Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Was wollen Männer?110
Mich würde mal interessieren warum Männer gerne mit Frauen zusammen…
zum Thema
Können Männer Hochdruckstrahlpinkeln?63
Können Männer tatsächlich nicht Hochdruckstrahlpinkeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine Tussi für euch?

****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich finde es unverschämt wenn Tussi (hier ja schon ausreichend beschrieben) sich an den Typen ranmacht den man gerade in den Fängen hat.
Selbst wenn man Tussi ganz deutlich sagt das sie unerwünscht ist, bleibt sie und gräbt fleißig weiter.
Und weil Tussi gut aussieht schaut Mann gerne hin.
Heißt nicht das er was möchte, sondern er schaut nur.
Und das macht mich noch wütender!!!

NEIN, ich habe KEIN Problem mit mir.
Eher mit Tussi!!!!

Kelene
****ara Mann
114 Beiträge
eine Tussi ist für mich eine Ego-Zentrierte Person...

Ich bin die schönste, was die andere hat ist sowiso hässlich und für was hält der durchschnittstyp sich eigentlich, dass er sich getraut mich anzusprechen?? ("obwohl er eigentlich sicher der bessere freund ist als alle die sie bisher hatte, anm. d. Auth.)

Oberflächlich, respektlos und leider meistens ziemlich heiss....
****ne Frau
8.415 Beiträge
Naimara, genau das ist es was ich meine.
Ich bin nicht die Schönste.
Aber ich habe was (zumindest wird mir das gesagt).
Aber neben ner Tussi fall ich eben durch.
Und das ärgert mich bis aufs Blut.
Oder sind es die Männer die dann so oberflächlich sind??
Ich weiß es nicht, ehrlich.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Und weil Tussi gut aussieht schaut Mann gerne hin.
Heißt nicht das er was möchte, sondern er schaut nur.
Und das macht mich noch wütender!!!
Ich glaub, da täuscht du dich.

MANN würde sie schon gern ficken. Aber er kriegt sie nicht. Und dann wird gnadenlos abgelästert - über die 'Tussis'. Am liebsten im Beisein seiner Frau/Freundin ... ziemlich schwach finde ich.

vanDyck
Witziges Thema...
Tussi erkennt man vor allem an den häßlichen Handtäschchen. OK, eher impressionistisch, gebe ich zu, aber wenn ich diese blöden Tussi-Täschchen schon sehe mit dem Platz für unsinniges Dummzeugs, dann geht bei mir meist die Tussi- *alarm* an...

-gats!
Tussis ...
Für mich sind Tussis, Frauen mit so Lakoste Poloshirts (am besten pink), Sonnenbrille in den Haaren, eine Hose, die viel zu eng tragen, sich total aufbrezeln (was Make up betrifft) und manchmal sich auch die Haare wasserstoffblond färben...

Hasse besonders diese goldenen oder silberenen spitzen Schuhe, die auch gerne von Tussis getragen werden...

Naja is aber Ansichtssache was ne Tussi ist
den begriff "aufbrezeln" muß ich mir merken *ggg*
*********nger Mann
139 Beiträge
Hach ja... die Tussi. Was für ein possierliches Wesen uns Mutter Natur da doch da geschaffen hat... *roll*

Das augenfälligste Merkmal einer Tussi ist ihre Oberflächlichkeit. Eine Tussi steckt alle, und zwar ausnahmslos alle Anstrengungen in ihre äußerliche Erscheinung. Der heißeste Nagellack, der kürzeste Rock (wahlweise auch eine Hose, die so knapp ist, dass man ihr die Wünsche von den Lippen ablesen kann), das tiefste Dekoltée, die spitzesten Absätze und die wallendste Mähne wird man immer bei einer Tussi finden. Den Körper nahtlos gebräunt ist dieses Luxusweibchen immer auf der Suche nach einem oberflächlichen Pendant, das sie aushält und ihren Hang zu Schüchen, Riemchen und Handtäschelchen finanziert. Mit ihrer Kosmetikerin, ihrer Friseurin und der Betreiberin des Sonnenstudios ist sie natürlich schon seit Jahren per Du. Interessanterweise haben Tussis eine geradezu fatale Neigung zu blond.

