Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4933 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!

@lys
Nicht nur auf Profilfotos bezogen, gebe ich Dir uneingeschränkt Recht!

Geschmäcker sind verschieden aber erlaubt und die einen finden eben weiße Socken und zu dicke Oberschenkel in zu roten Strapsen vor zu dunklen Schrankwänden unsäglich, die anderen amüsieren sich über tuntig gekleidete Fußballfans in babyrosa Trikot-Imitaten!

Soll doch jeder! Und dass Kritik immer nur mit dem ernsten "Du-lass-uns-mal-drüber-Reden-Ton" und nicht auch mal in ein wenig Humor und sich gegenseitig auf die Schippe nehmen gekleidet werden muss, entzieht sich völlig meinem Verständnis!

So. Gehe jetzt mal weiter Profile anschauen *zwinker*
@lys
als tratschsüchtige tunte bin ich natürlich indiskret genug, dir gleich ergänzend mitzuteilen, daß madame highdose mich seit wochen zum trikottausch zu überreden sucht, um endlich an mein tunten-shirt zu kommen. solltest du also in deiner umgebung irgendwo noch so einen billigen rosa fummel mit spruch auftreiben können, so ist dir für die nächsten jahre materielle sicherheit gewiß. bisher wurden geboten: slip, liege, mietwagen, appartment mit rheinblick und die yves klein-imitatio, die du auf dem - übrigens hübschen - hauptbild der highdosen erkennen kannst. ach ja, das grüne t-shirt natürlich auch, aber so eins habe ICH ja schon seit monaten, wie du weißt...

so, ich geh mir jetzt mal die augenbrauen zupfen und anschließend zu meinem fußpfleger, da war ich schon drei tage nicht mehr. die haare liegen auch schief und ich habe wegen der hitze kaum ein auge zugetan. hach, wegen dieser WM kommt man auch zu rein gar nichts mehr. hach nee, und dann immer diese verschwitzten fußballertrikots, das sieht immer gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz fuuuurrchtbar aus. können die denn nicht mal ein bißchen schön spielen, in pinkfarbenen dolce und gabana-trikots mit strass-besatz?

ciao,
Eure
divina
T-Shirt Tausch
jooo-ich hätte da noch eins für Mrs HighDose aber: sie hat def. eine kleinere Konfektionsgröße und könnte zB eher mit Schubsie tauschen.
Vielleicht stell ich nach meiner ich-seh-ja-immer-noch-aus-wie-vorher Behandlung ja endlich mal entsprechendes Halb-Motto-Shirt Pic ein.
Vielleicht kann sie ja MIT Mr Highdose oder wahlweise Dir, Gats, darin zelten während ich mich auf ihrer Liege von allen Schönheits-und Korrekturmaßnahmen erhole?
Gefällt mir, der Gedanke *lol*
Erleichterung...
über gleich mehrere Dinge...!

1. Dass Gats nicht verraten, was Mr. Highdose für einen Frauentausch bot, sondern nur meine Trikot-Tausch-Wetteinsätze ausgeplaudert hat und

2. Dass die neueste und offenbar saisonal bedingte Mode, sich mit der Überproduktion des heimischen Kleingartens zu dekorieren, farblich mit meinem zu erwartenden Neuzugang in Form eines rosafarbenen D&G-Plagiats harmoniert.

Allerdings bin ich von dem neuen Fashiontrend etwas irritiert, wie ich unumwunden zugeben muss. Habe ich etwa eine neue Kleiderordnung verpasst? Zur Zeit scheint es sehr en vogue zu sein, sich Dekolletes oder gerne auch einzelne in die Kamera gehaltene Brüste mit Erdbeeren und diätetisch bedenklicher Sprühsahne zu dekorieren... Ja was ist denn hier los!?! Kennen die Leute keine Marmeladerezepte mehr? So hat man zu früheren Zeiten das Obst verwertet, das man nicht gleich aufgegessen hat.

Sehr besorgt der Kartoffenernte entgegensehend, Mrs. HighDose
wie getz
ich hab mein T-Shirt völlig umsonst mühsam gebügelt und hätte mir lieber unreife Birnen zwischen die Brüste klemmen sollen?
Dosie! Show me das Pic dass Du meinst *g* please..
Natürlich nicht!
Und, Lys, wir nehmen es als Hommage an die wunderschöne Stadt Köln, dass Du eine ortsansässige Marke für Dein neues Profilbild wähltest und das völlig ungeachtet der wenig schmeichelhaften Abkürzung, die in Fachkreisen in Form von "KLOFRAU" üblich ist!

P.S. Passt aber gut zu Erdbeeren mit Sprühsahne. Farblich.
Congratulationes, Lys,
zum neuen Profilfoto. Das vorige hat mich ganz verrückt gemacht, so softie-/hippiemäßig und zu allem Überfluss noch mit Köter dazu. Das neue Foto verrät: Diese Frau hat Humor, und möglicherweise kippt sie sich sogar dann und wann ein Damenschnäpschen hinter die Binde. Sympathisch.
Liebe Mods!
Wenn ich nun wieder vorgeworfen bekomme, ich würde hier chat-ähnlich agieren, dann immer her mit dem Esel, ausserdem kann ich doch nix dafür, wenn die Anderen nicht in ihre Tastaturen kommen - aber den letzten Beitrag von Masculor kann man doch unmöglich unkommentiert im Raum stehen lassen!?

