Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch in der Beziehung - wie geh ich damit um?29
Mein Freund und ich führen seit 12 Jahren eine Beziehung und sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil-Photo-Titel-Fetisch!!!

Angelika, zu dem blauen Hippiefetzen
habe ich eigentlich schon längst an anderer Stelle alles gesagt. Und zu diesen inflationären Handfotos habe ich mich hier ebenfalls bereits erschöpfend geäußert. Der Sand vom Baggersee (oder wo immer die Hand drin liegt) kann da auch nix mehr verbessern. Tu uns Perversen einen Gefallen und lasse Dich mal standesgemäß in LLL ablichten. Bitte. *aetsch*
Von wegen Baggersee
bester Ikariamittelmeersandstrand. *baeh*

Mein Chef sagt auch immer, ich soll mir nette Lackschühchen anschaffen - ob der wohl ein Perverser ist?
Ansonsten hätte ich noch eine Lederjacke zu bieten - ach ja - und die schwarzen Kalbslederschuhe - geil, würde Herta sagen. *schock* - mit den Striemen am A.... ist das doch echt standesgemäßes Outfit.

Fehlt mir nur noch der Fotograf. *hae* Ich täte Dir ja wirklich gerne den Gefallen, weil Du momentan einen Stein im Brett bei mir hast. - Da muss ich Dir was schuldig bleiben. *rotwerd*
Ooh!
Männlich.
Gezüchtete Achselhaare, noch dichtere Richtung Lustorgane.
Sitzt auf nem Stuhl.Zu sehen:nackter Torso und Oberschenkel.

Fossiler Slip.

Öffnet diesen mit einer Hand und...mit mangelnder Begeisterung tituliert das Geschehen als...Ooh!
*heul*
Da habe ich noch was schönes
in der Galerie gefunden, nämlich einen jungen Mann, der uns kniend in zerrissenen Bluejeans anschaut. Titel: "ein's reicht ;-)". Kombiniere, gemeint ist: "ein paar Hosen reicht, kaputtgefetzt zu werden für so eine Fotosession".
*******len Paar
5.781 Beiträge
jo Masculor,
den habe ich auch gesehen und komischerweise hatte der doch "2 drin" *lach*

...pssst...
*******cht Paar
596 Beiträge
darüber musste ich heute schmunzeln:

Bild: männlicher Unterleib in schwarzen shorts auf dem Bett
Titel: Schatzis Sack in Latex Hose

LG
Sehn_sucht (w)
schwarz-weiß...
... Fotografie, die wohl den künstlerisch-ästhetischen Aspekt des Bildes noch verstärken soll ...

Wäre doch gar nicht nötig gewesen!

Ein 51-jähriger völlig nackt sitzend und sich einen mit Dirndl bekleideten Teddybären vor sein Geschlecht haltend. Überschrift "Rasselbande".

Gehts noch peinlicher?
*******cht Paar
596 Beiträge
Ein 51-jähriger völlig nackt sitzend und sich einen mit Dirndl bekleideten Teddybären vor sein Geschlecht haltend. Überschrift "Rasselbande".

Gehts noch peinlicher?

Ja, der Mann ist mir sogar persönlich bekannt .... übrigends ein ganz super netter Zeitgenosse .... sowie alle anderen des letzten Chattertreffens *wink*

Sehn_sucht (w) - die schwarz-weiß Bilder sehr schön findet
@Sehn_sucht
Es hat auch niemand behauptet, dass der Herr nicht nett sein könnte.

Ich persönlich finde eben ab einem gewissen Alter Plüschtiere auf einem Profilbild extrem unpassend, besonders, wenn sie dazu verwendet werden, primäre Geschlechtsorgane zu bedecken. Gegen eine gewisse Infantilität bin ich im übrigen selbst nicht gefeit und habe mich durchaus schon dazu hinreissen lassen, Fotos von meinem Steiff-Affen hier zu posten und das natürlich im Bewusstsein, dass der ein oder andere Kommentar dazu kommen kann und wird. Über den ich dann übrigens genauso lachen kann wie über Sticheleien zu Mietwagen-Profilbildern eingangs diesen Threads, die nebenbei bemerkt auf UNSEREM EIGENEN Profil zu finden sind...

Einfach alles nicht so ernst nehmen!?
*******n_be Mann
365 Beiträge
@HighDose
sicherlich geht es noch peinlicher, aber dazu müsste ich dem Bären die Lederhose ausziehen.
@Ruebchen
sicherlich geht es noch peinlicher, aber dazu müsste ich dem Bären die Lederhose ausziehen.

