Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eine Tussi für euch?

tussen mögen unser schönheitsideal besser erfüllen als die durchschnittsfrau.... jedoch hat jemand, der nicht wegen seines aussehens alles in den a.... geschoben kriegt, sicher mehr vom leben zu bieten als eine tusse...

Hier hat anscheinend noch niemand eine Frau getroffen die einem bestimmten Schoenheitsideal entspricht und trotzdem intelligent, erfolgreich, normal, nett, ruecksichtsvoll, usw. usw. ist...
Das ist traurig, aber das ist doch wirklich nicht die Norm. Warum beurteilt man Menschen so nach ihrem Aeusseren?

Eine sehr gute Freundin von mir ist ein wirklich gutes Beispiel dafuer, dass es total falsch ist Menschen so zu beurteilen (verurteilen.) Sie ist sehr blond, traegt gerne pink, eng, kurz. Sie mag auch kleine Handtaeschchen und und pinken Lippenstift usw.
Wenn man sie auf der Strasse sieht, waere sie das perfekte Opfer zum sich "lustigmachen" das hier auch angesprochen wurde. Sie bekommt auch sehr viel Aufmerksamkeit von Maennern - warum aber soll man das ihr anlasten - warum wenden sich die Freundinnen die diese Maenner evtl. haben nicht an ihre "besseren Haelften" um machen das mit denen aus?
In ihrem professionellen Leben arbeitet meine Freundin mit sehr verhaltensauffaelligen, autistischen Jugendlichen. Das ist ein knochenharter Job - und einer bei dem man sehr viel Feingefuehl, Hintergrundwissen, Geduld, Nerven, Empathy, und noch viel mehr braucht. Sie ist als Freundin ein Mensch auf den ich mich zu 100% verlassen kann und ich weiss, dass sie klug, umsichtig, ruecksichtsvoll, witzig, und noch viel mehr ist.

Verdient sie es, dass man sich ueber sie lustig macht und sie beurteilt nur weil sie einen bestimmten Kleidungsstil bevorzugt?
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ PiaDesideria
Ich schrieb ja schon hier, wie es nur allzu häufig ist: FICKEN würden die meisten Herrn Kollegen die sogenannten Tussen schon ... allein: SIE KIREGEN SIE NICHT RUM!!!

Denn diese 'Tussen' haben schon gewisse Ansprüche an die Männer der Schöpfung und genau diese Ansprüche können diese Männger nur allzu häufig nicht erfüllen.

Aber dafür sind wir hier ja alle gaaaaaaaanz schlau und durchblicken die Menchen ('Tussen') allein schon aufgrund ihrer Äußerlichkeit.

Und dann werden die 'Tussen' runtergemacht ... gnadenlos ... übrigens fernab vom RL ... hier im Forum ... is halt nicht so gefährlich ... denn mit 'Tussen' ist meist nicht gut Kirschen essen.

Ja ganz schlau kommen sie sich vor, die Herrn Kollegen. Am besten wird es dann noch bei einigen, die selbst noch nicht einmal der Rechtschreibung mächtig sind.

Ist schon ganz richtig, wie eine Userin hier schrieb über ihre Söhne, die da sinngemäß sagten: 'Tussen' - da muss Mann sich mehr bemühen.

Und da lob ich mir doch die 'Tussen', die MÖGLICHERWEISE! ne Menge Zeit in ihren Körper investieren ... immer noch besser, als hier rumzuschwadronieren und Andere runterzumachen.