Was reissen denn hier für Sitten und Umgangsformen ein???

Sollen wir uns jetzt am Ende noch alle an den Händen nehmen und Ringelreihen tanzen?

MASCULOR! Du sollst hier nicht weichgespülte Männerkomplimente, die nebenbei bemerkt eher wie Mädchenkomplimente klingen, durch die Gegend säuseln, sondern mal richtig schön knallhart vom Leder ziehen! *genau*

Und wenn unsere Ordensfrau Dir dafür nicht Inspiration liefert, such Dir eben was anderes! Stoff sollte dafür doch hier genug vorhanden sein...

(nimm notfalls grüne T-Shirts vor Yves-Montand-(oder wie hiess der, Gats?)-Imitaten!)
Du hast natürlich völlig recht, Highdose.
Aber was soll ich Dir sagen? Mehr als ein halbes Jahr Freudenverein-Umerziehungslager haben aus mir einen zahnlosen, eierlosen Plüschtiger gemacht. Warum drum herum reden! Ich versuche also, ganz, ganz lieb zu sein.

Du meinst, Du hättest Probleme mit den Moderatoren? Stell Dir vor, letzthin ist ein Beitrag von mir gelöscht worden, der lediglich aus vier Buchstaben bestand: "nein" (als Antwort auf die Frage, ob es hier noch andere Leute gibt, die es toll finden, als Sklave mit einer anderen Sklavin usw...). Davor wurde meine Antwort auf die Frage gelöscht: Was macht ihr am Sonntag? Die Antwort war: "F icken" -- so was darf man aber in einem Sexforum nicht immer sagen, sondern nur, wenn's die Moderatorin für richtig hält. Tja, das gibt einem zu denken... Momentan liebäugle ich mit der Teilnahme an diesem unverdächtigen Blümchen-Strang...

[Masculor verschwindet kurz, um ein Räucherstäbchen anzuzünden.]

Quintessenz: Säuseln ist in! Genau wie Du sagt: an die Hände nehmen und Ringelreihen tanzen! Vom-Leder-ziehen gibt's hier nicht, da seien die Moderatoren vor. Seien wir doch mal ehrlich. Im Grunde hätten die Teilnehmer dieses Strangs hier doch hinschreiben WOLLEN und MÜSSEN: Hey, schaut Euch doch mal das Profil/Fotoalbum von blablabla an, gleich mit Link zum anklicken. Und man hätte sich über den einen und die andere auf dem Roaster schief gelacht, bei der einen und dem anderen den Witz nicht verstanden. Trotzdem hätte niemand einen Grund dafür haben müssen, über die zusätzlichen Klicks auf sein Profil sauer sein zu müssen. Wofür werden denn die Profile eingestellt? Doch wohl, um angeklickt zu werden! Und über jeden zusätzlichen Klick sollte der oder die betreffende froh sein! Wo ist der tiefere Sinn in der Annahme, dass jemand, der Fotos usw. von sich ins Internet stellt, diese nicht auch betrachtet wissen möchte? Au man, ich echauffiere mich schon wieder, und gehe jetzt lieber erstmal in die Sauna. Und Ihr zieht jetzt bitte nochmal ordentlich und mit Genehmigung des Autors über mein Profil her, damit viele Leute es anklicken, darunter dann auch sicher die eine oder andere extrem gut aussehende Salsera großen Titten usw. usw. *roll*
Eigentlich...
... wollte ich hier keine Diskussion über Mods starten (die -und jetzt mal ganz ohne Ironie - wie ich finde, ihren Job, der sicher nicht immer nur leicht ist, ehrlich gut machen), sondern möglichst nah beim Thema bleiben.

Und das Thema ist doch nicht "Klopp den Mod" sondern ... äh ... Gats? Gibts Dich überhaupt noch und wenn ja ... kannst Du mal kurz ansagen???
oh shit
wie immer, ich darfnichtklickenweilhippiemäßígesExprofilbildundzukleineTitties-
dennoch:
ich hab mich über Mascs lobende Erwähnung gefreut o b w o h l ich mich gefragt habe- wo issn sein BISS?!
Das "Damenschnäpschen" war jedoch so geil dass ich mir gestatte weiterhin schmachtend statt lästernd sein Fotoalbum durchzublättern [b]feix[/b]
Und mal ehrlich, wenn nötig ist Dose eine wunderbare KrassProfilBilderlieferantin.
Ich bin noch am Suchen um ihre Netzfundstücke zu überbieten.
Natürlich werden wir das dann gebührend mit einem Likörchen (der war gut) und einer Duftlampe feiern-
rauchen tu ich selber.
Ringelpietz mit Anfassen, ja sind wir hier bei "Jesus Christ, Superstar"?
*schock*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Einspruch!
o b w o h l ich mich gefragt habe- wo issn sein BISS?!

