Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13230 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4517 Mitglieder
zum Thema
Der Morgenständer PARTII153
Da zum thema > Der Morgenständer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenständer

********n_rp Mann
40 Beiträge
Klein machen
Morgenlatte ist einfach geil. Entweder meine Frau macht sie weg oder ich.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Es muss passen
Hmm, wenn ne Frau im Bett liegt wecke ich sie gerne mit der morgenlatte. Wenn genügend zeit ist und sie lust darauf hat ist es einfach geil. aber es gibt situationen da passt es nicht, sei es weil man unter zeitdruck steht oder noch zu müde ist zu ficken ;).

P.S.: Bei mir kommt es vor das ich auch nachts mal mit ner Latte aufwache was dann mit der zeit stressig wird wenn ich sie 3 mal in der nacht wecke *zwinker*
mein ex hat zum teil seine morgenlatte einfach abgedrückt. das fand ich sehr schade... *schock*
*******n_be Mann
82 Beiträge
mein ex hat zum teil seine morgenlatte einfach abgedrückt. das fand ich sehr schade...

Wie geht datt denn???

Ich für meinen Teil habe auch oft diese MoLa,.. denke das haben doch nahezu alle Männer, denke auch das das völlig normal ist,.. warum das so ist, da gibts ja mehrere Ansätze, wie hier ja auch schon zu lesen war *zwinker*

Hatte leider bisher nicht so das Glück das dann immer ne Partnerin zur Stelle war um diese zu beseitigen *g* , oder die Lust hatte diese zu beseitigen,... [b]leider[/b]

Sex am Morgen ist was wunderbares,.. aber leider hatte ich bisher nicht oft das Vergnügen *rotwerd* *zwinker*
Zitat:
mein ex hat zum teil seine morgenlatte einfach abgedrückt. das fand ich sehr schade...



Wie geht datt denn???

naja, er hat halt immer mit den fingern auf diese adern an seinem schwanz gedrückt. und dann ist er auch in null komma nix wieder klein geworden.....zu meinem entsetzen. fand das auch ganz schön eklig und hab immer versucht seine hand da weg zu ziehen
*******n_be Mann
82 Beiträge
Datt is doch unnormal *g* würde mir nicht in den Sinn kommen. Entweder benutzen! *ggg* Oder von alleine wieder runterkommen lassen *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@Lesaja
hast du auch versucht ihn gleich zu verwöhnen mit streicheln, mund oder seine hände bei dir an gewisse stellen zu legen. oder war er so nen morgen muffel das er da gar keinen sex haben wollte?
das sag ich dir greenie....hat mich auch extrem genervt. weißt ja, wie dünn besäht unser sexualleben war und dann sowas...tzz....

er war nicht nur ein morgenmuffel...er war ein sex-muffel. zu anfang hatten wir ausgiebig und tollen sex und nach nem jahr oder so ging es nur noch bergab. wenn ich dann versucht habe ihn zu verwöhnen kam nicht selten "was krabbelst du denn schon wieder an mir rum?" oder "schon wieder sex?"
*******n_be Mann
82 Beiträge
das sag ich dir greenie....hat mich auch extrem genervt. weißt ja, wie dünn besäht unser sexualleben war und dann sowas...tzz....

Jepp,.. weis haben wir ja oft genug drüber gesprochen, habe ja schon dort immer mit dem Kopf geschüttelt,.. *lol* *crazy*
***FR Mann
3 Beiträge
der Körper übt
nachts verringert sich im Schlaf die Blutzirkulation - das Blut wird in der Milz gespeichert aber auch die Erektion entsteht, weil der Körper nicht mehr das komplette Blut durch die Adern punpt - der Körper übt sozusagen die Erektion - was beim Aufwachen dann zum gewohnten Ritual führt.... oder so ähnlich
lol
ich weiß nur ..das ihr männer schon als babys damit groß werdet mit der morgenlatte...denke hat nicht nur was mit geilheit zu tun... *lol*
ich hab auch jeden morgen eine. meine freundin stört das nicht sonderlich sondern im gegenteil.
Eien Morgenlatte....
macht mich (Sie) total geil. Ich liebe es, wenn mein Freund morgens mit einer aufwacht. Schön steif und mega hart... *hypno*


Lg
Lea
wenn ich früh genug aufwache und noch was zeit bis zur arbeit habe dann wird schnell nochmal morgens eine kleine wichseinlage hingelegt... entspannt ungemein ... *g*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Meine Frau liebt es auch wenn ich morgens eine Latte habe, es macht sie an. Es kann sein das ich dann noch schlafe und sie mich wachbläst.
wow
Jo also Früher (als ich noch einen Freund hatte *g*) war es eigentlich so das ich ihm den morgens erstmal klein geblasen habe. Morgens ist der fas thärter als abend [b]fg[/b]
Hat doch jeder, ich finds geil wenn man aufwacht und Er gleich wieder einsatzbereit ist. Muß man unbedingt ausnutzen !!! *ggg*
Wenn die Morgenlatte da ist, Sie zwar noch schläft, aber auch Ihre schönen Träume hat *ggg* , dann ist es schon mal vorgekommen, dass es gleich am Morgen zur Sache ging.....

Ist wirklich geil, die pralle Latte Ihr ganz langsam, am besten in der Löffelchenstellung von hinten..... solltet Ihr mal ausprobieren
oh, das ist geil...wenn man noch halb schläft aber der mann sich in einen hineinschiebt...woaaah...haben will....
*******n_be Mann
82 Beiträge
Meine Ex,.. ghat dazu nur verlauten lassen,.. das wenn ich das versuche,.. das ich dann 3 Oktaven höher rede,...


datt habe ick dann leiber jelassen *cool* *zwinker*
ui, du armer. die wußte definitiv nicht was schön ist *cool* ich glaube ich kenne keinen schöneren start in den tag...obwohl....im halbschlaf geleckt zu werden...das wäre noch viel geiler glaub ich...
*******n_be Mann
82 Beiträge
tja,.. da gibts gerade keine Bewerberinnen bei mir,.. bei denen das in Frage kommt *zwinker*
Ja gut was soll man machen, sie ist halt einfach da !
Aber mal was anderes, gibt es sowas auch bei der Frau ???
*******n_be Mann
82 Beiträge
Angeblich ja,.. wurde ja auch schon geschrieben,.. die durchblutung in den geschlechtsorganen steigt und daher auch mit die "feuchte" und die labien werden grösser.

Aber Ihr frauen äussert Euch mal!!!
hmmm....also dass ich morgens feucht bin oder so...naja, nicht mehr als sonst würde ich mal behaupten. aber da ich von natur aus oft rollig bin, ist es eigentlich wurscht. mir ist es nicht aufgefallen, dass es morgens mehr ist. eigentlich nicht. eher mittags oder abends.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.