Das hätte dann doch mal was... *zwinker*

Auf DEN Anblick freuen wir uns nach unserer Rückkehr (Ihr wisst schon ... am 10. als Weltmeister *mrgreen*) und dann gibts von unserem Plüschaffen die umtlimative Bildkritik zum Bären *genau*

Liebe Grüße an Euch alle und hört nicht auf, hier Spaß zu haben!!!
*******n_be Mann
365 Beiträge
@HighDose
sorry, aber das kann ich dem Bären nicht antun, sonst wir er von allen Bayern gejagt. *ggg*

Über mich: Ich bin ein wenig durchgeknallt

Übrigens, wenn dir das Bild peinlich ist, übermal es einfach mit einem Edding *ggg*
*****ras Paar
73 Beiträge
wer ist diese Frau ?
Man stelle sich vor (Namen sind geändert) ein Paar nennt sich clausundclaudia. Ein Foto ist im Profil, Titel: Lydia

Ist das die Schwester von Claudia, die Mutter, die Tochter, oder DIE EX VON CLAUS ???
*****ras Paar
73 Beiträge
Noch zwei
Er, 40-50, vom Leben gezeichnet, auf einem düsteren Bild mit unmotiviertem Blick. Titel: "Sportfreund"


---


Rückenansicht von Ihm (kommen die meisten wizigen Sachen eigentlich von Männern ???), der Allerwerteste ist weiss überpinselt, Titel:"Na was meinste???". Was sollen wir meinen? Pickel am Po?
Lydia
ist ab heute meine Lieblingsverdächtige. Ich lach mir ein Bein ab :-)..
Superklasse!
Bild einer Hobbyhure, räkelt sich lasziv an der Wand:
Titel:
hot

Weiteres Bild, Hobbyhürchen räkelt sich weiter:

Titel:
noch very hoter

Harry Potter?

*zwinker*
******_nw Mann
223 Beiträge
@gats
Harry Pisspotter
Zwei neue Fundstücke,
1)

Ein total verkitschstes Urlaubsidyll mit weißem Sandstrand, Robinson Crusoe-Palme, voll klischeemäßig. In dieses Kitsch-Panorama in allen vier Ecke Ärsche und Titten einmontiert, Bildbearbeitungsprogramm sei dank. Titel: "Das sind wir" - und ich grüble seit einer Stunde, ob der fette Arsch oder die dämliche Palme gemeint war...

2)

Frau mit jede Menge Humpenphotos, Nahaufnahme zeigt irgendwie recht viele Warzen um den Nippel, nicht grad ästhetisch anzuschauen, ganz vorsichtig ausgedrückt. Titel aber: "Wonneproppen". Mal ganz davon abgesehen, daß ich dieses Wort schon in seinem ursprünglichen Kontext - kleine schreiende und jammernde Hosenscheißer - total bescheuert finde, ist das hier nun weiß Gott die krasse Variante....

-gats
seid nett zueinander...hm...
folgendes Bild ließ mich die Nettiquette auch vorübergehend vergessen:
Kehrseite eines nichtmehrganzjungenMannes dessen der Schwerkraft langsam erliegender Hintern von einer totally ripped Jeans notdürftig mit dem Körper verbunden zu werden scheint...
wird Zeigefreude nicht manchmal übertrieben locker gesehen?
[b]seufz[/b]
dirakt aus der Galerie...
ein grobkörniges Foto eines Muskelgebirges, Unterarme wirken größer als Kopf,
alles ansprechend vor der Kachelwand der Einbauküche präsentiert.
Bildüberschrift:
"oben ohne".
Da bin ich mir sicher! *zwinker*
Noch very hoter - Harry Potter?
Nur mal so am Rande:
Ist wie ein schlimmer Ohrwurm, den man den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommt. Schmeiß mich schon seit gestern abend in regelmäßigen Abständen über dieses Wortspiel weg und es will nicht mehr aufhören.

Danke dafür und bitte mehr davon....


L.G.
T.
Hintergründig
Ein junger Mann steht nackig (bis zu den Schamhaaren) im Badezimmer und guckt leicht gestresst in die Kamera.

Titel: "Ganz entspannt".

Im Hintergrund ist so ein Badezimmerregal zu sehen. Im Regal steht ganz oben eine offene Weinflasche.

*haumichwech*

Ich sach doch: Die Hintergründe! Beachtet die Hintergründe!
Fisherman´s Girlfriend...
Ich habe grad mal neue Mitglieder begutachtet. Darunter ein geniales Photo.

Frau mit riesigen Humpen. Bildtitel:
"Sind sie zu groß - bist du zu schwach"

Herrlich, schon am frühen Morgen Tränen lachen zu können...
*********June Paar
7.185 Beiträge
HighArt...
Es steht eine attraktive Frau viel versprechend vor einem blauen Bild - um damit vielleicht die künstlerische Assoziation des Blauen Planeten wecken zu wollen - und verkleidet sich dabei schlicht als eine Dose...

Ein gravierendes Beispiel von Verschwendung von Möglichkeiten - weniger Stoff würde Dosenqualitäten sicher stärker hervorheben...

HighArt versus TheRealDosenFeeling
Kunst versus Sex
Sex sells...
"Art is not what you see, but what you make others see."


Johnny Cash:
I walk the line ...

Es kniet eine Frau mit weißem Netzhemd
auf ihrem Sofa und streckt ihren Allerwertesten dem Publikum entgegen. Der Titel des Photos lautet "Unschuldig in Weiß" - und man denkt mal wieder an die Joy-Liebeshochzeit. Stattdessen lauert im Hintergrund eine Clowns-Puppe. Das ist Erotik pur, Joy-Erotik!

-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.