Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Was wollen Männer?110
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen…
zum Thema
Können Männer Hochdruckstrahlpinkeln?63
Können Männer tatsächlich nicht Hochdruckstrahlpinkeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine Tussi für euch?

Tussi ?
das problem ist ja , ist das ein mädchen das still hat, oder nur dumm konsumert und weiterzueiht.

Das ist das gefährliche an tussi´s. bei denen krieg ich keinen hoch , weil ich die so verachte oder wenn er dann steht, behandle ich sie so wie sie mich. ich spritz schnell ab, ich habe konsumirt und dann lastere ich darüber.

Das kann man mal erdulden aber ne tussi als dauerhafte sache ! Geb mir ein strick [b]bitttee[/b]
*****_rp Mann
298 Beiträge
Für mich ist eine Tussie schlichtweg eine Person, die nur Gut aussehen kann. Nichts als Fun und Party im Kopf.

Die haben noch nie was in ihrem Leben geleistet oder jemals nen Hammer in die Wand geschlagen. Sorry ^^ solche Leute mag ich nicht. Besonders nicht wenn Sie noch Hochnäßig dazu sind.

Kriegt halt net jeder zucker indne Arsch geblasen *zwinker*
Ich hab da vor kurzen aus gegebem Anlass mal was erarbeitet.
..erhebt allerdings nicht das geringste Recht auf Vollständigkeit!


How to be a real Tussi?

• Gehe niemals, ich wiederhole… NIEMALS ungeschminkt aus dem Haus!
(nein auch nicht zur Mülltonne vor dem Haus!)
• Laß Dir ein Arschgeweih stechen!
• Sorge dafür dass Deine Haare nie richtig gefärbt sind. Ansätze oder Patzer sind Pflicht!
Und trag sie nur selten offen. Pferdeschwänze sind Tussi-Markenzeichen!
• Vergiss nicht, ungefähr jeden zweiten Tag einen Deiner Glitzergürtel zu tragen!
(Egal zu was! Ideal wären natürlich Hüfthosen)
• Auch wenn die Farbe dich wie ne Presswurst aussehen lässt, trag öfters mal Hellrosa!
• Vergiss nie dein Handtäschchen mitzunehmen und stopf es mit allen möglichen Dingen voll
am wichtigsten natürlich Schminke und Handy
• Jeden Tag was Anderes anziehen 2 mal dass selbe zu tragen ist uncool!
• Immer hochhackige Schuhe tragen! Ganz egal ob du drin laufen kannst oder nicht.

• Zick so oft es geht ordentlich rum!
• Beschimpfe andere als zickig, sobald sie nicht Deiner Meinung sind!
(Das kommt immer gut!)
• Geh in der Öffentlichkeit nie alleine aufs Clo!
• Lerne die Namen aller Schauspieler von Gute Zeiten schlechte Zeiten auswendig,
und rede flüssig über deren Leben als sei es Dein eigenes!
• Du solltest Dich mit „Gelfingernägeln“ (was auch immer das ist) bestens auskennen,
und das auch bei jeder Gelegenheit raushängen lassen!
• Sei möglichst 19 und so verklemmt wie mit 13!
(Wenn Du es nicht bist, benimm Dich trotzdem so!)
• Mach der Frau über die Du als nächstes lästern wirst immer vorher ein Kompliment!
• …und überhaupt! Lästere, lästere LÄSTERE… zu jeder Zeit, überall und über Jeden!
Mach es zu deiner Religion!
• Sag niemals Jemandem direkt was Du an ihm blöd findest! So was hat IMMER hintenrum
ab zu laufen!
• Ignoriere den Tatbestand das Mobbing strafbar ist!
• Lach über alles wenn du mit einem Jungen redest! Auch wenn es nicht lustig ist immer
Kichern!!

Ich bin in so einer schulischen Maßnahme gelandet und habe mich da von dem netten Mädels mal ein Bissel inspirieren lassen!

Am ende stellte sich raus... ein Bisschen Tussi steckt in jeder von uns! [b]fg[/b]
*****_rp Mann
298 Beiträge
Wow, also ich denk das ist wirklich zutreffend. Selbst ausgedacht oder irgendwo rausgelesen ?

Ne ich fnids echt Hammer wie die wirklich IMMER rumlaufen. Ich geh auch ab und an mal aus dem Haus und mir isses egal wie ich aussehe. Seis zum schnellen Einkaufen oder Spazieren gehen.

Auser bei meinen Haaren, da bin ich etwas Penibel.

Am ende stellte sich raus... ein Bisschen Tussi steckt in jeder von uns! *fg*

Generell ist jeder Mensch auch egoistisch.. es ist nur unerschiedlich stark ausgeprägt ^^
nein wie gesagt der Text stammt von mir (und ein paar co autorinnen)und ich möchte ihn auch noch weiter vervollständigen (evtl mit hilfe dieses treads) *g* das ist wirklich alles aus dem Leben gegriffen

Grüße... Palarran
Antwort
Was ist eine Tussi für euch?

