Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3445 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3503 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
6 sexy Fragen an die Männer...163
An die Männer hier im JC: ein paar Fragen, die ich an Euch direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine Tussi für euch?

Was ist eine Tussi für euch?
Hab grad wieder mal ne Streiterei mit meinem Freund...

Und er hat gemeint, ich soll Männer fragen, was eine Tussi ausmacht...

Also: Was ist für euch eine Tussi?
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Extrem blondierte, strohige Haare. Die fehlende Einsicht, daß man mit zunehmendem Alter bestimmte Sachen einfach nicht mehr tragen kann und die Tatsache, daß eine ausgewachsenen Zickigkeit ihrem Charme einfach nichts anhaben kann. *zwinker*

Gruß,
Suedafrikafan

P.S.: Haben so ein Unikat im Freundeskreis - aber wir schätzen und mögen sie trotzdem - ehrlich! *zwinker*
bin zwar kein Mann...
...aber für mich ist eine "Tussi" ganz eindeutig eine "zickige Kuh", die meint, nur sie sei die allerschönste, die allerschlaueste usw. usf. und bei all dem hat sie nur Stroh in der Birne *genau*.
********s_th Paar
93 Beiträge
Also
Eine Zicke ist ne Frau die nur an sich denkt.Der alle anderen egal sind und von sich denkt sie ist die geilste und schönste Frau auf der Erde.Zicken tretten meist im Rudel auf, wo man dann mehrere von ihnen treffen kann.sie schauen nur nach dem Aussehen und nicht nach den inneren Werte der Menschen. Naja und bei Kritik ist dann alles vorbei dann werden sie meist ausfallend
tussi...
überheblich, arrogant, nicht in der lage ein gespräch zu führen indem man die person gleichwertig behandelt.. aufgebrezel bis zum abwinken und dabei mitm arsch auf hohen schuhen wackeln.. den hund verkleiden und ion ein handtäschchen stopfen, lästern über andere frauen die anders aussehen, zu pingelig sein sich die hände dreckig zu machen und für jeden scheiß einen mann um hilfe zu bitten ...

das ist für mich ne tussi [u]ggg[/u]
***se Paar
708 Beiträge
eine tussi
ist immer noch eine frau.
das wort an sich ist eine verniedlichung oder herabsetzung der geistigen fähigkeiten.
doch es liegt immer im auge des betrachters wann dieses wort anwendung findet und ich glaube das frauen, die von einigen so tituliert werden von anderen wieder anders genannt werden.
das männliche pendant ist da vielleicht der macho *zwinker*
Bin zwar weiblich aber ich kenn so einige Weiber die meiner Meinung nach richtige Tussen sind und über die kann ich mich immer wieder aufs Neue aufregen. Ne Tussi hat einfach null ausstrahlung, kein Feingefühl, kein bisschen Charme. Ist total arrogant, eingebildet..einfach ein richtiger ICH-MENSCH! *streit*
Achja und ganz wichtig: Sie können nicht allein aufs Klo gehen und wenn sie dann doch mal zu fünft gehen, dann nur zum nachschminken aber hey was solls, drei Schichten Make up müssen eben immer wieder erneuert werden.. *gr2*
*****n81 Mann
83 Beiträge
Tussi = Paris Hilton
Im Ruhrpott heißt ........
.... Tussi

Mädchen, das häufig den Freund wechselt; leichte Anklänge an "Tutti"; weibliches Gegenstück zum "Seger" ("Sonne Tussi mit son Kopp wie en kaputten Bratenpott bringse mich aber nich nomma aufe Bude.")

Besser past da:

Tussnelda

Vergrößerungesform von "Tussi"; abschätzige Bezeichnung einer Frau, die einem - aufgrund ihres Gehabes - auf den Wecker geht; im Gegensatz zur Tussi geht der Tussnelda jegliche Art von Restcharme ab.
Meine Definition:
Tussi = naives, kicherndes Modepüppchen, welches gern im Mittelpunkt irgendwelcher notgeilen (und oft dummen) Prollos steht und bei Ignoranz ihrer Person erst beginnt durch noch lauteres Gekichere, wildem Gestikuliere und einen noch tieferen Ausschnitt bzw kürzeren Rock versucht die Aufmerksamkeit der Herren zurück zu gewinnen, um dann in einem eventuell weiterem Schritt entweder zickig zu werden oder die "ich-bin-so-hilfsbedürftig--welcher-starke mann-hilft-mir?"-Mitleids-Tour zu fahren.... trägt oft sehr gerne hellblaue und pinke Klamotten und winzige Handtäschchen, die ihrer Größe nach mit Achselschweißauffängern verwechselt werden könnten.
*****n81 Mann
83 Beiträge
Gute Beschreibung von Paris H. Kompliment !
Das ist eine Tussi!
"MTV und VIVA Moderatorin"

• Bauch und Hirnfrei -
Eine tussi ist für mich ne absolute Zicke. die mehr sein will als sie ist und sich bei allem aufspielen muss. Außerdem glaubt sie, dass sie die vermeindlich einzige schöne Frau der welt ist.
Sie hat außerdem schlecht blondierte Haare und tackelt sich total auf!!!! [b]girl4[/b]
hi, also für mich:tussi=egoistisch=selbstverliebt=eingebildet=nervend=will immer ihren willen haben=wenn nicht,dann beleidigt=.....KOTZ
@Patroni
*wiegeil* ist das denn bitte! Finde die Definitionen Klasse!!!

