Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8447 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2522 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner412
Hab an euch: ich, weiblich habe gerne sex und komme auch sehr sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme direkt beim Eindringen

also wenn ich so manche Hinterteile ansehe und dann anfang zu rubbeln......DANN komm ich immer schnell *haumichwech* *zwinker*
...
also wenn ich so manche Hinterteile ansehe und dann anfang zu rubbeln......DANN komm ich immer schnell

schäm dich pfui *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
m_c + sm
geht das schon wieder los mit euch beiden?!
...
geht das schon wieder los mit euch beiden?!

olle Spielverderberin *nase*
is n scherz, oder? ...
Zehn Prozent der Männer leiden unter vorzeitigem Samenerguss. Wer sagt eigentlich, dass die leiden?

So in etwa hörst du dich an, willkommen in der Steinzeit. Genau, was kann denn der Mann dafür, wenn seine Partnerin nicht nach einer Sekunde kommt? Ist doch ihre eigene Schuld. Das ist ja wohl das Mindeste, was man von einer Frau verlangen kann! Scheiß Emanzenfotzen mit ihren dämlichen Weiberansprüchen!

andernfalls: du armes würstchen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
lol
Jetzt wirds brenzlig:

Jemand macht einen Scherz über meinen Scherz und Du fragst uns dann scherzhaft, ob das 'n Scherz war. Ich fürchte, aus dem Sumpf kriegt uns nur Harald Schmidt wieder raus.

Aber ihr habt recht: OPs Thema ist nicht lustig.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn meine Anmerkungen dieserart mißverständlich waren. Die pauschal frauenfeindlichen Konnotationen der snippets sind dem Thema nicht angemessen.
Ich hatt's ja gehofft, ...
*haumichwech*

... aber nicht wirklich geglaubt. *mrgreen*
ich wollte "ihn" gerade erläutern.

Wo issen der TE?



also wenn ich so manche Hinterteile ansehe und dann anfang zu rubbeln......DANN komm ich immer schnell
Oh Sorry, daß ich meinen wieder rausnahm.
Was machst du denn jetzt?





Daß hier welche auf die JC-Banner wichsen können, finde ich schon geil *mrgreen*
geht das schon wieder los mit euch beiden?!
bei euch soll ja nichts mehr los sein. Neidisch? *floet*
*******_nw Frau
18 Beiträge
zurück zum Thema
Mein Ex- Freund hat das gleiche Problem. Wenn er sehr aufgeregt war, kam er schon beim eindringen. Mit etwas Übung ging es auch etwas länger (ca. 5 Minuten).
Als dann noch aus gesundheitlichen Gründen noch eine disfunktion dazukam, haben wir mit Cockringen experimentiert.
Der Effekt war unglaublich *schock* er hätte nicht nur eine Erektion bekommen, sondern er konnte auch beim ersten versuch 25 Minuten Sex haben......so lang wie noch nie zuvor in seinem Leben! *cool* Allerdings ist es etwas schwierig den perfekt passenden Cockring zu finden, aber die Mühe lohnt sich!
Übrigens gibt es auch einen DVD mit Beckenbodenübungen speziell für diese Problematik.
****un Paar
14.774 Beiträge
er707
was bei uns noch so los ist, werden wir dir dann beizeiten im catonium noch zeigen.. kannst dich schon mal zurecht machen!
Hi,

sicherlich auf Dauer sehr ärgerlich. Kann ich mir vorstellen. Aber ich habe es genau andersherum. Von daher würde ich es mir manchmal schon wünschen es so zu haben wie es dir ergeht. Aber sicher nicht dauerhaft.

