Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
SprachfetischistInnen III749
SprachfetischistInnen 100/2 + 57 Die Spiel-Idee lautet wie folgt: Es…
zum Thema
Noch etwas für SprachfetischistInnen 100/2+46450
Https://www. joyclub. de/forum/t1753859. noch_etwas_fuer_sprachfeti…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch was für SprachfetischistInnen XII

Jap, die Mordgedanken stimmen schon. Den letzten Teil knackst Du auch noch.
****th Frau
73 Beiträge
Huhu, ich hatte schlichtweg keine Zeit, dem galanten Vorschlag gerecht zu werden. Tut ja auch nicht not, da mir das neue Rätzel sehr gut gefällt.

Dafür grüble ich an Styx rum.

Mordgedanken... verlust?
die Kurve...
...zum 'Styx' fehlt mir auch noch.

Mord gedanken tod?

too much, vermutlich.
Ah nein, den Styx hast Du mit dem Tod/Mord eigentlich schon abgedeckt. Das letzte Wort gezieht sich auf den Versuch.
Mord gedanken spiel?
Immernoch nicht ganz, aber definitiv auf dem richtigen Weg.
hmmm...
Mord gedanken (vor)stoß?
****th Frau
73 Beiträge
Mh... Mordgedankenprobe? ( gibbet gedankenproben? Hihi )

Mordgedankenexperiment?
Serith hats, das Mordgedankenexperiment.

Einen Drink für dich und für Frau Magdalena - für die Steilvorlage *zwinker*
****th Frau
73 Beiträge
*grins*
Strohalme reinsteck Da schlürfts sich gut zu zweit! Aber ohne Magdalena hätt ichs nicht geschafft.
Ich glaube, mein nächstes ist relativ leicht:

Das afrikanische Tier überquert die Strasse um mit einem Nager Teigwaren zu essen.

PS: Bin mal essen, also Geduld. ^^
Ähhm, das ZebraStreifenGebäck?

Btw: Lassens sich schmecken Madame.
zebrastreifen + streifenhörnchen := zebrastreifenhörnchen

??



lg
fishandchips
****th Frau
73 Beiträge
Drinkreich

Tadaaa! Genau. :o) Sagte ja, nix schweres. Ich bin grad nicht so geistreich heut Abend.
Tadaaa! Genau. :o)


entzückt und gespannt in die zukunft blickend.... sich liebesdienste erkaufend

(substantive ! auch wenn sichs grad nicht so anhört *zwinker* - aber so war die umschreibung einfach schöner)



lg
fishandchips
und nein ! ich heiße nicht : FischundFritten, HeringundPommes, Fishi, Fischstäbchen, fischige Pommes, Goldfischli
(den) Essig (vergessen)
Zukunfts angst freier

...fällt mir ein.
Allerdings hast du das Wort Zukunft schon in der Beschreibung verwendet, daher vermute ich mal, ...es werden noch diverse Latten über den Tisch gehen...bis zur Lösung.

*g*
****th Frau
73 Beiträge
Vorfreudenfreier?

Mh... der Freier stört mich. Aber mir fällt grad nicht viel anderes dazu ein.
@******ena
zukunftsangst ist doch nix zum entzückt_sein *zwinker*

@****th
erstes wort ist schonmal richtig



lg
fishandchips
und nein ! ich heiße nicht : FischundFritten, HeringundPommes, Fishi, Fischstäbchen, fischige Pommes, Goldfischli
wohl wahr...
zukunftsangst ist doch nix zum entzückt_sein *zwinker*

aber ZukunftsangstFREI sein...kann schon entzücken.

So gesehen, bzw.: gelesen.

anyway...falsche Richtung, ick seh' schon.

*g*
etwa 4 Wortteile?
Vor freuden haus...kunde (-gänger)

...oder so ähnlich?
aber ZukunftsangstFREI sein...kann schon entzücken


da biste wohl beim ums_eck_denken besser als ich *blume*
Vor freuden haus



so passts *g*

du bischt, magdalena !
*g*
Da kann man mieten...ein rotierendes emotionales Chaos
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Themenersteller 
hmmm ...
...gedankenspirale *sternchen*

btw. DA oder DAS kann man mieten *gruebel*
Ich bin fürs Gefühlskarussell...aber was davor oder danach passt - ich bin ratlos
DAS
Gedankenkarussel...ist gesucht.
Und die Dingerchen mit all den bunten Pferdchen drauf...die kann man tatsächlich mieten...DA.

Apropos da und das, Erwin, da fällt mir: d i c h ein.
Kann man dich denn...äh, drehen, reiten, nee...mieten?

hehe...die Latte steht wieder, dank Leihmaschine.

hach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.