Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!

*******a_bw Frau
823 Beiträge
zwei käseweisse Beine
spärlich behaart, Aufnahme beginnt kurz unterhalb des Bauchnabels. Jene Person, ein Mann, hat keine Hose oder einen Schlüpper an, nein, er hat sich eine fiese Krawatte, die in ihrem früheren Leben sicher mal ein Hawaii-Hemd war, umgebunden, nein, nicht mal das.... Denn das Bild trägt den Titel "Falsch gebunden".

Die Steigerung ist aber die gleiche Perspektive, noch mehr weisse Haut und wieder die fiese Krawatte, die echt weh tut in den Augen, im "Bund" der Krawatte diesmal ein Kondom (verpackt) eingeklemmt. Der Titel: "Mit oder ohne?" Bei aller Liebe, alles, nur nicht OHNE Krawatte.... Und ohne Kondom schon mal gar nicht....

Euph, dann doch lieber die Unschuld in weiss murmelnd....
heieiei...
eine frau, von oben herunter fotografiert, mittelpunkt des pics do_mi_nie_ren_de brüste, deren immense länge ... ääh ... größe ich nicht mit einer geläufigen zahlen-/buchstabenkombination beschreiben könnte.
scheint aber auch nicht notwendig zu sein, denn die profilinhaberin lenkt die aufmerksamkeit des geneigten betrachters auf eine tasse etwas (!) unterhalb ihres busens - also circa am bauchnabel - mit undefinierbarer dunkelgrauer flüssigkeit... bildüberschrift lautet:
*pfeil* >>>Kaffee oder Tee? :-)<<<

(hab ich da irgendwas missverstanden? hat/te sie vielleicht keine MILCH, sondern gibt's hier auf nip ... ähh ... knopfdruck andere getränke??)

wär AUCH praktisch, oder...?
*mrgreen*
wem sagst du´s
"hei ei ei", das sehe ich ja jetzt erst. eine altgediente joy-userin, jeans-minirock, darüber zwei gelbe rettungsringe und je noch einen roten und grünen in den armen. titel: "auf dem weg zum club". rettungsringe, gelb-rot-grün, was für eine wunderbare allegorie des club-lebens...

*zwinker*

-gats!, "noch very hotter" murmelnd
auch schöööön...
frauenprofil... halbnackt, anscheinend in einem flur, im allseits beliebten (gelben) dreiecks-höschen-irgendwas... in der hand eine milchtüte, neben sich den leergeräumten wäscheständer (!) hmmmmm...

bildüberschrift: *pfeil* >>>die Milch machts<<<

ähm... WAS jetzt?? *hae*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich möchte ...
... an dieser Stelle übrigens mal anmerken, dass es GAR nicht lustig ist, sich hier über Profilbilder lustig zu machen!

GAR nicht!

Besonders nicht über diejenigen, die von dem momentan mehr oder weniger geliebten Profilpartner heimlich ins Soloprofil gestellt wurden und vom momentan mehr oder weniger geliebten potentiellen Vater meines eher weniger potentiellen Kindes ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurden.

Ich sollte öfter mal Fotoalben anschauen (besonders meine eigenen) murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
das...
sind keine profilbilder... zumindest nicht die HAUPTbilder, nee nee...

und WER macht sich hier lustig???

ich hab mich lediglich in beiden obigen fällen als DUMM geoutet, jaa-ha!
weil isch des nämlich nich vastehen tu, was kaffee oder tee oder milch...
ach, lassen wir das ... *heul2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Pauliensche ...
sollen wir mal "such das Bild" spielen???

Dann verstehst Du auch, was ich meine.

Bzw. wird es glaube ich schon klarer, wenn ich Dir verrate, dass sich mein Beitrag nicht auf Dich, sondern den werten Herrn Gats bezog.

*gr2*

Immer noch beleidigtguckend aber durchaus auch Interesse an Paulinches Milchtüten finden könnend, June


... and it burns, burns, burns ...
jane... ähh... june
...wenn ich Dir verrate, dass sich mein Beitrag nicht auf Dich, sondern den werten Herrn Gats bezog...

boaah. es hält mich für NOCH dümmer als ICH mich selbst... buhuuuuu *heul*
ich sach nur 'mietwagen' *zwinker*

und was dein interesse an MEINEN milchtüten angeht... DENK NICHT MAL DRAN...!! *pueh*


*fiesgrins* *zwinker* *lol*
Sehr sehr schön...
ich sach nur 'mietwagen'


paulin_chen, give me [b]five[/b]


-gats!
--> gats
*hand5*

*zwinker*
oouuhhh...
paarprofil - in dem im_mer_hin auch mal beide abgebildet sind. so far, so good. wenn man/frau nicht ins fotoalbum schauen würde... *schock*

da frag ich mich, wo zum teufel wurden DIESE bilder gemacht??
nun gut, ich erkenne ein bettgestell und darüber einen blau-glänzenden überwurf, darüber wiederum (oder darauf, however) kniet der weibliche part des duos - in ... ähh ... strümpfen, straps oder wie die dinger heißen.
warum all dieses aber in der abstellkammer (?) fotografiert wurde, erschließt sich mir nicht... wäschesack? abfalltonne? dazwischen leitz-ordner...

guuuut... für h.a. schult wäre diese umgebung sicher ein kunstwerk.
wie gesagt: für h.a. schult - dessen muse ja auch partywürstchen als kette um den hals trug... <smile>

ich denke, ich werde heute abend gaaaaanz sicher mein schlafzimmer umfunktionieren... will auch sex in solch anheimelnder atmosphäre...!!! *ja*

p., very de... ähh... IMpressed *top*
***an Frau
10.992 Beiträge
@paulin-chen
Ach du sprichst mir wie immer aus dem Herzen und du bekommst doch immer wieder von mir die besten StiElblüten zugesandt!!!

Neben den hier allseits beliebten lustigen freds sind diese Profilbilder die beste Unterhaltung wenn Staubsauger, Massen von "versteckten" Kabeln, unaufgeräumte Zimmerecken? im Bild zu sehen sind. Ganz abgesehen von der Präsentation der Protagonisten, da wird keine Peinlichkeit ausgelassen.

Eins fällt dabei auch noch auf, meistens sind dies Profile auch noch mit sprachlichen Grausamkeiten gepaart, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ja, über Geschmack lässt es sich trefflich streiten *roll*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Pauliensche ... äh ... was???
H.A. Schult hat den Müll von der Domplatte ins Schlafzimmer geräumt und schläft seither aus Platzgründen in der Abstellkammer???

Echt jetzt?

Oder hast Du Dich im Fred vertan und wolltest das eigentlich in der Gerüchteküche posten???

Etwas verwirrt, June


... and it burns, burns, burns ...
junilein
*ggg*
ich erinnerte mich beim anblick dieses pics an einen ausspruch eines menschen in einer ndr(?)-talkshow, lange her, in der es um herrn schult und frau kostka ging...
da meinte jemand, er habe zu hause auch ein kunstwerk nach h.a. schult: seine abstellkammer.

[u]+[/u]

und mit solch treffenden worten brilliere ich doch un_heim_lich gern im (plauder-)forum, weeßtedochmöönsch...
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.