Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2506 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Zu schnelles Kommen, Biegung des Penis18
Ich komme seit meiner Jugend immer recht schnell. Im letzten Jahr ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme direkt beim Eindringen

****76 Mann
257 Beiträge
Chemisch
Die Durex Performa-Kondome wurden hier schon erwähnt. Also so ein Gumme ca. 1-2 Minuten vor der Aktionsaufnahme anziehen, der Wirkstoff im vorderen Teil des Gummis betäubt die Eichel.

Ansonsten gibt es in ausgewählten Sex-Shops den sogenannten "Stud Spray" (Stud heißt "Hengst") mit Lidocain als Wirkstoff, das wird auch bei Piercings auf die Haut aufgesprüht. Also BITTE vorher mal an einer anderen, ganz kleine Stelle des Körpers ausprobieren - ist nämlich sonst ein schreckliches Gefühl, sein Organ nicht mehr zu spüren. Bitte vor Eindringen gut abwaschen/Gummi anziehen, sonst spürt sie auch nichts. Die Wirkung hält ca. 10 Minuten.

Ansonsten gab es noch den Fall, dass das Vorspiel mit ihr (z.B. oral bei ihr) den Typ gut anstachelte, so dass dieser schnelle Höhepunkt durchs Kopfkino verursacht wird.

Auf jeden Fall viel Erfolg, mit dem älterwerden verschwinden diese Probleme.
Masturbationstraining könnte helfen
Ich habe meine Ausdauer mit "Training" stark verbessern können. Mit meinen Fleshlights konnte ich mich sehr nahe an den "Point of no Return" heranzutasten aber nicht gleich zu kommen. Diese Erfahrungen kann man dann auch beim GV nützen. Ist ein Versuch wert - vielleicht gefällts deiner Partnerin als Spielerei auch.
******esh Mann
83 Beiträge
Ich
habe oder besser hatte das gleiche problem, zwar nicht gleich beim eindringen sondern ungefähr nach einer minute.Bin dann zu meinem Urologen und habe denn um rat gefragt!!! Er hat mir vorgeschlagen das ich es mit der Creme " EMLA" aus der apotheke probieren sollte, bevor man überschnell zu den bekannten tabletten greift !!!! Im gegensatz zu den ganzen Creme´s und Sprühfläschen die man so im sexshop kaufen kann die sowieso nicht den gewünschte Erfolg bringen ist diese Creme (EMLA) echt sein geld wert. Kosten füe diese Creme circa 30Euro!!!! Mann kommt aber sehr lange damit hin.

So , jetzt zur Lösung des Problems.Dadurch das es wirklich sehr viel mit dem Kopf zutun hat( ja mit dem kleinen auch *grins* ) Bei mir war es so das ich die Creme benutzt habe und wir dann wirklich schönen sex gehabt haben und dadurch das ich es wieder geschafft habe meine Frau zum Orgasmus zu bringen (ohne sonstige Hilfsmittel).Dadurch wurde mein selbstvertauen in mich und meinen Penis wieder so groß das ich jetzt überhaupt keine Creme mehr brauche und es trotzdem sehr gut klappt!!!! Also mir hat die echt geholfen
Meine Freundin sagt schon immer wieder, dass es halt so sei und sie dies nicht so extrem stören würde. Aber trotzdem haben wir beide den Wunsch mal "normalen" Sex zu haben, bei dem ich mich in ihr bewegen kann.

Ich finds Klasse, wenn ein Mann sich diesem Problem stellt. Und anstatt das Problem auf die Frage: "Kann ich mein Weibchen ausreichend befriedigen" zu reduzieren, bemerkt, dass sein eigener Spaß an der Lust eingeschränkt ist.