2 Attribute:

• Offenbar wenig im Kopf (dafür allein kann man ja mitunter nichts, sondern wird so geboren)...

• ...aber doch sehr laut.

T.
Die haben noch nie was in ihrem Leben geleistet oder jemals nen Hammer in die Wand geschlagen. Sorry ^^ solche Leute mag ich nicht. Besonders nicht wenn Sie noch Hochnäßig dazu sind.

...ich muss jetzt gestehen, dass ich auch noch nie einen Hammer in die Wand geschlagen habe. Die armen Waende - also ich nehm immer Naegel wenn ich was an die Wand haengen moechte....
.. und wenn Du mal eine Wand abbrechen musst, dann kitzelst Du sie solange am Fuss, bis sie vor Lachen zusammenbricht???
*zwinker*
.. und wenn Du mal eine Wand abbrechen musst, dann kitzelst Du sie solange am Fuss, bis sie vor Lachen zusammenbricht???


Das muss ich nicht. Ich verdiene mit meiner Intelligenz soviel Geld, dass ich es mir leisten kann jemanden fuer solche Dinge zu bezahlen.
Wir amüsieren uns königlich!

Hier wird jedes SChubladendenken und jedes Klischee zu 100% erfüllt.

Claudia und Carsten
Da ....
.... gebe ich Euch recht, sehr amüsant hier.

Ganz lieber Gruß nach Hamburg .... ich freue mich schon wieder dort als "Edeltussi" ins "East" zu gehen .... Hamburgs Tussitreff Nr. 1 - zwinker.
Hey Dana,

da wünschen wir dir recht viel Spass. Und immer daran denken: Als Edeltussi hast du einen Ruf zu verlieren :-).

Am schönsten ist es doch, als Tussi verschrien zu sein, da hat man dann besonders viel Spass!! *lol*

Lieben Gruß von Claudia
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Merol

Ne ich fnids echt Hammer wie die wirklich IMMER rumlaufen. Ich geh auch ab und an mal aus dem Haus und mir isses egal wie ich aussehe. Seis zum schnellen Einkaufen oder Spazieren gehen.

Auser bei meinen Haaren, da bin ich etwas Penibel.
Ich sag' ja: Über andere Leute hier abkotzen und nicht mal selbst richtig schreiben können.

Bist ein ganz armes Würstchen, mein Lieber.

Sind wir mal gespannt, wer dich so anschreibt hier ... gibt bestimmt ne Menge Leute im Joy-Club, denen dein Aussehen auch toootal egal ist ... auser bei deinen Haaren natürlich *ggg*

vanDyck
ne Tussi
ist eine meist weibliche PErson, die zickig ist, also man nix recht machen kann, sich realtiv billig, farbenfroh und unpassend anzieht, mit Kaugummi knaaaatscht und einen Egoismus an den Tag legt, der alle Maße sprengt... ach ja udn sofort laut wird, sobald man kritik übt... also eine laute knatschende Zicke *ggg*
Bildlich...
entschuldige bitte greatsgatsby
Tussi?
Ich gebrauche das Wort "Tussi" gemäß seiner eigentlichen Bedeutung, d.h. 'abwertend für eine Frau'.
eine tussi ist für mich eine eingebildete oberflächliche , mit der ich nicht vögeln will
gruss aus frankfurt
@PiaDesideria
Das muss ich nicht. Ich verdiene mit meiner Intelligenz soviel Geld, dass ich es mir leisten kann jemanden fuer solche Dinge zu bezahlen.

Und damit bist du eine Zicke. Denn als Zicken werden wir meiner Erfahrung nach meist dann bezeichnet, wenn wir nicht das tun oder antworten, was Mann gerade von uns erwarten würde. Und in diesem Fall hättest du den sagenhaften Humor erkennen müssen *zwinker*

Is bei Tussi übrigens ähnlich. Bei all diesen Begriffsdefinitionen hier ist es doch erstaunlich, wie oft Frau als Tussi bezeichnet wird, welche weit weg von solchen Beschreibungen ist *zwinker*

lg
Angelika
****_nw Mann
21 Beiträge
Ich würde das etwa so deffinieren:
Eine Tussi ist eine Frau die unter dem H&M-Syndrom leidet (ihr wißt schon, nach der neusten Mode trägt man zur Zeit ja bauch- und hirnfrei *zwinker* ) oder auch Paris-Hilton-Syndrom genannt.

Auszeichnen tut sich dieses Syndrom durch einen hohen grad an Oberflächlichkeit, Sucht nach Markenartikeln, dem Versuch jedem noch so obskuren Modetrend zu folgen und die Tendenz das eigene Hirn nicht zu benutzen um es für das Alter zu schonen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.