Wie man es hat, man ist nie zufrieden. *g* Alles Gute weiterhin!
******001 Mann
263 Beiträge
Hilfe naht vielleicht ;-)
Huhu *zwinker*

Ich denke du solltest evt. mal Fluoxetin (Handelsname in Deutschland) probieren. Dieses, als sogenannte "Wunderpille" in den USA in den 80iger Jahren, erstmals unter dem Namen Prozac gefeierte Medikament, enthält den Wirkstoff Fluoxetin. Es wirkt stimmungsaufhellend und antriebssteigernd und es verzögert als unerwünschte Nebenwirkung stark den männlichen Orgasmus. "Mann" kann tatsächlich stundenlang poppen ohne zum Höhepunkt zu gelangen, so dass es manchmal recht anstrengend sein kann. Meine Sexualpartnerinnen haben sich dennoch komischerweise nicht darüber beschwert... In der Wirkungsweise blockiert es die Wiederaufnahme von Serotonin an den neuronalen Rezeptoren und sorgt somit für eine Erhöhung der Serotoninkonzentration im synaptischen Spalt. Serotonin ist ein Neurotransmitter und ist u.a. für Euphorie- und Glücksgefühle zuständig. Es sorgt im Gegensatz zum verbotenen MDMA (Partypille "Ecstasy") nicht zur vermehrten Ausschüttung dieses Botenstoffs, sondern blockiert lediglich den Abbau (bzw. die Wiederaufnahme) und ist daher legal und verschreibungspflichtig in Deutschland erhältlich. Wohl auch deshalb, weil die Wirkung nicht, wie das MDMA unmittelbar wirkt, sondern erst nach einer mehrwöchigen Einnahme. Daher ist es ohnehin als Partydroge eher ungeeignet. Außerdem hat die Pharmalobby bekanntlich einen sehr großen Einfluss auf die Politik. Es ist wie überall in unserer kapitalistischen und kommerziellen Welt. Geld regiert bekanntlich die Welt und Seilschaften und Korruption sorgen für die Markteinführung.
Ich möchte nun wirklich keine Wertung für dieses Antidepressiva abgeben. Es hat sicherlich vielen depressiven Menschen wieder ein lebenswertes Leben zurückgegeben. Dennoch stand lange Zeit im Verdacht Suizidgedanken zu fördern und es sind auch einige Fälle von Selbstmord nach der Einnahme in den USA und in Europa bekannt geworden. Die Argumentation der Pharmaindustrie diesbezüglich mündete immer in der These, dass die Patienten, die dieses Medikament einnehmen (meist depressive Menschen) aufgrund ihrer (Disposition) Erkrankung ohnehin höher suizidgefährdet seien als der Rest der Bevölkerung.
Wie es auch immer sei; ca. 4 Wochen nachdem ich selbst dieses Präperat aufgrund von starken Depressionen einnahm hatte ich selbst Suizidgedanken und setzte diese sogar in die Tat um. Ich hatte Glück! Dennoch wurde ich nicht vorab über diese Gefahren informiert; was mich im Nachhinein wirklich nachdenklich stimmte...
Solltest du dennoch bereit sein diese Risiken einzugehen:
Es verzögert den Orgasmus wirklich stark und wäre in deinem Fall eventuell erfolgsversprechend. Rede aber auf jeden Fall vorab mit dem Arzt deines Vertrauens (Neurologe oder Psychater) über diese Problematik und bilde dir aus verlässlichen Quellen eine eigene, unabhängige Meinung. Ich spreche da leider aus eigener Erfahrung und wäre wohl froh gewesen, wenn ich damals auf diese Gefahr hingewiesen worden wäre!
...
also ich weiss ja auch nicht ...bevor ich mir irgendwelche chemische Drogen reinpfeiffen würde, würde ich mich lieber ein wenig schlau machen....

stöbern bei Buchhändlern im Netz birgt keine Nebenwirkungen udn du musst nicht von der nächsten Brücke hüpfen. *g*



ISIN 978-3980869607 ,978-3837045246, 978-3466458134, 978-3131367129, 978-3833447648 und und und
dieser ganze Aufwand...denk beim *popp* doch einfach an Angela Merkel *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
geile tipps und tricks hier: antidepressiva reinschmeissen und zack ist die welt wieder in ordnung.
vielleicht noch ein paar bunte pillen mit smily-aufdruck zerbröseln und über die shisha-pfeife anal inhalieren. kommt voll gut der druck!
...
....anal inhalieren. kommt voll gut der druck!


