Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freddy

Ich bin kein Fotograf und meine Fotos im Profil sind nicht wirklich fototechnisch anspruchsvoll oder sonstwie besonders. Das Ziel der Fotos war, einen Teil meines Köpers so abzulichten, damit Mann Einblick über die ungefähren Abmessungen bekommen kann.... ich wollte damit kein ästhetisches Kunstwerk schaffen und es ist auch keins geworden *zwinker* Du kannst die auch gern kommentieren, nur bitte nicht hier, weil das ist ein Fred von Freddy!

Aber mehr gibt es nicht, macht aber auch nix, weil ich behaupte ja nicht, es besser zu können, sondern ich kann nur kommentieren, was mir an gezeigten Fotos auffällt. Als Laie.

Nur um meine Fotos gehts hier gar nicht und ich hab auch keinerlei Veranlassung, meine Fotos weder hier einzustellen noch einen eigenen Fred damit zu eröffnen.

Man muss ja nicht immer Experte sein, um eine Meinung haben zu können.... und meine Meinung muss auch nicht die einzig wahre sein, ist nur die Meine. Und die kenne ich und mir kann auch keiner sagen, die wäre anders, weil ich kenne meine Meinung besser, als andere *zwinker*

Und jetzt wieder zurück zum Topic, aber schön, dass ich jetzt doch noch rausgefunden habe, wie du zu den Fredfotos stehst!
off topic
...literarische fähigkeiten gestehe ich dir allemal zu !! *zwinker*

Schönen SO.

egoX
Genau so siehst du aus, ...
... als ob du das auch nur im Geringsten beurteilen könntest. *fiesgrins*
Und es hilft nichts, wenn du dein »Ego« klein schreibst, es bleibt ja doch riesengroß, mithin aufgeblasen.
ok....!!
1.Hast vollkommen recht. kenne ausser Hank Chinasky niemand.
2.Mein ego ist mir heilig und dein wohlergehen SEHR egal.
3. "Aufgeblasen," ist genau das richtige Wort.

Die Stimmung der Bilder scheint sich auf den Thread zu übertragen.

Meine Combo (angehängtes Bild) soll zeigen was deine Zeilen in mir bewirkt haben. Übrigens, ich bin der auf der Schaukel, und das fühle ich auch wenn ich die im Thread gezeigten Bilder sehe.

Gruß egoX
Bitte keine eigenen Bilder in fremden Freds posten... du kannst doch einen eigenen Fred mit diesem Bild öffnen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.