Wie kommt es nur, dass viele der Herrn Kollegen und 'Tussi-Hasser' hier auf der Suche sind??? *lol* *cool* *baeh*

vanDyck
*********nger Mann
139 Beiträge
@PiaDesideria
...ich bin nicht "hohl"...
Und genau deshalb bist Du keine Tussi. Tussis haben nämlich für die eigenen inneren Werte nix übrig. Und genau das ist das entscheidende Kriterium (zumindest für mich). Die äußere Beschreibung ist nur ein Idikator. Also, keine Bange *zwinker*

Gruß
Ulli
*********nger Mann
139 Beiträge
@vanDyck
Wie kommt es nur, dass viele der Herrn Kollegen und 'Tussi-Hasser' hier auf der Suche sind??? :Laughing: :Cool: :Razz:
Naja, wie ich es beschrieb: Tussis sind echte Hingucker! Und es gibt genügend Männer, für die allein schon das anregend genug ist - zumindest für einen kleinen "Happenpappen" zwischendurch. Quasi "fun'n'go". Die Frage ist, ob man hier bei JC überhaupt echte Tussen findet. Das wage ich mal deutlich zu bezweifeln, denn (ohne schl***** zu wollen) die Frauen, die mir hier bis dato begegnet sind (rein virtuell versteht sich), waren ausnahmslos in der Lage, ihre Gehirnlappen zu benutzen. Etwas, was eine Tussi (zumindest nach meiner Definition) eher zu vermeiden versucht.

Genau deshalb hab ich ja auch versucht, "Tussis" von "Hühnern" abzugrenzen. Allein durch äußere Merkmale kann man sie nämlich nur äußerst schwer bis gar nicht unterscheiden. Dabei gehören letztere einer ganz anderen Spezies an.

Ich persönlich kann mit Tussen/Tussis zumindest nix anfangen. Meine erogenste Zone befindet sich nicht auf halber Höhe, sondern weiter oben... *zwinker*

Gruß
Ulli
****ara Mann
114 Beiträge
derGoettinger bringt es auf den Punkt.

Es ist die Kombination äusserer Schönheit und innerer Hässlichkeit.

Es gibt viele Frauen die sehr schön, anmutig und (von mir aus) Solariumgebräunt sind, die sehn echt toll aus und haben auch was im Hirn.
Diese stellen somit für den Mann die erstrebenswerte Frau dar.
(worin ich Pia, per ihrem eigenen Beschrieb, auch einordnen würde)

Doch eine Tusse macht die Kombination aus.
Die totale aufgabe gegebüber dem Äusseren auf Kosten der inneren Werte wie Intelligenz, Allgemeinwissen oder soziale Kompetenz.

Man kann nicht generalisieren. Es geht einfach nicht.

Es sein daher von jedem Verlangt, ein 2 mal hinzusehn, bevor man jemanden in ein bestimmtes Schema drückt.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Mal ganz vorsichtig ausgedrückt ...
Ich glaub' einfach, die mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen (und auch die Motive darüber, dies HIER zu tun) bzgl. des Umstandes, was denn nun eine 'Tussi' ausmache, sagen sehr viel mehr über die inneren Befindlichkeiten dieser (meist männlichen) 'Beschreiber' aus, als über die angeblichen persönlichen Eigenschaften der vermeintlichen Tussis selbst.

Gell ... *zwinker*

vanDyck
*********nger Mann
139 Beiträge
@vanDyck
Da magst Du nicht unrecht haben. Die Frage aber ist, welche inneren Befindlichkeiten sich daraus ableiten lassen.

Gell... *zwinker*

Gruß
DerGoettinger
Tussi
Aufzählung in Reihenfolge der aufälligsten Merkmale:

• legt viel Wert auf ihr Äüßeres/ wirkt attraktiv auf die Mehrheit des männlichen Geschlechts

-scheinbar infantil/ verfügt über einen unterlegen Intellekt (man(n) fühlt sich ihr überlegen)

-besteht auf Smalltalk, schwierige Themen blockt sie ab oder antwortet nichtssagend

• Umgibt sich oft mit ebenso nichtssagenden Personen

• wirkt überheblich

• geistiger Hintergrund scheint eingeschränkt (simple minded!)

