Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Status Nichtraucher - wichtig oder eher eine Nebensache?65
Wir alles wissen mittlerweile, dass Rauchen nicht gesund ist und…
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium für ein Sexdate ?

Ich selbst habe facettenreich Rauchwaren konsumiert und bin seit mehr als zwei Jahrzehnten Nichtraucher. Als Nichtraucher gab es natürlich Sexkontakte zu Frauen.  
Mich selbst hat es damals nicht gestört.  Mittlerweile ist es für mich ein Ko Kriterium. Gründe gibt es einige, einer davon ist, das ich den Qualm nicht vertrage und sofort Kopfweh bekomme.
*danke* Morgenglut
Zitat von *******lut:
Ist der Status Raucher, gleich ob Mann oder Frau,  ein KO Kriterium für ein Sexdate ?

Für mich und andere Raucher bestimmt nicht.
Während ich auch Nichtraucher nehme. *zwinker*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Schmeckt einfach nicht und darum *ja*... für mich ist derjenige nichts. Ob er während des Dates nicht raucht, spielt dabei keine Rolle. Hatte ich schon... schmeckt trotzdem nicht *zwinker*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******lut:
Ich selbst habe facettenreich Rauchwaren konsumiert und bin seit mehr als zwei Jahrzehnten Nichtraucher. Als Nichtraucher gab es natürlich Sexontakte zu Frauen.  
Mich selbst hat es damals nicht gestört.  Mittlerweile ist es für mich ein Ko Kriterium. Gründe gibt es einige, einer davon ist, das ich den Qualm nicht vertrage und sofort Kopfweh bekomme.

So ähnlich bei mir. *hand*

Ich hab selbst auch lange geraucht und mich auch später nicht daran gestört, wenn es andere taten. *nixweiss*

Inzwischen bin ich aber (wieder) so empfindlich gegen den Qualm, mir bekommt das einfach nicht. Und den anderen vor die Tür schicken find ich auch immer so ungesellig... *lach*

Tja, mittlerweile ist das für mich tatsächlich ein K.O.-Kriterium. Ich möchte mich dem einfach nicht mehr aussetzen, das ist alles. *ja*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Für mich ist es definitiv ein K.O.
Kriterium.

Hier riecht der ganze Mensch und die Haut danach , Klamotten , Haare, der Mund .

Da ich gerne lecke , rieche und küsse wäre das für mich ein Grauen.

Bei vielen langjährigen Rauchen sieht man das an den Zähnen und der Haut.
Und das spricht mich einfach nicht an
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich bin Nichtraucher und mag Zigaretten Geruch überhaupt nicht. *nene*

Aus diesem Grund möchte ich auch keinen Raucher. *zwinker*

Denn selbst wenn in meiner Gegenwart nicht geraucht wird, riechen manche Raucher trotzdem danach.

Aber es ist doch auch okay, dass man nach jemandem schaut, der zu einem passt. Der eine mag keinen Zigarettenqualm, der andere sucht einen sportlichen Partner oder eine Frau mit langen Haaren. Somit finde ich es gar nicht schlimm, dass wir individuell unsere persönlichen KO-Kriterien haben.
********u_bw Paar
36 Beiträge
als Part unseres Paarprofils scheiterten Dates an meiner Leidenschaft und ich hab uns deshalb ins Aus befördert.

Als wir noch gedatet haben, haben wir vor Kontaktaufnahme die Profiltexte auf Akzeptanz gegenüber Rauchern geprüft und ggf. nicht angeschrieben.

Wir haben die *zig* als KO- Kriterium erlebt

sie von c2u
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist der Status Raucher ein KO-Kriterium?

