Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12605 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kondom stimuliert mich fast nicht

********nner Mann
4.901 Beiträge
Nun ja,
ging mir schon oft so, dass ich lieber auf Ersatztechniken ausgewichen bin, statt der Zweisamkeit den "professionellen Touch" zu geben und mir so ein Teil aufzutun.
Gummi hat einen gewaltigen Nachteil neben der Tatsache, dass er empfindungsmäßig den Tupfen vom i nimmt: Nach dem ersten Schuss muss sofort ein Break eingelegt werden. Das macht es unmöglich, weiter verbunden zu liegen und sich gegenseitig noch zu spüren, möglicherweise noch nachzukarten, bis die Dame sich auch noch einen kleinen Höhepunkt geklaut hat etc.
Sex sollte eben keine Halbzeitpause haben... warum bloß muss man seine Gesundheit riskieren und sein Umfeld bedrohen, wenn man wirklich ungetrübten Genuss erfahren mag?? Zum Kotzen, diese Krankheiten...
*snief*

Da bin ich ganz Deiner Meinung Doc Feelgood...

Doch glaub mir,ich hab schon einige Leute im
Krankenhaus mit Aids gesehn...

sowas will man wirklich nicht haben...

Also,immer Safer!!!
*****s69 Mann
66 Beiträge
..nimms leicht:-) kann ich dazu nur sagen:-)....ist doch auch mal eine schöne Abwechslung oder...dann kann Mann viel länger...Frau wird es sicher auch geniessen...und ziel ist ja nicht wer als erster kommt...zudem es eh meist das Männchen ist:-)) also... Gummi ist schon ganz dolle:-)
****ue1 Paar
182 Beiträge
..und ziel ist ja nicht wer als erster kommt...zudem es eh meist das Männchen ist:-))

Leider bei uns genau andersrum *g* Das "Männchen" kann das eigentlich beliebig rauszögern. Bringt nur leider nichts, weil die Frau immer ziemlich schnell dabei ist, und nach ihrem Höhepunkt beim Sex recht schnell Schmerzen kriegt. Das wird durch den Gummi noch verschlimmert -> relativ spaßlos.
ich....
muss überhaupt immer über das wort "gefühlsecht" schmunzeln wie soll das gehen wenn gummi über der haut ist *roll* abgesehen davon, für mich isses immer als wenn ich in ner gummipuppe stecke *ggg*
Also ist schon klar, das Kondomgefummel am Anfang turnt ein bischen ab. Aber wenn die Frau beim Überziehen etwas geschickt zur hand geht, dann muss dieses auch nicht abturnen... *lol*
****hri Paar
242 Beiträge
Meinem Mann geht es auch so für ihn ist es ein großer Unterschied ob mit oder ohne und bei mir ist es auch sp das ich mit viel viel weniger spüre
Ich denke auch das es reine Kopfsache ist. Die Kondome sind ja Hauchdünn, da kann Mann jede Menge spüren.

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass es unterschiedlich ist. Ich werde immer sehr feucht und spüre manchmal nicht so viel. Kommt aber auch auf die Größe des Penis an.

LG Dom
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmmmmmmmm zu kondome kann ich nur sagen ist ein lustkiller für mich
wenn die frau gerade am bla.... ist und dann willst du zum geschlechtsverkehr übergehen und musst dann vorher noch das kondome drüber ziehen ist für mich echt ein lustkiller .
aber kondome haben ja auch was gutes man weis ja nie was die frau oder der mann hat also auch positive gerade wenn es fremde sind kann ich es nur empfehlen es mit kondome zu machen zur sicherheit
hab das auch schon bei einigen männern erlebt, dass die dann weich wurden und nix mehr geklappt hat. aber ganz ehrlich: mit gummi find ich es auch nicht so prickelnd. es fühlt sich wirklich anders an. nicht wie meine große schwester immmer behauptet. sie hat auch mit ihrem mann mit gummi und pille sex........könnte ich nicht aushalten
*****xmd Mann
697 Beiträge
also wenn ich ein festen partner habe warum sollte ich es dann noch mit gummi machen ist doch quatsch oder
die zwei sind sogar verheiratet und haben zwei kinder.

die wollen absolut alles unter kontrolle haben und nicht noch ein kind. ausserdem findet sie sperma absolut ecklig und so kann er es gleich entsorgen, ohne dass sie was mit zu tun hat *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
hmmmmmmm naja jeden das seine wie er oder sie es gern mag
für mich ist es halt nur ein lustkiller und wenn ich es richtig gelsen hab für dich auch .
dann sind wir ja schonmal zwei die es ohne besser finden als wie mit.*grins*
vielleicht kommt man ja mal in den genuss schmunzel schönes we dir noch *kuss2*
hehe, tja. meine schwester ist halt doch anders als ich *baeh*

wünsche dir auch noch ein schönes we und bin mal auf weitere beiträge gespannt *zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
ich glaube da wird der eine oder andere beitrag noch kommen*grins*
nagut kleine vielleicht liest man sich ja irgendwo nochmal *kuss2*
*******7777 Mann
178 Beiträge
also es kann schon gründe haben, auch mit fester partnerin kondome zu benutzen: einigen frauen nimmt die pille nach kurzer zeit die lust, so dass mann dann zwar könnte aber das mädel so gut wie keine lust auf sex verspürt.