LG Dominique
viel zu viele
tussen auf der welt. aufgeblasene, mit schminke zugepappte, auf hohen schuhen tackelnde, voellig unselbstständige weibliche person, wo der proll nicht weit ist.

weiber, die nur sich moegen, andere frauen hassen, sich aber immer mit ähnlich dummen kreaturen umgeben und die nur so beschränkte themen kennen, wie nagellack, (marken)klamotten, talkshows und ihre proletenstecher.

ohhh, und denen geht´s aus irgendwelchen gruenden immer besser als dem rest der welt.ich hab leider noch nie erlebt, wie das leben/schicksal mal eine von denen am ar*** hatte.

nun ja...ganz offensichtlich gibt´s ein paar antipathien *fiesgrins*
Eine Tussi...
Eine Frau, die weder Selbstwert noch Stolz kennt und die eigenen Defizite durch infantiles Verhalten auszugleichen glaubt.
Tussi = weiblicher Depp
Also wollen, aber nicht können. Trotzdem immer wieder tun und sich noch besonders schlau/schön/cool/etc. finden:

• im quakigen Ton und viel zu laut Sachen plöht finden, die man offensichtlich nicht kapiert hat
• beim Grillen im Wald hochhackige Schuhe anziehen
• die Freundin bitten, das heruntergefallene Handy aufzuheben, weil der eigene Rock dafür zu kurz ist
tussi...
Verfasst am: 17. Juni 2006
überheblich, arrogant, nicht in der lage ein gespräch zu führen indem man die person gleichwertig behandelt.. aufgebrezel bis zum abwinken und dabei mitm arsch auf hohen schuhen wackeln.. den hund verkleiden und ion ein handtäschchen stopfen, lästern über andere frauen die anders aussehen, zu pingelig sein sich die hände dreckig zu machen und für jeden scheiß einen mann um hilfe zu bitten ...

das ist für mich ne tussi [u]ggg[/u]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel besser kann man es nicht umschreiben .
Tussi - Zicke
Ich sehe das in mancher Hinsicht anders als hier manche beschreiben und verwechseln eine Tussi mit einer Zicke und dichten der auch noch die schlechten Eigenschaften einer Zicke an.

Eine Tussi ist für mich eine sportlich, gutaussehende, Frau mit einem Schlitz in der Jeans, die irrsinnige Chancen bei Männern hat und sich dieser auch bewusst ist und die Männer doch nicht rankommen lässt, auch wenn sie mit dem Hintern wackelt, außer ein Mann gefällt ihr dann geht’s schnell zur Sache.

Eine Tussi ist in der Partnerschaft eine treue, reinliche, häusliche und zuverlässige Frau. Nur verderben sich die meisten Jungs sich das selber mit ihrer Eifersucht und dann komm mal wieder ich ins Spiel und hab für Jahre wieder eine tolle Freundin oder sogar Frau. [b]seufz[/b]

Gruß Roman

PS. Ja so läuft das meistens! *ggg*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
echt coole tussen-sprüche bzw. beschreibungen. was aber noch fehlt ist diese unentschlossenheit und dieses getue und gehabe. dann aber auch die intelligenz eines doofen schafes, wiel bei dem wm-quiz von stefan raab, wo die einzelnen wm-teilnehmer erkommen. bsp: rußland ist argentinien, austalien ist brasilien, italien ist grönland und und und. ganz krass ist das mit der tussi mit ihren abgebrochenen plastikfingernägeln. sie regt sich darüber auf und alles andere ist ihr egal. haben wir selbst erlebt. ihre freundin war normal dagegen und verstand die welt nicht mehr.

ciao graf & lady-Q
******_be Mann
176 Beiträge
auf jedenfall ...
... ist eine Tussi auch eine projektionsflaeche ... *zwinker*
Hihi....
.... aus den ganzen Beiträgen hier liest man doch eigentlich nur, dass eine Tussi ziemlich gewitzt sein muss. Denn offensichtlich kommt sie ziemlich leicht durchs Leben. ohne sich groß anstrengen zu müssen. Von anscheinend allen gehasst, zieht sie doch den großen Neid anderer auf sich.
Ich nenne das nicht blöd sondern schlau *lol*

Liebste Grüße von Claudia
Bei all diesen Klischees...
Warum fällt mir bei all den hier aufgezeigten Klischees
über eine "Tussi" ausgerechnet der Name Paris Hilton
ein?

"Die Tussi" hatte ihre Blütezeit in der deutschen Sprache
sicher zur Zeit der Manta-Verfilmungen (Opel-Manta!)
und definiert "... das naive Blondchen mit ihrem introvertierten
Gehabe", schön pink, billige Modefummel, grell lackierte Nägel,
piepsiges Stimmchen, dümmliche Kommentare, Beruf: Friseuse,
Hotelerbin, etc.

Heute ist der Begriff sicher schon etwas überholt und auch
weniger Klischeebelastet, so bezeichne ich mich mitunter selber
gerne mal als "Werbetussi"...

- devno -

Mediendesignerin,
Fotografin,
eben "Werbetussi"
tussi werden frauen genannt die gar nicht auffallen.. also nichts aus sich machen und man denkt was will die denn von mir.. oder die fallen auf und die FRAUEN sagen was is denn das für ´ne tussi ihr schatz sagt brav ..ja tussi.. und gafft die immer noch an.. *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.