Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1278 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Raucher und Nichtraucher als Paar - geht das?448
Guten Tach, da ich bisher immer Partnerinnen hatte die auch…
zum Thema
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?415
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Date's zwischen Raucher und Nichtraucher

Nichtraucher! Würdest Du Dich mit einem Raucher verabreden?

Umfrage beendet
Ich suche nicht gezielt nach Rauchern oder Nichtrauchern.
Ich muss zwar zugeben, dass es mir wesentlich lieber ist, wenn jemand nicht raucht, aber ich lege auf andere Dinge mehr Wert. Wenn es eine militante Raucherin ist, ist das Date schneller vorbei, als es angefangen hat...Ansonsten gehe ich auch mal mit einer Raucherin vor die Tür.
Ansonsten gehe ich auch mal mit einer Raucherin vor die Tür

Und ?????
... wieso mußt du an der spannendsten Stelle aufhören ... grummel
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
bei mir könnte es andersherum sein

ich schicke ihn zum rauchen vor die Tür*gg*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
ich schicke ihn zum rauchen vor die Tür
Ich schicke meine Partnerin vor die Tür solange ich rauche
*fiesgrins*

*stolzbin* *zig*
user-date mit raucherinnen... *top*


warum *gruebel*


na klar... *idee*

das ist die basis schlechthin... *mrgreen*

die gute wird um den finger gewickelt
gute miene zu bösen spiel gemacht *floet*
...
nach kurzer zeit hängt man seine fähigkeiten/kontakte zum versicherungsmakler heraus und schließt eine rLV ab.

der deal...

die rLV wird auf das gesagte user date abgeschlossen, bezugsberechtigter ist man selbst, die beiträge zahlt man ja dann gerne, und gönnt derjenigen jeden zug *zig* ...

und zug *zig* um zug *zig* kommt man seinem kleinen vermögen näher...*freu2*


ergo...
raucht ihr süßen... *fiesgrins*
*******es72 Frau
42 Beiträge
hmm..
..bin selber Raucherin - hab auch auch kein Problem mit jemanden, der nicht raucht. Bin da nicht so streng, um sie zum Rauchen zu bekehren. Bzw. um ihnen vorzuwerfen, wie wenig Geld sie doch dem Staat zur Verfügung stellen *haumichwech*

Hatte schon Partner die rauchen und auch welche die nicht rauchen.
Und das war nie ein Thema. Wer mich liebt, lebt damit (genauso wie ich damit leben muss, wenn jemand nicht raucht, den ich liebe).

Bei mir zu Hause wird nur in einem Zimmer geraucht. Sind mehrere Leutchen anwesend, dann auch mal im Wohnzimmer. Aber NUR mit offenen Fenster. Wem's da im Winter dann zu kalt ist - tjo, Jackerl anziehen oder heimgehen *lach*
Ich mag den Ziggi-Gestank auch nicht.

Allerdings, viel schlimmer finde ich, wenn sich jemand nicht um die Hygiene schert. Keine Zähnchen putzt, die Seife nur vom Hören-Sagen kennt, Unterwäsche nicht täglich wechselt (Echt, solche Schweinderl gibts *pfui* ).

Grins, das ist dann was für die Peitsche. Aber nicht, weils ihm oder ihr Spass macht *lol*
Also, ich bin nicht bi. Ich hab keinen Faden bi am Leibe, und das, finde ich, ist Einschränkung und Behinderung genug.

Wenn ich jetzt auch noch Raucher, Zweite-Reihe-Parker oder Schrebergartenbesitzer aus der Liste meiner potentiellen Gespielen und Gefährten ausgrenzen würde - wo kämen wir da hin?

Ich bin ziemlich dankbar, dass das Rauchen bei mir keine suchtbildende Gewohnheit ist - ich rauche immer nur mit, und wenn ich mal eine halbes Jahr lang keine Zigarette habe, dann ist das auch ok (auf Süßigkeiten könnte ich nicht so lange verzichten, aber auch da machen mir ein oder zwei Monate nichts aus. Nur bei Sushi wird's schwierig).

Aber stören tut's mich nicht. Oder nur, wenn ich sehe, dass jemand, der mir nahe steht, vielleicht doch das eine oder andere gesundheitliche Problem damit zu bekommen scheint. Aber das ist dann was anderes.

O.T.
Aber das mit den Profil-Kennzeichnungen, das find ich genial *ggg* und ja, mir fiel das auch schon auf, mit dem aufdringlichen Nichtraucherzeichen im Profil - ich hätte gern eins mit einem niedlichen Seehundbaby um anzudeuten, dass ich ermordete Tiere am Leibe trage *liebguck*
off off topic
O.T.
Aber das mit den Profil-Kennzeichnungen, das find ich genial - und ja, mir fiel das auch schon auf, mit dem aufdringlichen Nichtraucherzeichen im Profil - ich hätte gern eins mit einem niedlichen Seehundbaby um anzudeuten, dass ich ermordete Tiere am Leibe trage *liebguck*

und ICH lass mir jetzt sowas hier *pfeil* *schwein* *essen* aufs profilpic branden - um anzudeuten, dass ich ermordete tiere IM leibe trage...
zumindest ne zeitlang. *mrgreen*

<hach>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.