Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12632 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Kondom stimuliert mich fast nicht

Kondom
Bei uns sind Kondome auch kein Problem. Ich spüre trotz des Gummis schon eine ganze Menge. Wir verhüten fast ausschließlich mit Kondom, weil sie die Pille nicht so gut verträgt und momentan auf der Suche nach der richtigen Sorte ist.

Ohne Gummi gehts bei uns also nicht und das ist auch nicht schlimm. Wir kommen trotzdem gut zum Höhepunkt. Hängt aber natürlich von der Sorte des Kondoms ab. Wir hatten mal extrafeuchte (aus Versehen gekauft), denn sie wird an sich schon sehr feucht. Das war dann mit Gummi wirklich nicht so prickelnd.

Um den Vergleich mit den Gummihandschuhen noch einmal aufzugreifen: Wir benutzen gern genau solche Einmalhandschuhe für diverse Spielchen. Und ich finde, daß es schon ein irres Gefühl ist, durch das recht dünne Gummi ihre Muschi zu spüren. Jedenfalls genießt sie es immer !! Und ein Kondom ist ja echt um einiges dünner...
....jo.....
.....mich auch nicht wirklich.....leider *snief*
Bremst nur... aber stoppt nicht...
Also ich selber hab selbst mit den ach so sensitiven und gefühlsechtesten Kondomen deutlich anderen Sex als ohne. Mit Kondom muss ich immer mittendrin "unterbrechen" und (egal welche "Dicke) ich merke es doch immer an der deutlich verminderten Reizung.

Je nachdem kann das aber auch (zumindest für sie) von Vorteil sein, denn so brauch ich dann auch meistens deutlich länger bis ich kommen kann (dass ich gar nicht gekommen bin, ist auch schon vorgekommen... ist aber zum glück die äußerst seltene Ausnahme... grins...).

Das hängt aber dann immer noch vom Partner, der Stellung und überhaupt von den Umständen ab - generell kann ich "ohne" einfach besser genießen (da kann es dann auch sanfter zugehen), das mag aber auch daran liegen, dass ich das auch normalerweise nur bei "vertrauten" Damen mache *zwinker*
Kondome - weil´s sein muss
Ich mag Kondome nicht. Zum einen bremsen sie beim Akt selber, das Gefühl ist ein anderes und das beste Stück sieht aus wie eine Presswurst. Sehr antörnend.

Trotzdem: muss wohl sein. Harakiri ist nicht so meins. Also ...
****ert Mann
5 Beiträge
Kondome sind meiner Lust sehr abträglich. Ich will die Frau mit der ich zusammen bin spüren, ganz und gar. Wenn ich allerdings auf mit häufig wechselnden Partnerinnen GV stehen würde dann sollte man sie aus gesundheitlichen Gründen benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.