Eindeutig *ja* JA
****re Frau
2.812 Beiträge
Stimmt ehemalige Raucher, sind schon eine Welt für sich
Ich rauche gerne und entspreche auch keinen der Klischees

Haut okay kaum Falten, Venen, Lunge Bombig in Ordnung
Mundspray, Kaugummi an Board

gut rauche auch nicht in der Wohnung

Also für mich kein Ko Kriterium akzeptiere und nehme ja auch Rücksicht auf die Nichtraucher *blumenschenk*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist der Status "Raucher" nicht zwingend ein KO-Kriterium. Hab es schon manchmal übersehen und so auch Raucher getroffen. Solange die Zähne und Finger nicht total gelb vom Rauchen sind und sonst alles passt, würde ich den Kompromiss eingehen. Trotzdem sind mir Nichtraucher lieber und wenn ich wählen könnte, dann würde ich mich dafür entscheiden.
*****ina Frau
8.943 Beiträge
Ein klares " ja".

Und es ist dabei voellig unerheblich, ob das Rauchen schon Stunden her ist.
Das sag ich auch nicht einfach so, ich habe das ausprobiert.
Mit wird leider ganz anders, wenn beim Kuessen der Gestank von unten hochkriecht.....

Ich achte darauf, ob im Profil Nichtraucher steht.

Ganz uebel finde ich es, wenn hierzu im.Profil falsche Abgaben stehen und tatsaechlich geglaubt wird, der Nichtraucher merkt das nicht.
Deshalb kann man hier beim Erstellen des Profils ja auch angeben, ob man Raucher oder Nichtraucher ist.
Raucher suchen sich Raucher, Nichtraucher suchen sich Nichtraucher.
Und wenn ein Nichtraucher sich einen Raucher sucht, werden die meisten Raucher nichts dagegen haben.

Also hätten wir doch alles schon geklärt, bevor es damit los geht, wie schädlich das Rauchen ist. *zwinker*
****id Frau
5.294 Beiträge
Für mich als Exraucher mittlerweile fast immer *ja*
Wobei gepflegte und soziale Raucher auch kein Problem sind. Kommt mit aufs Gesamtpaket an
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Als Raucherin (steht in meinem Profil) hab ich es schon etliche Male erlebt, dass mich beim ersten Date die ganzen " Nichtraucher" um eine Zigarette anschnorren, einen Zigarillo rausholen, sich eine Pfeife anzünden, und einer hat sogar beim ersten Date gekifft!
****re Frau
2.812 Beiträge
einer hat sogar beim ersten Date gekifft!
_____-kopiert

Stimmt kiffen gilt nicht als rauchen
Auch Schnupftabak und pfeife *zwinker* *smile*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab auch schon Jahre lang nicht geraucht, jahrelang vegetarisch gelebt, jahrelang meditiert und ohm gesungen...

aber ich hatte und habe einen breit gefächerten Freundeskreis und meine Devise ist: Wenn ich jemanden mag, bei mir zu Gast habe, soll er sich auch wohlfühlen können. Selbst in strengsten Nichtraucherzeiten hab ich nie jemanden auf den Balkon geschickt, selbst in strengsten Vegetarischen Phasen - ich muss ja nicht selber essen, was ich koche- gab es für allesesser Fleich und Fisch.

Ich hab sogar, wenn wir Gäste hatten und ich am Fasten war, 5-Gänge menues für 8 Personen hingelegt, ohne mitzuessen!

Ich seh das alles nicht so eng, mich interessiert der MENSCH an sich, und dass man sich versteht, alles andere ist für mich nebensächlich, Hauptsache: Man fühlt sich miteinander wohl, ohne gleich eine Shitliste herauszuziehen, was man am anderen Scheisse findet
****78 Frau
443 Beiträge
Für mich ist es ein K.O Kriterium.
Ich bin NR und suche nur solche Männer.