Lys, was meinst du mit Biss? *cool*

Er mag doch rosa Schleifchen, also doch ein Weichei. Zwar in Lederkluft - aber ein Weichei eben. *engel2*

...pssst...
DieStille (die auch noch ein T-Shirt gefunden hat)
um ehrlich zu sein
rosa Schleifchen sind eine Qual für sich. Mögen sie angebracht sein wo sie wollen.
*schock*
Allerdings [b]mit Gewalt großen Bogen zum Thema schlag[/b] hab ich erstaunlicherweise in bisher keinem einzigen Profil welche entdecken können-
frustrat!!
Abgelehnt!
Auf dem Profilpic das ist keine Lederhose, sondern Lack. Auf dem anderen Foto ist eine Lederhose (mit dem praktischem Penis-Schnellöffner) zu sehen. Also wir wollen schon bei der Wahrheit bleiben, Herrschaften!
*******len Paar
5.781 Beiträge
ja genau die --->
habe ich ja auch gemeint [b]malklarstell[/b]

Aber gegen die rosa Schleifen hat er nix [b]lächel[/b]

...pssst...
Jetzt aber zurück zum
Thema. Besonders hinreißend finde ich immer Fotos, die uns tiefe Einblicke in die Wohnungseinrichtung des/der Abgelichteten bieten -- und damit auch in sein/ihr innerstes Selbst. Gerade eben stolpere ich über so eine Fotoserie eines netten jungen Mannes, der, nur mit Unterhöschen bekleidet und uns den Rücken zuwendend vor einer Wand posiert. Im Hintergrund sehen wir sehr deutlich zwei Poster von Autos, nämlich einen Audi A-irgendwas und einen VW Golf (jawohl!), die uns förmlich ins Gesicht gerieben werden. Titel des Bildes: "Auch ein schöner Rücken kann ????????" -- ja was denn? Ich weiß es nicht. Warum immer diese Rätsel? Ist die Welt nicht schon rätselhaft genug? Anyways: MUST SEE!
Kleiner Exkurs
Ja Ja ... auch wenn das jetzt keine Fotokritik ist, aber auf der Suche nach geeigneten Sujets bin ich auf folgendes Zeugnis der innigen Verbundenheit eines Paares gestoßen, die offenbar den Partnerlook bis zum Exzess ausleben... und da es direkt rechts neben dem Foto war ...?

Sie

Alter: 49 Jahre Haarfarbe: braun
Größe: 183 cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 105 kg Erscheinungsbild: laessig

Er

Alter: 44 Jahre Haarfarbe: braun
Größe: 183 cm Augenfarbe: braun
Gewicht: 105 kg Erscheinungsbild: laessig

Nur am gemeinsam Alter müssen sie noch arbeiten...
Neues Fund/z-Stück
Frau räkelt sich nackt bei schönem Wetter am Boden. Titel: "Sonnenliege". Immer diese Euphemismen und Weichspültitel. Bei uns hieß das früher "Dorfmatratze"....

*fiesgrins*
****yr Mann
351 Beiträge
ich bin was ich bin
frau hält ihre riesigen sekundären geschlechtsmerkmale in die kamera, so dass aber auch sonst gar nichts mehr zu sehen ist.

bildunterschrift: ich

klar doch, aber wieso nicht "wir"?
@sathyr
Weil damit das Hirn der Dame gemeint war, welches bekanntlich im Singular verwendet wird, wenn es denn überhaupt Verwendung findet!

*haumichwech*

Mein derzeitiger Favorit: Der vorgezogene Adventskranz!
Sie liegt auf dem Bauch, die Hände seitlich neben dem Körper. In jeder Hand ein brennende Kerze und: im Hintern steckt auch noch eine...

Ja ist denn heut scho Weihnachten?
****yr Mann
351 Beiträge
@highdose
man hätte schreiben sollen: "die lunte brennt".

aber gegen freiwillige komik gibts ja nichts einzuwenden.
Das musste ja so kommen,
Highdose, dass ich mir jetzt die Krätze an den Hals ärger, dass ich mir das Kerzenfoto mangels Nennung des Nicks nicht anschauen kann!
@Masculor
vielleicht, wenn Du gaaanz lieb zu mir bist, könnte der Postmann zweimal klingeln oder kommen oder wie diese dämlichen Spielfilme alle heissen...

*zwinker*
****er Mann
328 Beiträge
Nur am gemeinsam Alter müssen sie noch arbeiten...


*lol* *lol* *lol*
Die Vanillesoße fehlt
Originell finde ich einen Kerl auf dem Tisch liegend - aus der Vogelperspektive fotografiert - auf dem Median seines Körpers kann man einer Spur folgen, die aus kleinen roten Wackelpeterhäufchen besteht. - Zwischen seinen Beinen angekommen, findet man die süße Speise in einem Schälchen - ist dann aber vermutlich viel zu satt, wenn man sich von oben nach unten durchgenascht hat. *lol*

Zum Belästern stelle ich mich natürlich auch @*****lor, da Du ja mein blaues Kleid so sehr liebst. *cool*

Gruß, Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.