Dann: Sollte Mann der Freundin einfach mal vertrauen, wenn sie sagt, sie kommt damit klar. Ihre Bedürfnisse und was Männer sich manchmal vorstellen was sie leisten müssten sind zwei paar Schuhe. Aber wenn der Mann selbst unter der Situation leidet: Ist das ausreichend Grund zu versuchen daran etwas zu ändern.
Hier dürften schon so ziemlich alle Möglichkeiten aufgezählt worden sein, dies gibt.
Dass es Frauen gibt, die selbst für ... Hartgesottene ... eine Herausforderung darstellen, stimmt auch.

Aber in einem Fall versagen alle Versuche und Experimente: Wenn der Mann sich unter Druck setzt.

Den Druck bekommt auf jeden Fall heraus, indem man eine Zeit lang den Verkehr an sich ausspart und wirklich physisch nach allen Regeln der Kunst zu genießen lernt. Und nicht den Verkehr an sich in den Mittelpunkt stellt.

Pornokonsum sollte man meiden.
vielleicht hilft es dir vor dem sex, dich von deiner freundin oral verwönen zu lassen *sabber* denn beim zweiten mal dauert es ja länger,so könnt ihr euren sex richtig geniessen *zwinker*
lies mal den eingangsbeitrag * g *

wie wärs mit solange überall massieren (bis auf eine stelle) und ihm schmutzige sachen ins ohr flüstern und dabei am ohr und am nacken knabbern bis er kommt? ggg ordentlich foltern, damit er sich an lust und aushalten gewöhnt.
******esh Mann
83 Beiträge
@ nettespaarcr
Na da haben wir wohl nicht alles durchgelesen oder?????

Man sollte sich schon alles durchlesen, das was du vorschlägst ist von ihm schon abgelehnt worden !!!

MFG Starfresh
zu schnell kommen
Das passiert doch oft junge Männer, aber auch bei älteren kann man es noch erleben, dann sollte man eben der Mann schon vorher mal zum Orgasmus bringen, oder einfach die sart stopp Technikt ausüben und es über mehre Tage trainieren.
*********nMann Mann
7 Beiträge
Hatte auch schon das Problem ...
... dann bin ich mal in sie rein, als er mir noch nicht so fest "stand" und es ging besser. Und als wir dabei waren, schwoll er in ihr sogar noch an, was sie einfach klasse fand!
am besten, du holst dir einen runter, bevor du zu ihr gehst. dann wartest du ne stunde und fährst los. dann müsste es ja wieder gehen...
******esh Mann
83 Beiträge
@ sexyLady_87
Man lest doch vorher mal Themenanfang!!!!!!

LESEN!!!!

Dann schreiben

starfresh
das kann ich zurückgeben. hier gings doch um ein erektionsproblem und der te sagt, wenn er so schnell kommt, kann er für 1 1/2 stunden nicht. von daher ist mein beitrag sehr wohl auf das thema bezogen.
******esh Mann
83 Beiträge
@SexyLady_87
Zitat TE
Wenn ich vor dem Sex bis zum Schluss masturbiere, hat dies keinen Einfluss, auf den weiteren "Verlauf" - sobald ich in meine Freundin eindringe komme ich.

Egal wie lange das her ist. Das hat wohl was mit dem Kopf zu tun, denke ich und es ist kein Erektionsproblem sonder ein Problem mit dem schnellen Schuß!!!!!Und wenn er dann wartet bis es wieder geht kommt das gleiche wieder!!!!! So und jetzt sag mir das dein Posting hier nicht verkehrt ist!!!!!!!!!

MFG
*****y12 Mann
38 Beiträge
Moin moin,

ich kann mich in Deine Situation reindenken und mitempfinden.

Ich hatte mal ein Erlebnis in der Sylvesternacht mit meiner damaligen Freundin. Wie es ja so üblich ist hatte ich so richtig "getankt" und der Sex war für mich länger, aber ich habe so gut wie nichts mitbekommen. Nur für Sie war es gut und lange.

Allerdings ist das NATÜRLICH KEINE Dauerlösung und könnte nur in Ausnahmefälle angewendet werden. Genauso wie die spontane Lust an besonderen Orten!!!

nur so eine Idee??!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.