Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Der Morgenständer PARTII153
Da zum thema > Der Morgenständer < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Morgenständer

Der Morgenständer
Hallo alle zusammen,
ich wollt mal fragen, was ihr denn von ner Morgenlatte haltet?
Also ich wache meistens mit nem harten auf. Ist das für euch Frauen sehr schlimm?
Nööö, is nicht schlimm *g* Wenns die Zeit erlaubt wird er gleich "klein geritten" *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
warum
sollte es schlimm sein...
ich finde es geil...oder es macht mich extrem an.

*blume*


ich bin zwar ne frau aber morgens ...oh lala..

mmmhh giebs da eigenlich auch bei einer frau??
zitat aus beavis und butthead, als sie eine ganze nacht wach bleiben wollen:

"by the time the sun comes up, we will solve the mystery of morning wood".
*wiegeil* *wiegeil*
ne im gegenteil der wird erstmal im mund genommen und klein gemacht *zwinker* und dann kommt der erst *fiesgrins*
*******4_bw Mann
8 Beiträge
Ist eigentlich ganz normal. Bei mir fast jeden Morgen oder teilweise auch in der Nacht, aber ohne dass ich mich an einen erotischen Traum erinnern kann.
Meine Frau stört es zwar nicht, sie amüsiert sich eher darüber will aber leider nur sehr selten etwas damit anfangen *snief* .

Gruß Werner
Ich finde meine Morgenlatte eigentlich immer ganz geil, und was Beschwerden oder sowas in der Art von Frauen angeht, habe ich in der Richtung noch gar nichts gehört, eher gegenteiliges
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Oh werner,

das ist nicht schön..
habe hier im chat auch einen bekannten der hat das problem auch mit seiner frau...
schade für euch.

*blume*
*******4_bw Mann
8 Beiträge
Hallo Susi,
danke für dein Mitgefühl - man(n) hilft sich dann oft selbst. Ansonsten ist es ja immer wieder sehr schön, wenn meine Frau auch mal Lust hat (1-3 mal im Monat) *snief* *lol*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden daran absolut nichts schlimmes.
wenn es die zeit erlaubt mache ich ihn auch im bett noch schön klein, wenn es nicht im bett geht gehen wir zusammen duschen *ggg*
morgenstund riecht aus dem mund..?
Hallo!

Ich bin als Mann auch von der morgendlichen Latte "betroffen", bekanntlich liegt das wohl an den schmutzigen Träumen, die man nächtens hat *ggg*

Ich hatte schon mal morgens mit meiner Freundin Sex, aber eigentlich war es nicht so toll, da in den "Knochen" die Müdigkeit steckte, Küssen wollte man sich aufgrund der "Morgenfäulnis im Mund" auch nicht und da man nachts auch ein wenig schwitzt, ist es vielleicht oral auch nicht so den Renner... alles in Allem würde ich sagen, morgens Sex ist höchstens nach einer gemeinsamen (oder alleine) Dusche was feines ... oder nach dem Frühstück oder sowas...
Absolut nicht schlimm ...
Im Gegenteil, so weiß ich dass er (und sein bestes Stück) noch lebt *cool*

Spaß bei Seite ... Natürlich ist es nicht schlimm, wenn er ein Morgenlatte hat ...

Liebe Grüße
Drew
Hey Gino - wieso dann nicht von Hinten oder in Reiterstellung - denn die Morgenfäulniss kennen wir auch *g*
Und schwitzen ja, aber duschen kann ich danach auch, da lohnt sich das dann mehr *g*
Ich finds nicht schlimm, mich macht das aber auch nicht besonders an!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
mmhhhh werner ..

doch so oft!

werner das ist nicht schön.. aber ich glaube du bist nicht der einzige.
Diese Problem haben sicher viele hier.


ich wünsche dir .......mmh was kann ich wünschen?

*blume*
******_nw Frau
130 Beiträge
an der morgenlatte ist keinenfalls was schlimmes ... wieso nicht gleich nutzen und wieder "beseitigen" *g*
ist doch ein schöner beginn des tages
Schlimm auf keinen Fall! Es fühlt sich sich doch schön an, wenn er ordentlich hart ist. *ggg*

Für den Fall, dass er nicht gleich wieder "klein geritten" wird, ist es nur nicht immer so einfach, dann die Hose zu zu bekommen.... *zwinker*
Da fällt mir ein.. Ein Fick am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! *geheimtipp*
Finde
die Morgenlatte bei meinem Schatzi super hart.. Bekomme dann immer Lust mich gleich draufzusetzen. Doch leider ist er totaler Morgenmuffel...*snief*
Also was soll man(n) machen. Ist halt "normal", denn der Körper ist halt nicht immer ganz zu Kontrollieren...

"Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, die physisch fähig zu einer Erektion sind, erfahren im Schlaf normale Erektionen. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als bei einem Aufwachen mitten in der Nacht.

Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist als die Peniserektion."

MFG PornoStar
****lu Frau
99 Beiträge
Die Morgenerektion
*wiegeil* .. Mein Freund wacht immer so auf, lässt mich fühlen, weil er sofort Lust verspürt.
Ein Gang auf die Toilette und er ist sofort wieder "bereit". Dann sagen wir
uns vor der Arbeit noch gaaanz intensiv "Guten Morgen"
Also schlimm finde ich das keineswegs, ist es doch immer ein wunderbarer Start in den Morgen.
@ Angilu:

Gang in die Kachelausstellung? Mit der ALMOPRALA????? Das geht??? *schock*
Würd ich nicht hinbekommen! *roll*
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) wache am morgen auch öfter mit ner latte auf... und wenn ich in tagen wie diesen (bei uns in der schweiz ist es heute mega warm) ohne kleider schlafe, dann schlafe ich sowiso wie ein Fahrrad auf nem ständer... aber meiner süssen macht das nichts aus
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!

Mein Verlobter hat eigentlich jeden Morgen ne Latte! Manchmal sehr gut zu gebrauchen, ansonsten auch nicht schlimm. Man hat sich ja lieb!

Liebe Grüße, Flirt87
****lu Frau
99 Beiträge
@salamo
joahh, macht er immer. er braucht zwar immer nen moment, aber es scheint zu funktionieren. frag mich nicht wie.
einige male sogar hat er kurz danach noch kaffee gemacht, diesen ans bett gebracht und dabei war die inzwischen angezogene unterhose sehr schön ausgebeult.
hm, ich weiss das es eigentlich nicht funktioniert mit ner latte auf die toi zu gehen, aber in ausnahmefällen vielleicht doch?

lächelnde grüsse
angi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.