Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freddy

Freddy
hope you enjoy
******s59 Mann
233 Beiträge
Eine
witzige Idee.
*******rim Mann
444 Beiträge
cool
*******ire Paar
23.111 Beiträge
na, ich find das ist schon gut durchdacht. da steckt mehr drin, als man auf den ersten blick vermutet.

sehr gelungene, äusserst skurrile arbeit!

kopf, ähhh hut ab!


  • wilddesire

Besten Dank!

Leider in der Eröffnung vergessen: Die junge Dame, die den ganzen Spass mitgemacht hat ist purity_of_soul.
Wirklich skurril........

aber mal was anderes.
Ich verstehs nicht ganz....

eine rundliche Frau und ein Skelett.... soll uns das drauf hinweisen, dass man bei Übergewicht sterben kann? Oder wäre die Zigarette bzw. der Sex ein Hinweis für den nahenden Tod?

Oder is es einfach nur so, gedankenloses aneinanderreihen von Accessoirs... wobei halt eins ein Skelett ist?

Abgesehen davon ist ihr Blick immer gleich, ich kann ihn nicht wirklich deuten, außer dass ich meine zu erkennen, dass sie sich im Shooting nicht wirklich wohl fühlt (was natürlich eine Mißinterpretation von mir sein kann und vermutlich sogar sein wird).

Nein, ich finde die Fotos nicht gut, weil ich damit nichts anfangen kann!

Sorry
DU schon wieder? Wird das jetzt ne Plage? *ggg*

Das ist nur eine Bildergeschichte. Kein tieferer Sinn, keine deutbare Symbolik. Just for Fun.
Und was lernen wir hier alle daraus????
Raucht nicht so viel sonst seht ihr aus wie die rechte Person!! *lol*
Zwar n bißchen Mackaber die kopnstellation,aber trotzdem auch mal was anderes!Sind gespannt was als nächstes kommt.Lg Klaus+Diana
Oje, es tut mir leid, dass mir schon wieder ein Bild von dir nicht gefällt... schreib in Zukunft einfach bitte "bitte um Rückmeldungen, ausser sie wären negativ oder von Inaara"....

*haumichwech*
Liebe Inaara, ich muss dir leider (leider für Bild und Fotografen) zustimmen. Sehr gestellt, sehr Studio, und es bleibt völlig unklar, was das Model ausdrücken soll. Kein Wunder, dass man nur dessen Körperfülle kommentieren kann.

PS an fotografgm: Ist die Aussage dein Ernst – du machst Bilder mit einem Skelett, bezeichnest sie auf Nachfrage sogar als Bildergeschichte, aber sie bedeuten nichts, das Skelett ist kein Symbol, du hattest es nur grad rumstehen samt schwarzem Tuch? *hae*
*******044 Paar
12 Beiträge
Mal was anderes
Für eine Studioarbeit sehr gut gemacht. Mal eine Idee die nicht jeder hat. Es geht nicht darum einen tiefen Sinn in den Bildern zu sehen.
Für meinen Teil ist es so das ich Bilder bewundere von der fototechnischen Seite oder von der Idee her. Wer den tiefen Sinn eines Bildes sehen will soll ins Museum gehen.
Erotische Kunst bedeutet nicht nur "nackte Menschen " zu sehen sondern auch gerade in einem Studio mit dementsprechenden Ambiente darzustellen. Ob es nun mit Musikinstrumenten, Kostümen oder eben auch makabren Dingen ist. Hauptsache dem Modell gefällts. Wenn keine Ideen da sind kommen auch keine Shootings mehr zustande.
Auch hier sollte man überlegen ob der Kritiker es besser hinbekommen würde.

Für meinen Teil: Mach weiter so Fotografgm
Auch hier sollte man überlegen, ob man Kritik möchte oder nicht. Und wenn ja, dann sollte sie so sein, wie der Kritiker sie gern geben möchte und was er sagen mag. Wenn gewünscht wäre, nur "oh ja subbergeil sapper sapper" zu schreiben, dann bitte das unter dem Foto zu vermerken, daran könnte ich mich als Kritikerin auch gern halten. Oder das Bild unter "Amateurfotos" einstellen!

Kriterium an der Kritik ist meiner Meinung nach nicht, ob man es besser machen könnte oder besser macht, sondern ob und was gefällt oder nicht.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und was ...
Für eine Studioarbeit sehr gut gemacht

ist daran sehr gut ?

imho zumindest weder das Licht noch der Schnitt und so besonders neu ist die Idee mit 'nem Skelett ja nun auch nicht ...

Nur so als Beispiel:

Sehr gute Studiofotos kann man sich bei Uwe oder Oli und sehr gute Inszenierungen bei Awi angucken.

uwe_johannsen
PhotographX
AWi
@erwin
starke rede mann...nur immer dieser dunkle fond und wenn weiß dan ist das ganze sujet weich gespühlt !!
sorry, aber jeder tickt anders.
nur immer dieser dunkle fond und wenn weiß dan ist das ganze sujet weich gespühlt !!

egox, was willst du uns (oder meinetwegen erstmal nur ER_Win) damit sagen? Wo ist was dunkel bzw. weiß und dann weichgespült? Ich verstehe dich leider nicht.

