Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Der Morgenständer PARTII153
Da zum thema > Der Morgenständer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenständer

naja meiner ist morgens steifer als am tag was weiss ich wieso aber ich bin dann auch geiler ....naja ich bin genau wie du ein natur rolliger mensch:-)
Es ist aber definitiv so, dass es endgeil ist, einfach am morgen mit einer schönen Nummer zu starten, am besten, wenn beide im halbschlaf starten *roll*
****_be Paar
414 Beiträge
Hab ich auch,oft.Aber ich bemühe mich meistens das irgendwie wieder hosenfreundlich zu verstauen.Kaltes Wasser kann ja da Wunder wirken.
Es gibt doch nichts schöneres als bei einem mann einen geilen harten zuspüren am frühen morgen - da kann man herrlich drauf reiten und von hinten ist es auch mega geil.
****_be Paar
414 Beiträge
Ohne Zweifel ,aber wenn nicht ist es einfach nur störend und nervig.
Nicht die Gefühle und die Morgenlatte in der Hose verstauen, sondern lieber..... *rotwerd*
sich verwöhnen lassen.....die Gunst der Stunde ausnutzen.....und wenn der Partner keine Lust auf ein kleines Morgennümmerle.....dann gibt es ja noch andere Methoden seine Morgengeilheit auszukosten *roll*
Ja das finde ich aber auch - nicht nett den krieger einfach so einzusperren... *roll*
****_be Paar
414 Beiträge
Dazu muss der Partner aber zm selben Zeitpunkt wach sein,beide dafür Zeit haben und ebenso aufwachen.
Oder später nicht beleidigt wein,wenn es schon passiert ist.
Ein bisschen zu kompliziert so früh am Morgen,oder?
Ich finde den Morgenständer manchmal läßtig, zumal wenn man noch total müde ist. Den Morgenständer bekommt man normalerweise wenn die Blase voll ist und auf die Prostata drückt. Für Abhilfe reicht es, bei mir funktioniert es so, einfach auf den Bauch zu drehen und weiter zu schlafen *lol*

Wenn meine Frau in der Nähe ist, hilft sie auch gerne mal für Abhilfe *rotwerd*
****_be Paar
414 Beiträge
Auf den Bauch drehen und weiterschlafen?
Da hält man den doch eher frisch!Oder lauwarm *baeh*
... *lol* sicher, aber nicht wenn meine Frau nicht da ist und ich zu müde bin!
Da hast du recht @ LaVe
bei uns ist es auch so das meine bessere hälfte immer füher als ich aufgestanden bin.
das war sehr schade denn am morgen bin ich am rolligsten..
****_be Paar
414 Beiträge
@rubin01
Also ich würde dann eher noch entsprechend träumen und den Tag noch mehr durcheinander beginnen.
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Der Morgenständer PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.