wei geht das denn ? anal inhalieren ....
also war nich ernst gemeint, oder!?
dann entspanne ich mich ma wieder.
*floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
m_c
leute, die bei solchen problemen zu antidepressiva greifen können auch anal inhalieren. ist doch klar, oder?
einfach den noro-virus falsch verstehen und nicht alles raus sondern gern alles reinziehen.
...
aha Ok !

Vielleicht leiden manche deshalb immer noch an diesem spätschizophrenen Schub der geistigen Wiedergeburt.
****ot2 Mann
10.261 Beiträge
dieser ganze Aufwand...denk beim *popp* doch einfach an Angela Merkel *haumichwech*

Ob das klappt?
Ich könnt mir vorstellen, dass die gut "abgeht"...
Und gut riechen und gepflegt sein wird sie wohl auch...
Sorry für meine perversen Gedanken...
Freimut
@sir_mod
Ich hatte selbst vor langer, langer Zeit auch das gleiche Problem.

Obwohl ich beschnitten bin, kam ich beim Eindringen oder kurz danach zum Samenerguss (ich sage bewusst nicht Orgasmus).

Uns hat damals folgendes geholfen, was uns in einem Sexshop für Frauen von einer sehr kompetenten und professionellen Beraterin empfohlen wurde:

Für mich haben wir einen Penisring gekauft, was zu einer stärkeren Errektion führte und dadurch die Empfindlichkeit in einem für mich angenemen Maß herabsetzte. Persönlich habe ich die besten Erfahrungen mit einem transparenten Gummiring gemacht, in den mehrere Metalkugeln eingelassen sind.

Wichtig war aber auch, dass uns ein sehr hochwertiger Vibrator empfohlen wurde, den wir sowohl beim Vorspiel als auch während des Verkehrs benutzen konnten. Durch diesen wurde meine Frau bereits beim Vorspiel viel stärker erregt und kam beim Erstversuch auch ohne mein Eindringen zum Orgasmus.

Ich bin nicht sicher, ob man hier Werbung für Produkte machen darf, aber Clubmail genügt.

Ich glaube, beides lässt sich kurzfristig ohne Risiken und Nebenwirkungen austesten !!!

Für uns war das Thema zumindest schlagartig und auf Dauer erledigt.

LG und toi, toi, toi.... *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
So, wie sieht's aus? Hat sich etwas an der Situation geändert?

Grüße
*********hosen Paar
942 Beiträge
@sirmod@
mach dir nix draus, bei meinem mann ist es nicht viel anders. vielleicht ein paar stöße mehr. zumindest in der 1.runde. wir haben gelernt damit zu leben bzw. uns noch anders zu befriedigen (auch mit nem 3.mitspieler. *g* )

und glaub mir, ich hab schon viele, viele junge männer erlebt, denen es ähnlich erging....alles eine übungssache.

bei ihm haben übrigens kondome sehr gut geholfen. benutzen (auch zu zweit) immer welche gegen´s zu schnelle spritzen.
*******NGUS Mann
54 Beiträge
...ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, daher kann es sein dass es schon Erwähung fand.
Ein Tipp der auch bei mir hilft es herauszuzögern könnte sein, dass du mal versuchst dich mehr zu entspannen (nicht unbedingt eine "seelige Tiefenentspannung", sondern schnöde deine Beckenbodenmuskulatur (PC Muskel), mit der du deinen Penis auch so "aufpumpen" kannst, wenn du ihn anspannst). Versuche auch tief durch den Bauch zu atmen.

Lass dir zudem nicht einreden, dass etwas "einfach so ist" ... es gibt praktisch immer Mittel und Wege Problemen in seinem Leben zu begegnen.

Lieben Gruß
Liath
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.