Tussis sind raffiniert. Nicht klug, aber raffiniert. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, gilt doch all ihr Streben nach der Veredelung ihrer selbst. Der äußeren Veredelung selbstverständlich. Und sie ist so raffiniert, dass sie dabei nur zu gern alles an sich raffen würde, was nicht bei "Drei!" in seinem Bankschließfach ist. Das Portemonnaie hingegen ist keine gute Ablage für Geld. Das hat sie nämlich schon längst unter ihren Fittichen. Man(n) hat es nur noch nicht gemerkt.

Natürlich ist "Tussis Männe" ebenso Kunde im Sonnenstudio wie sie, und zwar immer auf dem Rückweg vom Fitnessstudio, wo er den Rest seiner Freizeit verbringt. Es sei denn, er hat - was häufig vorkommt - einen Autofimmel. Auf jeden Fall verbring der "Männe" einer Tussi die meiste Zeit liegend: auf der Drückbank, im Proletengrill, unterm Auto oder unter der Tussi. Sex ist übrigens die Gegenleistung, mit der unsere Tussi ihren Luxuskörper finanziert. Sex mit dem Partner natürlich. Es sei denn, in der Disko taucht einer auf, der noch mehr Muskeln hat (vorzugsweise an der rechten Pobacke). Und den angelt sie sich ... eben, mit Sex.


Es gibt übrigens noch eine artverwandte Gattung der Tussi, die ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen möchte: das Huhn.

Hühner sind Tussis nicht unähnlich. Zumindest was das Äußere angeht. Hühner haben allerdings einen etwas treffsichereren Modegeschmackt und malträtieren ihren Körper auch nicht so sehr mit Solarienbesuchen. Das ist allerdings auch dringend notwendig, denn sobald sie ihren Mund aufmachen, verscheucht ihre explodierende Stimme á la Feldbusch ... pardon... Pooth alle halbwegs normalen Männer. Auch das Federkleid zeigt sich nun nicht mehr einheitlich blond, sondern verteilt sich regelmäßig unter allen Haarfarben. Außerdem liegt der Haarsprayverbrauch mit 8,7 Dosen auf 100 Tagen bei Hühnern deutlich unter dem von Tussis. Im Gegensatz zu denen haben Hühner allerdings die fatale Neigung zu einer Meinung. Keine irgendwie auf Fakten basierende oder sonstwie fundierte Meinung, aber immerhin eine Meinung. Und die gilt es unter den Artgenossinen auszutauschen. Über den "Männe" eines Huhns brauchen wir eigentlich kein Wort zu verlieren. Warum auch? Er kommt ja auch nie zu Wort.

Eine besondere Unterart des Huhns ist übrigens das Perlhuhn (besonderes Zuchtgebiet: juristische und wirtschaftswissenschaftliche Fakultäten). Nicht ganz so die sekundären Geschlechtsmerkmale präsentierend, die Hose etwas höher geschnitten (aber trotzdem immer noch so eng, dass man ihnen die Wünsche von den Lippen ablesen kann), und stets mit Gucci-Täschchen (très chique) oder hipper Sonnebrille (selbst im Winter), wahlweise auch mit Perlenohrringen, die selbsverständlich mit einer passenden Perlenkette präsentiert werden (daher auch der Name). Natürlich wird ein solches Outfit auch bei jeder profanen Grillparty getragen. Frau weiß ja, was sie der Umgebung schuldig ist. Studienziel eines Perlhuhns ist übrigens der Doktortitel. Und wer den bis zum 4. Semester noch nicht hat, muss ihn bekanntlich selbst machen. In sofern verwundert es nicht, dass "Perlhühnchens Männe" in der Regel Corpsstudent ist (wahlweise auch Burschenschafter, jedoch nie weniger), verspricht doch dessen zukünftige Stellung ein sicheres Auskommen mit dem Einkommen. Mit seinem selbstverständlich.


