Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Der Morgenständer163
Ich wollt mal fragen, was ihr denn von ner Morgenlatte haltet?
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenständer PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der Morgenständer PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Der Morgenständer <<
Der Morgenständer

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo alle zusammen,
ich wollt mal fragen, was ihr denn von ner Morgenlatte haltet?
Also ich wache meistens mit nem harten auf. Ist das für euch Frauen sehr schlimm?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
*********ts_ni Paar
9 Beiträge
latte=lecker
das er bereits mit einer aufwacht, hab ich so noch nicht erlebt *roll*
wenn dann wächst er an mir und das ist für mich alles andere als schlimm.
ist es doch ein klarer indikator seiner begierde.
alles andere würde mich beunruhigen.


freche [b]MorgenlattenLiebende[/b] *love* grüße

s.
Es vergeht kein Morgen ohne....
leider ist so selten Zeit, den Umstand richtig zu würdigen. Aber wenn Zeit ist, und Sie Lust hat, dann ist es super - besonders wenn Sie einen Handjob macht und mir ihren superscharfen Körper zeigt. Fahr ich total drauf ab *achtung* *achtung* *achtung*

Und jetzt ein Kalauer:

Fragt eine Frau die Nachbarin, wie sie das macht, dass sie beim Wäsche aufhängen immer gutes Wetter hat. Sagt die Nachbarin: "Ganz einfach, morgens schau ich meinem Mann in die Hose; Liegt "er" nach rechts, gibt es Regen; Liegt "er" nach links, dann ist alles klar und es gibt schönes Wetter..."
Fragt die Frau:"Und was machen Sie, wenn "er" steht?" Drauf die Nachbarin: "Dann laß ich Wäsche Wäsche sein!" *g* *g* *g*
*********nfee Frau
93 Beiträge
Morgenlatte
Find ich ganz große Klasse- warum?
Weil ich dadurch sehen kann, dass mein kleiner Mann seinen Job gut macht. Früher hab ich es auch nur erfreut zur Kenntnis genommen. Heute, nachdem wir uns durch die Diabeteserkrankung meines Mannes aktiv auch mit möglichen Krankheitsfolgen auseinandergesetzt haben (ED) wissen wir erst, wie wichtig diese nächtlichen Errektionen sind und freuen uns beide, wenn wir es am Morgen auch sehen und spüren können.
Durch diese Errektionen (mehrfach im Schlaf) wird mit Sauerstoff angereichertes Blut in den Penis gepumpt. Findet dieser Vorgang nicht statt, können Nervenfasern absterben und dauerhafteErrektionsstörungen, bis hin zur Impotenz, die Folge sein.
Es wäre zwar schmeichelhafter, wenn mein Mann behaupten würde es komme daher, dass er von mir träumt, ABER das stimmt leider SO nicht.

*gr2*
@*********nfee
Ohje das wusste ich gar nicht...
Aber die Vorstellung das er von einem geträumt hat ist trozdem schöner und sollte man auch im kopf behalten dann macht es mehr spaß....
ich ( w ) finde es klasse. doch leider hat man keine zeit bzw ruhe am morgen. na ja, irgendwann bestimmt wieder
Ja die liebe Zeit - das aben hier schon einige gesagt.
Aber mal ihr Männer habt ihr überhaupt Lust am Morgen oder kommt die wirklich nur von der Blase?
@ Engelein:

Lust hab ich schon am Morgen.... Musst mich nur vorher kurz ins Bad lassen... *zwinker*


BTW: Bei mir ist am Morgen manchmal auch "alles senkrecht", allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es von der Balse kommt. Die ist nämlich längst nicht immer voll...


lg,

Matthias
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusamen,

auch ich wache fast jeden Morgen mit einer Latte auf, einerseits ein schönes Gefühl, aber in 98% der Fälle ist keine Zeit diese zu nutzen. Sonntags gehen wir dann beide lieber erst ins Bad und machen es uns dann wieder im Bett gemütlich, dann ist die Morgenlatte zwar schon weg...aber dafür wird es dann meist ein ausgiebiger Sex-Morgen.