Habe mal probiert Raucher zu Daten. Auch wenn sie in der Zeit nicht geraucht haben, trotzdem haben sie nach Qualm gerochen. Ob es die Hände, die Kleidung, der Atem, die Haare sind .... neee das geht nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Für mich war der Status Raucher sehr lange ein K.o.-Kriterium. Aber wie das halt so ist, lernt man plötzlich einen Menschen kennen, der einen unfassbar fasziniert, den man liebgewinnt und sexy findet ... und der raucht. Ich muss gestehen, bei ihm mache ich eine Ausnahme, die ich sehr wahrscheinlich nicht für jeden machen würde. Es ist halt so, dass seine positiven Eigenschaften dieses Laster bei Weitem überwiegen.
Für uns auch ein K.-o.-Kriterium. Wir küssen einfach zu gerne. Und manche starken Raucher haben auch noch diese gelblichen Nikotin-Finger. Beim Gedanken, dass diese Finger ... Danke *nein*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Kommt drauf an...starke Raucher ist echt bäh...als würde man nen Aschenbecher auslecken...aber ein leichter Raucher ist ok!
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt ja auch die E-Zigaretten-Raucher heutzutage. Das ist glaub ich auch noch ein Unterschied zu den richtigen Zigaretten-/Zigarrenrauchern. *zwinker* Die kriegen zumindest keine gelben Finger vom Rauchen. Die würde ich mir dann einem richtigen Raucher vorziehen.
*********77HB Frau
5 Beiträge
Pauschal nicht, habe selber jahrelang geraucht...

Ein Kettenraucher wäre absolut noGo . Ich mag es zwar nicht angepustet zu werden mit Rauch, aber solange er nicht grad eine geraucht hat stört es mich beim küssen auch nicht....
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ich bin ziemlich sicher, dass für viele Nichtraucher die Angabe "Raucher" ein K.O.-Kriterium ist.
Auch gerade bei der nicht primär sexuellen Partnersuche.
Geruch etc. ist nur ein Aspekt, es gibt sehr gepflegte Raucher, die 4x/Jahr zum professionellen Zahnreinigung rennen. Mindestens ebenso nervig können diesen ständigen "Kunstpausen" sein. Man will gemeinsam losfahren, - "Moment, ich muß eben noch Eine rauchen..."
Noch schlimmere Raucher-Ablehner sind Ex-Raucher (*rotwerd* seit 2,5 Jahren) , dabei spielt auch die Sorge eine Rolle von einem Partner "angefixt" zu werden....
Ich bin ehrlich gesagt gerade ein wenig überrascht, dass so viele Mitglieder hier Raucher komplett ablehnen...

Ich bin schon immer Nichtraucher gewesen und hatte in meinem Leben immer wieder Beziehungen/Dates/Freunde/..., die geraucht haben. Die einen mehr und die anderen weniger.
In meiner Wohnung wird nicht geraucht, aber ich habe einen Balkon und einen Gäste-Bademantel.

Meine bisherigen Erfahrungen mit Rauchern sind eher positiv. Die Fraktion mit schlechten Zähnen, gelben Fingern und einem Ganzkörper-Rauchgeruch waren scheinbar immer woanders...

Ich küsse für mein Leben gerne und muss das nicht gleich nach dem Glimmstengelkonsum meines Gegenübers tun, doch meist ist es kurz danach schon wieder unproblematisch. Etwas trinken oder ein Pfefferminz hilft da meist weiter *g*

Da ich auch eine leidenschaftliche Blowjobberin bin, habe ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht bei Rauchern.
Allerdings war bisher nie ein sehr starker Raucher dabei.

Wäre ein Raucher für mich gleich ausgeschlossen, würde mir sicherlich das eine oder andere Leckerchen hier entgehen *zwinker*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Mir entgeht deshalb sicher etwas, denn rauchende Menschen sind prinzipiell natürlich nicht unattraktiv oder gar unspannend. Jedes Auswahlkriterium hat einen Ausschluss zur Folge, mit allem was dazu gehört. Das bleibt naturgemäß nicht aus und wäre es meinem jetzigen Mann damals nicht egal gewesen...
Aber ich schmecke den Zigarettenkonsum und mag diesen Geschmack einfach nicht.
Mit lieben Grüßen an alle netten RaucherInnen *zwinker* Pia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.