In meinem engeren Freundeskreis wird übrigens das Auftauchen eines Huhns durch den "Erst-Erblicker" mit einem kurzen, aber laut vernehmlichen [b]GACK[/b] annonciert. Die Bestätigung durch die Umstehenden ist dann ein leiseres, aber dennoch bestimmtes *booorc-boc-boc-boc*... *lol*
@ DerGoettinger
Das hast Du sehr treffsicher analysiert und
verdient ein ausrückliches Lob!

... congratulations ...

Mir haben auch die Beschreibungen, respektive
die Abgrenzungen zum Huhn und Perlhuhn
amüsiert. Danke sehr!

Die WerbeFRAU!

• devno -
@Goettinger!
Wow,
wenn ich hier die Awards für die spritzigsten Forumsbeiträge zu vergeben hätte, dann könntest du dir von der Siegprämie locker mal ein tussi-freies Wochenende auf den Malediven genehmigen!

Respekt!
ne Tussi ist so ne richtig arrogante Sau die die Nase so hoch hällt das es reinregnet und denk sie sei die aller beste und schönste. in wirklichkeit aber, ist es dann so ist mein allein mit ihr und es soll zur sachen gehen, sind sie zurückhaltent und schüchtern.
Apropos Tussi: Grad läuft in "Brisant"
ein Bericht über die Miss World-Wahlen. Sprach doch Miss Schweiz, die leider nicht in die Endausscheidung kam: "Ich habe kein Loch, ich habe immer was zu tun!"

Na dann...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
...eine Frau, bei der schon wegen einer Lapalie mit Zickenterror zu rechnen ist *lol*





xxxotb <----- weder zickig noch tussig ist *ja*
Meine erste Tussi-Testfrage (bspw. über Telefon/Chat):
Du gehst in eine normale Kneipe und setzt dich an den Tresen.
Was bestellst du?
Antwort: Ein Glas Champagner
Tussialarmstufe rot *roll*

CarlDall
****ne Frau
8.415 Beiträge
@*****all,

auweia, was sind denn alles Tussigetränke??
Ich stehe total auf Cosmopolitans. Ich hoffe mal das das nicht dazu zählt. *cool* *lol*
Ach ja, und auf Magaritas. Die sind auch lecker.

Kelene
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Steht hier noch irgendjemand auf sex on the beach? *crazy*
ich....... es gibt nichts schöneres!!!
ups..... falsches forum
********nner Mann
4.901 Beiträge
Klar steh ich drauf!
Natürlich... aber ich vertrag kaum mal mehr als vier davon. Schon finanziell ein schmerzhaftes Opfer...
*zwinker*
Gibt´s die auch ohne Kater?


Was die Tussi angeht: ich definiere sie einfach als
• Frauenabgewöhungsausführung eines Menschen, weiblich

Hohl bis auf den Grund
deutlich geschmacklos
und das alles schaut ihr noch aus dem Gesicht.
Das schlimmste aber, sie merkt es nicht
und mag sich suppi leiden...
****ara Mann
114 Beiträge
original von Jens90_99

Naimara, genau das ist es was ich meine.
Ich bin nicht die Schönste.
Aber ich habe was (zumindest wird mir das gesagt).
Aber neben ner Tussi fall ich eben durch.
Und das ärgert mich bis aufs Blut.
Oder sind es die Männer die dann so oberflächlich sind??
Ich weiß es nicht, ehrlich.