Grüße aus dem Nordne
Peinlich finde ich es nur, wenn noch andere Leute mit dir in einem Raum schlafen und du daher nicht aufstehen kannst.
Peinlich finde ich es nur, wenn noch andere Leute mit dir in einem Raum schlafen und du daher nicht aufstehen kannst.


hehe
einfach zusammen einen heissen LATTE trinken * fg
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Was soll denn....
daran schlimm sein?
Frau kann doch ganz schnell Abhilfe schaffen.
Besser kann ein Tag nicht losgehen. *ggg*

LG Paula
Schlimm?
Was ist denn daran schlimm? Schlimm wird es erst, wenn er mal nicht mehr steht.
*********rdom Paar
443 Beiträge
das mit dem "durchblutungstraining" haben wir auch schon gehört... kam neulich erst im fernsehen.

eine morgenlatte finden wir nicht schlimm. vor allem, weil man die auch ohne gang auf die toilette, aber dafür mit richtig viel spaß wieder klein bekommt (am liebsten im halbschlaf *hmmmm*)

lg
wir 2
**********ack21 Mann
11 Beiträge
naja da ich noch in die schule gehe hab ich "fast" keine zeit diese von meiner freundin die ich ja am morgen leider nicht immer bei mir liegen hab schrumpfen zu lassen.
Also ich würd mich ned schämen. Is doch ganz normal.
Wenn meine Freundin neben mir liegt, ist es mir auch relativ egal. Wir haben aber vor nicht all zu langer Zeit auf einer Hütte mit einem Paar in einem Zimmer geschlafen. Und da wollte ich dann nicht aufstehen.
****mko Paar
63 Beiträge
morgenlatte
kann doch fast nicht`s schöneres geben .
schade ist doch nur das es nicht an mir liegt das er z.b. von
mir geträumt hat.
aber wir sollten doch bei der illusion bleiben das er von seiner partnerin
geträumt da dies doch viel romantischer ist als ein nicht beeinflussbarer natürlicher ablauf.
da haben wir ihn ja .. ZUFALL *zwinker*

ich finde den ständer am morgen super, vorallem wenn er einem morgens zu richtig guten sex verhilft!!
das ist so eine sache
... der morgenständer....
da ich Bauchschläfer bin wird mir morgens die übelste fantasie vorgeworfen.
Was solls. der hat damit nichts zu tun.

Den Tipp dieses morgens gleich auszunutzen für einen kleinen Ausritt,
hat auch meine süsse überzeugt...

liebe Grüße
Er
habe nicht jeden morgen eine morgenlatte, gründe gibts auch verschiedene glaub ich. heute morgen hatte ich eine, die definitiv mit dem netten cam-gespräch von letzter nacht zusammenhing - naja zumindest bild' ich es mir ein. die blase war jedenfalls nicht voll, aber weggekriegt hab' ich sie trotzdem ganz gut - auch wenn ich niemanden hatte, der mir half - ausser meine fantasie und erinnerung *zwinker*
******on6 Mann
153 Beiträge
mit dem Morgenständer kann man(n) fantastisch lange fi.....
*******9_nw Mann
23 Beiträge
Morgenlatte
Einen besseren Beweiß dafür das er noch funktioniert gibts nicht.
Entweder behandelt meine Partnerin den Fall, oder man(n) machts halt selber.

LG momo1969
Morgenlatte...ein kleines Problem!
Hi all
Mit der "Morgenlatte" hat jeder Tag die Chance, wunderschön zu beginnen. Meine Freundin mag sie besonders im Halbschlaf. Sie nennt es den "Duft der Nacht", den sie beim "Morgenritt" besonders genießt.
Das Problem besteht für uns darin, daß die Zeit, den "Duft der Nacht" auszukosten wochentags selten da ist und es sich dann oft auf einen "Quickie" reduziert. *g*
Ist kein Zeitdruck da, geht die "Morgenlatte" gern nahtlos in einen "Mittagsständer" über.
Ich finde es total erregend, wenn meine Liebste morgens nach unserem gemeinsamen Freund greift, ihn liebkost und ihn sich einverleibt!
Da kann der Tag doch nur noch schön werden... *lol*
ja ich muss mal zustimmen so eind geliebkoste und dann einverleibte morgenlatte ist der beste start in einen geilen tag. leider schon länger her, dass das so klappte.
********1971 Mann
12 Beiträge
Jedes Mal wieder schön
Ich wache oft mit einer Morgenlatte auf und freue mich jedesmal darüber. Ist doch ein Zeichen, dass der eigene Körper gut funktioniert und man was Schönes geträumt hat oder im Schlaf gespürt (wie den Körper einer Frau, mit der man im Bett ist). In jedem Fall ist es morgens am allerschönsten, um Sex zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.