Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Männer können betrunken länger als nüchten?227
Ich habe gerade ein Statement aufgenommen, welches mich ins stutzen…
zum Thema
Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?89
Komme gerade vom Frisör und habe eine xtreme Veränderung vornehmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Männer Hochdruckstrahlpinkeln?

******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
Können Männer Hochdruckstrahlpinkeln?
Können Männer tatsächlich nicht Hochdruckstrahlpinkeln?

Könnt ihr Männer das tatsächlich nicht? Auf Grund der Coronaschutzmaßnahmen kann ich jetzt leider keine Feldstudie durchführen.

Also wir Frauen drücken kurz etwas und schon entleert sich fast die komplette Blase innerhalb von 2 oder 3 Sekunden. Ich meine, klar ist die Harnröhre bei euch länger und von größerem Durchmesser, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so viel ausmacht.
********on85 Paar
183 Beiträge
Klar mit einem Mann im Haus brauchst kein Kärcher mehr. *zwinker*
******_97 Mann
3 Beiträge
keine ahnung was damit gemeint ist aber mein druck lässt im alter nach! *ggg*
*******nka Paar
106 Beiträge
Boah, hätte ich da Bock drauf!!! Ne Maß Bier in zwei Sekunden raus feuern! Bääm!!!
Wenn das klappen würde, sähen die Urinale/Pissoirs bestimmt anders aus *haumichwech*

Ich kenne keinen der das kann, und ist mir auch auf keinem Herrenklo je aufgefallen.
Eher das Gegenteil *zwinker*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich versuch es mal aus einer technischen Sicht:
Wenn man von einem gleichen Körperinnendruck und dem selben Harnleiterdurchmesser aus geht, der sich da aufbaut, dann wird eine physiologische Frau mit Sicherheit "schneller pinkeln" können als ein physiologischer Mann. Selbst wenn die Harnleiter beide schnurgerade wären, hat bei einer längeren Leitung immer auch mehr fluiddynamische Effekte. In einem Körper kommen da natürlich noch diverse Kurven und Knicke dazu.

Bestimmt können Männer mit dem selben Druck (Kraft pro Fläche) pinkeln, aber wahrscheinich eher selten mit dem selben Volumenstrom (Menge pro Zeit). Ausnahmen wird es vermutlich geben, entweder wegen eines ungewöhnlich großvolumigen Harnleiterapparates, oder weil jemand exzessive Harnröhrendehnungsspielchen betrieben hat, die aber mit Sicherheit alles andere als gesund sein werden ich solchen Ausmaßen *xd*
*****_85 Mann
326 Beiträge
Also bei mir funktioniert der Hochdruckstrahl einwandfrei.
Bin beim Weitwinkeln immer ganz vorn dabei *zwinker*
****ras Mann
34 Beiträge
Also früher (dass ich das so früh sagen würde...) war da tatsächlich mal ein stärkerer Strahl, aber von einer Entleerung innerhalb von 2-3 Sekunden kann ich nichts erzählen. Finde es aber auch nicht schlimm. Für mich ist eine Toilette ein Ort der Ruhe, da muss ich mich nicht stressen lassen. *g*
****37 Mann
15 Beiträge
es wird Zeit das du wieder ficken darfst *zwinker*
******iyo Frau
705 Beiträge
Themenersteller 
@*********ckit Frauen haben nicht nur ne kürzere Harnröhre (nicht Harnleiter), sondern auch eine etwas dünnere. Also theoretisch hast du Recht. Bei Männern müsste es bei bei gleicher Muskulatur also mit weniger Druck rausgeplätschert kommen, während bei uns Frauen da etwas mehr möglich ist.

Allerdings wollte ich jetzt noch praktische Meldungen aus der Männerwelt. Die Aussagen von zweien meiner Lover haben mich halt doch verwirrt. Also dass der Unterschied so groß sein soll im Vergleich zu mir *schiefguck*
*******st74 Mann
91 Beiträge
Liebe Aki,
Das kannst Du ganz einfach mit dem "Hagen-Poiseuille-Gesetz" (Strömungsmechanik) berechnen! Eine Feldstudie brauchst Du dafür nicht, nur Kopfrechnen!!!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das gehört wohl tatsächlich zu den Dingen im Leben, zu denen ich mir eher noch keine Gedanken gemacht hab... mit zunehmenden Alter läufts halt langsamer... so wie alles im Leben langsamer wird. Wenns schlimm kommt. kann es sein das auch die Gießkanne tropft, aber das ist wohl ein anderes Thema.
Ich sag mal wenn ich vor dem schlafen gehen die Blase nicht geleert hab, dann ist morgens das Teil voll und schon ordentlich Druck drauf *zwinker*