Und ansonsten: Auf der Startseite dieses Bereiches Aktfotos und erotische Fotografie steht: „Stellt hier eure neuesten Aktfotos oder Projekte vor. Diskutiere mit anderen Künstlern und Besuchern über deine Werke!“

Besucher sind also ausdrücklich zum Mitdiskutieren aufgefordert. Das Argument, dass nur kritisieren/kommentieren darf, wer es besser kann, ist unsinnig, denn es müsste einem ja auch jede Musik gefallen, die man selbst nicht spielen oder singen kann – nur als Beispiel.
@**********egern
Bin ich aber froh, dass du das sagst. Ich hab gedacht, ich sei die Einzige, die keine Ahnung hat, was uns egox sagen will.... ich hab nichtmal rausgefunden, ob er auf der Seite von Er_win steht oder gegen ihn spricht...
ne ne ihr Fäuleins gg
Der Großteil der Fotos hier ist auf schwarzem Grund, und digitale bearbeitung und Fotografie auf schwarz ist viel leichter als weißer Grund.
Und wenn ich dann ein weißes Sujet sehe sind die Teile derart weich gezeichnet das dir die Augen tränen. Das war eigentlich alles. Eigentlich finde ich jede Kreative Arbeit gut. Nur wenn einer glaubt er müsse mir das Rad neu erklären wie mein Vorredner - nicht der Gestalter der hier gezeigten Bilder - muß ich meinen Senf auch dazu geben. So wie ihr zwei Ladys. gg
dazu !!
zeigt mal was auf schön weißem fond. Klare warme horizontale Linien, toll ausgeleuchtet und und mit einer ordentlichen Auflösung.
@**ox
Ich versuch immer noch herauszufinden, was du uns damit sagen möchtest.... sorry, vielleicht bin ich so blöd und verstehs nur nicht.

Also: du meinst, du hättest lieber Bilder mit weißem Hintergrund, als den blauen Hintergrund des TEs?

Oder du findest die Bilder des TEs gut, weil sie keinen schwarzen Hintergrund haben?

Oder du findest die Bilder des TEs schlecht, weil sie keinen schwarzen Hintergrund haben?

Oder du findest die Bilder des TEs gut, weil sie nicht so stark weichgezeichnet sind?

Oder du findest die Bilder des TEs schlecht, weil sie nicht so stark weichgezeichnet sind?

Oder du findest die Bilder des TEs gut, weil sie so stark weichgezeichnet sind


.......

Oder du beziehst dich gar nicht auf die Bilder des TEs sondern wolltest nur mal was generelles in irgendeinen Fred setzen?
*****112 Paar
1.242 Beiträge
Der Tod und das Mädchen
Der Tod und das Mädchen ist ja ein uraltes Thema der bildenden Kunst - es lebt von der Spannung zwischen dem blühenden Leben und dem Tod.

Und von dieser Spannung sieht man in den Bildern halt nichts - im Gegenteil: Da spielt eine Frau unispiriert mit einem Skelett. *gaehn*

Da sind die Diskussion und die beleidigten Reaktionen des Fotografen lebendiger...

Auch vor schwarzem Hintergrund.
nicht der Fotograf!
Hallo paar2112, der Fotograf hat nichts Beleidigtes gesagt, da habt ihr irgendwas verwechselt! Er hat bisher gar nichts wieder geschrieben außer der Ergänzung, wer das Model ist.
hihi
@**ox
Ich versuch immer noch herauszufinden, was du uns damit sagen möchtest.... sorry, vielleicht bin ich so blöd und verstehs nur nicht.

Also: du meinst, du hättest lieber Bilder mit weißem Hintergrund, als den blauen Hintergrund des TEs?

Oder du findest die Bilder des TEs gut, weil sie keinen schwarzen Hintergrund haben?

Oder du findest die Bilder des TEs schlecht, weil sie keinen schwarzen Hintergrund haben?

Oder du findest die Bilder des TEs gut, weil sie nicht so stark weichgezeichnet sind?

Oder du findest die Bilder des TEs schlecht, weil sie nicht so stark weichgezeichnet sind?

Oder du findest die Bilder des TEs gut, weil sie so stark weichgezeichnet sind


.......

Oder du beziehst dich gar nicht auf die Bilder des TEs sondern wolltest nur mal was generelles in irgendeinen Fred setzen?

Besser du gönnst dir mal ne auszeit....du wirkst ausgelaugt !!
@**ox
Ich hab nur versucht, herauszufinden, was du uns sagen wolltest, ob dir das Bild hier im Fred gefällt oder nicht. (nachdem es weder einen weißen noch einen schwarzen Hintergrund hat, wovon du immer sprichst) Aber nachdem du das offensichtlich selbst nicht so genau weißt, denke ich, können wir davon ausgehen, dass die Information wohl nicht so wichtig war.

Und danke für den Anreiz für die Auszeit, sowas ist immer gut, werde ich mir nehmen und empfehle ich dir natürlich auch

*haumichwech*
werd ich machen--> Auszeit
Zur Erklärung:
Die gezeigten Fotos sind wie ein Tapetenmuster 1000x gesehen. Nichts tragisch gutes, awa auch nicht sooo schlecht.

Es gab einen Post von einem guten Typen aus der Stmk. der hat meiner Meinung zu einseitig kritisiert und Beispiele guter Fotografenschule gebracht. Und diese hab ich dann kritisiert, auf einem anderen -wahrscheinlich dir unverständlichem Niveau.

Also gönnen wir uns eine Auszeit und ggenießen das WE. Übrigens gibts auch Arbeiten von dir zu bestaunen ?? (lechz) würd gerne mal über dich her fallen ... kritik mäßig mein ich. *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.