdet ihr euch mit einem Raucher treffen?

ich würde natürlich..
was dann ausserdem noch an ihm mir "stinkt" weiß ich ja selten vorher...*g*
und solange er mir nicht den Rauch ins Gesicht bläst ist alles i. O. natürlich schmecken Raucher nicht immer lecker beim *kuss*
aber auch da kann man doch Abhilfe schaffen.
schlimmer finde ich mich in verqualmten Räumen aufzuhalten wo die Augen nach wenigen Minuten anfangen zu brennen.
Ich würde mich mit einer Raucherin treffen, keine Frage. Schließlich bin ich Gelgenheitsraucher. Bei einem Treffen mit einer Nichtraucherin hab ich keine Probleme damit, nicht zu qualmen. Hab schon mehrere Tage am Stück mit Nichtraucherinnen verbracht ohne zu rauchen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.