• wirkt auf den akademischen, dünkelbehafteten Menschen peinlich und abstoßend (bei Männern, weil sie sich trotzdem angezogen fühlen, bei Frauen will sie um die Wirkung der "Tussi" auf die meisten Männer wissen)


Alles in allem versucht sich die "Tussi" von anderen abzugrenzen, Aufmerksamkeit zu bekommen und, so empfinde ich es, einen Mangel an Selbstachtung und - bewußtsein zu kompensieren oder zumindest zukaschieren.

Ich denke die "Tussi" ist die folgerichtige Reaktion auf die Eliten-Feindlichkeit vorallem in Deutschland.

Wer intelligent, interessiert und neugierig und Leistungswillen auftritt wird von vielen als streberhaft, arrogant und überheblich empfunden. Er/ Sie wird ausgegrenzt und von seiner Umwelt als Konkurrenz empfunden.

Siehe BigBrother, Dschungelcamp, DSDS; etc. - Alle Macht den Dummen.

Gleichzeitig dieser ambivalente Sexismus. Auf MTV und VIVA wird den Mädchen und jungen Frauen eine amerikanische Rap-Kultur vorgelebt, die die Frau als Besitztum des Mannes degradiert. Willig und dienstbereit zur Verfügung stehend. Eine Frau mit fast nichts, was ihre Scham bedeckt lässt sich betatschen und lächelt noch hübsch dabei.

Aber wenn sie ihre Sexualität auslebt ist sie eine kleine Bitch.

Ich wüsste auch nicht, wie ich auf soetwas reagiren würde, wenn ich durch falsche Freunde, ein desinteressiertes Elternhaus und eine überforderte Schulumgebung keine anderen Werte eingeimpft bekommen hätte.

Ich finde eine Tussi meist abstoßenend und nervtötend, aber oft tut sie mir auch leid. Mann/ Frau kann sich deutlich "niveauvoller" bzw. angenhmer abgrenzen.

Gruß Winni
Tussis....
bin etwas überrascht welch eine negative definition bei den meisten hier vorherscht.
habe selbst schon einige beziehungen mit frauen gehabt, die ich als "tussi" bezeichnet hätte. dies aber nur mit einem lachenden augenzwinkern. ausnahmslos sind die damen alle akademisch gebildet gewesen und auch als mensch mit einem so besonderen charakter ausgestattet gewesen, dass ich sie sehr geliebt habe.
von daher möchte ich mich PiaDesideria anschliessen und gebe zu bedenken, nicht alles was äusserlich so erscheint ist nach eingehender prüfung auch so wie es beim ersten blick erscheint.

sehr zu meiner erheiterung haben die postings von DerGoettinger beigetragen, weil sie einfach super geschrieben sind.
*********nger Mann
139 Beiträge
bin etwas überrascht welch eine negative definition bei den meisten hier vorherscht.

Najaaa... Du darfst nicht vergessen, dass es sich nicht nur teilweise um bewusste Überzeichnungen (mit besagtem zwinkernden Auge) handelt, sondern dass es sich hier auch um absolut subjektive Ein- und Ansichten handelt. Es gibt mit Sicherheit viele Männer, die mit einer "derart geneigten" Frau sehr gut zurecht kommen würden - und ich würde mich sogar darüber freuen, wenn sich dann "Herz zu Herz" findet. Ehrlich gesagt kann ich mir eine gewisse Spur der Bewunderung nicht versagen, wenn ich sehe, mit welcher scheinbaren Leichtigkeit Tussis ihr Leben zu leben verstehen.

Nur: ich kann mit einer Tussi absolut nichts anfangen. Im Gegenteil, eine "Tussi" wie ich sie sehe vereint - allein aus meiner Sicht - in sich Charakterneigungen, die ich weder für mich noch für meine Partnerin akzeptieren könnte. Aber da wie gesagt andere offenkundig sehr gut damit umgehen können, begegne ich dem Thema mit einer (hoffentlich erkennbar) guten Portion Ironie.