ich hab auch schon einige male das problem gehabt, dass ich mit gummi nicht genug spüre und die erektion gelegentlich nachlässt. werde es auch mal mit den grösseren gummis probieren, da ich das problem mit dem abrollen auch habe.

und auch mir haben schon die mädels gesagt, dass es sich auch für sie anders anfühlt und das nicht gerade im positiven sinn.

klar ist es aufgrund krankheitenverhinderung besser, aber ich bevorzuge eindeutig ohne in beziehungen/längeren kontakten.
hm, das stimmt. ich habe durch die pille eigentlich auch weniger lust. aaaaaber das hält mich ja nun lange nicht ab. und nach einer beziehung bin ich auch rolliger als während einer beziehung und habe dann auch meist mehr sex...das heißt aber nicht, dass ich alle zwei tage dann mit meinem kerl schluss mache *baeh*
ich auch
meistens ist dann schluß mit steif !!! *snief*
Das macht mich immer sehr fertig
das versteh ich dann nie bei männern. liegt es am gefühl selbst oder daran, dass ihr irgendwie ne sperre im kopf habt?
******wag Mann
772 Beiträge
Gummihandschuh
Das ist wie "Streicheln mit Gummihandschuh".
Das Gefühl ändert sich massiv: Alles was mit Bewegung zu tun hat ist wesentlich weniger intensiv, man(n) spürt in erster Linie mehr den Druck als die Bewegung. Viele Feinheiten werden "weggerundet" und verlieren sich in der Hülle.
Plus: Der Hänger nach dem aufsetzen liegt meiner Meinung nach massiv darin, dass man sich zu sehr auf sein Teil fixiert. Und diesem impliziten Listungsdruck hält er dann nicht anfangs oft nicht stand. Es it quasi der Gednake: "Jetzt nur nicht schlappmachen", und zack, ist er schlapp. Allerdings würde ich behaupten mit der Zeit und etwas Übung bekommt mann das auch hin. Finde das ist schon eine schwache Ausrede gegen Kondome!

Gruß
naaajaaa...aber ein gummihandschuh ist schon vom material her dicker als ein kondom. also ganz passt der vergleich da nicht.
******wag Mann
772 Beiträge
Relativ
Hrrhr, kann ich mir denken dass es für dich als Frau weniger Unterschied macht. Würde bahauten dass liegt daran, dass sich das Kondom zu dir relativ genauso bewegt wie der Penis. Bei mir ist es ander: Da das Kondom drübersitzt bewegt es sich ja Relativ gar nicht. Es "steht". Du bist also irgendwo drin, und spürst den Druck und die Massierenden Bewegungen von außen, aber die Vagina in ihren Details nicht mehr. Es ist alles ein wenig stumpfer. Würde sogar bahaupten dass Sex mit Kondom automatisch ein bisschen mehr in Richtung "rödeln" kommt, also reinraus Aktion mit hoher Frequenz.

P.S. Übrigens dachte ich jetzt nicht an Haushaltshandschuh, sondern eher so medizinische oder zum Haare färben oder sowas...

Gruß
nur mal nebenher: ich mag gummis auch nicht sonderlich. es fühlt sich weniger gut an und ich komme auch nicht ganz so leicht. brauchst mich also nicht so abtun nach dem motto "bist ne frau, merkst eh nix!"
aber so schlimm ist es nun ja auch nicht, dass der mann gleich schlaff machen muss. trifft ja auch nicht auf alle männer zu. schließlich haben glaub ich die wenigsten männer damit probleme.

und wenn du mal so medizinische handschuhe in der hand hattest, dann weißt du auch, dass diese dinger trotzdem ziemlich dick sind im vergleich zu gummis. ich hantiere nämlich mit beidem öfter, kaum zu glauben.
******wag Mann
772 Beiträge
Sorry
Sollte kein Angriff sein, es klang nur so als würde für dich der Unterschied nicht so hervorstechen.
Also Kondom ist weniger "reizend", allerdings so viel weniger um dann drauf zu verzichten ist es auch nicht. Vergleichbar mit nem Gurt beim Autofahren, finde ich. Das es den Frauen im allgemeinen weniger gibt sollte mir an meiner Freundin ja schon bewußt geworden sein.

Die Tatsache das bei manchen Männern schon das Überziehen zu einem Hänger führt, ist alerdings echt im Kopf zu suchen, zu wenig Übung im Drüberziehen, vielleicht auch die falsche Größe, und dann noch die innerliche "eigentlich will ich gar nicht" Blockade.

Gruß
eben, dass meinte ich ja. das man(n) da unterschiede spürt ok, aber dass es gleich zum hänger kommt...ich glaube, da hat eher eine innere einstellung was mit zu tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.