Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13347 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4558 Mitglieder
zum Thema
Der Morgenständer PARTII153
Da zum thema > Der Morgenständer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenständer

wenn dir jemand helfen soll oder sagen soll ob du richtig bist musst du schon sagen worum es geht.....
Schon okay
Danke habe schon verstanden wie man antwortet auf diese thema trotzdem danke:-)
Schon okay
Danke habe schon verstanden wie man antwortet auf diese thema trotzdem danke:-)
*********41063 Paar
59 Beiträge
Ich schon wieder! *cool*

Kann das nur Bestätigen, das der Fick am Morgen das Geilste ist was es gibt. Mal ne Schicke Story aus meiner Jugend:

Vor knapp 4 Jahren oder so, ich noch in der Lehre und mein Vater nahm mich Morgends immer mit. Also Pünklich fertig sein!!!
Naja wir wachen nebeinander auf und ich habe ne RiMoLa, wie jeden Tag.
Kein Ding, er wird sofort von meinem Schatz verwöhnt. Mhhhh, also noch nen schnellen Quicky, ist ja nichts gegen einzuwenden. Wir waren fertig und ich war schon fast zuspät, ab ins Bad und fertig machen. Ich war natürlich zuspät, und durfte mir was anhhören. Aber anstat was zu meiner Verteidigung zusagen, war ich nur am Grinsen. Das ging so weiter und mein Chef wollte mir auch noch ans Bein Pinkeln, weil ich mal wieder irgendwas falsch gemacht hatte oder was auch immer, und ich war immer noch nur am Grinsen.... Wirklich ein Perfekter Tag kann ich Euch sagen!

rhhhh!!! *ggg*


Lieben Gruss


"er"
Morgenlatte find ich geil!!!
Deine geschichte find ich geil, wo ich noch vor 4 monaten ne Freundin hatte, wurde ich morgens auch entweder mit einem ritt aufegweckt oder mit blasen .....ist ein echt geiles Gefühl...und meine Freundin wurde natürlich auch nicht vernachlässigt:-)
****on Paar
368 Beiträge
manch einer bezeichnet sie als segen, kommt er doch sonst überhaupt nicht mehr in den genuss eine zu haben...
gut das es bei uns nicht so ist...
trotzdem gut, lässt man sie nicht allzu oft ungenutzt einfach so stehen...

lg
stimmt......es ist aber au8ch erregend wenn man sie dann auch noch stimuliert ....aber leider habe ich keine Freundin mehr:-(
****on Paar
368 Beiträge
dann bleibt nur: selbst ist der mann...

und mal ehrlich, wer kann es einem schon so geil besorgen, wie man selbst *zwinker*


lg
leider ja....
wenn ich morgens aufwache und ich wie immer einen steifen habe, lege ich selber hand an "leider" aber es ist ja trotzdem schön!!!! *ggg*
leider ja....
wenn ich morgens aufwache und ich wie immer einen steifen habe, lege ich selber hand an "leider" aber es ist ja trotzdem schön!!!! *ggg*
Ist doch nicht
schlimm, wenn Mann die Almoprola selber beseitigt. Wer sich nicht selber lieben kann, kann auch andere nicht lieben. Oder? Also, weiter so!
Also ich gebe dir recht und ich machs ja auch gerne... und am morgen ist es am geilsten!!!!!
****on Paar
368 Beiträge
also, dann ist doch fast alles bestens. irgendwann findet sich auch eine holde dame, die dir zur hand geht...

lg
****on Paar
368 Beiträge
also, dann ist doch fast alles bestens. irgendwann findet sich auch eine holde dame, die dir zur hand geht...

lg
super "Teil".. wenns die Zeit erlaubt sollte es/er auch optimal (aus-)genutzt werden.
Genau:-)
Joa und genau das tuhe ich auch:-) meistens morgens in der badewanne oder unter der Dusche!!!!
weil einer morgenlatte im zug ist nicht gerade schön vorallem wenn man steht!!!!!im wahrsten sinne des wortes:-)
angestupst
werde immer morgens damit geweckt......finds herrlich
Kann ein Morgen nicht schöner anfangen,
als wach zu werden, seinen Schatz am Rücken zu spüren, den Atem im Nacken und den heißen Schoß an den Po gedrückt und die knackige Morgenlatte steht bereit? ... ein wenig mit dem Hintern gewedelt und das scharfe Teil sitzt da, wo es Freude bereitet ... und dann ein frischer Start in den Tag - besser gehts nicht!

Wie? Was? Wer schreibt "morgens keine Zeit dafür" - der Wecker kann doch ein paar klitzekleine Minütchen eher klingeln ... passt scho ...

Have more fun
Cy
schlimm ist das falsche wort... manchmal ist es einfach unpassend

lg, carsten
so siehts aus
jop genau so isset nen paar minütchen vorher bin ich auch immer aufgestanden zu der zeit wo ich noch ne dame hatte:-) joa und das ist das geilste was es gibt dann kann der tag ruhig kommen mit allem seinen stress:-)
hi
nein wir denken das ist normal,viele Frauen sind doch auch feucht morgens?

Lg bipaar 2005
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hmm ich (andy) wünscht er würde mir auch mal klein gemacht in der früh ... aber ich glaub es ist meiner süssen ned peinlich oder der gleich, sie meint es is erregend, nur is sie zu müd das sie was drauß macht *snief*
*******aer Mann
6 Beiträge
für viele ein "segen"
Ich für meinen Teil würde gar nicht auf die Frage kommen, ob Das gut ist oder nicht. Wenn ich Morgens aufwache und meine Freundin den "augestandenen" Lümmel da stehen sieht, dann dauert es meist nicht lange und kurze zeit später wackelt das bett. Es gibt doch nix schöneres am morgen mit einem Harten aufzuwachen und gleich "gefordert" zu werden. ^^

Dannach geht man dann ganz entspannt zur Schule(Fachoberschule).

mfg
der fummelbär
*******nabe Mann
287 Beiträge
Morgenstund hat Schwanz im Mund ! *lol*
******_sn Mann
17 Beiträge
Ist doch geil !
Wenn mein Freund mit ner morgentlichen Latte aufwacht, so find ich das einfach nur geil,seinen Schwanz schon wieder richtig hart zu sehen.
Dann schnapp ich mir meistens direkt sein Ding und dann wird solange rumgevögelt bis mein Freund anch dem Abspritzen wieder erschlafft ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.