Aber Nein... ich bin eher der Langsampinkler
*******4_84 Mann
24 Beiträge
Also kommt immer drauf an wie viel ich getrunken habe und wie viel Druck ich drauf geben .... 😋
******ung Mann
97 Beiträge
habs versucht *top*...also ich konnte heute ein Loch in die Außenwand schießen..ähh.. pinkeln... *rotfl* *haumichwech*
....
....
....
....
....
...
....
...Aki sowas geht bei uns Männer nicht.. *nixweiss*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Können Männer tatsächlich nicht Hochdruckstrahlpinkeln?

# Antwort
Findet statt - Jedoch muss hier erwähnt werden, dass Frauen, das „Hochstrahl-Druck-Pinkeln“ viel besser können als wir Männer. Dazu besitzen Frauen das Talent, beim „Hochstrahldruckpinkeln“ noch multitasking-fähig zu sein.

# Fazit
Kein Wunder werden Frauen als das starke Geschlecht bezeichnet. Denn Frauen können eben vieles besser als wir Männer und dazu gehört auch das „Hochstrahldruckpinkeln“.
****az Mann
4.353 Beiträge
Meinst du wenn die Blase normal gefüllt ist oder wenns schon so voll ist, dass es arg drückt?
Bei ersterem mag es mit drücken schneller gehen, aber auf keinen Fall in 3 Sekunden.
Bei zweiterem könnte ich mir vorstellen, dass das Volumen der Blase beim Mann größer ist, und das deswegen schon nicht so schnell gehen kann.

Drauf angelegt hab ichs aber auch noch nie. Dafür genieße ich das Pissen zu sehr.
****13 Mann
118 Beiträge
Geiles Thema! *nachdenk*
Ich probiere es morgen mal. Hab noch ne Terrasse zu reinigen. Vielleicht brauche ich ja meinen Kärcher nicht ! *haumichwech*
*******nah Frau
71 Beiträge
Zitat von ****13:
Geiles Thema! *nachdenk*
Ich probiere es morgen mal. Hab noch ne Terrasse zu reinigen. Vielleicht brauche ich ja meinen Kärcher nicht ! *haumichwech*
Das will ich sehn 😜😂😂😂
********witz Mann
2.311 Beiträge
*haumichwech* lch Krieg mich gerade nicht mehr ein. Was es nich alles für Themen gibt. Corona lässt aber der Fantasie freien Lauf damit keine Langeweile aufkommt...

Herrlich, ich lach mich echt wech. *lol*
@******iyo doch das geht. Aber wohl schaffen es nicht alle über die Schwelle darüber zu kommen. Lass uns die wissenschaftliche 😂 Feldstudie nach Corona durchführen ☺️
*******her Mann
192 Beiträge
Blasen schnell Entleerung bei Männer? Kenne ich nicht, brauchen wir auch nicht, wir können ja im stehen pinkeln...
Außerdem haben wir ein hoch sensibles Spezial Werkzeug in der Hose, damit können wir z.b. den Namen der Angebeteten in den Schnee schreiben, oder auch andere romantische Piktogramme zeichnen *zwinker*
Leider wird diese besondere Begabung von der Frauenwelt heftig kritisiert und unterdrückt *heul*
Dabei sollten wir, nur kurz nach dem Sex nicht im stehen Pinkeln... *zwinker*
******x69 Paar
24 Beiträge
In der Ruhe liegt die Blasenentleerung 😅
Die Männer, die das können, werden sofort angeschrieben und zur Waldbrandgefahrbekämpfung eingezogen. Sinnloses Druckpinkeln ist in heutiger Zeit nicht mehr zu verzeihen
********witz Mann
2.311 Beiträge
Zitat von ******ana:
Die Männer, die das können, werden sofort angeschrieben und zur Waldbrandgefahrbekämpfung eingezogen. Sinnloses Druckpinkeln ist in heutiger Zeit nicht mehr zu verzeihen

*top* *haumichwech* ymmd
Oder vielleicht mögen manche Damen das auch anderweitig angewendet wissen
Karl Friederich *schimpf*, komm sofort ins Bad und mach mir den Kärcher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.