Gruß
DerGoettinger
Das Lesen ...
... der Beiträge macht richtig viel Spass ... wusste garnicht wieviele Menschen Ihren negativen Frust in Form von Worten hier niederschreiben, wieviel Energie sie in solchen Beiträgen investieren .... bemerkenswert.

Gott sei Dank fühle ich mich trotz Riemchen Stilettos, langen blonden Haaren und meinen vielen Louis Vuitton Taschen nicht angesprochen, denn mir sagen oft GUTE und liebe Bekannte nach, ich wäre die absolute "EDELTUSSI" ..... zwinker, ich sehe es als Kompliment.

Dana
@Dana
sehe es als Kompliment

super einstellung, denke es wird auch positiv gemeint gewesen sein.

ansonsten füge ich hinzu, dass du eine "EDELTUSSI" mit köpfchen nach meinem geschmack bist. *ggg*
Bin nicht so aengstlich veranlagt :-)
Und genau deshalb bist Du keine Tussi. Tussis haben nämlich für die eigenen inneren Werte nix übrig. Und genau das ist das entscheidende Kriterium (zumindest für mich). Die äußere Beschreibung ist nur ein Idikator. Also, keine Bange


No worries - ich habe keine Bange - vor was denn auch?

Ob jemand fuer seine inneren Wert nichts uebrig hat oder ob jemand intelligent ist oder nicht kann man an Aeusserlichkeiten nicht feststellen. Hier ging es aber in erster Linie um Aeusserlichkeiten, von denen dann auf den Charakter oder das Innenleben einer Frau geschlossen wurde.

So wurde z.B erwaehnt, dass man sich im Alltag gut ueber Tussis lustig machen kann - in einem solchen Fall sieht man wirklich nur das Aeussere und urteilt dann ueber einen Menschen. Ich kann an einem solchen Verhalten nichts positives finden.

Ich persoenlich habe ja nun nicht das Outfit oder sonst irgendwelche Attribute die eine sogenannte Tussi in mir vermuten lassen - aber warum muss man immer gleich so urteilen.
Whatever happend to "leben und leben lassen"?

*cool*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Also
ich finde "die Tussi" in meinem Bekanntenkreis nicht, kann also nicht viel darüber schreiben.
Nach dem lesen der überaus amüsanten Beiträge hier, ich musste arg schmunzeln, finde ich Tussen allerdings überaus wichtig und sie stellen einen nicht unerheblichen Beitrag unserer Sozialisation dar.
Weil.... wenn es keine Tussen gäbe, gäbe es keinerlei Projektionsflächen für Negativität, keinerlei Feedback über das Äußere der eigenen Frau und nicht das Mindeste Gefühl der "normalen", etwas Besseres zu sein *zwinker*
Ergo stellen Tussen ein wichtiges Regulativ dar. Darüber hinaus finde ich Paris Hilton und Verona Pooth irgendwie seltsam, denn bei all den Schilderungen hier scheinen die dem Begriff am Nächsten zu kommen.
Dummerweise muss ich zugestehen, dass die Damen aus einer scheinbaren Blödheit eine enorme Karriere gezogen haben. Das war entweder Zufall, ein überaus sarkastischer Streich einer höheren Macht oder das Resultat einer nicht offenbarten Intelligenz, die eindeutg einem Zweck folgt. Also Tussi = Tetrapack? Irgendwie clever?

Tom

PS.:
Warum beurteilt man Menschen so nach ihrem Aeusseren?

Das zu beantworten ist leicht: Der erste Sinn, mit dem wir andere Menschen wahrnehmen, ist nun einmal das Auge. Was man dann draus macht, ist jedem selbst überlassen *zwinker*
*********nger Mann
139 Beiträge
Ich persoenlich habe ja nun nicht das Outfit oder sonst irgendwelche Attribute die eine sogenannte Tussi in mir vermuten lassen - aber warum muss man immer gleich so urteilen.
Whatever happend to "leben und leben lassen"?