Aber ich frage mich immer in welchem masse die gleichstellung mit den Tussen erstrebenswert ist... Ich habe schon ein paar mal versucht eine Tusse rumzukriegen (nicht mal weil sie mir speziell gefallen hätt, nur des "jagens" wegen) und meine erfahrung ist, dass sie mehr ärger als sontswas bereiten....

die meisten sind sich so gewöhnt alles zu kriegen, dass sie die gleiche einstellung im bett haben.. sprich sie liegt da und trägt dem ganzen nichts bei...

dazu die ganzen probleme von wegen ich hab nichts anzuziehn, mein kayalstift ist nicht mehr da und ich brauch nochmals 10 min...

tussen mögen unser schönheitsideal besser erfüllen als die durchschnittsfrau.... jedoch hat jemand, der nicht wegen seines aussehens alles in den a.... geschoben kriegt, sicher mehr vom leben zu bieten als eine tusse...

und zu allen netten jungs und herren (zu denen auch ich mich zählen):

di tussen figgen uns zwar nicht, aber sie werden uns heiraten..... *g*
@ Dr_Feelgood
du hast es mit deinen kurzen und kanppen worten voll getroffen *haumichwech*

aber ich sage es mal so wenn es keine mehr von dehnen gibt ist es doch auch langweilig denn fehlt das auslachen und das peinliche im alttag unterwegs oder etwa nicht ?
Vorurteile, Vorurteile :-)
Natürlich ist "Tussis Männe" ebenso Kunde im Sonnenstudio wie sie, und zwar immer auf dem Rückweg vom Fitnessstudio, wo er den Rest seiner Freizeit verbringt. Es sei denn, er hat - was häufig vorkommt - einen Autofimmel. Auf jeden Fall verbring der "Männe" einer Tussi die meiste Zeit liegend: auf der Drückbank, im Proletengrill, unterm Auto oder unter der Tussi. Sex ist übrigens die Gegenleistung, mit der unsere Tussi ihren Luxuskörper finanziert. Sex mit dem Partner natürlich. Es sei denn, in der Disko taucht einer auf, der noch mehr Muskeln hat (vorzugsweise an der rechten Pobacke). Und den angelt sie sich ... eben, mit Sex.


Ich trinke gerne Champagner, ich gehe regelmaessig trainieren und lege viel Wert auf meinen Koerper und bin trotzdem noch immer ein intelligenter und gebildeter Mensch, ich trage kurze Roecke (oder Hosen), ich bin klug und raffiniert, ich habe eine angenehme Stimme und benutze kein Haarspray.

Ich bin nicht arrogant, ich meide die Sonne wie die Pest, ich bin nicht "hohl", ich musste noch nie mit Sex fuer irgendwas bezahlen und oberflaechlich bin ich auch nicht.

Jetzt muss ich natuerlich noch abwarten, ob ich mich nicht zwangslaeuftig in eine hohle Tussi verwandle wenn ich weiterhin ins Fitness-Studio renne. Aber ich denke die Chancen sind gut, dass das nicht passiert - schliesslich habe ich die letzten Jahre unbeschadet ueberstanden. Manche Menschen behaupten sogar regelmaessige Bewegung waere gut fuer die Hirnfunktion - diese Ahnungslosen *zwinker*
1:0 fuer Pia.... *danke*
und ich glaube, ich bin gern eine Tussi... wenn meine Umwelt denn so meint... *lol*
****bw Paar
250 Beiträge
Lt. meinen Söhnen ist eine Tussi,

*pfeil* ein starkes geiles Gerät (Mann muss sich etwas stärker bemühen)
*pfeil* mit ein bischen Liebesgesäusel (ihr das Gefühl zu geben sie hat dich in der Hand)
*pfeil* mit etwas bieten können (z.B essen gehen oder etwas schenken)

*pfeil* *pfeil* Mann sie danach schnell und unkompliziert flach legen kann, aber nur wenn Mann ihr dabei immer das Gefühl gibt, es sei alles allein ihre Entscheidung gewesen.

Gruss Heike *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.