Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Harter geiler Penis165
Horny
zum Thema
Morgenlatte449
Langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?
Hallo,

wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?

Männer, ignoriert Ihr sie oder legt ihr Hand an?
Frauen, habt Ihr einen Bezug zur Morgenlatte des Mannes? *g*

Jay
Ich gehe erstmal Wasser lassen. Mit Handanlegen mit einer Morgenlatte kann ich mal so gar nichts anfangen.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

So schön es wäre, die geballte Festigkeit der Morgenlatte zu nutzen, um mit ihr etwas schönes anzustellen, haben wir morgens leider nur wenig Zeit dafür. Deshalb wird sie ignoriert, wodurch sie meist recht schnell verschwindet. Geschieht das doch nicht so schnell, muss man halt beim morgendlichen Toiletten-gang eine andere Position einnehmen *grins*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Mittem Puschen drauf...
solange bis sie weg ist!
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Ich sag dann immer:
"Na mein kleiner, auch schon wach?"
Und dann quatschen wir erstmal ne Runde, er erzählt mir was er schönes geträumt hat und so und dann ruft sein Herrchen von oben herab:
"Nun mach endlich!"

*smile*
ich liebe es
****14 Paar
119 Beiträge
Drauf setzen
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von *******ust:
Mittem Puschen drauf...
solange bis sie weg ist!


Zitat von *******ssa:
Ich sag dann immer:
"Na mein kleiner, auch schon wach?"
Und dann quatschen wir erstmal ne Runde, er erzählt mir was er schönes geträumt hat und so und dann ruft sein Herrchen von oben herab:
"Nun mach endlich!"

*smile*
ich liebe es
Da fällt mir doch glatt der Kuchen aus dem Gesicht.
*haumichwech*
****az Mann
4.349 Beiträge
Fappen oder erst pinkeln, falls nötig, und dann fappen.
Nur wenn ich in Eile bin oder Besuch, bei dem sich Morgensex nicht anbietet, habe, bleibt sie ungenutzt.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
in den meisten Fällen ist mit der Morgenlatte bei mir auch ein recht starker Harndrang einhergehend, so dass in der Regel der erste gang dem WC gilt.

Um selbst Hand an zu legen ist der Harndrang einfach zu groß, da würde ich befürchten ins Bett zu pinkeln, was ja nicht unbedingt sein muss. *zwinker*

Was Frau aber aus der Morgenlatte macht, da bin ich ganz offen dafür was ihr so in den Sinn kommt. Wenn ich natürlich neben einer rattigen Frau mit Morgenlatte aufwache und den Druck von der Blase los bin nutze ich die Gelegenheit doch auch ganz gerne für einen guten Start in den Tag.

"Eine Nummer am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen ;-)"
Pinkeln, Zähne putzen, so tun als wäre die neue Latte die Morgenlatte.

Ressourcen werden natürlich nicht verschwendet. Bin Gutmensch 😉.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von ********er84:
Wenn ich natürlich neben einer rattigen Frau mit Morgenlatte aufwache
😇


Ein Komma ist sooooo wichtig! Sage ich immer wieder!
********keen Frau
357 Beiträge
Wenn ich natürlich neben einer rattigen Frau mit Morgenlatte aufwache
*engel*


Ein Komma ist sooooo wichtig! Sage ich immer wieder!

Ein Komma ist in diesem Satz nicht erforderlich. Ein anderer Satzbau, der keine Interpretationsfreiräume lässt, hingegen schon *top*
******lex Mann
1.438 Beiträge
Oder einfach so als Nebensatz. Durch ein Komma voneinander getrennt.
*top2*
Auf jeden Fall musste ich da schmunzeln. *zwinker*

Ne Morgenlatte ist schon was feines, egal bei wem! *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Dame, die neben mir eingeschlafen ist eine Morgenlatte hätte ... würde ich die letzte Nacht noch einmal rekapitulieren wollen *g*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Am liebsten von hinten an sie kuscheln zärtlich eindringen und warten bis sie weg ist die morgenlatte
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ah wo, Kommas werden überschätzt. Hätte ich da jetzt ein Komma gemacht hätte es doch wohl kaum diese Schmunzeler hier gegeben *zwinker*
****ub2 Paar
144 Beiträge
Bei uns ist es ganz unterschiedlich. Mal darf meine Sklavin mir meine Morgenlatte wichsen um dann schön die ganze Sahne von mir ab zu lecken. Ein anderes mal nehme ich sie einfach von hinten um meine Lust zu stillen. Danach darf sie mit ihrer besamten Pussy den Frühstückstisch decken.
Mit der richtigen Frau ist die Morgenlatte wie weggeblasen *zwinker* *blowjob*
hm, also wenn ich mal wieder neben einer Morgenlatte aufwachen sollte bzw. von einer geweckt werden, würde mir das als kleine Morgenmuffeline wohl schon den Start in den Tag erleichtern.
Vllt nicht umbedingt Wochentags wenn ich früh raus muss und keine Zeit ist, da muss
der Latten Keeper sich selbst darum kümmern, aber ansonsten als Happy Maker gern gesehen *g*
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Da ich ein Morgenmuffel bin, würde mich eine Morgenlatte nicht stören, würde einfach weiterschlafen, Mann kann sich selbst drum kümmern. Würde Mann Anstalten machen, dass ich mich drum zu kümmern habe, würde ich ihn einen *vogel* zeigen - mein Schlaf ist mir heilig *smile*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da kann ich jetzt gar nix zu sagen... mein kleiner Freund steht meistens erst viel später auf als ich.
Aber das kleine Arschloch macht ja sowieso nur das was er will... ich hab da eh nix zu melden...
Am Wochenende kann man die Morgenlatte immer sehr gut an seiner besseren Hälfte ausnutzen. Nur bleibt die bei mir meistens solange, bis ich aufgestanden bin, unter der Woche ist das schon mal was lästig, gerade wenn ein Familienmitglied noch im Bad beschäftigt ist.

PS: Keine Morgenlatte ist so hart wie das Leben!
***zi Mann
52 Beiträge
Wenn dir morgens einer steht. Mäh ihn ab mit Wolfgerät *g*
****sUs Paar
144 Beiträge
Es kommt immer auf den Tag und die Situation an.

Es gibt aber Tage wo ich mir da keine Gedanken drum mache.

Zum Glück ist meine bessere Hälfte so lieb und kümmert sich oft gleich drum, weil sie es schön findet oder später in der Dusche. Unser Aufstehen ist so gemanaged, das wir vor der Arbeit gemeinsam duschen gehen und uns im Bad gemeinsam fertig machen, dann frühstücken und los. Ein entspannter Start in den Tag *smile*
Hallo, wir müssen schon auch schmunzeln, süßes Thema. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.