Nun, vielleicht ist es das, was uns hilft, über unsere eigenen Unzulänglichkeiten hinwegzukommen. Indem wir uns über andere "lustig" machen, machen wir sie kleiner - und uns selbst damit größer.

Und das geschieht in der sicheren Erkenntnis, dass es umgekehrt genauso sein wird. Eine wie von mir beschriebene Tussi würde sich wahrscheinlich genauso über mich lustig machen: der Hemdenträger, der Spitzkragenbügler, der ständig über sich und sein Leben nachdenkt und dabei das Leben ganz vergisst. Gut, vielleicht nicht mit den Worten, aber doch mit dem gleichen Hintergrund ("was'n das für'n langweiliger Vogel?") und der gleichen Erkenntnis ("da macht mir Party aber mehr Spaß, als dem zuzugucken oder -hören").

Und wie gesagt: in meiner Beschreibung ist irgendwo auch eine Spur Bewunderung darüber vorhanden, mit welcher Leichtigkeit eine "Tussi" vielleicht ihr Leben bestreiten kann. Eine Leichtigkeit, die mir wiederum in der Form abgeht. Und damit sind wir wieder oben bei den Unzulänglichkeiten.

Herzlichst
DerGoettinger
Goettinger,
Ich bin dafür, daß man künftig Tussi-Zicken-Warnschilder in allen öffentlichen Lokalitäten aufstellt....

*zwinker*
Nun, vielleicht ist es das, was uns hilft, über unsere eigenen Unzulänglichkeiten hinwegzukommen. Indem wir uns über andere "lustig" machen, machen wir sie kleiner - und uns selbst damit größer.

Und das geschieht in der sicheren Erkenntnis, dass es umgekehrt genauso sein wird. Eine wie von mir beschriebene Tussi würde sich wahrscheinlich genauso über mich lustig machen: der Hemdenträger, der Spitzkragenbügler, der ständig über sich und sein Leben nachdenkt und dabei das Leben ganz vergisst. Gut, vielleicht nicht mit den Worten, aber doch mit dem gleichen Hintergrund ("was'n das für'n langweiliger Vogel?") und der gleichen Erkenntnis ("da macht mir Party aber mehr Spaß, als dem zuzugucken oder -hören").

Und wie gesagt: in meiner Beschreibung ist irgendwo auch eine Spur Bewunderung darüber vorhanden, mit welcher Leichtigkeit eine "Tussi" vielleicht ihr Leben bestreiten kann. Eine Leichtigkeit, die mir wiederum in der Form abgeht. Und damit sind wir wieder oben bei den Unzulänglichkeiten.

Ja, da ist sicher was dran, dass sich Menschen ueber andere lustig machen um sich selbst besser zu fuehlen. Da erweisen sogenannte Tussis diversen Menschen doch einen guten Dienst *lol*

Naja, vielleicht sollten wir und doch wenigstens manchmal die Muehe machen einander kennenzulernen ohne auf solche Aeusserlichkeiten zu achten - koennte doch sein, dass man sich irrt und hinter einem Outfit das uns nicht so gut gefaellt sich ein toller und interessanter Mensch verbirgt...
Achtung Männers,
Tusse im Anmarsch...

-schubse, ihr geld selbst verdienend *genau*
@Tusse im Anmarsch...
Ne.
Du bist eher ne Schnepfe.

Ne gewisse Grundintelligenz kann man Dir ja nicht absprechen. Muesste man aber, wenn man Dich als Tussi bezeichnen wollte.......
*zwinker*
Es ging um´s Bildchen,
nicht um mich... War doch wohl klar, oder?

-schubse
Ne - war´s nicht
Tussi und Tussnelda
Eine Frau, die mit Ihrem "Äußeren" (komische Klamotten) ablenkt weil sie in Wirklichkeit altruistisch ist. Sie versucht es allen recht zu machen, weil sie so selbstlos ist.
Tussi -
bildlich...
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Danke!!!
oder jetzt auch bildlich *lol* für das visuelle Verständnis(-:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.